Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

Zitat von ******ter:
wenn man mit Frauen nix anfangen kann, die vielleicht ne andere Vorstellung von Erotik und Körperlichkeit haben...oder einfach nicht dem eigenem Niveau entsprechen...das ist einfach ne Sache des Niveaus...würde Polt sagen. Ich war nur einmal im SC, und vielleicht auch mit zu hohen Erwartungen und naiven Vorstellungen und auf der falschen Veranstaltung. Aber was mich an den Frauen dort gestört hat war, daß sie überwiegend extrem stumpf waren und ziemlich aus dem Leim gegangen sind und offensichtlich körperliche Probleme hatten. Strapse und Stöckelschuhe und künstliches, mechanisches Gestöhne...hab da auch ne andere Auffasung von Erotik...excuse me!

Tausche die Gender und wir sind uns einig *hi5*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Oh ja- da sagste was, Catuaba.
Vor allem in Bezug auf "stumpf". Aber auch sonst.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Tja- die Stöhnkulisse...
Manchmal denke ich ja auch: fake.
Aber: wer will wie feststellen, ob dem so ist?
Männer, die es bei ihrer "eigenen" Frau/ Freundin nicht unterscheiden könnten?
Frauen, die nur wissen, daß sie selbst sich gaaaanz anders anhören würden? (Wenn...)
Nicht falsch verstehen- auch ich kenne die Schauspielerei in SCs.
Aber ich habe selten Männer erlebt, die sich nicht (trotzdem!) davon aufgeilen ließen.
Wenn auch genervt- trotzdem geil waren die.
*gruebel*
Zitat von ****aba:
Zitat von ******ter:
wenn man mit Frauen nix anfangen kann, die vielleicht ne andere Vorstellung von Erotik und Körperlichkeit haben...oder einfach nicht dem eigenem Niveau entsprechen...das ist einfach ne Sache des Niveaus...würde Polt sagen. Ich war nur einmal im SC, und vielleicht auch mit zu hohen Erwartungen und naiven Vorstellungen und auf der falschen Veranstaltung. Aber was mich an den Frauen dort gestört hat war, daß sie überwiegend extrem stumpf waren und ziemlich aus dem Leim gegangen sind und offensichtlich körperliche Probleme hatten. Strapse und Stöckelschuhe und künstliches, mechanisches Gestöhne...hab da auch ne andere Auffasung von Erotik...excuse me!

Tausche die Gender und wir sind uns einig *hi5*

Sowieso! Gleich und Gleich gesellt sich gern...oder...you get, what you deserve...irgendwie so. *hi5*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mal ne ganz blöde Fage:
Wo sonst könnte man/frau ehrlicher sein als im SC?
Ernst gemeint!
**********cHats Paar
3.822 Beiträge
Lieber Edelmann,

es ist das Ziel: Herrenüberschuss. Auf solche Parties musst du gehen. Dann kommst du auch zum Schuss. Mehrmals wenn du kannst und willst.

Warum? Weil da die Ladies hingehen die es mögen, viele Schwänze an einem Abend zu spüren. Das am Besten ohne Unterbrechung. Und langes schüchternes Rumreden findet allenfalls am Anfang statt.

Natürlich kannst du auch jede andere Form der Parties wählen. Pärchen, 50:50...Aber da läufst du eher Gefahr, leer aus zu gehen.

Fazit: gezielt: Herrenüberschuss (auch wenn es sich für dich zunächst paradox anhört)!!!
Das ist doch das Schöne am Club: Lauttechnisch muß keine Rücksicht auf Nachbarn genommen werden.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Blackerotichats
Wenn ich waehlen koennte wuerde ich das 50:50 Paerchenclub nehmen, diese Hü Gangbang Art Schreckt mich ab da ist zuviel Hektik drin die habe ich auf der Arbeit und die brauch ich nicht noch beim Sex. Dann gehe ich lieber leer aus Qualität ist mir wichtiger als Quantität.
**********cHats Paar
3.822 Beiträge
na ja,

du hast ja keine Erfahrung.

Wie willst du in einen Pärchenclub wenn duekein Paar bist???

