Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*******elle Frau
35.667 Beiträge
Pardon, nochmal meine Frage:
Wenn Männer für Sex im Club bezahlen, wer sind dann die Dienstleisterinnen?
Um nicht Nutten zu sagen. *schock*

Ihr seht nun nicht für Solodamen, als diese an? *panik*
*******ant Frau
31.221 Beiträge
@*******n77 :
da es sich hier doch wieder um die Bezahlfrage dreht und du ja erklärt hast, daß du es so nicht meintest:

Es ist durchaus sinnvoll, einen SC zu besuchen. Und sei es, um zu lernen.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Katia7
Jap ich mach demnächst in den Club dann werde ich sehen was abgeht und wie so ein Club funktioniert.
*******ant Frau
31.221 Beiträge
Tu das und: bleib offen. Im Idealfall beobachtest du dich selbst genauso viel wie andere.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Katia7
Natürlich bleib ich offen man muss so auftreten wie man ist sich nicht verstellen das bringt überhaupt nichts
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
*torte*, zu, 1000sten mal hier neu geschnitten:

Natürlich gibt es Männer oder auch Frauen, die nur in einen Club gehen (wollen) mit V.....Garantie.
Auch gibt es an einigen Orten Frauen, die semiprofressionell zur Verfügung stehen oder einfach nur eine kostenlose Durchfütterung suchen
• Paare, wo er oder sie als "Türöffner" dienen.
Aber Club ist mehr:
Nette, offene Menschen finden oder wiedertreffen. Vielleicht zusammen Spaß haben, ob auf oder außerhalb der Matte... oder Spaß auch außerhalb des Clubs, weil man dort nette Menschen kennengelernt hat.
Bei bestimmten Mottos ist klar, was genau passieren soll, bei anderen ist es eben offen.
als Solomann lohnt es durchaus den wenigstens ist der Auftritt ehrlich im Gegensatz zu verheirateten Männern die Inkognito unterwegs sind!
@*******ker

Hat in seinen Ausführungen Recht.

Es soll ein schöner angenehmer Tag ( in der Woche ab Mittag) oder Abend sein.
Kein Stress, kein Druck.

Ich bin mindestens 6 Stunden da, mit Quatschen, Schwimmen, Sauna, Bufett,Ficken.

Wer das nicht versteht ist fehl am Platz. Das ist wie ein Wellness Tag der anderen Art.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Hueftgold 2019
So sind auch meine Vorstellungen ganz genau getroffen, natürlich kann es durchaus sein das die letzte Aktion ausfällt. *rotfl*
LG:Edelmann
Sex ist nicht immer die Option 😂

Kann passieren. Wenn nicht, kein Problem. Es ist trotzdem immer angenehm. Nette Menschen da. Ich liebe dieses ungezwungene.
Wenn ich um 18 Uhr vom Club nach Hause fahre, bin ich total entspannt. Da immer Stau ist, sehe ich die gestressten Blicke...
Andere machen Sport, der andere nimmt irgendwelche Hobbys wahr. Mein Hobbys sind Clubs. 💃💃💃
Mein letzter Swingerclub Besuch war schön aber teuer. Den Aufenthalt und das Erlebnis dort mit dem Paar war Mega und ich fand es ziemlich toll von den beiden mit ins Liebesspiel ein bezogen wurden zu sein und ja es hat sich gelohnt👍

Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer Frau die genau wie ich gerne in einen reinen Pärchenclub möchte, mal sehen😉
Für die, die sich unsicher fühlen hier ein Link :

Swingerpaten
Zitat von *********2019:
Für die, die sich unsicher fühlen hier ein Link :

