Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit Verh Mann

Ich glaube
dies hat weniger mit dem Anschreiben des Mannes zu tun.

Eher mit der Tatsache, dass....diesen Eindruck habe ich...verh. Männer oder die in Beziehungenleben , irre entspannend und lustig sind.
Die Unterhaltungen haben eine ganz andere Qualität .Sie sind nicht zäh wie Kaugummi, sondern angenehm unterhaltsam.
Beziehung zu einem verh. Mann?
Nachdem ich hier sehr angeregt die Beiträge gelesen habe, muss ich doch mal eine Frage einwerfen zum verh. Mann!

Ist es denn nicht egal ob der Mann verh. ist oder nicht?

Wenn er in einer Beziehung lebt (egal ob verh. od. nicht) und außerhalb Sex hat, ist das wohl sein Problem!

Meines auf jeden Fall nicht, denn ich bin doch nicht dafür da, für was zu sorgen, damit diese Herren das kriegen, was sie zuhause nicht bekommen. Anders ist es, wenn FRAU die gleiche Vorliebe hat und man das so wie swingen nennen kann.

Allerdings frage ich, wenn ich mit meinem Schatz im Swingerclub bin, auch nicht die einzelnen Herren nachdem Familienstand. Hier würde ich aber auch nicht von Beziehung reden.

lg an Euch
Siene
@siene68
es geht ja hier nicht um den smalltalk beim Bäcker um die Ecke.
Die TE meint ja das gezielte Anschreiben von verheir. Männern !
Und ihr geht es ja nicht um smalltlak ,sondern so denk ich um Sex....und das auch ohne Swingen ! Und bei der Frage geht es nun mal um verheirate Männer udn nicht um single von daher ist es auch nicht egal.;-)
Ob der Mann dabei in der Beziehung ein Problem hat weiss hier sowieso keiner !
Und, ob du für diese Herren da bist das sie dann zufrieden sind weil sie zuhause keinen Sex haben ist eh rein hypothetisch.
Du magst es halt nicht bist zufreiden mit deinem Partner udn bracuhst es demnach auch nicht da alles passt bei euch(soviel DU weist)!
@****alu
Na da möchte ich mal lesen, wie dieses mit bösen Kommentaren bombardiert wird!

Ich such dir ein paar Links raus, wenn dir das wirklich Freude macht, sowas zu lesen.

Die moralisierende Holier-Than-Thou-Fraktion, die sich mit Schaum vor dem Mund als Inhaber der Ultimativen Wahrheit und Richter-Henker über jeden aufzuschwingen versucht, der nicht nach ihren Vorstellungen lebt, macht weder vor Verurteilungen von Frauen noch Männern halt.

Ist ja auch logisch - eine solche Einschränkung würde ja ihren Markt halbieren. Wäre ja Quatsch.

Wenn du allerdings glaubst, das sei irgendwie netter zu lesen als die analogen Hasspredigten gegen Männer, muss ich dich enttäuschen. Ist alles eine Wichse. Diktiert von Angst, Hass, Borniertheit, Dummheit...das schenkt sich alles nichts.

Ich bin allerdings schon ein bisschen überrascht, wo die hier bleibt - normalerweise müssten sie schon längst da sein...? Hallo...? Hassfraktion...?

@***ne
Wenn er in einer Beziehung lebt (egal ob verh. od. nicht) und außerhalb Sex hat, ist das wohl sein Problem!

Nun, zufällig stimme ich da völlig mit dir überein. Allerdings gibt es ebenso die Ausrichtung, dass man in einem solchen Fall eben ein schlechtes Gefühl und Schuldgefühle gegenüber dem Partner bzw der Partnerin hätte.

Ich glaube, das ist einfach eine ganz persönliche Disposition, ob man nun dazu neigt oder nicht. Wie eine Vorliebe für Schokolade oder Höhenangst.
@Shadow_
Schokolade oder Höhenangst...*blume* wie süß war das denn..

Was die ganzen Hasstiraden angeht, so sollte doch einfach jeder Mensch das tun ,was er meint.
In diesem Falle gehören doch immer zwei dazu . Wenn beide mit dem "Problem" klarkommen ,na wunderbar, wenn nicht, dann muss es intelligent beendet werden.
Das ständige Bewerten von Handlungen und Moralvorstellungen...ich bin es so leid.
@shadow
Ich bin allerdings schon ein bisschen überrascht, wo die hier bleibt - normalerweise müssten sie schon längst da sein...? Hallo...? Hassfraktion...?

wau dieses Verhalten erinnert mich verdammt nochmal an röhrende Hirsche ;trächtige Ziegen und glutäugige Zigeunerinnen in der guten Stube. *zwinker*

aber gut ich steh dem bei.... fragte mich auch schon, wo sie denn alle bleiben die Prediger und Exorzistenaustreiber *g*
Nehmen
wir es doch einfach als glückliche Fügung und erfreuen uns daran.
*cocktail*
jep "glückliche Fügung"
Das scheint mir ausreichend genug für das trinken. Prost

Also frage ich nun nach den Ursachen für das Problem und das Wissen, bzw. Unwissen.

