Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

Ich finde es schon aufdringlich bei aller Lust und Nacktheit, wenn Männer pausenlos wichsend durch die Gänge und Räume ziehen und teilweise schon vor sich hin tropfen....
Jetzt nochmals extra für dich, liebe @*****sei :

- wir waren in einem Paarraum

• nach 5 Minuten, in denen wir Oralsex hatten, kamen 15 oder mehr Männer, um zu onanieren

• im weiteren Verlauf des Abends haben wir ca 30 Männer gesehen, die nichts! anderes taten, als in der ersten Etage schweigend und mit Hand in der Hose immer wieder von Raum zu Raum zu laufen und hineinzuschauen

Aber ich wusste natürlich nicht, dass du an dem Abend auch da warst und deine Meinung und Einschätzung der Lage aufgrund deiner Beobachtungen maßgeblicher ist, als meine. Dafür entschuldige ich mich jetzt an dieser Stelle ausführlich und in aller Reue bei dir! Ich konnte ja nicht ahnen, dass dein Wort das Federführende ist.
So ist jeder verschieden. Da ich das mag, besuche ich solche Veranstaltungen. Und wie gesagt, ich gehe selbst durch die Gänge..

Ansonsten ginge ich woanders hin, würde es mir nicht gefallen. Den Mattenberreich würde ich meiden. Die Clubs, die ich besuche, bieten genug Möglichkeiten.
Zitat von *******jax:
Jetzt nochmals extra für dich, liebe @*****sei :

- wir waren in einem Paarraum

• nach 5 Minuten, in denen wir Oralsex hatten, kamen 15 oder mehr Männer, um zu onanieren

• im weiteren Verlauf des Abends haben wir ca 30 Männer gesehen, die nichts! anderes taten, als in der ersten Etage schweigend und mit Hand in der Hose immer wieder von Raum zu Raum zu laufen und hineinzuschauen

Aber ich wusste natürlich nicht, dass du an dem Abend auch da warst und deine Meinung und Einschätzung der Lage aufgrund deiner Beobachtungen maßgeblicher ist, als meine. Dafür entschuldige ich mich jetzt an dieser Stelle ausführlich und in aller Reue bei dir! Ich konnte ja nicht ahnen, dass dein Wort das Federführende ist.

Meine Konsequenz wäre, würden andere ins Paarzimmer kommen...und das wiederholt, ich diesen Club nicht mehr aufsuchen würde.

Im Club meiner Wahl werden geschlossene Türen respektiert.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Paradies 1970
Ja offene Beziehung habe ich mit meinen kleinen Goldfasan aber zusammen in so einen Club nein machen wir nicht haben da Regeln.Ich habe schon eine Begleitung für den Club Besuch zum schnuppern .Und das mit dem Gut Aussehen keine Ahnung ist halt so besonders intressieren sich jüngere Damen in letzter Zeit für mich .War letztens bei Kumpel haben am Auto von seiner Tochter was gebastelt und seine Tochter und ihre Freundin waren auch dort und haben uns zugesehen.Und später als ich zuhause war rief der Kumpel mich an und sagte mir die Freundin seiner Tochter hätte mich sehr süss und sexy gefunden und ob ich noch zu haben wäre .Das hatte sie der Tochter meines Kumpels erzählt und sie erzählte es gleich ihren Papa.Ja das mit dem süss höre ich in letzter Zeit öfters ich hab aber doch gar keinen Zucker an mir kleben. *lol*
Allerdings für mich viel zu jung glaub sie ist 21 meine Altersgrenze liegt aber bei über 30 .
Ich hab da gerade so komisches *kopfkino*...
In einem schmalen Türrahmen drängeln sich 10+ Onanisten... warum nur haben die alle Vokuhila und nen Freddy Mercury Bart *ballaballa*
Weil bei denen noch was wächst *lol*
Wenn da gackernde 50jährige Frauen mit Schwips über ihre zweite Scheidung lauthals reden, ist das nicht der ideale Flirt-Einstieg für den verständnisvollen... (ihr wisst ja mittlerweile was kommt).

Oh, solche Clubs gibt es bei uns auch, wir haben uns durchaus schon "verlaufen" und dachten jessas, was geht denn hier ab? *lol*

Hat durchaus mit billig zieht billig an zu tun. Mit etwas Erfahrung erkennst du solche Clubs bereits an der Gästeliste. Die Männer dort passen übrigens ganz fantastisch zu den von dir beschriebenen Frauen.

Sie
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
blueVelvet6874

danke für den Tipp solche Partys werde ich sicher meiden Frustschieben ist nicht so meins.
Lg: Edelmann
Edelmann....wenn du so eine besagte Sahneschnitte bist(Eigenlob stinkt) verstehe ich dein Problem hier nicht. Du wirst ausgesaugt wie ne Zitrone den Club verlassen 🤣🤣🤣🤣....
Und das du sie gefunden hast für dein erstes mal ist doch ganz toll.....kommen doch bestimmt noch ein paar Bewerberinnen dazu. Wozu so ein Thread doch gut ist...

