shemale
hi
dazu möchte ich euch von meinen erfahrungen berichten.
als lkw-fahrer komme ich wiet rum, da sprach mich eines abends eine sehr hübsche frau auf einer raststätte an. ihr wagen sei kaputt, ob ich sie nicht ein stück mitnemmen könne. klar kann ich, doch mache ich nur sehr selten, wie bei ihr so einfach mitnemmen.
nach ner std ungefähr fuhr ich einen parkplatz an, da ich ein erneuertes rad kontrolliren mußte. sie stieg mit aus nachdem ich ihr den grund gesagt hatte, dabei mußte ich mich bücken. sie kniff mir in meinen po, das ich mir mit einem in die arme nehmen honorierte. wir alberten ausgelassen auf dem leeren parkplatz herum, bis sie mir einen dicken kuss gab. dabei zog ich sie an mich und sie rieb geschickt mit ihrem becken meinen nicht mehr so kleinen großen. kurzum gingen wir zu meinem truck, stiegen ein und ich schloß gleich die vorhänge. wir schälten uns aus den klamotten, wobei sie ihren slip anlies und ihn auch nicht ausziehen wollte. egal was solls dachte ich mir und streichelte ihre festen brüse, leckte über die harten nippel. sie rieb endes mein bestes stück zur vollen pracht und nahm ihn dann sehr zärtlich in ihren mund und saugte, leckte mit einer hingabe, dass ich mich sehr beherschen mußte nicht gleich zu kommen. jetzt war ich so weit, dass mir alles egal war, ich wollte auch meine hübsche beifahrerin zwischen ihren beinen lecken und an ihrem klio saugen. sie bemerkte meine erregtheit und entledigte sich geschickt ihres slipes, ohne das ihr geheimnis zu sehen war. als ich mich dann mit etwas geschick in die 69er stellung gedreht hatte, wollte ich auch sie verwöhnen und glitt mit meinem kopf zwischen ihr beine. nur langsam öffnete sie diese, wobei sie immer noch meinen großen mit ihrem lippen verdammt gut behandelte. als ich dann keine spalte wie erwartet sah, sondern einen kleinen rasierten penis war ich zuerst baff. hatte mich aber gleich wieder im griff, beschloß was sie kann, kann ich doch auch und nahm ihren ebenfalls in den mund und saugte und leckte wie sie auch. nach sehr langem verwöhnen lies sie ab und drückte mich auf meine liege, setzte sich rücklings auf mich und lies meinen geschickt in ihrem po verschwinden, zuerst nur sehr wenig aber mit der zeit immer mehr. ich war entzückt wie eng sie war und wie geschickt sie mich ritt, bis ich mich in ihr ergoß und meine wärme sie erfüllte.
wir traffen uns nach dem ersten mal noch öffters, wenn ich in diese ecke kam. konnte sogar einige male bei ihr übernachten, was noch sehr viel schönere nächte waren.
heute komm ich leider nicht mehr dort hin, da ich jetzt auch jeden abend zu hause bin. wir mailen uns noch und telfonieren ab und zu mal mit einander.
zum schluß möchte ich sagen, sie ist eine der frauen vor der ich allen respekt der welt habe.
grüße an alle leser