Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Prominenten...

Wenn ein Jude Judenwitze erzählt, ist das in Ordnung, kein Deutscher würde es wagen, ihn dafür zu verurteilen. So, dann sage ich als teilweise Betroffener, dass ein so harmolser Kinderfickerwitz auch ok ist. Man muss ihn ja nicht witzig finden, aber man sollte in einem Staat mit freier Meinungsäußerung so etwas sagen dürfen, ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden.

Der Unterschied ist,
dass soltauch keinen Witz erzählt hat, sondern einen Menschen einer Straftat bezichtigt hat. Auch wenn er dann diese Aussage zurück genommen hat, ist er selbst einmal Straffällig geworden.

Ich denke, mann sollte mit solchen "Witzen" etwas vorsichtiger sein.
@adolfo
Da scheinst du vielleicht Sachen aus meinem Text heraus zu lesen, welche dort gar nicht stehen ?
Denn wenn du beim Lesen an einen bestimmten Namen denken musstest, dann ist es vielleicht deine eigene Assoziation, welche diesen Menschen mit gewissen verbotenen Handlungen in Verbindung bringt ? Warum auch immer, Herr Dr. Gesetzbuch ? *aetsch*

Und dazu, dass man mit solchen Witzen vorsichtig sein sollte, habe ich ja auch schon gemahnt.
Also bitte bitte liebe Leserinnen und Leser dieses unvergleichlich aufschlussreichen Threads über Sex mit Promis *achtung*, seit auf keinen Fall nachlässig und vergesst diesen abscheulichen Humor ernst zu nemen...
Danke !!!
Es war ein Witz, zwar kein wirklich komischer, aber haarscharf an der Grenze zum Völkermord *hand*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
aber haarscharf an der Grenze zum Völkermord

VORSICHT!!!!

Darüber macht man erst recht keine Witze! *freundchen*
Ich kenne mich nicht mit den Gesetzen in Griechenland aus, der unten stehende Text von Dir ist nach meinem dafürhalten eindeutig.

Wer aber das I-Net als rechtsfreier Raum betrachtet, der soll es tun, bis er eine blutige Nase holt.

Zitat:
soultouch
Ja, ich hatte mal was mit einem sehr bekannten Promi, den sicherlich jeder von uns kennt. Es war damals in den 80ern bei meinem Trip in die USA. Ich war zarte 7 Jahre alt und wurde von einem Künstler vernascht dessen Markenzeichen der Moonwalk ist...

...in Fachkreisen auch King of Pop genannt *mrgreen*

Damit wäre dann hoffentlich auch geklärt wie ich meine Unschuld verlor *zwinker*

Verzeih mir Michael !!! *liebguck*
@feli v. Joy-Team
Jetzt fühl ich mich verfolgt...

Falls ich wirklich Dresche mit dem hier ----> *freundchen* kassieren sollte, dann würde ich doch freundlichst darum bitten etwas fester zu zuschlagen und das Kölbchen einfach mal blind in Richtung Genitalbereich zu hieven. Nach Zärtlichkeiten dieser Art verlange ich regelmäßig zwechs totaler Entspannung.
Danke !
Vielleicht mal was von erfahrenen Menschen was annehmen, das hat noch niemand geschadet.
@adolfo
... ist schon gut Adolf *zwinker*
Ruf besser gleich die Bullen, vielleicht komme ich ja endlich in den unverhofften Genuss eng angelegter Handschellen... *sabber*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum wird das Thema nicht in die Plauderecke
oder ins Off topic verschoben ?
Spätestens dann hat es sich so wieso erledigt.

