Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Prominenten...

böse
böse *lach*
@soultouch
Ruf besser gleich die Bullen, vielleicht komme ich ja endlich in den unverhofften Genuss eng angelegter Handschellen...

Kinder werden nicht mit Handschellen in den Kindergarten gebracht. *werderwachsen*
@adolfo
Kinder werden nicht mit Handschellen in den Kindergarten gebracht.

...och menno und dabei hatte ich mich schon ganz arg drauf gefreut *traurig*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Übrigens gibts ja durchaus auch Clubs die mit der dort verkehrenden Prominenz werben.

"Unsere Besenkammer wird von Boris Becker empfohlen!"

*rotfl*
***an Frau
10.907 Beiträge
Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl als wenn sich Promis nur noch in Swingerclubs rumtreiben bzw. was anderes treiben. *smile*

Also sind Swinger klar im Vorteil wenn sie mal einem Prominenten begegnen wollen. Hoffentlich liegt der Promistatus nicht auf dem gleichen Level wie diese Dschungelsendung.
Autogrammjäger und Werber...
man stelle sich vor:
Club xy wirbt damit ,das frau z. aus dem fernsehen jeden donnerstag bei ihnen "verkehrt"

die autogrammjäger,welche sich später damit brüsten,sagen wir diese frau angefasst zu haben.....(also kein weiterer körperkontakt)
werden dann sicher "ausnahmsweise" am donnerstag anwesend sein.

soweit kein problem.

aber jetzt stelle man sich vor,in einem forenbeitrag genau diese geschichte zu lesen.....
und zur untermalung dann noch das passende foto mit autogramm
und "blöd"zeitung (datum und zertifikat) auf dem rücken,des promivögelnden zu sehen......

also dann würde ich sicher
@**li `s BESENKAMMER sehen
****un Paar
14.774 Beiträge
Herrlich! endlich mal alle beiträge zu ein und dem gleichen thema durchgelesen!!
schlapp gelacht über den erfindungsreichtum, humor oder das was die einzelnen dafür halten. weiter so leute. wir können es kaum erwarten wie es weitergeht.
einfallsreichtum, witz, intelligenz und geistiger durchfall sollen uns noch eine lange zeit begleiten in diesem fred.

glg
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal !
ich brauche keinen sex mit einen promi.
ich bin doch kein groupi *grins* *haumichwech*
bin ein fan von meinem süssen, mit dem habe ich geilen sex. *smile*

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******973 Frau
378 Beiträge
Um nochmal auf soultouch zurück zu kommen, es geht mir darum, dass so eine Art von Humor nicht die Meine ist. Solche Scherze sind ein Schlag ins Gesicht für Opfer von Kindesmissbrauch.
Nach wie vor finde ich Deinen Beitrag unterirdisch. Auch, wenns Dich nicht interessiert. Und ich bin froh, dass nicht nur ich das so sehe.

Und um noch was ontopic beizutragen, nein, noch kein Sex mit Promis, nur mal Telefonsex mit einem.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt, die Frau von der Auskunft
nein, noch kein Sex mit Promis, nur mal Telefonsex mit einem.

ist ja auch ziemlich prominent. *haumichwech*
*******973 Frau
378 Beiträge
So kann man das auch sehen *g*

Ist die Frau von der Auskunft dann ein T-Promi?

Nee, ich hab ne zeitlang gelegentlich Telefonsex gemacht, da hatte ich halt auch nen prominenten Kunden.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*oh*

ich hab ne zeitlang gelegentlich Telefonsex gemacht

Echt *oh2* Kunden outen sich beim Telefonsex?

