Verwaschene T-Shirts, Stricksocken und Unterhosen
Hallo an alle Swinger-Freunde!Wir haben vor einiger Zeit das Swingen für uns endeckt, uns vorab natürlich informiert, wie's und was da so abgeht, was man(n) und Frau so anzieht, und so weiter....
Unsere ersten Erfahrungen waren sehr positiv - weiter Clubbesuche sind daher für und von uns sicher!
< leicht sarkastische Kritik an >
Es ist einfach total anregend, wenn männliche Besucher eines Swingerclubs in verwaschenen, schon grau-weiß gefleckten T-Shirts, dreckig grau-weißen Sportsocken erscheinen.
Das erregendste sind jedoch schlabrige, möglichst ebenso verwaschene Unterhosen, die möglichst eine Nummer zu klein sind. Ein ausgeleierter Gummi im Bund ist dabei natürlich ebenso wichtig, wie ein dezentes Grau-Blaues Streifenmuster Modell "Mutti hat's gekauft".
Das allergeilste sind jedoch (bereits 2 Mal gesehen ) handgestrickte, vielfarbige Socken.
< leicht sarkastische Kritik aus >
Wir sind beide nicht gerade die dünnsten, haben daher beide einige Kurven und Problemstellen zu verstecken, verstehen es schon gerade aus diesem Grund nicht, warum mancher (meist Mann) es nicht schafft, sich ein einfaches T-Shirt in passender Größe und ansehnlichem Zustand zu besorgen.
Ich (m) hab's auch geschafft, eine (Beispiel) Boxershort zu kaufen, die sitzt und passt. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache.
Es gibt gerade hier im Joyclub ja einige Postings, die zeigen, wie's sein könnte. Manche(r) sollte sich unserer Meinung nach mal hier informieren.
Schlabberunterhosen und Co werden uns natürlich nicht von weiteren netten Abenden in Clubs abhalten, sind uns aber deutlich aufgefallen.
lg die Baeren