Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ein Club ist so wie ein Wellness Hotel zumindest stelle ich mir das vor, Swimmingpool, Sauna, Buffet, eine Bar vielleicht etwas Tanzmusik angenehmes Ambiente. Und halt wenn man etwas Glück hat vielleicht noch Sex. Also wenn alles so ist was will Mann mehr und deshalb probiere ich das auch aus. Nur wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat kann man sich ein Bild davon machen.
LG Edelmann
Lieber TE, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen *top*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Verona65
Das ist klar im Club als Solo Mann muss man schon auf die Leute zugehen das ist mir klar in der Ecke sitzen und nur dumm dreinschauen bringt gar nichts.
LG :Edelmann
Zitat von *******n77:
Ein Club ist so wie ein Wellness Hotel zumindest stelle ich mir das vor, Swimmingpool, Sauna, Buffet, eine Bar vielleicht etwas Tanzmusik angenehmes Ambiente. Und halt wenn man etwas Glück hat vielleicht noch Sex. Also wenn alles so ist was will Mann mehr und deshalb probiere ich das auch aus. Nur wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat kann man sich ein Bild davon machen.
LG Edelmann
So siehts aus. Hast du dir deine Ausgangsfrage selbst beantwortet *zwinker*
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
Wir sehen es wie keineZeit. Ein Swingerclub gehört zum Bereich Gastronomie. Jeder Gastronom ist Unternehmer. Jedem Unternehmer steht seine Preisgestaltung frei. Er muss wirtschaften, damit das Geschäft läuft. Jedem Gast/Kunden steht es frei, ihn zu besuchen. Ergo, wenn einen Solo die Preisgestaltung stört, dann soll er einfach nicht hingehen. Jedem seine freie Entscheidung. Bzgl ein Solo pro Frau, es gibt auch Damen, die auf einen gepflegten HÜ stehen. Da sind dann 2-3 Solos besser. Aber auch da hat jeder seine privaten Vorlieben.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *******n77:

...ich würde da an Deiner Stelle die Erwartungen im Vergleich zu einem Wellness-Hotel doch ein wenig zurückschrauben. Sicher, es gibt die Dinge, die Du aufzählst in den meisten Clubs, nur vielleicht nicht ganz so luxuriös. Auch Tanzmusik gibt es, wenn Du auf Techno stehst... *zwinker* Also ja, einfach hingehen und selbst ausprobieren, ob es für Dich passt oder nicht...
Alsooo: für wellness empfehle ich ein Spa, zum Essen den Italiener um die Ecke ...

Ich denke, dass ein Clubbesuch ohne weibliche Begleitung für dich nicht wirklich 'lohnend' sein wird.

Schönen Tag noch *liegestuhl*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
FTC
*top2*
**********cHats Paar
3.826 Beiträge
Das stimmt nicht immer. Wenn Mann gezielt auf Herrenüberschuss-Paties geht funktioniert es fast immer. Denn die Damen, die dort hin gehen tun das auch gezielt
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es gibt gut besuchte Clubs, die Wellness-Tempeln ähnlich sind, andere mutieren zu erotischen Discos, andere firmieren gleich als erotische Bar und wieder andere haben weder Pool, Sauna noch Tanzmusik. Sie alle haben ihr Publikum, das das jeweilige Angebot zu schätzen weiß.

Die einen wollen Wellness mit Erotik, die anderen Partymucke und die letzteren Sex pur.

Lies die Profile der Clubs, der Veranstaltung und der Gäste. Versuche, dir ein Bild zu machen, besuche verschiedene und entscheide danach, wie du weiter verfahren willst, jetzt, wo du klüger bist.

So habe ich es damals allein, so haben wir es später gemeinsam gemacht. Am Ende ist es persönlicher Geschmack. Da kann dir keiner eine gute Empfehlung geben.
Kommt ja immer drauf an, was man will.
Ich (m) in meine Single-Zeit wäre auch nicht hingegangen. Für mich hat Sex was intimes - und ist erst mal ne 1:1 -Sache (oder 2:1, 1:2 oder 2:2). Anstehen, um zu vögeln oder Schlange stehen stehen weder im Supermarkt noch im SC besonders hoch auf meiner Prio-Liste. Und wenn ich hier von Leuten lese, die den Abend über mit keiner Menschenseele geredet haben, kann ich sagen: auch das ist nicht mein Ding. Ich will ja gern wissen, mit wem ich es da zu tun habe. Und ob es ne grundsätzliche Sympathie gibt. Stell Dir vor, nach 2 Sätzen kommt was wie "Ich hab ja nichts gegen Ausländer aber..." - dann würde ich vermutlich in den Sozialarbeiter-Modus wechseln, aber die Chance, dass es Sex gibt, sinkt direkt auf 0.

Und in dem Kontext bin ich mir nicht sicher, ob sich ein Abend als Single-Mann lohnen würde - denn dann müsste das Verhältnis m/f ja schon 1:1 sein (außer es gibt Cuckolding-Paare oder ich finde ein interessantes Paar oder so).

Als Paar würden wir allerdings auch nicht auf Parties mit HÜ gehen - denn da hab ich auch schon viel schlechtes gehört.