Machst Du bitte mal auf Erklärbärin?
@hummel
Nö, es interessiert mich schon in einem gewissen Rahmen was du oder andere User von (m)einem Beitrag halten, ob und welche Einwände es gibt etc... Wenn dies nicht so wäre, stellte sich ja die Frage, warum und wozu ich dann hier öffentlich so einen Kram schreibe, nicht wahr ?
Im Übrigen sind 2 Menschen in meinem derzeit bestehenden Freundeskreis Opfer von Vergewaltigungen in ihrer Kindheit die v. ihren Eltern ausgingen. Ein anderer ist ebenfalls Opfer v. einer Vergewaltigung die während seiner Pubertät geschah. Meine beste Freundin in der Grundschule wurde vergewaltigt als ihr Bruder daneben stand und alles mit ansehen musste. Meinen Humor kennen alle diese Menschen und Witze dieser Art und gar schonungslosere haben sie sich allesamt von mir anhören dürfen. Keiner dieser Menschen war jemals empört oder fühlte sich verletzt. Im Gegenteil, ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade betroffene Leute u.Umständen noch viel besser darüber lachen können.
Was mir bisher fehlt ist eine plausible Erklärung für die Abneigung gegen Witze dieser Art. Bisher haben sich ne Hand voll Leute gemeldet und gemotzt, jedoch vermochte keiner dieser Gehirnakrobaten es zu erklären, warum solch ein Witz schlecht ist und wieso er sich nicht gehört. Ein ganz gewiefter hatte gemeint ich solle mir einfach mal aus Prinzip was von "erfahreneren" Menschen sagen lassen... soso...ahja ...alles klarski *zwinker* !
Ich gehe dann mal davon aus dass er zu der Generation vor mir gehört und wie wunderbar diese mit dem Thema Kindesmissbrauch umzugehen weiß, sehe ich regelmäßig im TV wenn gerade Nachrichten laufen.

1.Vermagst du mir plausibel zu machen was genau schlecht an meinem Humor sein soll ? (unabhängig v. der Geschmackfrage)
2. Kannst du es beweisen, erklären oder begründen, wieso Opfer von Kindesmissbrauch zu Schaden kommen, wenn sie meinen Beitrag lesen ?

Im Übrigen hat es Tatsächlich auch positive Resonanz auf die Belanglosigkeit gegeben, nicht dass hier noch der Eindruck entsteht das ganze Forum ist deiner Meinung und ich allein wäre der Uneinsichtige.
Ich bin schon sehr neugierig und bereit mich eines Besseren belehren zu lassen, von wem auch immer, nur bis jetzt kam ja nichts außer, "DAS GEHT ABER SO NICHT"...
Wenn es denn so offensichtlich und eindeutig falsch ist, dürfte es ja auch ein Leichtes sein, dies zu erklären.

Vielen Dank im Voraus und allerliebste grüße

v. soultouch
***an Frau
10.907 Beiträge
@soultouch
Ich bin schon sehr neugierig und bereit mich eines Besseren belehren zu lassen, von wem auch immer,

Nicht belehren, dich aber vielleicht zum Nachdenken anregen.

Obwohl du den Thread nun mit dieser Diskussio OT machst, versuche ich mal dir meine Meinung dazu zu sagen, obwohl ich ja nun verstanden habe, sehr ausführlich deine Erklärung, für mich in sich trotzdem nicht schlüssig, aber vielleicht erreicht dich ja mein ganz einfacher Einwand.

Kind und Sexualität gehört nicht zusammen, und dein "Witz" ist doch eindeutig sexistisch. Nicht, dass Kinder nicht auch schon sexuelle Gefühle haben, sie aber in ihrem kindlichen Verständnis noch nicht so zuordnen können wie dann in der Pubertät, aber das in einen Kontext zu stellen, geht auch mir gegen den Strich.

Auch wenn es für dich völlig korrekt ist Kind/Sexualität in einen Witz verpacken zu müssen, dann respektiere, toleriere doch zumindest, dass es Menschen gibt die das nicht so sehen.
Obwohl du den Thread nun mit dieser Diskussio OT machst
Jep, genau! Ich bitte zu entschuldigen, dass obwohl bisher alle Beiträge ernstahft auf das Thema eingingen, ich nun der erste bin der davon abweicht *g*
Hier hat sogar das Joy-Team gespamt mein Herzchen *zwinker*

Kind und Sexualität gehört nicht zusammen
Ich hatte bereits sexuelle Erfahrung bevor ich zur Schule ging...

und dein "Witz" ist doch eindeutig sexistisch.

