Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*******ker Mann
6.568 Beiträge
@*******e_Er
Zitat von *******e_Er:
Kennt von euch wer ein Bordell nur für Hetero-Frauen? ? *nachdenk* ICH NICHT... Also bleibt Solofrauen die Sex wollen wohl eher nur der SC oder das höhere Risiko so mancher Dating APP *lach* LG Brigitte
Ach ja,falls doch jemand ein Etablissement nur für Heterofrauen kennt ,bitte ich mir die Adresse zukommen zu lassen !!!! *herz*
Also ein Bordell für Heterofrauen kenne ich nicht, aber sehr wohl Bordelle, die ihren Service auch für Paare anbieten. Was spricht dagegen mit seinem Partner dort hinzugehen und er schaut nur zu, wie sich die Frauen miteinander vergnügen?!
Als Paar fänd ich es nicht verwerflich in einen schlechtbesuchten Swingerclub mit angestellten Profi-Damen zu gehen. Da bleibt dann auch Zeit, dass sich die Hausdame um die Paardame kümmert.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Zitat von *******n77:
Ein gelungener Abend im Club erst mal schön gemütlich muss es sein, dann ein gutes Bufett was gutes zu trinken. Und natürlich eine nette Dame kennenlernen mit der Mann einen schönen Abend verbringt, nette Gespräche natürlich Sympathie muss vorhanden sein und der Krönende Abschluss ist noch der Sex mit dieser Dame das waere ein gelungen Abend im Sc. Was jetzt ein langweiliger Abend waere keine Dame kennenlernen wäre dann oedes und langweilig *zwinker*
Das beschreibt einen schönen Abend ganz gut.
So ein Clubbesuch besteht nicht nur aus Sex - zumindest nicht für mich.
Es gibt zwar diese Männerfraktion, die um 20 Uhr erscheint, ruhelos durch die Gänge auf der Suche nach Sex herumtigert und dann plötzlich um 22h verschwunden ist, aber für viele Soloherren geht so ein Clubabend über 6-8 Stunden. Sich da spontan bei einer Orgie zu beteiligen, damit der Sex auf der To-Do-Liste abgehakt ist, reicht nicht für einen “lohnenswerten“ Abend.
Im Mittelpunkt steht, dass ich mich gut amüsiere. Buffet, Sauna und Sauberkeit sind Puzzlesteine dabei, aber keine Großen. Wenn ich ein Buffet besonders lobe, muss der Abend insgesamt verdammt schlecht gewesen sein. Irgendwas Positives muss man dem Abend ja abgewinnen...
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@*********t6874
Zur Auswahl? 20 Solofrauen?

Habe ich noch nirgendwo erlebt, also wenn auf einer wirklich großen Veranstaltung von 200 Gästen so 5-8 Damen ohne Begleitung sind, ist das schon viel.
Doch, doch, das gibt es. Ich kenne zwar nicht die bundesweite Clubszene im Detail, aber in NRW kommt so etwas vor.
Die Mollypartys im Steinenhaus in Hattingen sind immer voll mit Solodamen. Im Joyclub ist diese monatliche Partyreihe immer ausgebucht. Vor Ort erscheinen jedoch viele Soloherren nicht (Solodamen und Paare auch, aber die Quote der fehlenden Soloherren ist viel höher!). Ähnliche Veranstaltungen wie Big-HÜ kommen auch auf annährend 20 Solofrauen. Die verteilen sich natürlich über den Club, sitzen nicht aufgereiht auf einer Stange und bleiben nicht den ganzen Abend in ihren Frauencliquen bzw. alleine, aber Flirtmöglichkeiten gibt es da genug.
Davon angesehen dass es auch Paare gibt, die im Club getrennte Wege gehen.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******n77:
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?
Also ich meine es lohnt sich nicht ,weil in vielen Swingerclub ein gewaltiger HÜ Besteht da geht der Größte Teil leer aus .Es ist ja nicht so das man nur zum Vögeln in den Club geht Unterhaltung gehört dazu aber in einen SW Club spielt schon die erotische Komponente eine große Rolle .Denn Essen gehen und dabei gute Gespräche führen kann ich auch in einem Resturant.

Was meint ihr, kann sich der Swingerclub auch als Solo-Mann lohnen?
Warum besucht ihr trotz des Herrenüberschusses den SC?
Was sind eure Erfahrungen als Solo-Mann im SC?

Bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist
LG:DER Edelmann

Früher war ich begeisterter Clubgeher, meist als Soloherr unterwegs.
Heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen!
Zu gering die Chance einen "lohnenswerten" Abend zu haben, zu hoch die Aufwandskosten.
Offenbar besteht hier Regional ein großer Unterschied wenn hier einige von Herrenüberschuß schreiben. In unserer Gegend kämpfen die Clubbetreiber teilweise schon fast ums überleben weil die Soloherren in den letzten Jahren merklich weniger wurden, dafür die Paare immer mehr.
War es früher normal dass auf gemischten Abenden bei 20 Paaren 20-30 Soloherren kamen, sind es heute nur mehr 3-4 maximal 5 Soloherren auf 30 Paare, also von HÜ im herkömlichen Sinn sehr weit weg- zumindest in unserer Gegend +- 150 km.
Ich als Mann würde mich heute als Soloherr sehr unwohl fühlen, erstens in der extremen Minderheit, zweitens als Ausgegrenzter vielleicht sogar als aufdringliches Sexmonster weil man vlt. Kontakt zu einem Pärchen sucht.
Lohnenswert war es früher trotz der großen echt vorhanden Herrenkonkurenz welche man heute HÜ nennt, heute weder lohnenswert noch ein Erlebnis, auf gut österreichisch: rausgeschmissenes Geld.
Ich hoffe dass wenigstens die meisten wissen was HETERO bedeutet.... *traenenlach*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja ich kann die aufgestellte Kalkulation zum Preis für Club und menge an Guines nicht so ganz nachvollziehen.

vielleicht sind aber auch in München die Club's so über Teuer.

Für 70 € findet sich hier im Essener umkreis immer ein SC mit ganz unterschiedlichen Veranstaltungen.

Wenn ich jetzt mal im Restorante Ein Hauptgang mit Vor und Nachspeise nehme bin ich wenn es günstig ist 25 € los

Bleiben also noch 45 € für Getränke

Nen Absacken nach dem Essen und es bleiben noch 40 €

Selbst bei dem Kalkuliertem Bierpreis von 5,40 € sind das lediglich 7,5 bier über den ganzen Abend verteilt 21 -3 Uhr = 6 H also etwas mehr als ein Drink pro Stunde.

Wenn ich da jetzt nicht bei Guines bleibe sondern mal nen Whisky oder Cocktail (auch alkoholfrei) statt nur Bier trinke Kommt man bei 8 € / Coktail schon nur noch auf 5 Drinks über den Abend.

Klar kann ich auch billiger Essen und saufen gehen aber dann sollte ich auch entsprechende Billig SC's zum vergleich nehmen und da gibt es hier in NRW auch ein paar von. (definitiv aber nicht mein Niveau)

Ah und Wenn ich im Irish Pub gegessen und getrunken habe hatte ich noch keine Sauna die würde hier auch mit ca. 25 € noch in die Rechnung kommen

ah und wenn man noch was nettes gucken will muss Mann schon in nen Tabel Dance Laden und da können wir uns ja mal über Eintritt und Getränkepreise solcher Lokale unterhalten dann wird die Finanzrechnung gleich noch mal anders.

Aber darum geht es ja hier eigentlich auch garnicht.

Die Frage war ja

"lohnt es sich"

Tja und da muss man sich ja wohl erstmal selber die Frage stellen was man erwartet.

Erwarte ich das mir als Mann im SC die Frauen um den Hals fallen werde ich nach einem SC besuch sicher sagen hat sich nicht gelohnt.

Erwarte ich im SC Sex zu haben kommt es darauf an ob ich Sex hatte oder nicht ob ich hinterher sage hat sich gelohnt oder hat sich nicht gelohnt.

Erwarte ich ein Faires Preis Leistungsverhältniss kommt es A auf den Club an und B muss Mann einfach damit leben das Frau preislich bevorzugt wird

So und wenn man dann mal herausgefunden hat welcher Club mit welcher Veranstaltung die sind die am besten zu meinen Vorstellungen / wünschen / Erwartungen / Vorlieben passt liegt es immer auch noch an den explizit an diesem einem Abend anwesenden anderen Gästen wie die Gesamtstimmung ist.

Erwarte ich jedes mal den tollsten Abend mit der besten Stimmung wird diese Erwartung sicher früher oder später nicht erfüllt werden und man sagt "heute hat sich das mal nicht gelohnt"

Grundsätzlich würde ich sagen je mehr ich von einem Abend im SC Erwarte je je eher kommt man hinterher dazu zu sagen " hat sich nicht gelohnt" und wenn man ohne jede Erwartung geht steigt die Changse hinterher zu sagen " Bor geil hat sich voll gelohnt"

Unser Kopf und das was wir mit ihm auf eine Situation schon im Vornherein projizieren bestimmt wie wir hinterher die Situation bewerten.

ah und die liebe "Resterampe" muss ich alleine des Begriffs wegen doch auch nochmal aufgreifen.