Nur weil das Wort Sex vorkommt hat es im Sex Forum überhaupt nichts verloren.
***en Mann
4.170 Beiträge
Es muss nicht unbedingt Verlegt werden,es kann mit einem klaren Ja oder Nein beantwortet werden.
Was ist denn daran so komisch, an dierser Frage?.
So Welt offen wie sich hier einige geben ist es doch leicht diese Frage zu beantworten, ich will es nicht ausschließen das im laufe der letzten 20Jahre irgendeine Heute Prominente Person auf einer Sexparty oder in einen Sc für mich die Beine breit gemacht hat oder mir im Darkroom einen Geblasen hat. Denn ungeschmikt sehen Sie doch anders aus.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Sportler.. ehemaliger Zehnkämpfer
kennengelernt

bei Joy *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sportler.. ehemaliger Zehnkämpfer kennengelernt

Das gilt nicht. Gefragt wurde nur nach:

Nachrichtensprecher, Fernsehmoderatoren, Schaupieler, Sänger

klugscheissermodusoff
..... Ich hatte Gruppensex mit den Oscar-Gwinnern, rauf und runter... *haumichwech* *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
püüh! da stand
im weitesten Sinne...
kennste wieder nicht... schneller , höher, weiter...
und im Fernsehen war er sicher auch..
jaa wir hatten auch im Osten TV
*gg*
Herlich
einfach herlich dieser Fred. *haumichwech*
Mir wäre es ehrlich gesagt sch....egal ob Promi oder nicht.
Hauptsache ist doch, es macht Spass.

lg
****cy Mann
4.702 Beiträge
Mal zurück zum Thema:

Wer in einen Swingerclub geht, der geht in ein öffentliches Lokal zu dem jeder Zuitritt hat der über 18 Jahre alt ist.

Und wer nicht besonders verklemmt ist, der macht daraus auch kein Geheimnis.

Klar haben wir in so vielen Jahren Clubleben auch schon Prominente betroffen und an anderer Stelle auch schon gesagt wen wir alles trafen. Die Namen sidn aber absolut uninteressant. Denn der Swingergedanke ist ja, das alle gleich sind.

Generaldirektorin poppt mit Wachmann und man sieht niemandem seinen Status an, da alle in Unterwäsche gehüllt sind. Genau das ist ja der Gedanke.

Trotzdem kennt man den einen oder anderen. Ich denke, jeder hat schon mal eine bekannte Person aus Fernsehen, Politik und Zeitgeschichte im Club gesehen. Na und? So lange man sich kein Autogramm holt, nachdem man mit dem-/ derjenigen auf der Matte war ist das kein Thema.

Übrigens gibts ja durchaus auch Clubs die mit der dort verkehrenden Prominenz werben.
*******am95 Paar
46 Beiträge
Sex mit einem Promi?
Ja, hatte ich...
Ist jetzt allerdings fast genau 4 Wochen her!
Es war ein kalter, regnerischer Tag...
Ich traf ihn in der Stadt, ich sah ihn, er sah mich und schon war klar, was passieren würde....
Er hatte einen total heißen Body und eine wahnsinnig sexy Stimme - er war einfach außergewöhnlich und tat Dinge, die ich noch nie erlebt habe.
Und er war ein Profi, was Fesselspiele angeht, hatte alles parat...

OK, am nächsten morgen war die Enttäuschung groß -selbst Schuld, hatten mir meine Eltern doch schon vor Jahren erklärt, dass es Spiderman nicht gibt... *superman* *aspirin*
***en Mann
4.170 Beiträge
@****cy...ganz Genau so sehe ich es auch.
so ein mist,wenn es spiderman nicht gibt,gibt es dann superman auch nicht??? *oh*
wer ist dann der mann in meinem bett??? *skeptisch*
@obscure1504
wer ist dann der mann in meinem bett???
Keine Ahnung, ... aber GARANTIERT NICHT Supermann!
Bed_Man vielleicht?
ich werd ihn mal fragen... *zwinker*
aber bei ihm komm ich mir immer vor als würd ich fliegen...
*anbet*
**********llein Frau
83 Beiträge
Ja
Aber ob man das als prominent bezeichnen kann. grübel

Ich denke nicht das du hier ehrliche Antworten erwarten kannst.
ach wie schade *baeh*
Selbst
wenn die Antwort JA lauten sollte, warum es in der Öffentlichkeit erzählen.
Ich bin *schock* *schock*
Diskretion wäre mir heilig und dies in jeder Hinsicht
Den einzigen Sex mit Prominenten, ...
... den die User hier haben ist der mit Max Headroom, Lara Croft und den Schnallen von CJ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.