Werf mal bitte nen Blick hier rein, da steckt 1.000.000 mal mehr Sexismus drinne...
http://www.joyclub.de/magazin/vorm_perfekten_one_night_stand.html

Nicht, dass Kinder nicht auch schon sexuelle Gefühle haben, sie aber in ihrem kindlichen Verständnis noch nicht so zuordnen können wie dann in der Pubertät, aber das in einen Kontext zu stellen, geht auch mir gegen den Strich.
Ja, das habe ich mitbekommen, wurde bereits erwähnt. Meine Fragen beziehen sich auf das ominöse "warum" ?
Warum geht es dir gegen den Strich und was geschieht dadurch, was so furchtbar sein soll ? warum soll ein Witz überhaupt nicht sexistisch sein dürfen? Warum darf sich ein Witz nicht mit der Realität auseinandersetzten ? Warum dieses Tabu ?

Auch wenn es für dich völlig korrekt ist Kind/Sexualität in einen Witz verpacken zu müssen, dann respektiere, toleriere doch zumindest, dass es Menschen gibt die das nicht so sehen.

Ich respektiere die allermeisten Meinungen, auch wenn sie von meiner abweichen. Ich würde nur gerne von den Damen und Herren die sofort lautstark auf der Matte standen um mitzuteilen, dass es nicht richtig ist so einen Beitrag zu posten, warum dies denn nicht richtig sein soll. Scheinbar ist es den Damen und Herren selber nicht ganz klar warum dies falsch sein soll ? Mir ist es auch immer noch nicht klar, zumal ich nichts geschrieben hatte was pädophile Neigungen verherrlicht und ich anschließend noch mal ganz idiotensicher darauf zu sprechen kam...

Eine Meinung haben ist immer schön und gut. Noch besser wird es, wenn man sie erklären kann.
Die besten Verbote und Gebote an die sich Kinder halten sind plausible Erklärungen die überzeugen !

Liebste grüße

v. soultouch
***an Frau
10.907 Beiträge
Wenn es für dich in Ordnung ist Kinder in Verbindung mit sexuellen Handlungen zu bringen, was soll man(n)/Frau dazu noch sagen.

Da habe ich keine Worte mehr.

Auch wenn das nun auch in eine andere Richtung geht, aber du hast nach dem Warum gefragt. Für mich sind deine Versuche uns zu erklären warum du an derartigen Witze nichts Verwerfliches findest, die gleichen Erklärungen die eben Kindesmissbraucher zu ihrer Entschuldigung abgeben. Kinder würden sexuelle Handlungen als etwas Schönes empfinden, aber auch nur weil sie ihrem Schänder noch nicht in die Eier treten können.
Wenn es für dich in Ordnung ist Kinder in Verbindung mit sexuellen Handlungen zu bringen, was soll man(n)/Frau dazu noch sagen.
Nein, Fakt ist, dass Kinder Tag täglich unfreiwillig in Verbindung mit Sex gebracht werden, indem sich Erwachsene Menschen an ihnen vergehen.
Um Themen zu verarbeiten die für einen schwer zu erklären scheinen bedarf es Humor. Abstruse Sachverhalte die sich in der Realität abspielen humoristisch aufzuarbeiten sind Witze. Das ist ein Witz. Unabhängig davon ob er dir gefällt oder nicht. Im übrigen bitte ich dich freundlich darum mich nicht mit Straftätern wie Vergewaltigern oder Kinderschändern auf eine Ebene zu Stellen oder zu vergleichen. Wenn jemand einen Witz macht in dem ein Mensch umkommt, wird man doch auch nicht automatisch zum Mörder.