Und bei Herrenüberschuss konvergiert Quantität und Qualität.

Aber. Lange rum reden darüber wird dir nicht helfen.

Loslegen! Leg doch einfach los!!!

und dann reden wir hier wieder wie es dir so bei 50:50 oder 10:90 so erging.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Blackerotichats
Kein Problem als Paar hab ja noch meine Affaehren eine geht mit hab schon gefragt, bei dem 10:90 geh ich leer aus das ist nichts für mich zu langweilig nur reinstecken und abrammeln zu abtoernend für mich wo bleibt da die Erotic.
@ den TE

Lohnt es sich al SingelMann in den Club zu gehen?

Kommt drauf an, die von der Ehefrau geflüchteten erkennt man schnell an den Boxershorts und Schalppen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel, sorry nicht auf den Schlips getreten fühlen)
Mit einem "spannenden Outifit hat man schon 75% der möglichen Punkte.
Dann authentisch sein, nicht auf den Mund gefallen sind die restlichen 25%.
Dann den richtigen Event ausgesucht und ja, es lohnt sich.
Beim ersten Blick auf Dein Profil: Gür Dich, ja!

Kommt jetzt drauf an was Du willst.
Kontakte zu Frauen, kommt auf den Event an, und keine Scheu vor HÜ, die meisten Solo-Männer sind da die "geflüchteten".

Erotik, ja. Auch hier Auswahl des Events.

Sex, ja klar. Auch hier der Event machts.

Daher Mut zum Stil, Mut zum anquatschen und Du kommst Dir nach 30min. vor wir im Hedonisten-Himmel.

Wer das will?

Dort sind auch nur Menschen (einschl Frauen) die das gleiche wollen.

Wir sind alle nur Seelen, die Spass, Erfüllung, ......hinterher jagen.

(Er schrieb)
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Naja man kann Ja ein Date reinstellen und trotzdem alein hingehen.
Wenns klapt klapt es wenn nicht dann nicht.
Zitat von *********n_69:
Naja man kann Ja ein Date reinstellen und trotzdem alein hingehen.
Wenns klapt klapt es wenn nicht dann nicht.

Ach das mit den Dates,....
Hallo, wie heißt Du?
Woher kommst Du?
Was ist Dein Joy?
Bist Du gebunden?
Wie heißt Du nochmal?
.... *heia2* ....

Einfach mal was ausgefallenes tragen, und denjenigen der einen (oder die einen) anspricht, anquatschen.

Ich habe schon Frauen auf dem Flur einfach ein ehrlich gemeintes Kompliment gemacht und es wurde ein toller Abend....mit Reden, Flirten und allem was so dazu gehört.

Das mit den Dates war immer....buähhhhh.
Weil man sich dann doch länger mit jemanden beschäftigt hat als es sein musste, obwohl es nicht passte.

Traut Euch einfach "Mann" zu sein. Reicht schon.

Definition Mann:
• Authentisch
• Selbstbewusst
• Gepflegt ( nicht nur waschen)
• Frech (nicht zu sehr)
• Aufmerksam
• Ehrlich (ja, auch da ist Lügen nlöd)
Just be yourself

(Er schrieb)
*******erer Mann
153 Beiträge
Es lohnt sich definitiv!

Allerdings nur dann, wenn man(n) in freier Wildbahn auch in der Lage ist regelmäßig
„Beute“ zu machen.

Allen anderen rate ich: Spart euer Geld oder investiert es in euch selbst.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Eigentlich ging es nicht ums Daten, sondern Ob sich das lohnt als Solo Herr in den SC
zu gehen. Aber läst sich nur in der retrospektive beurteilen wenn man da war. Hinterher ist man immer schlauer.
Herr KAAMUKATA hat völlig recht.
Wer
• Authentisch
• Selbstbewusst
• Gepflegt ( nicht nur waschen)
• Frech (nicht zu sehr)
• Aufmerksam
• Ehrlich
Ist hat im Club gute Karten aber keine Garantie
@******ter
Ich vermute mal... da waren ein paar Damen jetzt ein wenig empfindlich und haben nicht so ganz geschnackelt, was ich eigentlich meinte.
Aber schon erstaunlich, wie schnell manches Ego Dellen bekommt und schon werden die Krallen ausgefahren *rotfl*