Wir haben 6 Vorraussetzungen, die gegeben sein müssen damit es vorkommt das Böse oder schlechte im Menschen.lach
Wenn nur eine zutrifft dann ist der Mann...schlecht..
*haumichwech*

Wer wirft den ersten Stein damit wir uns alle erfreuen können.!?
******aga Frau
4.722 Beiträge
Warum trauen sich nicht so viele Frauen einen Verh Mann anzuschreiben ,und mit ihn eine Beziehung einzugehen .
??????,denn nicht alle männer sind schlecht ,in welcher hin sicht auch immere ,es gibt auch gute.

@ TE

Wenn frau eine Beziehung mit einer Person eingeht, die aber bereits eine andere (Haupt)beziehung hat, dann ist es ihre eigene Entscheidung, eben eine Nebenrolle zu erfüllen.
Ich unterscheide da auch nicht zwischen verheirateten oder verpartnerten Menschen - das Muster ist das Gleiche und ehrlich gesagt, ich wäre mir viel zu schade dafür, das 5. Rad am Wagen zu sein. Ich möchte schon mehr, aber das muss jede Dame ja auch selber wissen, wieviel sie sich wert ist.

LG, baba *blume*
ich wäre mir viel zu schade dafür (...) ich möchte schon mehr, aber das muss jede Dame ja auch selber wissen, wieviel sie sich wert ist.

...und ob es für sie überhaupt einen Einfluss in der Wahrnehmung des Selbstwertes hat...

Was nicht notwendigerweise der Fall ist. Nicht alle bestimmen ihren Selbstwert nach ihrem Beziehungsumfeld.

Viele definieren ihren Selbstwert stattdessen durch sich selbst, die eigene Persönlichkeit, eigene Stärken, und nicht dadurch, wer der Lover, der Gatte, die Freunde sind und wie genau die Beziehung zu jenen sich gestaltet.
****83 Frau
22 Beiträge
ich finde...
das hat nichts mit der eigenen Wertschätzung zu tun, sondern mit der Gefahr sich irgendwann auch in diesen Mann zu verlieben und zu wissen das man nie den ersten Platz einnehmen wird.

Vor allem kann man nie wissen ob die Frau nichts dagegen hat oder ob sie einfach nur von der ganzen Sache keine Ahnung hat.
Ich möchte jetzt nicht gleich jeden verheirateten Mann damit ansprechen, aber leider habe ich schon die Erfahrung gemacht.
Und auf den Stress der dann gefolgt war, kann ich sehr gern verzichten.

Aber trotz alldem steckt man da nicht drinnen, den genauso gut können Männer sich hier als Singel ausweisen und sind es in Wirklichkeit gar nicht.
Also liebe Männer bleibt weiterhin ehrlich!
Frage an TE
Ist das jetzt ein Kontakt- und/ oder Mitleidsgesuch oder Werbung für verheiratete Männer?

Wie dem auch sei: Nachfrage hat immer auch was mit dem Angebot zu tun - es muss also nicht zwangsläufig an dem "nicht trauen" der Frauen liegen, wenn`s nicht klappt wie gewünscht *zwinker*
*gähn

Dass ihr euch immer noch mit einer solchen Lust diesen Fremdgeh-Debatten widmet ... *ungläubig schau

??????,denn nicht alle männer sind schlecht ,in welcher hin sicht auch immere ,es gibt auch gute.

Genau, es gibt auch gute, unverheiratete Männer.
Wieso? Gibt's irgendwo einen interessanteren Rassur- oder Sperma-Weitwurf-Thread?

Nix wie hin! *undwech*
***en Mann
4.175 Beiträge
Bei diesem Thema frage ich,ob die Swinger unter uns nicht teilweise die eigenen Prinzipien bescheißen?.
**********rkel2 Frau
7 Beiträge
Weil es sauschwer ist, hier ein gutes Gleichgewicht zu finden. Ist die Frau Single, fühlt sich sich schnell allein und zurückgestellt. Ist sie selbst gebunden, ist das Ganze organisatorisch kaum auf die Reihe zu kriegen. Soweit die ganz praktische Sicht. Das ganze moralische und gefühlsmäßige Gedöns kommt dann noch dazu.
******sPE Paar
632 Beiträge
Genau, es gibt auch gute, unverheiratete Männer.