Wenn ich mir persönlich das schriftliche auftreten der Damen hier im Thema nehme die bei dem Begriff "Resterampe" mit diskutiert haben sage ich klar:

Wenn solche selbstbewussten Frauen die Reste im Club sind bleib ich doch nur zu gerne mit denen bis zum Schluss und lass mich mit ihnen und den anderen Resten aus dem Club fegen.

Denn zumindest meiner Erfahrung nach waren die Abende im Club immer die geilsten wenn man mit ein paar anderen zusammen einfach die Zeit vergessen hat und das Clubpersonal einen schon Informiert das der Laden gleich zu macht.

Dabei gab es solche Abende schon mit viel, wenig und auch unglaublicher Weise sogar ohne Sex.

Die Menschen / Frauen die im SC einfach die Zeit vergessen können und als Rest aus dem Laden gefegt werden müssen, die lassen den Alltag nämlich wirklich zu Hause und tauchen einfach ab in eine andere Welt, ohne die uns von der Gesellschaft auf diktierten Moralvorstellungen oder dem allgemeinem "schneller, höher, weiter" denken.

Aber wie hier schon oft gesagt kann man das nur für sich selbst ganz individuell herausfinden ob es sich für einen mit seinen eigenen Erwartungen lohnt oder nicht.

Ich sag nur man sollte ganz allgemein seine Erwartungen im Leben nicht so hoch stecken.

Man kann also garnicht allgemein sagen ob sich als solo M ein SC besuch lohnt oder nicht, hat jeder andere Ansprüche / Erwartungen und nur wenn man die kennt kann man evtl. eine Einschätzung abgeben ob und welche art Club sich lohnen könnten oder nicht.

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, möchte er schon Sex im Club haben aber nicht aller Schlangestehen, reinstecken, abspritzen, fertig.

Ja diese Art Gangbangs gibt es und das auch nicht selten und da ist dann der Hü und zahl der notgeilen auch sehr hoch und währe auch nicht mein Ding.

Aber ich kenne mehrere Club's die sich als H+ Club bezeichnen wo es aber eben nicht das Schlangestehen reinstecken fertig Prinzip ist sondern wo es die Damen einfach nur genießen sich zeitgleich mit mehreren Männern zu amüsieren und das eben auch öfter als nur 1 mal am Abend.

Ja und sorry da müssen wir Männer doch mal ganz ehrlich sein. Nur die wenigsten Männer haben ohne Hilfsmittel die Potenz so oft zu vögeln wie es Frau kann / will und bei M / F 1 : 1 würde an den meisten Clubabenden doch einigen Frauen etwas fehlen. Wird schon einen Grund haben das die Zahl reiner Pärchenclubs / Veranstaltungen deutlich geringer ist als die Zahl der Hü Clubs und Veranstaltungen.

die eigenen Erwartungen und die wähl der Location mit entsprechender Veranstalltung sind es also die entscheiden ob sich im Nachhinein für einen selbst der Abend / Besuch gelohnt hat oder nicht.

Ich sage aber auch das ein erster SC besuch in Begleitung sicher immer angenehmer ist und wenn die Begleitung dann selber schon SC Erfahrungen hat wird es noch entspannter.

Ich z.b. habe mir hier im JC damals erst ein Pärchen als "Swingerpaten" (gibt sogar ne Gruppe im JC dafür) gesucht die mich an meinem erstem Abend mit genommen haben. Hier war es nicht nur das wie in vielen Clubs einfach gemeinsam ne Runde drehen und dann sitzen lassen sondern wir hatten vorher schon hin und her geschrieben uns unverbindlich in der Stadt zum kennenlernen getroffen und da man sich menschlich verstanden hat verbrachte man so auch viel Zeit des Abends mit einander. da dieses Paar aber eben zu den lange#hrigen Swingern gehörte und auch in dem Club Stammgäste waren kam ich so natürlich auch schnell mit sehr vielen anderen in Kontakt und für mich hat sich der Abend so auf allen Ebenen gelohnt.

Irgendwo im JC Magazin fliegt auch noch ein Bericht über meinen ersten SC Besuch herum. "Blind das erste mal im Swingerclub" oder so ähnlich.

