Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
977 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?

********witz Mann
2.309 Beiträge
Fremdgehen wünschen damit die eigene Erfahrung des Fremdgehens geteilt oder verstanden wird? Wie krude ist das denn bitte!? Sorry das ist mir schleierhaft zu begreifen wie das verstanden werden soll. Offene Beziehung verstehe ich ja irgendwie noch aber das ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Oder habe ich irgendwas zwischen den Zeilen falsch gelesen oder verstanden!?
****de Frau
413 Beiträge
Dass „Reden“ hier in Anführungsstrichen geschrieben und als eine unerwünschte Option angesehen wird, sagt für mich bereits alles aus.

Ich kann mir jetzt nur eines wünschen:

BITTE, BITTE, BITTE bleiben Sie der polyamoren Szene fern! Dort würden Sie glatt herumtrampeln wie ein schwerhöriges Mammut in einem Konzertsaal und unschuldigen Neulingen das schlechteste Vorbild überhaupt sein.
Durch solche schwarzen Schafe, die eine offene und ehrliche Begegnung noch nicht einmal mit dem derzeitigen Partner hinbekommen, gerät die Polyamorie immer mehr in den Ruf ein Freifahrtschein fürs Fremdgehen zu sein.

Bitte ersparen Sie den ehrlichen Polys das und klären Ihre Angelegenheit weiterhin unter der Monogamie. Vielleicht noch einer „offenen Beziehung“. Dann ist es aber auch gut.

Viele Grüße
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich würde meiner Partnerin fremdgehen wünschen. Wenn sie z.B. auf BDSM steht, was ich überhaupt nicht kann. Warum soll sie auf das verzichten, was ihr Vergnügen bereitet.

Wenn eine Beziehung sonst - auch im sexuellen - funktioniert, warum sollte man dann von einem Partner verlangen, etwas nicht auszuleben?
Oder sollte man nur wegen diesem einen die Beziehung hinschmeißen??
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******s66:
Ich würde meiner Partnerin fremdgehen wünschen. Wenn sie z.B. auf BDSM steht, was ich überhaupt nicht kann. Warum soll sie auf das verzichten, was ihr Vergnügen bereitet.

Wenn eine Beziehung sonst - auch im sexuellen - funktioniert, warum sollte man dann von einem Partner verlangen, etwas nicht auszuleben?
Oder sollte man nur wegen diesem einen die Beziehung hinschmeißen??

Würdest du Fremdgehen jetzt wünschen oder akzeptieren das Sie ihre Sexualität auslebt? Das sind für mich 2 komplett verschiedene Schuhe.
@*******s66

Gut erkannt.
Was man nicht leisten kann, biete ich als Partner an.....
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Würdest du Fremdgehen jetzt wünschen oder akzeptieren das Sie ihre Sexualität auslebt?

Fremdgehen und ausleben von Sexualität kommt für mich aufs Gleiche raus. Sie treibt`s mit einem anderen und ich muß genug Toleranz haben um das zuzulassen.
Mit der Toleranz haben viele Probleme.
Ich habe an meine Partnerin jedoch keinen Besitzanspruch, sondern freue mich dass sie freiwillig bei mir ist und bleibt.
Zitat von *********2019:

Polyamorie wäre ideal, da wäre ich viel entspannter 🤫💃💃💃💃

Ich habe die TE falsch zitiert. Sie sagte nicht dass sie Polyamorie gut findet. Sie sagte nur das es ideal wäre, weil sie dann entspannte wäre.

Ich entschuldige mich.
*******ing Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****de:
Dass „Reden“ hier in Anführungsstrichen geschrieben und als eine unerwünschte Option angesehen wird, sagt für mich bereits alles aus.

Ich kann mir jetzt nur eines wünschen:

BITTE, BITTE, BITTE bleiben Sie der polyamoren Szene fern! Dort würden Sie glatt herumtrampeln wie ein schwerhöriges Mammut in einem Konzertsaal und unschuldigen Neulingen das schlechteste Vorbild überhaupt sein.
Durch solche schwarzen Schafe, die eine offene und ehrliche Begegnung noch nicht einmal mit dem derzeitigen Partner hinbekommen, gerät die Polyamorie immer mehr in den Ruf ein Freifahrtschein fürs Fremdgehen zu sein.

Bitte ersparen Sie den ehrlichen Polys das und klären Ihre Angelegenheit weiterhin unter der Monogamie. Vielleicht noch einer „offenen Beziehung“. Dann ist es aber auch gut.

Viele Grüße

Keine Angst , da ich dieses Thema jenseits einer Polyamorie-Debatte platzieren wollte, werde ich keiner „Gemeinde“ hier Statements entgegensetzten oder mit meiner Persönlichkeit „belästigen“.
Ob nun Monogam oder Polyamor.
Geschlossen oder offen.
Bisexuell oder Hetero.
Spaß oder Ernst.
Ernie und Bert.

Denn !!

Paragraph 1 *zwinker*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
und die Moral von der Gesichte... immer wieder die versteckte anerzogene Moral... weil nicht sein kann, was sein kann...
*******ing Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@*****sei

Kleine Off-Topic Randbemerkung:
Es war nicht ich, die Polyamor für sich als „ideal“ benannte...aber das macht nichts.

Ich Danke Dir für Deinen respektvollen Umgang.

