Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4992 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Abend im Club ohne geplante Veranstaltung?21
Ich besuche demnächst das erste Mal mit meinem Partner einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

******iyo Frau
700 Beiträge
Zitat von *******n77:

Was ist denn bei dir langweilig vögeln ?

Wenn keine Energie oder Leidenschaft rüber kommt, sondern sobald der Schwanz drin steckt, ich Sachen spüre wie:
• er will noch keinen Orgi und versucht runter zu kommen bzw. zu bremsen
• er hat Angst
• er hofft auf Bestätigung/Anerkennung von mir
• er hat Lampenfieber wegen der Jungs

Wenn ihr Jungs wüsstest, was wir alles spüren, wenn ihr uns fickt, oder es versucht... ich spüre es immer deutlich und das kann mich schnell raus bringen
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Aki_Taiyo
Ja ok aber das einer Angst hat beim vögeln das ist wirklich ein ding *rotfl*
****ot2 Mann
10.672 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@****ot2

Ich weiß, dass es das gibt. Oft genug beobachtet.

Sie

Und wenn die Damen echte Orgasmen haben, ist das dann auch nur eine Gefallen an den Gatten? *gruebel*
Zitat von ****ot2:
@****ot2

Ich weiß, dass es das gibt. Oft genug beobachtet.

Sie

Und wenn die Damen echte Orgasmen haben, ist das dann auch nur eine Gefallen an den Gatten? *gruebel*

Eine Frau kann dir die Hucke vollügen und vorspielen, das kriegst du gar nicht raus, was echt und was nicht echt ist.

Sie
****ot2 Mann
10.672 Beiträge

Eine Frau kann dir die Hucke vollügen und vorspielen, das kriegst du gar nicht raus, was echt und was nicht echt ist.
Sie

Wenn Pärchen einvernehmlich zu Pärchenabenden in Swingerclubs gehen und Partnertauschen, dann haben dort die Damen nur gespielte Orgasmen, weil sie ihrem eigentlichen Partner damit gefallen wollen.
Danke für deine Aufklärung. *mrgreen*
Ich selber lehne aus meinem Erfahrungsschatz ein Soloauftritt im Club ab. Er gab mir mehr als oft nur das Gefühl,die Melkkuh des Betreibers zu sein,der mit den Solomanngeldern andere Differenzen begleichen musste.

Was ich allerdings als interessant empfinde sind die Schilderungen und Hinweise/Verweise von Aki_Taiyo. Sie zeigen ein anderes Bild.
ergo: es kommt schon darauf an, wo man hin möchte und wieviel es einem Wert ist. Glück hat der,bei dem bestimmte Locationen um die Ecke liegen. Ansonsten muß man Reisne eben auf sich nehmen.

Auch hier gilt,wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden *zwinker*
Zitat von ****ot2:

Sie

Wenn Pärchen einvernehmlich zu Pärchenabenden in Swingerclubs gehen und Partnertauschen, dann haben dort die Damen nur gespielte Orgasmen, weil sie ihrem eigentlichen Partner damit gefallen wollen.
Danke für deine Aufklärung. *mrgreen*

Du hast gefragt, ob es sowas gibt, ich habe bejaht. Ich schrieb nicht von immer oder nur. *zwinker*