Und die schlipsgetretenen Mädels:
Macht euch nichts draus, wenn ihr wüsstet, was für nette Kommentare ein Mann im Laufe des Lebens so ansammeln kann... da geht die "Resterampe" sogar noch als echtes Kompliment durch....Also, einfach mippm Popöchen draufsetzen und für einen ganz kurzen Moment selbstreflektieren, wie "unerhört skandalös frauenfeindlich" es wieder wäre, würdet Ihr von einem Mann aufgefordert werden, "euer Beuteschema der eigenen Erscheinung anzupassen"

Ein Beuteschema lässt sich nun mal nicht willentlich beeinflussen, es ist mit etwa 14 Jahren plötzlich da, es sucht Dich quasi über Nacht heim und bleibt wahrscheinlich lebenslang.
Und nein.... es sind auch nicht die gefürchteten "Supermodels", die es mir angetan haben...
Zugegeben..."wahllose Allesficker" haben es natürlich deutlich leichter, aber wer will es schon zu einfach haben? *zaunpfahl*

Aber wahrscheinlich muss ich letztlich selber mal nachsehen, ob es sich "lohnt"
Im Moment fehlt mir schlicht das Interesse daran, mich im sexuellen Kontext unter größere Menschenmengen zu mischen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********er84:
2. Wenn ich Solo ins Irish Pub gegenüber gehe bin ich mit Essen und Trinken auch nicht günstiger wie in den meisten SC's

Hm naja der Guiness-Faktor (5,40€ im Irish Pub an der Frauenkirche in München für 0,5 Liter) in den Clubs der Gegend München/Augsburg wäre an diesem Samstag (regulärer Soloherren Eintrittspreis zugrundegelegt)
Beach Club St. Tropez 20,4 Liter
Angel of Fantasy 20,4 Liter
Lilith 20,4 Liter
Cats 24,1 Liter
FFF-Extasia 14,8 Liter
Karibik 16,7 Liter
Burg Ibiza (da Samstags nur Paare hier für Sonntag umgerechnet) 24,1 Liter

Wer nen Steak einplant darf gerne 4 Liter abziehen *zwinker*

Ich weiß ehrlich nicht wie es bei dir funktioniert dass du im Irish Pub alleine so viel ausgeben kannst wie im Club *gruebel*

Ohne ne Flasche Champagner zum Steak zu bestellen wüsste ich nicht wie ich mit meinem eigenen Konsum auf den üblichen SC Eintrittspreis kommen sollte und selbst wenn ich es schaffen würde könnte ich mich am nächsten Tag wohl nicht mehr daran erinnern wie ich ins Krankenhaus gekommen bin *zwinker*

Billig sind die Eintrittspreise für Soloherren normalerweise nicht, deshalb kommt die Frage ob es sich lohnt natürlich üblicherweise nur von Männern und nicht von Frauen/Paaren die meist eher wenig bezahlen.
Ob es sich für den Mann „lohnt“ hängt damit auch unweigerlich mit seiner finanziellen Situation und der Bereitschaft Geld in Freizeitaktivitäten zu investieren zusammen.

Wer sich nur alle zwei Monate einen Besuch leisten kann hat sicher tendenziell eine höhere Erwartungshaltung als wenn häufigere Besuche möglich sind.
Ich würde dich begleiten - war noch nie in einem SC aber spiele mit dem Gedanken. Ganz allein hab ich aber evtl zu viel Angst da ich sehr schüchtern bin..
Zitat von *********lde68:
"Sich lohnen" sagt schon alles über den TE aus, was ich als Frau wissen muss.
Meine persönliche Sichtweise !

frauen meiden in aller regel männer, die eine kosten-nutzen-abwägung vornehmen.
mir völlig unbegreiflich *zwinker*
*******1979 Mann
494 Beiträge
Ich würd mir blöd vorkommen allein als Single im Swingerclub. Selbst wenn mir die Frauen nur kaum gefallen würden, würd ich mit nem Dauerständer rumlaufen und könnt keiner Frau eine angemessene Ausdauer bieten.