Vielleicht kann der Bericht dem TE nochmal einen anderen Eindruck einer Party in einem klar als Hü Club beschriebenem SC geben. (Verhältnis war meist 4 - 5 M zu 1 W)

So un nu schon wieder genug getippt und euch erstmal nen schönen Sammstag.
**C Mann
12.695 Beiträge
"Beuteschema"

Das stimmt so einfach nicht. Wenn doch, tut es mir leid.

...und wieso sollte das nicht stimmen und Dir leidtun? Ich habe mit 14 auch meine "Traumfrau" in einem Restaurant am Nebentisch gesehen. Seither blieb sie mir im Kopf. Die Frauen, welche in meinem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben, waren dann aber völlig andere Erscheinungen...
Zitat von ****a7:
@**********stian :
Danke, da denk ich mal drüber nach...
Fertig.
Ich kenne mich mit anderen Frauen nicht so aus- meinst du echt, daß es sowas gibt? Das ist selbst mir zu zynisch. Ach ja: zu anstrengend wäre es mir auch.
Bin ganz ehrlich und unarrogant wieder mal froh über meinen "Partner". Bei dem muß ich mich nicht quasi "entschuldigen", wenn es mir mit anderen gefällt- im Gegenteil.
*gruebel*

Ich bemerke das bei Danny. Alleine ist sie anders, als zu dritt. Sie ist auch ein wenig härter, oder abgeklärter. Es gefällt ihr, das stöhnen hört sich aber ganz anders an, ich bin mir sicher das sie es bewusst macht und Dreier trennt. Sie macht mit dem anderen alles was sie auch mit mir macht, es kann aber auch sein das sie sich dabei in einer anderen Welt befindet.

So stelle ich mit manche Frauen im Club vor. Das stöhnen mag sich übertrieben anhören, es ist aber einfach nur ein trennen von privat und club
@****aba
Bitteschön, für Schmunzler sorg ich doch gern gelegentlich *rotfl*
Ich denk, wir haben einander schon verstanden *liebguck* *zaunpfahl*

@****a7
Ja.... das hab ich mir nicht ausgesucht, es gab dafür auch kein erzieherisches Vorbild in der Kindheit.
Aber sooo dramatisch, wie es sich vielleicht liest, ist es dann auch wieder nicht, wenn ich jetzt mal in mich gehe und drüber nachdenke, ist es lediglich die Präferenz für eine einzige Art von Körperbau, die da absolut unverrückbar den Fels in der Brandung bildet und über "Macht mich wuschig" oder "lässt mich absolut kalt" entscheidet.
Alles weitere ist da flexibler und "nice to have"... mich stören weder Fältchen noch Narben oder sonstige "Makel".

Gut....So ein eindeutiger Herren- Faconschnitt oder "Cunnilingus" als allererstes Wort unter "unbedingt" lassen mich dann doch noch dezent die Flucht ergreifen, aber sonst...

Viele sprechen auch vom "sich riechen können"... das Phänomen ist mir wohl auf Grund meines kaputten Geruchssinnes noch nie begegnet und gestunken hat noch keine (oder ich hab's nicht bemerkt *rotfl* )
Aber das könnte auch ein Grund sein, dass das Auge fehlende andere Reize kompensieren will.

Aber ja, ich geb's natürlich zu, in meinem Alter ist das bereits nicht mehr ganz so einfach, hat aber bis dato auch noch keinerlei "Leidensdruck" erzeugt.

Hab jetzt beispielsweise eine Frau kennengelernt, mit der ich schon ziemlich auf einer Wellenlänge bin, wir unternehmen ab und zu was miteinander und haben Spaß, Sie ist knapp 10 Jahre jünger als ich und absolut nicht unattraktiv.
Aber....
sexuell kann ich mir nicht vorstellen, dass da von meiner Seite aus mal irgendwas läuft...wie sie darüber denkt....ehrlich gesagt, hab ich mich bislang nicht getraut, sie das zu fragen.

Was mir auch auffällt ... es gibt "Mollypartys".... warum veranstaltet kein SC mal eine "Skinnyparty"?
Das find ich etwas schade ... denn da wäre mir wohl Weg und Eintrittspreis nebensächlich *rotfl*
Zum Eintritt: Es wird damit nicht nur Essen und Trinken bezahlt. Inbegriffen sind da Personalkosten. Bereitstellen und Pflege diverser Räumlichkeiten. Ein *dj*. Bereitstellen von Handtüchern und Kondomen. In die Clubs, in die ich gehe, gibt es Sauna, Whirlpool, Pool und schöne Außenberreiche. Dusche und Schampoo...bzw. Seife. Und verdienen möchten die Betreiber auch. Abgesehen von beheizten Raucherberreichen. Ach Ja, Spinde und Schlüssel.