Da habe ich keine Worte mehr.

Auch wenn das nun auch in eine andere Richtung geht, aber du hast nach dem Warum gefragt. Für mich sind deine Versuche uns zu erklären warum du an derartigen Witze nichts Verwerfliches findest, die gleichen Erklärungen die eben Kindesmissbraucher zu ihrer Entschuldigung abgeben.
Ich bitte dich nochmals darum mich nicht mit solchen Menschen in Verbindung zu bringen! Bringe doch endlich eine plausible Erklärung und nicht immer nur eine Meinung.
Du warst doch eine von denen, die sofort die Meinung vertrat das der Beitrag von mir nicht in Ordnung sei. Erklären kannst du deine Meinung nicht. Im Gegenzug verlangst du eine Erklärung von mir und vergleichst mich mit einem Kinderschänder.
Die Wahrheit ist einfach, das du deine Meinung eben nicht plausibel erklären kannst, denn sonst würdest du dies schon längst getan haben und nicht aggressiv und unsachlich werden.

Kinder würden sexuelle Handlungen als etwas Schönes empfinden, aber auch nur weil sie ihrem Schänder noch nicht in die Eier treten können.
Das Fass will ich lieber gar nicht erst aufmachen, trink erst mal von dem das bereits offen da steht und erkläre mir endlich genau was an meinem Beitrag so verwerflich war und wie dadurch Opfer zu Schaden kamen ? Aber das scheinst du nicht zu können. Ich glaub deine Stärke liegt eher darin eine Meinung zu haben, als sie zu erklären...

Liebste grüße

soultouch
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Eine Meinung haben ist immer schön und gut. Noch besser wird es, wenn man sie erklären kann.
Die besten Verbote und Gebote an die sich Kinder halten sind plausible Erklärungen die überzeugen!

Jep... aber m.E. waren es nicht die Argumente mit denen ich meinen Sohn von GUT oder NICHT GUT überzeugen konnte. Es war meine ehrliche Betroffenheit und echte Gefühle.

Ich kann nicht argumentieren, warum ich Deinen Humor nicht lustig finde.
Nur ein ganz tiefes Bauchgefühl hat mich schreiben lassen:
"DAS ist einfach nicht lustig!"
Dieses Gefühl im Bauch signalisiert mir was nicht richtig ist. Vielleicht hats ja was mit Ethik zutun.

Argumente dafür hab ich keine *nein*
@libelle
Ich vermute ich weiß wovon du sprichst.
Ich traue meinem Bauchgefühl auch zu 100%.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Meinungen und Thesen, die niemand plausibel erklären kann, falsch sind.
Und dieses Bauchgefühl spricht aus Erfahrung zu mir.
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Sex mit Promis....
...hatten wir eigentlich nicht...

ABER:

es rühmen sich Menschen damit, Sex mit UNS gehabt zu haben...
****un Paar
14.774 Beiträge
soultouch
Und dieses Bauchgefühl spricht aus Erfahrung zu mir.

mach doch erst einmal erfahrungen als elternteil eines kindes und habe angst davor, dass diesem deinem kind schaden zugefügt wird. welcher schaden auch immer, geschweigedenn der schaden durch missbrauch.