*undwech*
Es gibt Solofrauen, die gerne flirten und dann mit einem Partner zusammensein möchten. Es gibt auch Paarfrauen, die sich gern ohne ihren Gatten vergnügen.

Das herauszufinden, lieber TE, lohnt sich.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Paradies1970 Stolzei
Das mit Sahneschnitte ist schon übertrieben hab nur das geschrieben was über mich gesagt wurde.
Stolzei schrieb
Es gibt Solofrauen, die gerne flirten und dann mit einem Partner zusammensein möchten. Es gibt auch Paarfrauen, die sich gern ohne ihren Gatten vergnügen.

Ja das werde ich schon merken wenn es dann soweit ist . *zwinker*
wichsende Männer

Es gibt sie.Erstrecht im Swingerclub. Darüber muß man sich bewußt sein. Auch über den Punkt sehen und gesehen werden. Wer damit nicht klar kommt,ist im SC fehl am Platz. Weiterhin gibt es abschliessbare Zimmer,da kommt dann kein Voyeur zum Zuge. Und ich kann ja wohl kaum jemanden verbieten im SC sich einen runter zu holen. Das wäre genauso wenn ich dem Pärchen neben mir dann sagen würde,hört mal auf oder geht nach nebenan weil ihr zu laut seid. *nixweiss*

Ergo..ich muß mit wichsenden Männern im Club rechnen. Bei reinen Pärchenevents ist das dann eher weniger anzutreffen.

Aber es ist schon lustig das dann die Kerle mit Schaum vor dem Mund abwertend als dauergeile Wicherser betitelt werden,die jedem nachsteigen und sich dann vielleicht noch beklagen dann das 4 fachebezahlt zu haben ,wie die Pärchen....bei sowas sollen sie einfach die Fresse halten nicht wahr?

Mit dieser Abwertung bist du im Grunde auch nicht besser,wie die sich "daneben" benehmenden Männer. Die Katze beisst sich in den Schwanz.

Die Männer erkennen im SC nicht ,was es ist, und akzeptieren dies nicht. Dort gellten eben auch bestimmte Spielregel ,die man als ungeschrieben beschreiben könnte. Genauso wie im normalen Leben. Wie man(n) in den Wald schreit,kommt das Echo zurück.

Was den Geldeffekt noch mal an geht. Ein irish Pub Besuch endet mit 70-100 €uro...? okay...und wie endet er finanziell wenn du zu zeit dort hin gehst? Und jetzt betrachte diesen Paarbetrag zum Paarbeitrag des SC. Realistisch...aber man(n) kann sich auch weiter in die Tasche lügen.Das ist durchaus legitim. Versucht der Clubbesitzer und andere ja auch als marktwirtschaftliczhe Manipulation unterzujubeln.

Also @*******n77... schnapp dir dein Eintrittsgeld und buche die nächsten 20 Events. Aus diesem Durchschnitt kannst du dir dann schon dein erstes Resüme ziehen. Und dan berichte uns, wie du dir so deine Frage selber beantworten konntes *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Oh ja!
Zitat von *****sei:
Ich bezahle im Vorfeld mehr als Herren. Ein Friseurbesuch kostet.

Und Rasiergel, Strapse, etc pp - you name it!
Abgesehen von der (Einwirk-) Zeit!

*gruebel* *lol* *haumichwech*

Recht haste!
Danke!
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich habe nur den Eingangspost gelesen und darauf beziehe ich mich jetzt.
Ich ( M) würde immer wieder in ein SC gehen.
Auch wenn ich kein Sex hätte würde es sich für mich lohnen.
Alleine schon diese Frivole Atmosphäre ist sehr anregend.
Viel Nackte Haut , überall der Duft des Sexes, Geilen Menschen beim Sex beobachten ist schon lohnend für mich.
Und wenn man eigentlich total entspannt und ohne Erwartungen in so ein Club reingeht erst dann entwickeln sich dann die tollsten Sachen.
Im übrigen ist es nicht anders in einer Disco.
Ich gehe eigentlich zum Feiern Tanzen und Spass haben.
Wenn man eine gewisse Gelassenheit Austrahlt wirkt es einladender und man wird angetanzt oder angesprochen.
Um auf das Geld zu kommen, ja man Zahlt als Solo man gut und gerne 100 Euro.
Aber so ein Abend Kostet mich in der Freien Wildbahn meist genauso viel oder mehr auch ohne Sex.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******jax:
@*****sei deine Frisur trägst du im Zweifel aber öfter und häufiger, als das wohlmöglich extravagante Outfit für den Herren.

Leider (!) scheinen Friseure/ Friseurinnen bei Kundinnen noch den "Laberfaktor" - gewünscht oder nicht- mit einzuberechnen. *lol*
Ich weiß schon, warum ich mir meine Haare lieber selbst schneide.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wir sind schon auf Seite 10 von 30.
Lieber TE: könntest du bitte präzisieren, was du mit "sich lohnen" meintest?
Den finanziellen Aspekt oder das "zum Schuß kommen"?

