Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhhh jaaaaaaaa stimmt allerdings auch manchmal schießt man da übers Ziel hinaus
*g* *genau*
Zitat von *******n77:
Wer ficken will muss freundlich sein Jap ich meine aber das es nicht immer reicht die Frau von heute ist Anspruchsvoll.
*zwinker*

Ehm... vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ und sie lässt sich darum nicht flachlegen
Zitat von *****a65:
Zitat von Edelmann77:„Wer ficken will muss freundlich sein Jap ich meine aber das es nicht immer reicht die Frau von heute ist Anspruchsvoll.
*zwinker*
Ehm... vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ und sie lässt sich darum nicht flachlegen

*spitze*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*****a65
Es gibt sicher genug Männer, die hinterher sagen, sie war nicht ihr Typ.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Verona65
Ja klar nicht jeder ist jedermanns Typ ich bin ja da genau so, und jeder andere bestimmt auch.
Zitat von ******_wi:
@*****a65
Es gibt sicher genug Männer, die hinterher sagen, sie war nicht ihr Typ

Hinterher ist Mann immer schlauer? *smile* *oha* ..meinst du das bezogen auf Sex erleben und danach diese Meinung zu der Dame haben?...das fände ich nicht gut.

Also wenn die Dame nicht mein Typ ist, dann kommuniziere ich das vorher...dann verzichte ich auf eine mögliche sexuelle Erfahrung *zwinker*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Dame nicht mein Typ ist werde ich mich bestimmt auch nicht mit ihr beschäftigen, das wäre ja absolut sinnlos.
******rah Paar
3.223 Beiträge
Kleiner Nachtrag:

Wir hatten unsere besten spontanen Sex Erlebnisse in Clubs oftmals mit Menschen, die nicht unbedingt unserem primären (optischen) Beuteschema entsprachen.

Unsere Erkenntnis daraus: Guter Clubsex hängt nicht unbedingt mit dem Beuteschema zusammen.

Wir haben inzwischen auf ein „Guter Sex - Beuteschema“ umgestellt. Unabhängig von Alter, Aussehen etc. *oha*

Aber läuft! *top*

Schließlich wollen wir im Club Ficken & Fummeln und nicht Heiraten & Kinderkriegen.

Leider selektiert wohl unser angeborenes Beutesuchschema immer wieder - und wenn auch unbewusst - viel zu häufig nach Partnerschaftskriterien statt nach reinen „Guter Sex“-Kriterien.

Aber den Blick dafür kann man durch häufige Clubbesuche erlernen. *freu*

Also: „Schreib Dich nicht ab. Lerne den „Fick-Blick-lesen“. *lach*
Zitat von ******rah:
Also: „Schreib Dich nicht ab. Lerne den „Fick-Blick-lesen“. *lach*

Made my day *rotfl*
Der Fick-Blick
Besser geht nicht *top2*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ja den Fickblick kenne ich schon, ja Beuteschema ist nicht ganz so super wichtig aber für mich muss Frau dann schon noch eine gewisse Aura besitzen sonst geht bei mir nicht. Ich koennte keinem Sex haben mit jemand der mir nicht irgendwie symphatiesch ist oder den ich nicht sehe. Da gibt es ja im Pk so ein Fuck Hole wo man die Frau gar nicht sieht für mich wäre das unmöglich da auf gut Deutsch einen hoch zu kriegen geht einfach bei mir nicht.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *******n77:
Ja den Fickblick kenne ich schon,

...wie geht der? Kann man das zu Hause vor dem Spiegel üben...? *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von Edelmann77:„Ja den Fickblick kenne ich schon,

Du hast den magischen Schlüssel und nutzt ihn nicht? *rotfl*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
Zitat von **********er_81:
Zitat von **C:
Zitat von Edelmann77:„Ja den Fickblick kenne ich schon,

*haumichwech* *top2*
Zitat von *****a65:
Zitat von dreamcatcher_81:„Zitat von FTC:„Zitat von Edelmann77:„Ja den Fickblick kenne ich schon,
*haumichwech* *top2*

*hutab*
Wir hatten unsere besten spontanen Sex Erlebnisse in Clubs oftmals mit Menschen, die nicht unbedingt unserem primären (optischen) Beuteschema entsprachen.

Unsere Erkenntnis daraus: Guter Clubsex hängt nicht unbedingt mit dem Beuteschema zusammen. 

Wir haben inzwischen auf ein „Guter Sex - Beuteschema“ umgestellt. Unabhängig von Alter, Aussehen etc. 

