Obwohl du den Thread nun mit dieser Diskussio OT machst
Jep, genau! Ich bitte zu entschuldigen, dass obwohl bisher alle Beiträge ernstahft auf das Thema eingingen, ich nun der erste bin der davon abweicht
Hier hat sogar das Joy-Team gespamt mein Herzchen
Kind und Sexualität gehört nicht zusammen
Ich hatte bereits sexuelle Erfahrung bevor ich zur Schule ging...
und dein "Witz" ist doch eindeutig sexistisch.
Werf mal bitte nen Blick hier rein, da steckt 1.000.000 mal mehr Sexismus drinne...
http://www.joyclub.de/magazin/vorm_perfekten_one_night_stand.html
Nicht, dass Kinder nicht auch schon sexuelle Gefühle haben, sie aber in ihrem kindlichen Verständnis noch nicht so zuordnen können wie dann in der Pubertät, aber das in einen Kontext zu stellen, geht auch mir gegen den Strich.
Ja, das habe ich mitbekommen, wurde bereits erwähnt. Meine Fragen beziehen sich auf das ominöse "warum" ?
Warum geht es dir gegen den Strich und was geschieht dadurch, was so furchtbar sein soll ? warum soll ein Witz überhaupt nicht sexistisch sein dürfen? Warum darf sich ein Witz nicht mit der Realität auseinandersetzten ? Warum dieses Tabu ?
Auch wenn es für dich völlig korrekt ist Kind/Sexualität in einen Witz verpacken zu müssen, dann respektiere, toleriere doch zumindest, dass es Menschen gibt die das nicht so sehen.
Ich respektiere die allermeisten Meinungen, auch wenn sie von meiner abweichen. Ich würde nur gerne von den Damen und Herren die sofort lautstark auf der Matte standen um mitzuteilen, dass es nicht richtig ist so einen Beitrag zu posten, warum dies denn nicht richtig sein soll. Scheinbar ist es den Damen und Herren selber nicht ganz klar warum dies falsch sein soll ? Mir ist es auch immer noch nicht klar, zumal ich nichts geschrieben hatte was pädophile Neigungen verherrlicht und ich anschließend noch mal ganz idiotensicher darauf zu sprechen kam...
Eine Meinung haben ist immer schön und gut. Noch besser wird es, wenn man sie erklären kann.
Die besten Verbote und Gebote an die sich Kinder halten sind plausible Erklärungen die überzeugen !
Liebste grüße
v. soultouch