Neulich erst berichteten Frauen im Swingerforum, dass sie eigentlich nur mit ihrem Partner einen O haben, sonst nie, häufig auch nur im Swingerclub, das ist also völlig normal.
****ot2 Mann
10.672 Beiträge
Ich halte die Vorstellung, dass Damen (außerhalb des Paysex-Bereiches) mit einem Mann Sex haben (wollen), aber keinerlei Höhepunkt haben wollen, für eher lebensfremd.
Hy liebe Soloherren...
Bin zwar weder Soloherr noch Solodame,aber kann Gott sei dank aus eigener Erfahrung berichten. Vorweg eines : es zahlt sich auch als Pärchen manchmal nicht aus einen Club zu besuchen *lach* Man(n) sollte AUF KEINEN FALL mit Erwartungen hingehen!!! Das geht meistens in die Hose. Die geilsten Erlebnisse hatten wir mit Solomännern,die sich nicht um Kopf und Kragen geredet haben um zum Stich zu kommen. Es kommt einzig und allein drauf an,ob die Chemie zwischen allen passt... Die meisten Quatscher waren nur beim Reden gut und auf der Matte fehlte dann etwas. Wenn ein Solomann gut im Beobachten ist und nicht mit geladenem Schwanz unterwegs ist,hat er sicher bessere Chancen. Er ist viel entspannter und das kommt sympathischer rüber,als wenn ER nur ständig am Schwanz fumnelt,weil er sich nicht beherrschen kann. Das möchte wenn schon ich selber machen. Es heißt nicht umsonst : EIN GENTLEMAN GENIESST UND SCHWEIGT
Leider gibt es nur noch wenige davon *mrgreen*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich achte sehr strikt auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, dann sind die Voraussetzungen für einen guten Abend gegeben.
Dafür rufe ich vorher in Clubs an oder fahre hin und frage am Einlass, bevor ich bezahle. Die meisten Clubbetreiber reagieren sehr verständnisvoll und kooperativ.
Natürlich ist HÜ die Regel im Swingerclub, aber Abende mit gleichem Verhältnis oder sogar FÜ kommen immer wieder vor. Deshalb lieber 9x "Nein, Danke, ich besuche euren Club ein anderes Mal" zum Clubpersonal sagen, um beim 10. Mal dann mit dem Verhältnis zufrieden zu sein und den Club betreten.

Natürlich erfordert diese Taktik sehr viel Geduld, aber wer als Soloherr dem Herrenüberschuss nicht viel abgewinnen kann und Swingen trotzdem mag, hat nicht viele Alternativen. Ich finde das zumindest selbstbestimmter als sich ständig eine Begleitung zu suchen. Ich persönlich habe nichts dagegen alleine einen Club zu besuchen, solange ich den Abend über nicht alleine bleibe.
Mit der Zeit kennt man auch seine Clubs und Partyreihen in der Region, wo das Geschlechterverhältnis meistens ausgeglichen ist.

Im Club selbst sollte man sich entspannt verhalten. Das hat @*******e_Er gut beschrieben. Beobachten, daraus seine Schlüsse ziehen und wirklich auf passende Chemie zu achten sind wichtig.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Natürlich unterscheiden sich auch Parties stark und es kommt auch darauf an was man sucht.
Wer Gangbangs mag hat natürlich auch bei HÜ gute Chancen.

Persönlich interessieren mich Gangbangs nicht, ich suche mir zu 90% Solofrauen und ab und an mal ein Paar wenn beide Interesse signalisieren für einen (hetero) MMF.
Geht man zum ersten Mal in einen Club (oder nur selten) und es herrscht HÜ sind die Chancen eine Solofrau (oder Paar für MMF) zu finden wenn man noch keinerlei Kontakte hat natürlich nicht so hoch (bei mir persönlich würde ich aktuell mal grob 30% als Wahrscheinlichkeit ansetzen) und nicht zuletzt abhängig vom Aussehen.

Ist man häufiger in ein und demselben Club kennt man natürlich nach einer Zeit einige der Gäste und die Wahrscheinlichkeit Spaß zu haben steigt, zumindest wenn man dafür sorgt dass sich die Frauen freuen einen wiederzusehen *zwinker*

Insgesamt würde ich sagen ja es lohnt sich auch als Solomann, aber man darf halt keine Sexgarantie erwarten.
*******_zh Mann
66 Beiträge
Zählt nur der sex im Club? Für mich nicht. Ich geniesse das Ambiente die Leute die Gespräche sehen und gesehen werden.
Ich erwarte nicht sex zu haben falls es geschieht noch so gerne aber alles muss ich auch nicht vögeln.