Swingerpaten

Bin auch ein Solomann und stehe vor ähnlichen Zweifeln vor einem ersten Clubbesuch...insofern ist der obige Tipp und die Diskussion hier mehr als hilfreich.
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
Ein Swingerclub hat immer eine Mischkalkulation. Ohne diese, wären so gut wie keine Solofrauen oder Paare anwesend. 1. Weil dann zu viele Männer anwesend wären und zweitens, weil sie dann einfach so nach einem Sexpartner suchen würden.
Als Solo Mann hat man gute Chancen im Swingerclub nette Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch Sex zu haben. Man muss nur nicht auf den Mund gefallen sein und sich an gewisse Regeln halten. Männer die wie Lemminge hinter jeder Frau oder Paar hinterher laufen werden meist abgewiesen. Wenn man an der Bar ins Gespräch kommt und merk, das es passt, dann klappt das meist besser. Wir gehen in einen Club um einen schönen Abend zu haben. Wenn dann der passende Mann vor Ort ist um so besser. Denn wir mögen MMF. Sollte aber jemand uns nicht vom Hintern weichen, wenn wir winfach mal schauen gehen, oder mal im Wirpool sitzen, dann hat er meist verloren. Eine Garantie gibt es für Solo Männer nicht, aber man kann einen schönen Abend in schöner Umgebung mit netten Menschen erleben. Das ganze vor allem für einen festen Preis. Wenn man dann noch eloquent ist, gepflegt und nicht nur die Geilheit im Kopf hat, dann klappt meist auch noch mehr. Es gibt ja genug Auswahl für beide Seiten. Da jst für jeden was dabei
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Das Konzept eines Swingerclubs ist eher auf Paare ausgerichtet. Die ersten Swingerclubs waren auch reine Paareclubs.

Wenn jeder den gleichen Preis zahlen würden, gäbe es fast nur noch Soloherren. Paare 50€, da wären es pro Solomann 25€ - gäbe dann sicher nur noch Soloherren auf der Veranstaltung und man könnte eine Schwulenparty machen. Bei 100€ überlegen einige, das ist auch gut so. Waren einmal auf einer 40€ Party, Paare und Soloherren gleich 40€ - das hat uns schon hingereicht, nie wieder. Auch der Club hat mittlerweile diese Partys eingestellt, weil kaum noch Paare anwesend waren.

Lohnen für einen Soloherren tut sich ein Abend dahingehend, die erotische Athmosphäre zu genießen, nette Leute kennenzulernen wenn man sich an die Verhaltensregeln hält.
*******ant Frau
31.221 Beiträge
@**********true2 :
Bis auf das Ding mit der "Schwulenparty" gebe ich dir Recht.

@*********n_he :
Der TE hatte zwischendurch ja erklärt, daß es ihm NICHT um den finanziellen Aspekt geht.
Ich selber bin erst seit einem knappen Jahr auf Joy- aber ich finde diese ewiggleichen Diskussionen über die Gestaltung der Eintrittspreise schon jetzt ermüdend.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von **********true2:
Das Konzept eines Swingerclubs ist eher auf Paare ausgerichtet. Die ersten Swingerclubs waren auch reine Paareclubs.

Wenn jeder den gleichen Preis zahlen würden, gäbe es fast nur noch Soloherren. Paare 50€, da wären es pro Solomann 25€ - gäbe dann sicher nur noch Soloherren auf der Veranstaltung und man könnte eine Schwulenparty machen. Bei 100€ überlegen einige, das ist auch gut so. Waren einmal auf einer 40€ Party, Paare und Soloherren gleich 40€ - das hat uns schon hingereicht, nie wieder. Auch der Club hat mittlerweile diese Partys eingestellt...

Nun, es geht ja nicht um den gleichen Preis oder weniger, die Gleichheit wäre dann gegeben, würde man nicht pro Paar sondern pro Kopf den Eintritt verlangen. Das wäre aus meiner persönlichen Sicht die gerechtere Variante.
Sich auf die Atmosphäre einlassen. Zunächst ist es noch etwas kühl. Mit der Zeit wird es wärmer....bis es ein mitreißenderßender Strudel purer Energie wird. Mit einen warmen weichen Abschluss.

Allein das ist für mich schon Sex pur.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Hallo guten Morgen !
Ja mir geht es wirklich nicht um die Eintrittspreise das kann man bezahlen kein Problem .Mir geht es in erster Linie darum das ich dort Spaß habe darum geht es .Das es vieleicht ungerecht klingt das man als Solo Mann den höchsten Eintritt bezahlt na ja ich sag mal so die ganze Menschen Welt ist doch irgend wo ungerecht sich darüber aufzuregen bringt nun wirklich nichts.
LG:Edelmann
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
@Er vom Paar, dann haben wir aber das Problem, mit zu wenig Paaren und Solofrauen. Die Eintrittspreise müssten dann locker bei 60 € pro Nase liegen, damit sich das für den Betreiber rechnet. Das wären 120€ pro Paar. Das würden sich viele Paare 2x überlegen. Die meisten würden dann so suchen. Das ist meine persönliche Erfahrung.
Wenn jeder den gleichen Preis zahlen würden, gäbe es fast nur noch Soloherren. Paare 50€, da wären es pro Solomann 25€ - gäbe dann sicher nur noch Soloherren auf der Veranstaltung und man könnte eine Schwulenparty machen.
Das wäre so einfach zu lösen, wenn man wollte: Quotenregel. Pro Solodame/ Anzahl x Paare max. Y Soloherren.

