In einer offenen Beziehung, ist es denke ich leichter, eine Frau zu finden, die ebenso in einer offenen Beziehung lebt, als eine Singlefrau.
Zudem kommt es hier auch immer wieder vor, dass verh. Männer vorgeben, das ihre Frau Bescheid weiß, es für sich selbst jedoch nicht nutzen möchte. Komischerweise, findet dann ein Kontakt, selbst wenn es nur ein telefonischer ist, versteckt statt.
Für mich wäre so eine Beziehung, die auf Betrug aufgebaut ist, nichts.
Dabei schwinge ich nicht gegen jeden die Moralkeule, sondern schließe es nur einfach für mich aus.
Als ich noch Single war, habe ich es aus unterschiedlichen Gründen, die woody_68, schon schön beschrieben hat, abgelehnt eine Beziehung mit einen verh. Mann zu haben.
Es ist richtig, dass man leichter einen Mann findet, der darauf eingeht.
Ich denke, zum einen ist es darin begründet, dass auch mehr Männer suchen, zum anderen , liegt es auch in der gesellschaftlichen Entwicklung begründet.
Wie viele Jahre lang war es denn so, dass wenn eine Frau viele Männer hatte, oder fremd ging, einfach eine Schlampe war, Männer die dies taten waren tolle Hechte.
Wenn wir ehrlich sind, ist dieses Vorurteil noch immer in vielen Köpfen verhaftet, vor allem in ländlichen Gebieten.
Ebenso räumen mehr Frauen als Männer dem sexuellen Trieb eine nicht so große Beachtung zu.
Hier darf man nicht von den Nutzern des JC ausgehen, sondern von der gesamten Bevölkerung.
rubia