Wenn ich also in den Club gehe, dann wegen Atmosphäre und den Gästen. Ich brauche mich um nichts zu kümmern.

Natürlich auch wegen Sex.
Ich habe mit 14 auch meine "Traumfrau" in einem Restaurant am Nebentisch gesehen. Seither blieb sie mir im Kopf. Die Frauen, welche in meinem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben, waren dann aber völlig andere Erscheinungen...

@**C
Besser kann man es nicht ausdrücken

Ich hatte halt auch das Glück, dass meine erste feste Freundin (erst mit 18) ebenfalls gleichzeitig eine solche Mega- Erscheinung für mich war, wie sie kein Hirn in einem Traum konstruieren kann, also alles in sich vereinte, was mir zuvor so im Kopf herumgeisterte.
Irgendwie schon eine surreale Begegnung, für die ich auch noch jetzt sämtlichen Göttern und Dämonen dankbar bin.

Das hatte möglicherweise auch Folgen bis heute.
Ich war irgendwie immer mit irgendeiner Schwester von Schneewittchen zusammen.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Tannylons
Ja das sind auch meine Bedenken wenn ich im Club wäre als Solomann ob man schräg angeguckt wird und als notgeil bezeichnet wird.Zu deiner Sache mit den Soloherren in den Clubs hier im Rhein -Main Gebiet sind die Clubs immer voll mit Soloherren viel zu viele für meine Begriffe.Mann sieht ja hier schon das man als notgeil bezeichnet wird, schon beim Name des Thread das wird lohnen wird schon verwendet das man Prostituierte sucht oder irgendwas mit Geld zu tun hat .Also ich bin überhaupt nicht Notgeil bekomme genug Sex.Bei mir die eigene Frau und noch 2 Freundinen mit denen ich Sex habe ist ausreichend .Ich würde in den Club gehen um wieder neues zu erleben ,und nicht weil ich notgeil bin .Also mit irgend welchen Eintrittspreisen hat das nichts zu tun,und ich bevorzuge lange Partys zb beginn 14Uhr Ende 4Uhr so was ist mir recht.Zu der frage welche Frauen ich bevorzuge ich suche keine Magermodels um Gottes willen, ein wenig Figur sollte sie schon haben und weibliche Rundungen.Und was ich mag Grüne Augen ziehen mich an also ich mag die Mysteriöse Frau die Geheimnisvolle .Dafür ein beispiel Game of Thrones kennen ja viele ich fand von den Damen dort am besten die Rote Frau die John Schnee zurück von den Toten geholt hat die hat das gewisse etwas für mich
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Blindtiger schrieb

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, möchte er schon Sex im Club haben aber nicht aller Schlangestehen, reinstecken, abspritzen, fertig.

Da hast du recht das ist mir zuwieder da komme ich mir wirklich vor wie im Puff äcks sorry aber für mich gar nichts danke dir du hast es verstanden *top* *top* *top*
****018 Paar
258 Beiträge
@*******n77 :

Grüne Augen... kannst du kriegen😀.

Letztes Mal im SC habe ich einer Frau beim Reinlegen der grünen Kontaktlinsen geholfen😉.

Du siehst... manche Frauen investieren wirklich viel an Zeit/ Geld/
und Aussehen... da kann ich als Frau nur solche 😲kriegen. Die lassen sich einiges einfallen. Insofern... ich weiß nicht, ob wir Frauen wirklich weniger "bezahlen".
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Affenhaus_2018
Aber wenn schon keine Fake Grünen Augen ,die Augen erinnern mich immer an Katzen und die sind mysteriös wir haben selbst 2 Katzenfamilienmitglieder .
****018 Paar
258 Beiträge
Du bist aber auch nicht einfach😄!
@*******n77 ,

Ich habe im Club selbst keine Abwertungen in Richtung Notgeil der Soloherren mitbekommen. Höchstens hier im Joy.

Wie Du dann Deine Gelüste auslebt liegt doch an Dir. Es gibt kein Gesetz dass Du nur rein-raus vollziehen musst.

Du möchtest Neues erleben. Gute Vorraussetzung.

