Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das Gefühl beim Squirten?

Wie ist das Gefühl beim Squirten?
Hey
Durch den Fragenthread "Gefühl beim spritzen" bin ich auf eine interesannte Frage gekommen.
Habe schon viel von diesem Squirten gehört. Jetzt aber mal eine Frage an Frauen die das können oder kennen..
Wie ist das Gefühl beim Squirten? Ist das ein normaler Orgasmus wo es eben einfach so passiert oder ist er dann schon intensiver? Fühlt sich das etwa wie pinkeln an?😮🙈
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Orgasmus+.
Bei mir ähnelt es sehr dem Gefühl mich(nachdem ich "mich lange hab winden müssen damit es nicht ins Höschen geht") ,endlich vollkommen entspannt erleichtern zu können. Mir kommen fast die Tränen, während ich dem Druck nachgebe und alles fließen lasse. Naja...etwas intensiver als beim pinkeln ist es schon. 😉 Ich sage Mal: es ist die Grundlage .
In dem Moment, bin und fühle ich mich wahrhaft nackt.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Bei mir hat es mit dem Orgasmus überhaupt nichts zu tun. (Ist noch nie zeitgleich aufgetreten sondern immer vorher). Und es ist auch kein besonderes Gefühl. Einfach nass.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
P.s. es gibt auch bei mir das unspektakuläre extrem feucht werden, wie redraven_78 es beschreibt. Das ich orgiastisch "abspritze" , ist das Resultat einer guten Traktion meines g- Punkt.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Das, was ich beschrieben habe passiert bei mir, wenn jemand den G-Punkt gezielt bearbeitet. Sonst nicht.
Aber ohne Gefühl dann ???
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Bei mir ist da kein Gefühl. Nur nass. Ich mag es auch nicht, aber nachdem ich gerne Gefingert werde, passiert das manchmal.
********0101 Frau
2.726 Beiträge
Zitat von ****r19:
Aber ohne Gefühl dann ???

Doch, mit Gefühl...nicht wie Orgasmus, eher so, als wenn einer auf deine volle Blase drückt, du aber nicht pinkeln kannst...nur etwas schöner 😍
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Das Gefühl kurz vor dem Squirten ist eher leicht unangenehm und ähnelt dem der vollen Blase. Auch wenn diese leer ist, wenn man kurz vorher zur Toilette war. Ich überlege grade, ob es vielleicht vom Gefühl her ähnlich sein könnte, wie ne Morgenlatte... Männer: Wie fühlt sich eine Morgenlatte an?

Zum Sqirten selber gehört für mich große Erregung. Ohne die und ein "kundiges Händchen" geht in der Hinsicht gar nichts. Aber mit Orgasmus hat es auch bei mir nichts zu tun. Das ist völlig unabhängig voneinander.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Es ist schon ein besonderes Gefühl, allerdings kein Orgasmus bzw. nicht mit dem klassischen Orgasmus vergleichbar.

Es ist eben das Zusammenspiel von starker Erregung, meiner und seiner, die dann halt in einer nassen Explosion endet ....
Nun wie die Damen vor mir bereits sagten. Es ist intensiv. Ein Druck der immens ist. Kein orgasmus. Aber ein anderes intensives Gefühl. Es kann auch anstrengend sein, gerade wenn Mann mehr rausholen will, wie eigentlich da ist. Denn Fakt ist, zu wenig getrunken kommt nicht viel. Ich hatte schon Momente wo es zu überreizt war und anfing weh zu tun.
Oder ich danach komplett kaputt war.
Ich liebe es, dieses Gefühl. Aber es muss von Mann die Technik beherrscht werden und ich genug erregt
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich spüre dabei nichts spezielles. Es ist einfach nass. Passiert durch sehr gezielte G-Punkt-Stimulation.

Bei vielen, die da extrem loslassen müssen, ist es zumeist Urin. Ist ja auch kein Ding, ich finde es eher süss wie oft das als Squirting (wo eh immer etwas Resturin dabei ist) verkauft wird. *g*

Die Dame.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Am besten squirte ich, wenn ich es mir mit meinem Dildo selbst besorge. Es tröpfelt oder läuft dann eben aus mir heraus, ist aber kein Orgasmus. Ich mag das Gefühl, wenn es mir an den Händen oder Beinen runter läuft. Alleine der Zustand, dass ich squirte, erregt mich. Durch die viele Feuchtigkeit und die Stimulation mit dem Dildo komme ich dann allerdings gut zum Orgasmus.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Es passiert durch eine mechanische Reizung des G-Punktes oder was mann in dem Moment halt dafür hält. Es fühlt sich manchmal an wie immer voller werdende und dann zu volle Blase, die sich erstmal nicht entleeren kann - ein Druckgefühl und Stechen im Bauchraum - oder ich habe kein besonderes Gefühl und es spritzt einfach so heraus. Wenn der Mann das Bearbeiten nicht lässt, in Schwällen in etwa in seinem Bearbeitungsrythmus.
Mit Erregung oder einem Orgasmus hat das keinen Zusammenhang - abgesehen davon, dass es nur beim Sex passiert, dass mich jemand mal heftiger und tiefer fingert, und da liegt ein Orgasmus ja in der Luft.

Das reine Squirtgefühl ist eine Mischung aus stechendem Blasendruck und schwallartiger Entleerung der Blase. Entweder lässt man dann halt laufen, oder unterbricht. Ich unterbreche, weil ich die Meinung der Mehrheit, dass Squirten ein weiblicher Erguss sei und also was irre abgefahren Geiles, für reines Wunschdenken halte, und jeder Mode muss ich mich ja nicht unterwerfen.
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von *****erl:
Ich überlege grade, ob es vielleicht vom Gefühl her ähnlich sein könnte, wie ne Morgenlatte... Männer: Wie fühlt sich eine Morgenlatte an?