eine begründung dafür, dass ein witz schlecht ist gibt es nicht wirklich, genauso wie es keine begründung für die auffassung eines guten witzes gibt.
wenn du die nachrichten dieser welt verfolgst, dass kindermissbrauch inzwischen soweit verbreitet ist wird uns angst und bange . jeden tag gibt es immer mehr fälle.
darüber witze zu machen ist völlilg daneben und aus dieser nummer kommst du auch nicht mit deinen argumenten heraus. das einzig mögliche wäre unserer meinung nach eine entschuldigung ohne wenn und aber gewesen statt irgendwelcher rechtfertigungen. es gibt k e i n e erklärung oder rechfertigung für diese form von witz!!
@newsun
wow ich bin also mitten in einer Nummer aus der ich nicht mehr herauskomme *twist*
Ist mir gar nicht aufgefallen, also ein Danke für den Hinweis.
Aber eine Entschuldigung wirst weder du noch sonst irgendjemand hier von mir bekommen, schon gar nicht ohne mich wirklich überzeugend umzustimmen. Mir bleibt schon aus Prinzip nichts Anderes übrig als mich in meiner Ansicht bestätigt zu sehen, denn sonst hätte ich hier ja schon längst eine gute Erklärung lesen können.
Die Menschen wegen denen du dich um deine Kinder sorgen musst sind in der Gesellschaft unauffällig, verhalten sich nach außen hin zu meist so wie es "der Gesellschaft" am ehesten gerecht wird, machen also keine Witze dieser Art... Diese Wertevermittlung mit diversen Tabus im Humor etc. haben Deutschland auf dem Weg zum Paradies der Kinderficker begleitet, von daher kann ja niemand behaupten das Humor dieses Problem verstärkt. Ich glaube z.B. eher das Gegenteil davon. Ich sehe keinen triftigen Grund für einen tabuisierten Humor.
Ich weiß dass ich voll in Ordnung bin und niemals weg- oder zuschaue wenn irgendwo Unrecht geschieht und bin mir sicher, dass sich so manch einer mit unanstößigem Humor in dieser Hinsicht von mir unterscheidet.
Toll würd ich es finden wenn jemand meiner Kritiker es schaffen würde etwas besser auf meine Frage einzugehen. Es ging ja nicht darum ob mein Humor ankommt oder nicht, sondern es sind hier Behauptungen gefallen die niemand erläutern mag. Da das Wort Ethik ja bereits gefallen ist..... also Ethik ist die Lehre der Moral.
Und wenn ich jemandem sage dass er sich falsch verhält und sich sein Verhalten ganz sicher schlecht auswirkt, ohne dieses ernsthaft begründen zu wollen/können, welche Moral habe ich dann ???
Ich würde mal sagen das ist ne beschissene Moral. Meine Eltern haben mir immer eingetrichtert dass man besser die Klappe hält wenn man nichts zu sagen hat oder man setzt sich halt erstmal mit einer Materie auseinander bevor man in den Raum hinein brüllt...
Eine Tabuisierung des Humors hat nie etwas verbessert, im Gegenteil !!!
Witze die nicht rassistisch, sexisitisch sind oder zumindest irgendwas böses an sich haben sind langweilig, überflüssig und vor allem echt mega unwitzig...
Macht eigentlich...
...irgendein Promi aktuell Werbung für Kartoffelchips oder
Popcorn?

Falls ja, so nehme ich jetzt mal eine Tüte oder einen Eimer
davon und mach' es mir bequem...
****un Paar
14.774 Beiträge
soultouch
Ich würde mal sagen das ist ne beschissene Moral. Meine Eltern haben mir immer eingetrichtert dass man besser die Klappe hält wenn man nichts zu sagen hat oder man setzt sich halt erstmal mit einer Materie auseinander bevor man in den Raum hinein brüllt...

du hättest auf deine eltern hören sollen.. offensichtlich bist du beratungsresistent.

Ich weiß dass ich voll in Ordnung bin und niemals weg- oder zuschaue wenn irgendwo Unrecht geschieht und bin mir sicher, dass sich so manch einer mit unanstößigem Humor in dieser Hinsicht von mir unterscheidet.

wir gehen mit dir jetzt einfach einmal genauso um wie mit unseren kindern wenn die ihre altklugen sprüche ablassen: wir drehen uns um und gehen weg ohne weitere diskussion *zwinker*
...dann fang doch kein Gespräch an wenn du nichts zu sagen hast. Was man anfängt man auch zu ende oder handhabst du das anders ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.