Naja wer beim gang in den SC schon darüber nachdenkt ob er an dem Abend nun zum stich kommt oder nicht sollte besser direkt zu Hause bleiben.
Ja auch ich bin ein Mann, Auch ich habe wenn es sich ergibt gerne Sex im SC.
ABER
1. Ist die gesteigerte Möglichkeit zu sexueller Interaktion egal wie groß der Hü ist eben größer als in normalen Kneipen
2. Wenn ich Solo ins Irish Pub gegenüber gehe bin ich mit Essen und Trinken auch nicht günstiger wie in den meisten SC's
3. finde ich gerade als gehandicapter (Blind) es in SC's deutlich einfacher in Gespräche zu kommen, sind im SC die meisten Menschen doch offener / aufgeschlossener als in "normalo" Bar's und beim flirten mit einer Frau brauch ich nicht "angst" haben das von irgendwo ein übereifersüchtiger Macker um die Ecke kommt und mir an den Kragen will
Wenn ich dazu jetzt noch nehme das ich in ner Bar / Restorante nicht wenn sich was ergibt einfach mal irgendwo verschwinden kann (auch wenns mit der eigenen Partnerin währe und einen die Lust überfällt) und viele SC's dazu die SC's auch noch Duschen und häufig sogar eine Sauna haben kommen da noch ein paar Punkte für den SC besuch zu.
ich persönlich, auch ohne sehen zu können, nehme es oft schon am verhalten der Männer war ob sie einfach nur für einen schönen Abend mit gutem Essen und netten Leuten in den SC gefahren sind oder ob die Typen den SC's nur als günstigen Puff Ersatz sehen um ihren druck los zu werden. (Kategorie aufdringliche Schwanzwedeler) Diese beiden Typen Mann strahlen einfach den ganzen Abend über etwas anderes aus.
Ich finde es schon irgendwie fast amüsant das man am bewegungsmusster und dem gesamt auftreten einiger Typen sogar erkennen kann ob sie gefick... haben oder nicht. Erst wird alles angebaggert was nicht bei 1,5 deutlich nein sagt und nervös von Spielwiese zu Spielwiese getigert, hat er es dann geschafft zum stich zu kommen wird aus dem nervös rumstreifendem Baggerer auf einmal ein deutlich zurückgezogenerer und introvertierterer Typ Mann.
Genau wegen den Typen die meinem im SC ist Sex Garantie sind die Frauen oft von den solo Männern angenervt und da leiden dann auch die Solo M drunter die einfach nur einen schönen Abend genießen wollen.
Wenn Frau nämlich angenervt ist den dritten Typen klar zu machen das sie kein Freiwild ist wird es für den vierten Mann, der nur ein Flirt Gespräch führen will und noch garnicht an mehr denkt schon schwer überhaupt mit dieser Frau ein vernünftiges Gespräch zu beginnen.
daher liebe Männer mit Notstand, bitte tragt diesen überdrück nicht in die SC's. Das macht es nur unentspannt für alle, die Frauen werden genervt, die anderen Solo M kommen in Verruf und auch ihr selber werdet oft genug dann frustriert sein abfuhren zu bekommen oder doch nicht zum Schuss gekommen zu sein.
Klar gibt es immer wieder entsprechende Gangbang Hü Veranstaltungen wo Mann schon echt unterste Schublade sein muss um als Mann nicht zum Schuss zu kommen aber zumindest für mich fallen solche "spezial" events nicht unter "normaler" Swinger Club Abend.
Ich selber und auch meine Partnerin haben nichts gegen einen Hü wenn eben der Herren Überschuss sich zu benehmen weiß und ihre Notgeilheit nicht den Frauen aufdrängt, wo es glücklicherweise auch genug Männer und Veranstaltungen von gibt.
Bitte also wer nur den Druck von den Eiern kriegen will, der wird im Puff sicher besser aufgehoben sein