Klappt für BDSM Partys auch wunderbest.

Sie
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******n77

Die Frage ist doch nur:
Was brauchst du, um Spaß zu haben?
Wo bekommst du das?
Was kostet es dich?

Ist es verlässlich so, dass du dort Spaß haben wirst, wird es sich für dich lohnen.

Problem dabei wird am Ende sein, dass es nur von den anderen Gästen abhängen wird. Es gibt viele Stammgäste, die oft den Charakter des Clubs / der Veranstaltung ausmachen. Die sind von Club zu Club und auch innerhalb des Clubs von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich.

Aus diesem Grund gibt es einen einzigen vernünftigen Weg für dich: Ausprobieren!

Gefällt dir etwas nicht, versuche eine andere Veranstaltung bzw einen anderen Club. Und gib allem eine zweite Chance. Das Clubleben ist nicht eindimensional.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich werfe nur einmal kurz ein: In den Swingerclubs, wo es eine Sexgarantie mit drei anwesenden Hausdamen für den Soloherren gibt, ist es auch nicht besser. Paare gehen sehr selten dorthin, der Eintritt ist nicht höher als in anderen Swingerclubs und der Herrenüberschuss ist auch nicht höher - eher sogar geringer... Abgesehen davon ist es dort sehr langweilig, weil du außer Sex, Buffet und Sauna keine Unterhaltung hast. Länger als zwei Stunden hält es fast kein Soloherr dort aus.
Ich war noch nie swingen, von daher kann ich die Ausgangsfrage nicht beantworten.
Aber wenn ich mal hingehe werde ich nicht in Erwartung von kostenlosem Sex hingehen.
Sondern einfach aus Neugierde, zu sehen wie es ist.
Ich bin 48 und nicht mehr knackig, jedem Mann sollte bewusst sein das Frau die Wahl hat. Und das es möglich ist eben nicht "gewählt" zu werden.

Zur Bezahlfrage: Ich bin Gastronom. Und letztendlich ist ein SC nichts anderes als ein gastronomischer Betrieb. Viele stellen viel Raum zur Verfügung. Speziell ausgestattete Zimmer, Saunen, Wellnessbereich. Das kostet richtig Geld und kann je nach Größe und Niveau auch mal schnell in den siebenstelligen Bereich gehen.
Dazu kommen Pacht bzw. Hypotheken.

Das Essen ist oft (nicht) immer in Form eines Buffets im Preis enthalten. Die Getränkepreise scheinen nach flüchtigem Blick über diverse Homepages im Rahmen zu sein. Dafür braucht es Personal, und/oder das Essen muss vom Betreiber selbst vom Caterer bestellt werden.

Am nächsten Morgen muss ein Trupp Reinungskräfte saubermachen was bestimmt kein Vergnügen ist. Diese wollen sicherlich besser bezahlt werden als die Reinigungskraft die morgens die Kneipe um die Ecke putzt.
Es ist so wie mit Sternerestaurants: Zahlt oder lasst es. Das Genörgel über ein paar Euro nervt.
Ihr müsst ja nicht.
Seit ihr mit der Preisgestaltung nicht zufrieden: Lasst es.
Swingerclubs, Verantstaltungen, Partys etc. gibt es nicht grade wenige und die Ausrichter unterliegen dem ganz normalem Konkurenzdruck. Er weiß selbst wie er die Preise zu gestalten hat um seine Kosten zu decken und auch Gewinn zu erzielen. Also hat die Preisgestaltung seinen Grund.
Das kann ganz einfach sein.
Zitat von *******n77:
Hallo guten Morgen !
Ja mir geht es wirklich nicht um die Eintrittspreise das kann man bezahlen kein Problem .Mir geht es in erster Linie darum das ich dort Spaß habe darum geht es .

Spass hat man nur, wenn man selbst dafür sorgt. Von daher stehst du in der Bringschuld. Wenn du dich bespassen lassen willst, dann geh nach Rust.

Sex ist, egal ob privat oder im Club, im besten Fall unkompliziert und berauschend. Aber niemals selbstverständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.