...stümmt so nicht...die besten sind eh schon weg vom Markt... und fristen fortan ihr tristes dasein.... *traurig* *panik* *haumichwech* *zwinker*
Habe Erfahrung darin und es war echt nicht leicht. Auch wenn man die Ehefrau des Mannes mag ...... die Gefühle können stark werden, sehr stark und dann will man denjenigen am liebsten für sich. Das ist aber nicht gut, vorallem wenn man ein abkommen hatte miteinander. Ich versuche bei sowas dann Gefühle aus zu schalten auch wenn es schwierig ist oder mache mit dem Mann erst garnichts mehr.
Aber zu meiner Schande muss ich dazu sagen dafür ist der Sex zu geil um es garnicht mehr zu machen*ggg* Dann lieber versuchen die Gefühle aus zu knipsen egal wie. *zwinker*
Wird eben einfach schwierig wenn Gefühle ins Spiel kommen-und das bleibt bei Frau meist nicht aus-ich habe das schon selber erlebt,am Anfang war es schon schwer,ich wollte ihn ganz für mich.Mittlerweile habe ich akzeptiert,daß ich ihn eben nur so haben kann,als Geliebte-Für mich allerdings besser so als gar nicht.
ABer das muss auch jede Frau mit sich selber ausmachen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
naja........was ist sich eine Frau denn so wert? Ich kenne das auch aus der Lesbenszene und da gibt es leider sehr ähnliche Verhaltens und Denkweisen - aber was bin ich denn? Irgend so ein Püppchen, die es anderer zu Recht zu machen hat oder eine Frau, die eben selber bestimmt, wo ihr Weg so langgeht? Und freilich.-..........sie erntet auch reichlich Gegenwind, aber dass muss eine selbstbewusste Damen auch schon abkönnen, denke ich mal *g*

Wenn ich mich auf eine "Beziehung" mit einer bereits vergebenen Person einlasse, dann sollte mir auch sehr klar sein, dass ich keine Hauptrolle spiele , sondern einfach eine Nebenrolle. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Alle anderen Träume sind Illusionen und die kann frau ganz getrost vergessen und sich lieber der Realität widmen , denn diese ist auch gar nicht mal so schlecht für die jeweiligen Damen.

LG, baba *blume*
wenn
sich zwei verstehen kann sie anschreiben etc wer will
***en Mann
4.175 Beiträge
Wenn sich eine Frau nicht Wert ist nur die Geliebte zu sein und sich zu Schade ist,die Sexuellen Defzite des Mannes auszugleich so ist das in Ordnung.Nur dann sollte Sie den Weg in die Monogamie einschlagen,denn dann müsste Sie sich ja generell beim auser Beziehungsmäsigen Sex benutzt fühlen.Jedenenfalls dann,wenn Ihre Gefühle nicht Erwiedert werden.
@**ba...ich denke mal das sich die Geliebte schon darüber im klaren ist,dass Sie sehr selten das Sieger Podest mit der 1 besteigen wird.
Nur irgendwann lassen sich die Gefühle nicht mehr nur mit Sex konservieren und die Kapitulation ist da oder der Seelische Untergang.
nicht alle sind schlecht...
verheiratet , gute Männer, schlechte Männer, Beziehung......

was hat das eine mit dem anderen zu tun, bzw gibt es überhaupt "schlechte Menschen" und woran macht man das fest??
An den sexuellen Vorlieben??Am singel oder eheleben?
Und wer darf Urteilen, jemand der es genau so auslebt, oder doch lieber der "brave treue Doppelmoralist"??
Fragen über Fragen...
naja, jeder wie er/sie mag...
...
ala das könnte ich dann auch keiner anderen frau antun:

ich kenne nicht alle anderen frauen,wieso sollte ich mit diesen anderen frauen die verheiratet sind solidarität zeigen wenn das bei frauen nicht mal klappt wenns um die eine handtasche geht die beide toll finden...da hörts schon auf...

was tu ich dieser frau an die ich nicht mal kenne,es wäre für mich nur ein unterschied wenn ich sie kennen würde(freundin)...das wäre undenkbar,aber sonst nehm ich niemanden was weg das tut der mann der fremdgeht zumindest wenn sich das paar nicht einig darüber ist....

somit versteh ich auch nicht:
ich möchte nicht eine andere beziehung/ehe zerstören,bzw.dafür verantwortlich sein!

ist man auch nicht,wie oben erwähnt ist es auch da der mann der sich dazu entschließt diesen weg zu gehen,selbst auch dann wenn er sich trennen sollte von seiner frau...

alles andere wo das paar es so praktiziert wie die te-ist was ganz anderes da bewußt hervorgerufen und da stellt sich dann nur die frage für die dritte ob sie will....
und da stellt sich dann nur die frage für die dritte ob sie will....

...und die findet sich ja offensichtlich nicht...

Schon irgendwie dumm gelaufen, wenn alle so offen sind, und dann findet sich keine "Dritte", die in dem Durcheinander auch noch mitmischen will, oder? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.