(Weil bei einer Verquickung von beidem würde ich auch zu Professionellen raten.)
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Katia7
Das Wort lohnen war unglücklich gewählt vielleicht haette ich schreiben sollen Macht es Sinn in einen Sw zu gehen. Also hat mit Geld nichts zu tun.
LG Edelmann
********stin Frau
480 Beiträge
no risk no fun
Im Vorfeld eine Rüstung aus Bedenken anzulegen, macht es dem Club wie dem Event und den Gästen schwer, vielleicht sollten dannandere Formen des ZusammenKOMMENS in Betracht gezogen werden. Es wird nicht so sein, dass sich die Veranstaltung um einen dreht, man bringt den Abend selber ins Laufen.
In wie weit welche Inter-Aktionen stattfinden, hängt von der Kommunikation ab. Und da kann man einen Volltreffer wie einen Bauchklatscher landen.

Vielleicht schätzen viele Solomännern ähnlich wie ich an Clubs
  • die großzügigen Duscheinrichtungen, wo ich mit meinen Kerlen genauso viel Spaß haben kann, wie auf guten verkehrstüchtigen Matratzen, Treppen, Böden, Schaukeln, Leitern ....
  • das sexpositive Ambiente, was sicherstellt, dass ich nicht verhaftet werde, wenn ich heftig flirte.
  • als squirtende Frau den schier unermesslichen Nachschub an Handtüchern und die entsprechend leicht zu reinigenden Unterlagen.
  • die Musik (Abendmotto checken, wobei mit ein bisschen Toleranz alles tanzbar ist) und das frivole Tanzen.
  • das Publikum mit gleichem Interesse, aber mit menschlicher Vielfalt was Geschlechter, Alter, Herkunft, Vorlieben, Aussehen, Sprache angeht.

Letztendlich ist das mit dem "Lohnen" so eine Sache ... wird damit doch eine wundervolle Welt der Gefühle auf eine geschäftliche Transaktion reduziert.

Wie intensiv der Anschluss mit den anderen Gästen verläuft - ist von Paaren wie Solos selbst in die Hand zu nehmen. Wer da nur nach seinem Schwanz greift oder diesen einkneift, entscheidet selber welche Nutzenrechnung er da aufstellt. Und mal ehrlich, der eine Orgasmus ist Falschgeld und der andere unbezahlbar.

Auch auf ein prall gefülltes Sahnekonto ist bei den Schnitten kein Verlass. Statt mit Punktevorschuss, verkehrt man in lukullischer Grauzone: Was dem einen (Augen)-Schmaus, sorgt bei dem anderen für strickten Verzicht.

Entscheidend sind Moment und Situation und der Vibe -
ist doch egal, ob es sich nach "mehr und Fortsetzung" anfühlt oder nach "Pause und später noch mal Neustart" - es geht darum, dass das Leben nicht an Monotonie erstickt.

Viel Spaß bei deinem ersten Besuch als Solomann!
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Die_Hengstin
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ahja und noch was du bist eine sehr schöne Attraktive Frau ich muss das einfach mal los werden auch wenn es nicht zum Thema passt.
LG Edelmann *g*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
das kommt drauf an wie hoch der eintritt ist und Mann bereit ist für Sex zu bezahlen
*********d_zh Mann
343 Beiträge
hallo ich mische mich auch mal drein *zwinker* zum durchlesen hatte ich auch keine Zeit heutzutage kann man sich besser online treffen braucht sicher nicht Clubs
Frauen machen auch gerne mal online ab , man darf nur nicht mit dem Schwanz denken *traenenlach*
es ist irgend wie erbärmlich wie sich die bildli Klucker sich benehmen *ja*
*******elle Frau
35.691 Beiträge
@*******mlos
Der Mann bezahlt Eintritt, für die Nutzung der Räumlichkeiten, Essen und Trinken.
Doch nicht für Sex. *nein*
Dann müssten Frauen im Club ja auch für Sex bezahlen, oder sind das die Dienstleisterinnen bei dir? *nixweiss*
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Auf die eingangsfrage bezogen

Klar lohnt sich für Singelmänner ( und veranstalter *haumichwech* )ein Clubbesuch ....den sonst würde man ja nicht immer und immer wieder die selben ***** dort antreffen. Ob sie zum Schuss kommen oder nicht.....wäre vielleicht ein komplett anderes Thema wert
*******ean Mann
182 Beiträge
Der Mann bezahlt Eintritt, für die Nutzung der Räumlichkeiten, Essen und Trinken.
Doch nicht für Sex. *nein*

Warum sind denn dann die Eintrittspreise für Männer so viel höher? Weil sie mehr essen? *haumichwech*

Man(n) darf einem Clubbetreiber ja auch nicht vorhalten, dass er oder sie betriebswirtschaftlich denkt. Paare zahlen den normalen Eintritt, Solofrauen bekommen den Bonus, damit sie angelockt werden, Solomänner den Malus, damit sie wegbleiben.

Ich ziehe meine Schlüsse daraus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.