Was ich gut finde: Parties, bei denen Singe-Männer nur dann "zugelassen" sind, wenn es auch ausreichend Single-Frauen gibt (und umgekehrt, aber das passiert wohl seltener...). Aktuell spielts ja auch keine Rolle (weil Paar), aber Montags um 11 zu philosophieren ist doch auch schön *zwinker*
@*******n77

Für gewöhnlich findet sich in einem 08/15 Swingerclub folgendes:

Eine (1!) Sauna, die aich nicht immer geheizt ist, dann muss man Bescheid sagen. Ein Whirlpool, der auch oft aus ist, dann muss man Bescheid sagen. Duschen wie Zuhause, oft keine getrennten WCs nach m und w. Handtücher 50×100 (nur im Whirlpoolbereich auch größere) eigentlich immer, so wie normale Durchschnittsgummis. Manchmal auch Desinfektionszeug. Eigentlich selten Latexhandschuhe, dafür eigentlich immer Papier von der Rolle. Gastro von billigen Schnittchen bis gehobenene Schnittchen, manchmal auch sowas wie Gulaschkanone. Selten Club mit richtiger eigener Gastro. Getränke meist wie in einer einfachen Kneipe.

Betten.... Manchmal nur Matratzen auf dem Boden, das Ikeabett, gelegentlich auch Mattenkonstruktionen. Bis hin zu Plüschwiesen. Oft ziemlich kitschige lustige Themenräume. *ggg*

Meist ein Stoppzimmer, je nach Größe auch 2 oder 3. Meist ein kleiner SM Raum.

Je nach Club mit Tanzfläche, manchmal auch ohne. Oft umgebaute Industrieetagen, Wohnungen, altes Bauernhaus, außerhalb entsprechend mit Außenbereich.

Swimmingpool, seit ein Laden in ganz Norddeutschland zu gemacht hat, keine.

Ich sag mal: wir waren in Clubs von billig bis gehobene Preisklasse.

Ich glaube, wenn Du einen Pool willst und 4-Sterne Essen, da gibt's diese Schlossevents für mehrere Hundert Euro Eintritt. Da passen deine Kostümierungen wieder. ^^

Sie
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Und die sind oft reiner Paare-Veranstaltungen...
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Blue Belletristik 6874
Nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen ich hab mich schon umgeschaut welcher Club so infrage kommt. Mein Favorit ist der Club Karree in Philippsburg in der Nähe Karlsruhe vielleicht kennt den jemand der hat die Vorrausetzungen Pool, Sauna guttes Bufett ich lese ja die Clubbewertungen aber nicht die negativen das sind meist nur Noergler. Und der Eintritt dort liegt auch so bei 120Euro für den Solo Mann
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Blue Velvet sollte es heißen *rotfl*
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
Dann beschreibe ich dir mal den Club, in dem wir verkehren. Er hat eine große Tanzfläche, mit großer Bar angeschlossen. Einen sehr großen Außenbereich mit Pool und Poolbar. Ein großes Buffet mit Essen von Sauerbraten bis Italienischen Antipasti, Fisch etc. Frisch gepresster Orangensaft ist am Buffet übrigens auch. Mehrere Duschen, Sauna, Whirlpool für mind. 8 Personen, einen guten SM Bereich Paarezimmer und mehrere Zimmer oder Bereiche für ein wildes Durcheinander. Service Top. Immer genug Handtücher und Pflegeprodukte.
Das ist so etwas, was uns sehr entgegenkommt. Und es ist auch nicht zu teuer. Schau mal unter Caesars Palace Sprockhövel
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman_Zofe
Genau so stell ich mir das vor Wellness ist wahrscheinlich wieder falsch verstanden worden hab gemerkt die Wortwahl im Forum muss man erst genau ueberlegen.
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
Da hast du recht. Nur im Caesars ist das zum Teil echt Wellness
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *********_Zofe:
Da hast du recht. Nur im Caesars ist das zum Teil echt Wellness

...gibt es etwas Ähnliches auch im Süden der Republik? Für einen SC-Besuch ist das
Ruhrgebiet dann doch etwas abgelegen... *zwinker*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ja meistens liegen die Clubs nicht vor der Haustür man muss schon mal mindestens 1 Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen.
******rah Paar
3.223 Beiträge
Die guten Clubs gibt’s überall. *top*

(Siehe unsere Deutschlandtour -

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah *fahr* )

Unsere persönliche Erfahrungen bezüglich Solo-Männer:

manchmal sind sogar einfach zu wenige da .... *tuete*

Außerdem kommt es auch auf das Motto der Veranstaltung an. Bei „Black Tie“ Veranstaltungen macht die Ausrichtung auf Wellness wenig Sinn.

„Angezogene“ Männer haben interessanterweise auch als Solo Besucher auf der passenden Veranstaltung die größeren Chancen gegenüber „Rudelbums“-Partys. Zumindest bei uns.

Kann aber auch umgekehrt laufen. *grins*

Einfach ausprobieren.

Die Wahl der Veranstaltung und des Veranstalters kann manchmal entscheidender sein als die Wahl des Clubs. Das gilt sogar für uns als Paar.

Ansonsten wird wohl überall gelten:

„Wer ficken will muss freundlich sein“

(Ja, das schließt sogar Paare und Solo Frauen mit ein)

Damit dürfte dann das Wesentlichste erfüllt sein.

Ach so, und nochmal: hinfahren, ausprobieren, eigene Erfahrungen machen.

Alles andere bleibt graue Theorie.

*hi5*

Tom & Zarah
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Tom_Zarah
*top2*
Wer ficken will muss freundlich sein
Tom und Zara, für liebe ich euch *kuss2* *kuss2*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Wer ficken will muss freundlich sein Jap ich meine aber das es nicht immer reicht die Frau von heute ist Anspruchsvoll.
*zwinker*
Zitat von *******n77:
Wer ficken will muss freundlich sein Jap ich meine aber das es nicht immer reicht die Frau von heute ist Anspruchsvoll.
*zwinker*

Aber sowas von *smile* ...aber wir Männer stehen da auch in nix nach *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.