Als Single in nem SC ne Frau zum ersten mal Daten hätt ich das selbe Problem wenn das Date noch gut sexy ist wär ich zusätzlich noch am sabbern. Macht bestimmt super Eindruck für die weitere gemeinsame Zukunft.

Allein als Mann mit Frau zuhause könnt ich mich zwar viel besser beherrschen aber wenn es mal soweit ist dann sollt man seine Zeit doch besser zuhause oder in die Trennung investieren.

Mit einer Partnerin mal wieder in den SC ist für mich das einzig sinnvolle Szenario und auch nur wenn beide drauf Bock haben
Zitat von ****a7:
Mal ne ganz blöde Fage:
Wo sonst könnte man/frau ehrlicher sein als im SC?
Ernst gemeint!

Ich war noch nie in einem Club, habe aber MMF Erfahrung. Die Partnerinen haben sich dabei ganz anders verhalten, ganz anders gestöhnt, als unter sich. Das ist wohl einfach das trennen von Sex und Gefühlen. Als Schauspielern würde ich es nicht bezeichnen, es ist einfach eine andere Art zu zeigen das es ihr gefällt. Frauen wissen, der andere Mann braucht eine Rückmeldung und die wollen sie ihm geben, da muss es sich anders anhören, weil der eigene Partner dabei ist und man will ihn nicht verletzen und zeigen: das hier ist einfach nur Sex.

Ohne selbst in einem Club gewesen zu sein kann ich mit trotzdem vorstellen, das es sich dort manchmal unnatürlich und eventuell übertrieben anhört. Ich denke aber schon das es der Frau wirklich gefällt
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****241:
@******ter

Ein Beuteschema lässt sich nun mal nicht willentlich beeinflussen, es ist mit etwa 14 Jahren plötzlich da, es sucht Dich quasi über Nacht heim und bleibt wahrscheinlich lebenslang.

Das stimmt so einfach nicht. Wenn doch, tut es mir leid.
*troest*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**********stian :
Danke, da denk ich mal drüber nach...
Fertig.
Ich kenne mich mit anderen Frauen nicht so aus- meinst du echt, daß es sowas gibt? Das ist selbst mir zu zynisch. Ach ja: zu anstrengend wäre es mir auch.
Bin ganz ehrlich und unarrogant wieder mal froh über meinen "Partner". Bei dem muß ich mich nicht quasi "entschuldigen", wenn es mir mit anderen gefällt- im Gegenteil.
*gruebel*
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Bei der ganzen Preisdiskussion und dem Vergleich normales Weggehen vs. Swingerclub vergesst ihr immer eins: EIn Mann kann an der Bar vorbeischlendern und fragen: “Wow, siehst du gut aus. Was möchtest du trinken?“
In einer normalen Bar oder Disco machst du so etwas 2-3x und bist 10-15 Euro los - und die Frau kann sich mit dem Getränk von dir wegsetzen und sagen, was für ein blöder Spruch das war.
Im Swingerclub kannst du das 10x machen und zahlst (außer bei Champagner und Cocktails) nichts zusätzlich. Wenn du es gut anstellst, lacht die Frau sogar, weil ja eh alle Getränke frei sind und die Frage an sich sinnlos ist.
Ich bin so schon mit Frauen ins Gespräch gekommen.*freu*
Zitat von ****241:

Und die schlipsgetretenen Mädels:
Macht euch nichts draus, wenn ihr wüsstet, was für nette Kommentare ein Mann im Laufe des Lebens so ansammeln kann... da geht die "Resterampe" sogar noch als echtes Kompliment durch....Also, einfach mippm Popöchen draufsetzen und für einen ganz kurzen Moment selbstreflektieren, wie "unerhört skandalös frauenfeindlich" es wieder wäre, würdet Ihr von einem Mann aufgefordert werden, "euer Beuteschema der eigenen Erscheinung anzupassen"

Wer fährt gerade die Krallen aus, fühlt sich auf den Pinsel getreten und fährt die Krallen aus? *kindergarten*

Vielen Dank für den Schmunzler am Morgen *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.