Für mich hat es sich immer gelohnt alleine zu gehen ob mit oder ohne Spass.

Am Schluss ist die ganze Spannung von den anwesenden Leuten abhängig und wird von denen gestaltet. Man hat ja auch die Freiheit um wieder zu gehen.
Zitat von ****ot2:
Ich halte die Vorstellung, dass Damen (außerhalb des Paysex-Bereiches) mit einem Mann Sex haben (wollen), aber keinerlei Höhepunkt haben wollen, für eher lebensfremd.

Ein Orgasmus mit einem fremden Menschen ist bei Frauen eher eine Seltenheit. Siehe den Thread zum vaginalen Orgasmus.

Und du darfst freilich glauben, was Du glauben möchtest.

Also in den Club, weil Mann es Frauen richtig besorgen will, wäre ein denkbar schlechter Grund.

Sie
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zum einen habe ich noch nicht die Definition von "sich lohnen" aus Sicht des TE gelesen, was wichtig ist, da es verschiedene Intentionen geben kann.

Zum anderen habe ich es wie @*******ker gehalten, als ich 2011-2013 alleine unterwegs war.

Mein Ziel war, nicht ohne fremdverursachten Orgasmus heimzufahren, und es hat ausnahmslos funktioniert nachdem ich meine Strategie der Veranstaltungsauswahl für mich entwickelt habe.

Darüberhlnaus habe ich in dieser Zeit zwei wunderbare Frauen kennen und lieben gelernt, mit denen ich mich wiederholt getroffen habe und heute noch in Kontakt stehe.

So hatte ich immer schöne Abende und zwei davon ergaben wundervolle dauerhafte Kontakte. Dass daraus keine dauerhafte Partnerschaften wurden, lag nur daran, dass ich das gar nicht gesucht habe.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Value for Money
Ob es sich lohnt? *flop*

Nimm den Eintrittspreis und vergleiche ihn mit einem Puffbesuch, rechne noch ne Pommes drauf und du hast deine Antwort! *ironie*

Genau solche Typen sind es, die mir schon vor Jahren Clubbesuche verleidet haben.

Man(n) wird als Single von Clubs als Ertragsbringer gerne gesehen, jedoch sind einige der aufdringlichen Herren der Meinung, für ihren Eintritt auch horizontale Garantien zu bekommen - oft zum Leidwesen bedrängter Paare oder Damen.

Ich vermute mal, dass in manchen Clubs deswegen auch semiprofessionelle Damen anwesend sind. Noch ein Grund für mich, Clubs fernzubleiben.

Wenn dein Druck so groß ist, empfehle ich ein Bordell aufzusuchen, denn auf Atmosphäre, Ambiente, Gespräche und das Drumherum scheinst du ja eh keinen Wert zu legen!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja wer beim gang in den SC schon darüber nachdenkt ob er an dem Abend nun zum stich kommt oder nicht sollte besser direkt zu Hause bleiben.

Ja auch ich bin ein Mann, Auch ich habe wenn es sich ergibt gerne Sex im SC.

ABER

1. Ist die gesteigerte Möglichkeit zu sexueller Interaktion egal wie groß der Hü ist eben größer als in normalen Kneipen
2. Wenn ich Solo ins Irish Pub gegenüber gehe bin ich mit Essen und Trinken auch nicht günstiger wie in den meisten SC's
3. finde ich gerade als gehandicapter (Blind) es in SC's deutlich einfacher in Gespräche zu kommen, sind im SC die meisten Menschen doch offener / aufgeschlossener als in "normalo" Bar's und beim flirten mit einer Frau brauch ich nicht "angst" haben das von irgendwo ein übereifersüchtiger Macker um die Ecke kommt und mir an den Kragen will

Wenn ich dazu jetzt noch nehme das ich in ner Bar / Restorante nicht wenn sich was ergibt einfach mal irgendwo verschwinden kann (auch wenns mit der eigenen Partnerin währe und einen die Lust überfällt) und viele SC's dazu die SC's auch noch Duschen und häufig sogar eine Sauna haben kommen da noch ein paar Punkte für den SC besuch zu.

