Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Dreamscometrue2
Ja das ist klar das man sich natürlich verhalten soll und nicht nervt und drängelt und Optik ist immer eine Grundvoraussetzung ob es überhaupt zu ein Kontakt, Flirt oder mehr kommt. Das macht Frau und Mann das ist normal, alles andere waere gelogen oder nicht Real die Optik entscheidet so einiges. Und selbstverständlich ist auch die nette Unterhaltung dann kommt doch die Sympathie und die Nähe erst zustande so sehe ich das auch.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Dreamscometrue2
Ja das ist klar das man sich natürlich verhalten soll und nicht nervt und drängelt und Optik ist immer eine Grundvoraussetzung ob es überhaupt zu ein Kontakt, Flirt oder mehr kommt. Das macht Frau und Mann das ist normal, alles andere waere gelogen oder nicht Real die Optik entscheidet so einiges. Und selbstverständlich ist auch die nette Unterhaltung dann kommt doch die Sympathie und die Nähe erst zustande so sehe ich das auch.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Was wäre die Alternative?
Zitat von *******n77:

Was meint ihr, kann sich der Swingerclub auch als Solo-Mann lohnen?

Frage: Was ist die Alternative? Paysex?
Im Rahmen von Paysex kann man(n) vermutlich mit einer jüngeren, hübscheren Frau Sex haben, und dazu sogar noch mit Sex-Garantie. Aber es ist halt: fake.
Im SC hingegen ist gegenseitige erotische Lust aufeinander eben kein fake, sondern real.

Theoretisch ist das so, aber ich war auch schon in SC wo Männer ein engagiertes auffällig aufgetakeltes Workinggirl mit dabei hatten, aber die blieben unter sich... die Dame wollte keinen Kontakt zu anderen Männern im Club, sie musste sich ja um ihren "Mann" kümmern...
***46 Mann
1.103 Beiträge
Die Frage ist doch ob es sich Lohnt als Solo Mann in einen SC zu gehen.

Einfach ja oder nein kann man nicht sagen es kommt immer darauf an was Mann erwartet.
Möchte Mann Sicher sein zum Zuge zu kommen dann wäre die Antwort Nein.
Einen netten Abend zu verbringen und eventuell noch Spaß haben zu können dann ja.
Es kommt auf sehr viele Faktoren an in einem SC.
wie siehst du aus, was hast du an, wie bist du bestückt, wie ist den Benehmen und einige Sachen mehr.
Gibt Solomänner die haben Glück und haben nach kurzer Zeit ihren Spass und andere gehen 3 oder 4 mal hin und kommen nicht zum Zuge.
Man muss es halt versuchen und sehen ob es etwas für einen ist.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Omo46
Da hast du Recht was ich jetzt nicht so wichtig halte wie gut man bestückt ist das halte ich für ein Klischee. Die meisten Frauen wollen doch gar nicht so einen Riesen Penis. *lol*
Zitat von *********t6874:
Ich denke, wenn der Mann auch im Alltag bei Frauen gut ankommt, weil eloquent, intelligent, einfühlsam und offen und natürlich attraktiv, wird er keine Probleme als Solomann im Club haben.

Ist er schüchtern, unattraktiv, kann nicht kommunizieren, wirkt eher uninteressant, der bleibt wahrscheinlich alleine.

Sie

Und darum würde ich nie auf die Idee kommen dahin zu gehen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kenne einige Männer, die probiert haben alleine in den Club zu gehen, aber nicht zum Zug kamen. Kenne aber einen der im Club oft zum Zug kommt er sagt:
• Mann muss offen auf die Leute zugehen und schon an der Bar oder am Esstisch mit denen Smalltalken
• charmant sein
• man darf nicht aufdringlich sein
• nicht ungefragt Grabschen, sondern eben mit den Frauen/Paaren kommunizieren
• gepflegtes Auftreten (keine schlabbrigen Buxen und verwaschene T-Shirts von 1970...)

Wer introvertiert ist und nun an seinem Bier nippt an der Bar wird es schwierig haben...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******n77:
Omo46
Da hast du Recht was ich jetzt nicht so wichtig halte wie gut man bestückt ist das halte ich für ein Klischee. Die meisten Frauen wollen doch gar nicht so einen Riesen Penis. *lol*

denke ich auch.

Frau kann allenfalls auch nur mit den Händen oder... verwöhnt werden, falls der P... ihr zu klein oder zu gross ist. Jede Frau hat andere Vorlieben. Wird also für jede was dabei sein. Nicht jede Frau steht auf XL.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Tantra _Lovers
Ja das ist klar müsste eigentlich jeder wissen die Bar ist immer gut für den Erstkontakt,und Grabschen ist ein absolutes Nogo
*********rlin Frau
854 Beiträge
Probier es doch aus. Dann weißt du, ob DU als Solomann Chancen im Swingerclub hast.
Offenbar gibst du ja auch Geld für Kostüme aus, da kannst du doch auch mal einen Abend in das Erlebnis Swingerclub investieren.
*******_zh Mann
66 Beiträge
Alles muss sich heutzutage lohnen.

