Aber die Pickup-Artists sehen das bestimmt anders. Ist jemand mit Erfahrung auf diesem Gebiet hier?
Ob 280 Ero für die CD-Sammlung zuviel oder doch zuwenig sind, dass kann man wohl erst beurteilen wenn man den Erfolg abschätzen kann.
Und genau an diesem Punkt hängen die meisten denn wohl auch in ihrer Bewertung.
Alle die der Meinung sind Schüchternheit ließe sich durch kein Buch oder eine CD-Sammlung bereinigen, denen stimme ich zu. Den Wissen steht zwar in Büchern, doch angewandt wird es erst wertvoll.
Allen die jedoch meinen mann können Flirten nicht lernen, die sind nicht nur auf dem Holzweg sondern auch noch, sorry, lieber Höllenhund, weltfremd.
Was glaubt ihr wie ihr es geschafft habt, das Zusammenspiel zwischen Mann und Frau zu begreifen. Zufall, genetische Programierung oder ehr Versuch und Misserfolg, neuer Versuch Erfolg usw...
Dieses Prinzip Erfolg-Misserfolg nennt sich lernen.
Flirten lernt man! entgegen den ganzen unsinnigen Stimmen in diesem Tread. Ich würde sogar so weit gehen, dass die die Empfolen haben sich neue Kleidung zu kaufen oder ein Essen zu spendieren keine Ahnung vom Flirten haben.
Nicht jeder Mann hat den Vorteil als Freunheld geboren zu werden, warum sollten sie aber nicht lernen wie man flirtet, nur weil das Grundwissen in einem Buch oder auf einer CD vermittelt wird?
Es geht nicht darum sinnlos Anmachsprüche auswendig zu lernen, wir sind doch nicht mehr in den 80igern. Es geht vielmehr in wirklich guten Büchern darum die Schrittfolge für den Flirttanz zu begreifen.
Genau wie beim Tanzen reicht auch beim flirten nicht nur das theoretische wissen, sondern man muss es nach dem verinnerlichen.
Wenn man begriffen hat wie der Tanz sich aufbaut, dann tanzt mann besser und wenn man dafür in der Tanzschule Geld bezahlt, dann besitzt man immer noch die Möglichkeit auf einen eigenen Stil.
Flirten ist Kommunikation meine Damen und Herren und diese kann man sogar studieren...
Mit den freundlichen Grüßen eines Pickup-Artists dem nur wenige absprechen werden erfolgreich zu sein...
Brian_Lorenzo