ich persönlich, auch ohne sehen zu können, nehme es oft schon am verhalten der Männer war ob sie einfach nur für einen schönen Abend mit gutem Essen und netten Leuten in den SC gefahren sind oder ob die Typen den SC's nur als günstigen Puff Ersatz sehen um ihren druck los zu werden. (Kategorie aufdringliche Schwanzwedeler) Diese beiden Typen Mann strahlen einfach den ganzen Abend über etwas anderes aus.

Ich finde es schon irgendwie fast amüsant das man am bewegungsmusster und dem gesamt auftreten einiger Typen sogar erkennen kann ob sie gefick... haben oder nicht. Erst wird alles angebaggert was nicht bei 1,5 deutlich nein sagt und nervös von Spielwiese zu Spielwiese getigert, hat er es dann geschafft zum stich zu kommen wird aus dem nervös rumstreifendem Baggerer auf einmal ein deutlich zurückgezogenerer und introvertierterer Typ Mann.

Genau wegen den Typen die meinem im SC ist Sex Garantie sind die Frauen oft von den solo Männern angenervt und da leiden dann auch die Solo M drunter die einfach nur einen schönen Abend genießen wollen.

Wenn Frau nämlich angenervt ist den dritten Typen klar zu machen das sie kein Freiwild ist wird es für den vierten Mann, der nur ein Flirt Gespräch führen will und noch garnicht an mehr denkt schon schwer überhaupt mit dieser Frau ein vernünftiges Gespräch zu beginnen.

daher liebe Männer mit Notstand, bitte tragt diesen überdrück nicht in die SC's. Das macht es nur unentspannt für alle, die Frauen werden genervt, die anderen Solo M kommen in Verruf und auch ihr selber werdet oft genug dann frustriert sein abfuhren zu bekommen oder doch nicht zum Schuss gekommen zu sein.

Klar gibt es immer wieder entsprechende Gangbang Hü Veranstaltungen wo Mann schon echt unterste Schublade sein muss um als Mann nicht zum Schuss zu kommen aber zumindest für mich fallen solche "spezial" events nicht unter "normaler" Swinger Club Abend.

Ich selber und auch meine Partnerin haben nichts gegen einen Hü wenn eben der Herren Überschuss sich zu benehmen weiß und ihre Notgeilheit nicht den Frauen aufdrängt, wo es glücklicherweise auch genug Männer und Veranstaltungen von gibt.

Bitte also wer nur den Druck von den Eiern kriegen will, der wird im Puff sicher besser aufgehoben sein
2. Wenn ich Solo ins Irish Pub gegenüber gehe bin ich mit Essen und Trinken auch nicht günstiger wie in den meisten SC's
wie ich dieses ausgelutschte Argument verabscheue..und zeige mal dazu die Heuchelei in sich auf. Mir als Soloman wird vorgeworfen geizig zu sein..weil ich mich über 100 €uro Eintritt mokiere..da zählt man mir als Gegenbeispiel ein Restaurantbesuch vor,vielleicht noch Kino, Sauna ,duschen etc...und setzt natürlich voraus,das ich den anderen dabei beköstige und logiere.

Dann nüchtern Mathe... ein Solomann ,eine Person..= 100 Euro, zwei Personen Paar ergo = 200 Euro..eigentlich..aaaaber die Realität zeigt 2 Personen als Paar =50 Euro..heisst jeder der beiden bezahlt nur ein Viertel des Solomannes...Wieviel verbrauchen sie,im Betug zum Solomann ,Im Club? Auch nur ein Viertel? und Solofrauen kommen oft umsonst rein und verbrauchen auch genau das selbe wie der Solomann..nur zählt bei ihne keiner den Restaurantbesuch auf,das Kino ,die Saune..die sie alles nicht bezahlen--> brauchen..weil ja Meister Solo die Preisdifferenzen für Paar und Solodamen kompensieren soll...kein Wort dabei von Geschlechtergleichheit,kein Wort von Toleranz, kein Wort von Gleichberechtigung...nur Phrasen...um das eigene gewinnerzielende Wucherhandeln zu legitimieren.<----und wehe jemand sagt genau das *motz*

Ich hab kein Problem damit das Solomänner abgezockt werden. Angebot und Nachfrage. Jeder muß selber wissen und ist erwachsen genug zu verantworten,100 Euro auszugeben für irgendwas.

