no risk no fun
Im Vorfeld eine Rüstung aus Bedenken anzulegen, macht es dem Club wie dem Event und den Gästen schwer, vielleicht sollten dannandere Formen des ZusammenKOMMENS in Betracht gezogen werden. Es wird nicht so sein, dass sich die Veranstaltung um einen dreht, man bringt den Abend selber ins Laufen.
In wie weit welche Inter-Aktionen stattfinden, hängt von der Kommunikation ab. Und da kann man einen Volltreffer wie einen Bauchklatscher landen.
Vielleicht schätzen viele Solomännern ähnlich wie ich an Clubs
- die großzügigen Duscheinrichtungen, wo ich mit meinen Kerlen genauso viel Spaß haben kann, wie auf guten verkehrstüchtigen Matratzen, Treppen, Böden, Schaukeln, Leitern ....
- das sexpositive Ambiente, was sicherstellt, dass ich nicht verhaftet werde, wenn ich heftig flirte.
- als squirtende Frau den schier unermesslichen Nachschub an Handtüchern und die entsprechend leicht zu reinigenden Unterlagen.
- die Musik (Abendmotto checken, wobei mit ein bisschen Toleranz alles tanzbar ist) und das frivole Tanzen.
- das Publikum mit gleichem Interesse, aber mit menschlicher Vielfalt was Geschlechter, Alter, Herkunft, Vorlieben, Aussehen, Sprache angeht.
Letztendlich ist das mit dem "Lohnen" so eine Sache ... wird damit doch eine wundervolle Welt der Gefühle auf eine geschäftliche Transaktion reduziert.
Wie intensiv der Anschluss mit den anderen Gästen verläuft - ist von Paaren wie Solos selbst in die Hand zu nehmen. Wer da nur nach seinem Schwanz greift oder diesen einkneift, entscheidet selber welche Nutzenrechnung er da aufstellt. Und mal ehrlich, der eine Orgasmus ist Falschgeld und der andere unbezahlbar.
Auch auf ein prall gefülltes Sahnekonto ist bei den Schnitten kein Verlass. Statt mit Punktevorschuss, verkehrt man in lukullischer Grauzone: Was dem einen (Augen)-Schmaus, sorgt bei dem anderen für strickten Verzicht.
Entscheidend sind Moment und Situation und der Vibe -
ist doch egal, ob es sich nach "mehr und Fortsetzung" anfühlt oder nach "Pause und später noch mal Neustart" - es geht darum, dass das Leben nicht an Monotonie erstickt.
Viel Spaß bei deinem ersten Besuch als Solomann!