Anmelden
Hinfahren
Erleben.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Stolzei
Ja werde ich höchstwahrscheinlich auch machen ,hab da schon 2 Clubs im Visier ,das Quicky in Weinheim und der Club Karree mal sehen vieleicht kennt das jemand
Dann wünsche ich Dir viel Spaß.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Joo danke dir *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********er84:
Naja ich kann die aufgestellte Kalkulation zum Preis für Club und menge an Guines nicht so ganz nachvollziehen.

vielleicht sind aber auch in München die Club's so über Teuer.

Für 70 € findet sich hier im Essener umkreis immer ein SC mit ganz unterschiedlichen Veranstaltungen.

70€ Eintrittspreis sind ein Schnäppchen, in Bayern sind üblicherweise eher 100-130€ am Freitag/Samstag als regulärer Eintrittspreis für Soloherren aufgerufen.
Gehe ich eine Wirtschaft komm ich dort kaum jemals auf 30€, üblicherweise eher unter 20€, macht also noch locker 80-110€ Preisdifferenz.
Eine Tageskarte in der Therme Erding (immerhin laut Werbung die größte der Welt und rein für Wellness natürlich einem Swingerclub überlegen) kostet 45€ kleinere Thermen mit 6-8 Saunen verlangen eher die Hälfte davon.

Von daher ist ja klar dass Männer eher eine Kosten-Nutzen-Analyse vornehmen, immerhin könnten sie für den Eintrittspreis auch locker fünfmal in die Wirtschaft gehen oder sich zwei Wellnesstage inklusive Getränke und Essen gönnen.

Auf der Kostenseite stehen eben 100-130€ und die aufgewendete Zeit die man natürlich auch für andere Freizeitaktivitäten (Therme, Kino, Ausflug, Bar,...) nutzen könnte.
Auf der Nutzenseite neben Getränken, Essen, (wenn vorhanden) Wellnessangebot, die Chance darauf nette Leute kennenzulernen (sei es für Gespräche oder mehr).
Ob sich der Clubbesuch „lohnt“ wird zu einem erheblichen Teil davon abhängen wie hoch jemand seine Chance einschätzt im Club eine Frau/Paar kennenzulernen.
****12 Mann
124 Beiträge
Hallo,
was heißt schon "sich lohnen", die Rechnungen in EUR sind ohnehin ziemlich wirr.

Für mich entscheidend ist die Atmosphäre im Club, allein der Gedanke, dass nahezu ALLE Gäste wegen des Sex hier sind, ist wirklich geil. Sehen, zeigen, spüren, berühren sind für mich das Wichtigste. Leger an der Bar lehnen, kleinere Gespräche und Späßchen, das Umgarnen der Paare, der Aufbruch in die Play-Räume und schließlich das Entkleiden, nackte Haut, Aktionen aller Art zu sehen und zu erleben ist in jedem Fall lohnenswert.
Vielleicht bin ich vorrangig ein Voyeur, mag sein, aber die Gesellschaft einer Frau mit ähnlichen Wünschen oder Prioritäten ist mindestens so aktraktiv, wie eine schnelle Nummer.
Ich wünsch mir schon diese Behutsamkeit des Berührens und des Zeigens, sei es in der Sauna oder im Club. Schade dass es wohl äußerst selten weibliche Wesen mit solchen Vorstellungen gibt.
Gruß Zeus
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Skeiron
Ja ich denke schon da jemand kennen zulernen im wahren leben kriege ich oft von den Damen gesagt ich sehe sehr gut aus .Also wenn sie nicht schleimen dann sieht die Sache gar net so schlecht aus .Nur sagen sie auch ich würde meine Chancen nicht voll ausschöpfen hmm .Deswegen vieleicht kann ich im Club diese Chancen besser verwerten ich muss mal schauen .
LG Edelmann
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Lieber TE, wenn du dich natürlich, zurückhaltend und normal gibst, wirst du auch nicht schräg angesehen.
Ich selbst schaue klar erstmal auf die Optik, passt derjenige zu meinen Vorlieben und dann beobachte ich den für mich Auserwählten noch ein paar Minuten. Ist auch sein Verhalten dementsprechend, winke ich ihn heran, neben mir Platz zu nehmen und wir unterhalten uns ein bisschen Smalltalk. Wenn er natürlich und ungezwungen bleibt, lade ich ihn ein mitzukommen.

Sicher gibt es auch genügend Männer, die negativ auffallen und aufdringlich sind. Die merken aber auch, dass sie damit nicht so weit kommen und sitzen dann am Ende der Veranstaltung wie trübe Tassen an der Bar herum. Sieht man gleich sowas......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.