Nur die Heuchelei und Bigotteri geht mir dabei richtig auf den Keks.
****018 Paar
258 Beiträge
Ich als Frau bevorzuge das Gefühl, dass der Solo-Mann MICH will, weil ich ihm gefalle und er Lust verspürt mit mir zu spielen.

Aber ich möchte ungerne die Nr. X an dem Abend sein. Wenn ein Mann nur ankommt, weil er nicht leer ausgehen will oder wenn er möglichst viele Frauen flachlegen will...dann bin ich die Falsche für ihn.

Und wenn der Solo-Mann auch noch mit meinem Partner das Gespräch sucht, dann erhöht sich die Chance auf ein MFM enorm für den Solo-Mann.
"Sich lohnen" sagt schon alles über den TE aus, was ich als Frau wissen muss.
Meine persönliche Sichtweise !
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Es ist immer die gleiche Diskussion - bitte führt diese mit den Betreibern.

Egal ob Paar oder Solomann - der Eintrittspreis ist nicht gleichzusetzen mit dem Freivögelschein.

Wenn Dir der Preis als Solomann zu teuer ist dann bleib einfach weg.

Sich aus dem Preis aber bestimmte Vorzugsbehandlungen abzuleiten ist einfach nur ätzend

Grüssle
Stahlwittchen
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich denke nicht, dass Männer in Überzahl nur wegen der Überzahl ungevögelt nach Hause gehen.

Schließlich vögeln nicht alle Clubbesucherinnen per se wahllos drauf los.

Der Schuppen kann voller Kerle sein, dennoch kommt es vor, dass die eine oder andere Frau darunter keinen passenden findet.

Wie gesagt, Überzahl allein ist kein Hindernis.
**C Mann
12.700 Beiträge
Zitat von ****an:
uch nur ein Viertel? und Solofrauen kommen oft umsonst rein und verbrauchen auch genau das selbe wie der Solomann..nur zählt bei ihne keiner den Restaurantbesuch auf,das Kino ,die Saune..die sie alles nicht bezahlen--> brauchen..weil ja Meister Solo die Preisdifferenzen für Paar und Solodamen kompensieren soll...kein Wort dabei von Geschlechtergleichheit,kein Wort von Toleranz, kein Wort von Gleichberechtigung...nur Phrasen...um das eigene gewinnerzielende Wucherhandeln zu legitimieren.<----und wehe jemand sagt genau das

....warum geht ein Solomann in einen Club? Ich nehme stark an, um dort auf Frauen zu treffen. Was glaubst Du, wie viele Solofrauen es in einem Club geben würde, wenn Frau den gleichen Eintritt bezahlen müsste? Dann sähe das Verhältnis Solomann zu Solofrau noch bescheidener aus, als es jetzt schon ist, obwohl Solofrau nur einen geringen oder in manchen Fällen eben gar nichts zu bezahlen hat. Tja, das Leben kann sehr unfair sein, denn die Emanzipation ist noch nicht soweit angekommen, dass Frauen sich bei niedrigeren Eintrittspreisen diskriminiert fühlen und auch in diesem Punkt für Gleichberechtigung kämpfen würden.... *zwinker*