Wieso ist man nicht einfach mal mit dem zufrieden mit dem was man erlebt? Oder geniessen kann? Oder geben kann.

Wie konsumiere nur noch. Und alles muss bezahlt und sich lohnen. Vielleicht sollten wir uns mal darüber Gedanken machen?
Ihr habt Probleme 🥴🥴🥴🥴🥴

Ha Ha.
Freggel_zh
Gehst du ins Migros, wenn du Shrimps kaufen willst und wüßtest, dass den vorhandenen 10 kg Shrimps schon vor dir 10 Käufer gegenüber stehen?
Der Vergleich hinkt, ich weiß

Edelmann77
Besser, man sucht dann einen anderen Laden oder wie im Fall von befürchtetem HÜ - man sieht sich die Gästeliste vorher an und auch das Motto des Abends
Mach dich interessanter als deine "Konkurrenz "
Dann klappt es auf jeder Art von Veranstaltungen.....(mit was du dir auch immer erhoffst)
**********cHats Paar
3.824 Beiträge
Edelmann, du Edelmann,

du bist im falschen Portal, wie es scheint.

Probiere es mal mit "Friend Scout"!

Wie pflegt es ein alter Freund zu sagen: "Die wollen auch ficken, platzen aber nicht gleich damit heraus."
Doch...das tun sie dort auch.
Zitat von **********cHats:
Edelmann, du Edelmann,

du bist im falschen Portal, wie es scheint.

Probiere es mal mit "Friend Scout"!

Wie pflegt es ein alter Freund zu sagen: "Die wollen auch ficken, platzen aber nicht gleich damit heraus."

Gut erkannt... Gibt auch andere Portale, da ist es nicht anders. Ha Ha

Meine Bekanntin jammern immer darüber. Die Kerle wollen auch nur Sex...

Profile sehen nur neutraler aus 🤣🤣🤭🤭🤭🤭🤭🤭
*******chen Frau
447 Beiträge
Ich bin kein SC-Gänger, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Solomann auf einer ausgewiesenen HÜ-Party eher zum Zug kommt als an einem „normalen“ Abend. Denn Frauen die dann dort hin gehen, die wollen dann mehrere Männer oder?
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Rotkehlchen
Ich glaube nicht das jede Frau immer mehrere Männer will,,das kann ich mir nicht vorstellen.
Rotkehlchen88
Ich bin kein SC-Gänger, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Solomann auf einer ausgewiesenen HÜ-Party eher zum Zug kommt als an einem „normalen“ Abend. Denn Frauen die dann dort hin gehen, die wollen dann mehrere Männer oder?
Ist das jetzt eine Frage zur zur Frage des TE?

HÜ kann bedeuten, dass da eine Frau ist, die unbesehen jeden drüber läßt (Sorry für die Wortwahl)
Kann aber auch bedeuten, dass da ein "Herr", ein Begleiter ist, der zuläßt und aussortiert, vielleicht nach speziellen Kriterien, unter die natürlich dann der eine oder andere Single-Mann fallen kann. Wenn er nicht hingeht, wird er es nicht wissen.
Aber es ist eben NICHT so, dass Club grundsätzlich mit sich bringt.
Am sichersten, gute Kontakte für Erotik im Club zu knüpfen ist für einen Solomann wie der TE, selbst ein guter Kontakt zu sein, alle Merkmale an sich zu haben, zu bieten und mit sich zu bringen, die ihn für Frauen attraktiv machen könnten. Kann passieren, dass das nciht immer klappt, aber man kann ein negatives Ergebnis, wenn man leer ausgeht (weiha, das klingt seltsam *lol*) dass der Schuld einer HÜ Situation zuzuschreiben
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *******n77:
Rotkehlchen
Ich glaube nicht das jede Frau immer mehrere Männer will,,das kann ich mir nicht vorstellen.

Im Swingerclub bei einem Gangbang Event schon.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Bulka
Diese Veranstaltungen meide ich wie der Teufel das Weihwasser. *zwinker*
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *********andra:
Mach dich interessanter als deine "Konkurrenz "

... kannst Du mir bitte einen Tipp geben, was ich da machen muss? Aber bitte nur per PN, denn sonst liest die Konkurrenz eventuell mit und ich habe dann wieder kein Alleinstellungsmerkmal... *zwinker*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
... kannst Du mir bitte einen Tipp geben, was ich da machen muss? Aber bitte nur per PN, denn sonst liest die Konkurrenz eventuell mit und ich habe dann wieder kein Alleinstellungsmerkmal...

Feinripp beidseitig zugänglich?*floet*
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, aber wenn ich einen Club besuchen würde, würde ich mir lieber einen Soloherren anlachen.
Sind da denn nie Solodamen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.