Ich finde diese Diskussion eigentlich sehr interessant und möchte Sie anderweitig gerne wieder aufrollen.
Ich finde Verhütung grundsätzlich wichtig und musste dennoch bei einigen Dingen nachdenken und musste schmunzeln.
Es begegnen mir sehr häufig Männer, gerade im Chat, die denken, HIV ist das Einzige wovor ein Kondom schütze und Schwangerschaft natürlich. Und das nicht von Männern ,die 18 sind, sondern von Männer zwischen 30 und 60 Jahren.
und DAS finde ich erschreckend...wenn ich dann so Krankheiten aufzähle wie Chlamydien, Syphilis und Co..werde ich gefragt : hattest du das alles etwa schon, dass du dich so gut damit auskennst?
Aber Aufklärung ist ja nicht die Frage.
Ich musste bei der Aussage stutzen, dass Oralverkehr grundsätzlich ohne Kondom praktiziert wird.
Wenn ich dem Mann oder der Location Swinger Club nicht vertraue, bin ich als Frau für die Verhütung selbst verantwortlich. Wenn ich dem vertrauen will, aber selbst dafür "nichts tun" möchte, dann schau ich zu wie das Kondom übergezogen wird.
wenn ich mit einem anderen Mann zugangen bin, hat mein Mann immer ein Auge drauf...das gibt mir persönlich Sicherheit und mein Mann bekommt seinen Voyeurismus befriedigt
Als ich solo im Club war, habe ich tatsächlich immer vorher und nachher überprüft ob n Kondom drüber war.
Aber beim Blowjob...
Ich mag Blowjob persönlich tatsächlich nicht mit Kondom...und habe es bisher nie genutzt und auch nie darüber nachgedacht.
Und auch ich hatte mal bei einer Aktion mehrere diverse Männerschwänze im Mund...(im übrigen fand ich den vorher benutzten Begriff "hure" sehr unglücklich. Ausser es war ein "Hurenball" und der Begriff ist entsprechend gewählt
Aber back to topic.
Ich denke ich werde weiterhin ohne Kondom blasen...und mir dann danach die Zähne putzen...wie immer halt. Ich weiß das tötet nichts ab. Aber der freiwilige Gesundheitstest ist für mich defentiv bewusster geworden.
Sex mit dem Partner im Club:
Wir müssen sagen, für Aussenstehende ist nicht zu erkennen, ob ich gerade mit meinem eigenen Ehemann, meinem Hausfreund, den ich seit Jahren habe oder meiner Freundschaft Plus, oder mir wem komplett neuem vögel.
Das heißt auch da wird mit Kondom gevögelt, auch wenn wir es uncool finden.
Ein nicht ganz zu unterschützender Effekt wäre auch noch, dass Kondom nutzen die Sauberkeit im club auf den Matten etc. auch hoch hält, stellt euch mal vor, die Männer nutzen alle kein Kondom, spritzen in die Frau, die läuft aus und saut alles ein, weil beim Sex das Handtuch nunmal nicht mehr so liegt wie es soll, fände ich persönlich sehr ekelhaft