Gewinnerzielendes Wucherhandeln? Was soll denn der Scheiß? Glaubst Du wirklich, dass Clubbetreiber ihre Clubs nur als ihr Hobby betrachten? Clubs sind keine sozialen Einrichtungen oder die Wohlfahrt. Warum eröffnest Du nicht selbst einen Club und führst vor, wie so etwas ohne Gewinnerzielung funktioniert? Clubbetreiber investieren in einen Club, sorgen durch eine gemischte Kalkulation dafür, dass auch Solomänner, wenn die sich nicht zu blöd anstellen, zum Schuss kommen und dass für sie auch noch etwas übrig bleibt. Ich habe bisher noch keinen Clubbetreiber mit einer goldenen Nase gesehen...
***46 Mann
1.103 Beiträge
Möchte mal den Mann sehen der in einem SC Solo reingeht, relativ viel Geld bezahlt und nicht erwartet zum Vögeln zu kommen und dort mehr oder weniger nette Menschen und Gespräche erwartet. Ansonsten geht wohl kaum einer rein.
Ein Bordellbesuch ist daher auf jeden Fall Lukrativer. Ich kann mir die Frau aussuchen und kann auch das verlangen was ich möchte. Denn dafür bezahle ich dann ja.
In einem SC ist es aber anders.
Zum einen kann ich mir nicht irgendjemand aussuchen und das machen was ich möchte.
Dort geht es meist nach Sympathie. Man kann teilweise sagen das dort Selektiert wird, wer ins Schema passt und wo vielleicht Sympathie vorhanden ist der hat Chancen. Es kommt natürlich auch noch auf so Sachen wie Benehmen und gewisse Äußerlichkeiten an. Klar gehen die meisten in einen SC um Sex zu haben aber viele haben halt auch gewisse Vorstellungen was Sie erwarten.
Im Grunde haben in einem SC meist die Frauen das sagen was Sex angeht bzw. mit wem und was passiert. Viele Männer sehen halt nur das Geld was Sie bezahlen und tun so als ob Sie das alles mehr oder weniger Finanzieren. Ich würde es eher so sehen das man ein Gewisses Klientel von Männer dort ausschließen möchte. Gerade vielleicht auch solche Männer die am Überlegen sind ob sich diese Geldausgabe "Lohnt" und meine das ich mit diesem Eintritt auch gewisses Vergnügen gekauft habe und die Frauen dort mehr oder weniger verfügbar sind.
Habe auch schon erlebt das es in SC Profis gegeben hat.
Allerdings ist ja bekanntlich jeder Club anders, zum Glück.
FTC..vielleicht hast du es überlesen...mir ist es egal ob die Solomänner mehr bezahlen müssen oder nicht..nur die fadenscheinige Heuchelei und Bigotterie ,mit der dann der Handlung ein Heiligenschein aufgesetzt wird,kotzt mich an. In der Politik wird genauso auch gehandelt,deshalb kotzt auch diese Vorgehensweise mich an. Und das,obwohl die Lüge offensichtlich ist .

Ich kann doch offen verlauten lassen das Solomänner mehr zahlen,weil sie eben in der Masse häufiger auftreten,und ich sie dann auch mehr bezahlen lassen um Mehreinnahmen zu haben.... aber nicht das verlogene Gesaier "im Restaurant hättest du auch so und so viel bezahlt"..im Restaurant hätte eine Paar aber auch das doppelte bezahlt, und nicht nur ein Viertel..das wird beflissen unterschlagen. Als ob weniger Männer in einen Swingerclub gehen würden,wenn ein Betreiber das offenbart. Die Männer wissen doch das sie die Melkkuh sind. Ebenso wie die Autofahrer..sind es deswegen weniger Autofahrer geworden?
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Hiiiiieeeer juhuuuuu iiiiiich! 😁

Wir waren schon Swingen, wir hatten PT, wir hatten 3er MmF, wir hatten ONS ich hatte schon 2 parallele Beziehungen während meiner Ehe (Polyamorös)

Und dennoch.....

Nur Orgasmen mit/bei/von meinem Mann.
Und trotzdem eine Menge Spaß gehabt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.