@****alu
Na da möchte ich mal lesen, wie dieses mit bösen Kommentaren bombardiert wird!
Ich such dir ein paar Links raus, wenn dir das wirklich Freude macht, sowas zu lesen.
Die moralisierende Holier-Than-Thou-Fraktion, die sich mit Schaum vor dem Mund als Inhaber der Ultimativen Wahrheit und Richter-Henker über jeden aufzuschwingen versucht, der nicht nach ihren Vorstellungen lebt, macht weder vor Verurteilungen von Frauen noch Männern halt.
Ist ja auch logisch - eine solche Einschränkung würde ja ihren Markt halbieren. Wäre ja Quatsch.
Wenn du allerdings glaubst, das sei irgendwie netter zu lesen als die analogen Hasspredigten gegen Männer, muss ich dich enttäuschen. Ist alles eine Wichse. Diktiert von Angst, Hass, Borniertheit, Dummheit...das schenkt sich alles nichts.
Ich bin allerdings schon ein bisschen überrascht, wo die hier bleibt - normalerweise müssten sie schon längst da sein...? Hallo...? Hassfraktion...?
@***ne
Wenn er in einer Beziehung lebt (egal ob verh. od. nicht) und außerhalb Sex hat, ist das wohl sein Problem!
Nun, zufällig stimme ich da völlig mit dir überein. Allerdings gibt es ebenso die Ausrichtung, dass man in einem solchen Fall eben ein schlechtes Gefühl und Schuldgefühle gegenüber dem Partner bzw der Partnerin hätte.
Ich glaube, das ist einfach eine ganz persönliche Disposition, ob man nun dazu neigt oder nicht. Wie eine Vorliebe für Schokolade oder Höhenangst.