Mach da doch 'ne eigene Frage draus, wir haben ja auch ein Männer-Forum *zwinker*

Aber um es vorweg zu nehmen: die fühlt sich gar nicht an. Ist halt n steifer Penis.

Hat im übrigen, trotz viel verbreitetem Irrglauben, mit einer vollen Blase nichts zu tun. Die Blase ist morgens halt voll, weil man beim schlafen nicht pinkeln geht. Die Erektion hat man, weil man die Nachts regelmäßig hat - "Funktionsprüfung" und "regelmäßige Wartung" quasi. Regelmäßige Erektionen sind notwendig, dass es weiterhin funktioniert, also macht der Körper das halt nachts. (Eine Erektion beim Schlafen hat daher auch nichts mit feuchten Träumen zu tun.)
****_77 Frau
636 Beiträge
Wenn ich das Gefühl habe die Blase wird gereißt dann ist es definitiv nicht der G Punkt und das sage ich dann auch. Denn das ist eher unangenehm. Squirten ist viel intensiver als ein "normaler" Orgasmus. Es ist total befreiend und entspannend und davon dann bitte mehrere male *zwinker* Und das passiert nicht nur beim Fingern sondern auch wenn ich hart gefickt werde und der richtige Punkt stimuliert wird.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Das stimmt. Zum Squirten muss (in " ") nicht der G-Punkt, sondern die Harnwege gereizt werden. Und der Harnröhrenausgang mündet nun mal in den unteren Bereich der Vagina, daher lässt sich eine Mit-Reizung schlecht umgehen.

Dass diese beiden Ereignisse, sofern sie gleichzeitig stattfinden, sich wechselseitig verstärken können, finde ich nur logisch. Ich mags aber halt lieber trocken im Bett.

Männer können übrigens auch squirten, bei entsprechender (in diesem Fall analer) Stimulation, wenn neben der Prostata die Harnwege mit gereizt werden (das stand mal in einem der Joy- Magazinbeitrge zu analer Stimulation). Squirten ist also kein weibliches Spezifikum. Nur wirds da öfter provoziert.
****_77 Frau
636 Beiträge
Lalala2017 es ist BEI MIR eben NICHT die Reißung der Harnröhre, denn dann kann ich unterbrechen und erst mal pinkeln gehen *zwinker*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Ich wollte es mir ja verkneifen, einfach zu sagen

Zum Squirten muss (in " ") nicht der G-Punkt, sondern die Harnwege gereizt werden.

dass das Blödsinn ist. Aber was weiß ich, was Leute machen, anregend finden und als Squirten identifizieren oder bezeichnen.

So genau darf man es mit Informationen aus einem Thread halt nicht immer nehmen.
**********eLina Frau
282 Beiträge
es gibt da bei mir mehrere "Modis": wenn ich beim "Vorspiel" oder "Spiel" ziemlich geil bin... dann läuft es einfach und außer der sich langsam steigernden Geilheit gibt es da kein gesondertes Gefühl....

aber wenn ich so richtig abgeh…. immer mehr Richtung Orgasmus komme, dann entsteh ein ziemlicher Druck der sich dann in recht druckvollem Spritzen entlädt....und in Windeseile ist alles klatschnass...was ein Inkontinenzlaken oft mehr als nötig macht....
****ir Frau
688 Beiträge
Das Gefühl, wenn es passiert, ist nicht vergleichbar mit einem Orgasmus.

Ähnlich ist die Wehrlosigkeit in dem Moment, in dem ich von der „Welle“ überrollt werde.
Ähnlich sind die weichen Knie auf dem Weg dorthin, der Körper, der sich hingibt und der Wunsch, einfach nur weiter penetriert zu werden.

Bei mir baut sich ein Druck im Unterleib auf, das Wollen, dass es weiter geht. Das Squirten ist dann einfach ein lustvoller Befreiungsschlag, ein nasses Loslassen, ein atemloser Moment der Erschöpfung, der aber gerne mehrmals wiederholt werden kann.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von ****_77:
Lalala2017 es ist BEI MIR eben NICHT die Reißung der Harnröhre, denn dann kann ich unterbrechen und erst mal pinkeln gehen ;)

Aha. Dann ist dein Körper anders aufgebaut, als der Medizin bekannt, und hat abgesehen von der Harnblase noch ein weiteres, entsprechend großes und bislang unbekanntes Flüssigkeits-Reservoir. Für Anatomen wäre das eine Sensation! Ich würde mich in so einem Fall daher unbedingt durchleuchten lassen, vielleicht wird dieses Organ dann nach dir benannt.
****ne Frau
133 Beiträge
Keine Ahnung wie sich Squirten anfühlt. Bei mir passiert es einfach ,wenn ich beim GV einen Orgasmus habe .
****975 Frau
18 Beiträge
Großartig! Ich liebe dieses Gefühl! Bei mir geht es immer im einem heftigen Orgasmus einher, der mich erschöpft und glücklich macht. Natürlich gibt es auch Orgasmen ohne Squirting, aber die sind zarter und leiser.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Für mich weder ein Orgasmus noch das Gefühl vom Wasserlassen.

So ein Zwischending, aber wiederum ein Gefühl für sich.

Hat was mit Loslassen zu tun bei mir und die Geilheit ist erst mal weg.

Für ein paar Minuten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.