Die TE
*zumthema*
*******ing Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019

*friends*
Oh Schande.....da siehst du wie konfus ich bin... *flop*
Moral?
drum1608
Ist es unmoralisch von einer 28jährigen Frau einer gestandenen Frau, die mitten im Leben steht und ihre Mutter sein könnte die Leviten zu lesen? Noch dazu, wo die junge Dame beite Seite Acht einsteigt, ohne die Texte davor gelesen zu haben!
Meine Frau und ich haben uns nach langem hin und her dazu entschlossen, sexuell die Partner zu wechseln. Es ist immer nur eine Phantasie gewesen, was uns beide sehr anmacht. Nun hatte sie immer Probleme damit, es mit einem völlig Fremden zu praktizieren...jetzt hat sich für sie etwas ergeben. Ich kenne ihn gut.. ein Bekannter sozusagen...feiner, netter Kerl. Wir haben auch offen mit ihm darüber gesprochen und wir würden gern eine Nacht in einem Wellnesshotel verbringen...er mit ihr und ich mit einer anderen Frau. Ausgelassen etwas trinken...gutes Essen...nachts jeder mit dem anderen Partner zusammen verbringen. Wir haben das noch nie gemacht und etwas Nervenkitzel ist dabei. Das Problem besteht nun darin, das er ungebunden ist und ich demnach eine völlig Fremde hierüber suche. Aber wie stelle ich das an?! Ja, ich Frage jetzt wirklich🤣 Wie kommt man zu solchen Dates? Ich bin etwas überfordert...nicht angreifen bitte...aber irgendwie fällt es mir schwer jemanden direkt zu Fragen, ob sie sich zu einer Hotelnacht mit Wellness einladen lässt. Doch etwas plump oder? Danke fürs lesen😘....ein völliger Neueinsteiger auf der Suche nach Ratschlägen🙈
Ach nicht schlimm.

Eventuell Date hier schalten.

Ob es dann passt, weiss keiner.
Habe ich😔...vergebens
**********Traum Paar
737 Beiträge
Das Eingangsposting ist heftig. Wir fragen uns: Warum bleibt man überhaupt mit einem Partner zusammen, der sich gegenüber dem anderen Partner nicht sexuell öffnen will, obwohl er es könnte?
Es geht nicht um solche Menschen, wo gesundheitliche Schicksalsschläge eine Rolle spielen. Aber jemand, der objektiv in der Lage ist, sich den Bedürfnissen seines Partners zu öffnen, dies aber aus welch diffusen Gründen auch immer nicht tut, darf sich auch nicht beschweren, wenn dieser "fremd geht" oder am besten deswegen zumindest die sexuelle Beziehungstreue aufkündigt.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich glaube an die Treue des Herzens aber an die Lust des Körpers und ich finde das man diese Lust auch ausleben soll. Für mich allerdings immer mit Absprache.

Denn Fremdgehen käme für mich nicht in Frage, nicht wegen der Moral sondern vor dem Respekt den ich vor meinen Partner habe.
Versteht ihr @*******ing nicht?

Ich weiss schon was sie meint.

Es hat auch was mit Akzeptanz zu tun.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *********2019:
Versteht ihr @*******ing nicht?

Ich weiss schon was sie meint.

Es hat auch was mit Akzeptanz zu tun.

Klär uns/mich bitte auf. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht... *nixweiss*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@********witz

Ich verstehe es auch nicht, denn wie z.B.
mein Partner nießt und ich wünsche ihm "Gesundheit".
Da ist es klar, er ist krank und ich möchte das er schnell wieder gesund wird.
Aber wenn man jemandem der im Leben kund getan hat, das bestimmte Dinge für ihn ein no-go sind wünscht, er möge fremd gehen, damit er die Situation der TE verstehen bzw sogar befürworten würde, ist schon eine seltsame Art.

WiB
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Nun ich habe es so verstanden, dass es eingefahren war, wenig erfüllend, er sehr begrenzt in seiner Sexualität ist,
Sie neue Erfahrugen sammeln konnte, die sie umgehauen, bereichert haben,
Und nun wünscht sie ihm auch so ein Aha Erlebnis.
Den Weckruf in eine neue Sexualität.
Weil es miteinander so nicht geschah, wünscht sie ihm auch eine andere Frau, die ihm all das zeigen könnte.
@*******elle

*genau*

Ich hatte es noch nicht geschafft was dazu zu schreiben.

Aber ich sehe es ähnlich und konnte es so rauslesen 👌
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Ich habe es ähnlich erlebt. Habe durch die Affairen viel neues kennen gelernt, entdecken können , erfahren, erlebt. Meinen Horizont sehr erweitern können .
Nur hilft bei uns kein Wunsch, auch ihm dieses zu ermöglichen.
Aber ich kann mich da gut hinein denken.
**********elcca Paar
673 Beiträge
Ich habe hier lange Strecken der Diskussion mitgelesen... Mein Senf hierzu, ja ich würde meiner Partnerin und Frau das Fremdgehen gönnen....
1. Hab ich Sie vor vielen Jahren betrogen, Sie weiß es, also gleiches Recht für alle.
2. Halte ich zwar etwas auf Gefühle und Liebe, aber wer kann von sich behaupten, allein und vollumfänglich das "richtige" und erfüllende Gefühl und die Liebe geben zu können.
3. Hat jeder das Recht auf einen erweiterten Horizont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.