Respekt!
Ich wünschte, ich könnte das auch....
Hab mit dieser schwer- bis unüberwindbaren inneren Grenze wahrscheinlich schon so manch "gute Partie" versemmelt, und 2x die Chance "Reich zu heiraten" *rotfl*
*********7982 Paar
293 Beiträge
Vor 4 Jahren habe ich als Solo-Mann fröhlich und locker angefangen, in Swingerclubs zu gehen. War quasi sofort mittendrin und habe schnell interessante Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt. 😄😏

Allerdings war ich jetzt schon 1,5 Jahre nicht mehr und gehe erst August wieder zu einer Veranstaltung. Die guten Kontakte von damals sind leider im Laufe der Zeit weggebrochen, so wie es halt manchmal ist im Leben. Hatte lange Zeit keine Lust wieder bei 0 zu starten und werde es jetzt erst wieder wagen.

Ich kann daher sagen :
Zieht euch klare Grenzen. Lasst nicht jede in euer Privatleben. Wenn man den gleichen Stammclub hat und sich nichts mehr zu sagen hat, ist das ziemlicher Mist.
Außerdem muss man damit rechnen, dass andere Leute, mit denen man guten Kontakt hatte, irgendwann nicht mehr kommen.

Am besten man sucht sich unterschiedliche Clubs und wechselnde Veranstaltungen und trifft sich nicht immer mit den gleichen Leuten.

Ansonsten ist es auf Dauer schon nervig, wenn ständig bei jedem Motto HÜ ist. Aber wer nett und fröhlich ist und auf sein Äußeres achtet, findet immer Anschluss. Aber wie schon gesagt, jeder muss für sich Grenzen ziehen, sonst vergeht einem eventuell der Spaß.
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von **********er_81:
Du hast den magischen Schlüssel und nutzt ihn nicht?

...ach ich dachte, da gibt es nicht nur den Einen, ich bilde mich nämlich immer gerne weiter... *zwinker*
*******love Paar
305 Beiträge
Zitat von *******n77:
Ich koennte keinem Sex haben mit jemand der mir nicht irgendwie symphatiesch ist ...

Kommt man dann mal zurück zu Deiner Eingangsfrage: Lohn es...?
Dann bist Du schnell bei einer Wahrscheinlichkeitsrechnung:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Du im Club auf diese Person triffst?
In Kombination mit:
Wie wahrscheinlich ist es, dass genau diese Person auch Dich entsprechend anziehend findet?

Und da würde ich dann sagen: He höher der HÜ, desto geringer die Chancen.

Von der anderen Seite betrachtet: Wir als Paar mögen zwar mmf oder auch mmmf, meiden aber meist normale Clubs wegen der Herren die im Überschuss leider oft Lästig werden können. (Von wegen "Ich habe doch bezahlt, also will ich auch f...en").
Daher suchen wir meist schon vor einem Clubbesuch ein Date um dann zu wissen was uns erwartet. Oder aber wir gehen ohne Erwartungen zum Clubbesuch - dann aber meistens in Paareclubs.
Zitat von **C:
Zitat von dreamcatcher_81:„Du hast den magischen Schlüssel und nutzt ihn nicht?
...ach ich dachte, da gibt es nicht nur den Einen, ich bilde mich nämlich immer gerne weiter... *zwinker*

*spitze* je mehr man glaubt zu wissen, umso besser...schaden kann es ja nicht *zwinker*

Verlass dich auf deine Sympathie und wenn du auch noch fleißig vor dem Spiegel übst...na dann kann ja nichts mehr schief gehen *top2* *rotfl*

Ein sehr unterhaltsames Thema ist das hier... *zwinker*
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Wiederholungsgefahr!
Ich habe keine 13 Seiten gelesen, deshalb hier in Kürze unsere Meinung:

Wenn wir in den Club gehen, dann gerne HÜ. Es kommt nicht immer zu einem MMF, warum?

Wenn ein Mann versucht unsere Sie damit zu beeindrucken, dass er sein Glied reibt und mit wedelt, dann klappt das einfach nicht. Auch wenn er gut aussieht oder sogar anziehend wirkt. Sprachlosigkeit wird mit Ignorieren entlohnt. Der Herr muss nicht zwingend - obwohl, schön wärs schon - an der Bar geistreich Kontakt aufnehmen. Es wäre schon beeindruckend, wenn er sich auf der Spielwiese freundlich lächelnd und mit ein paar Worten meldet. Dann, wenn er mitmachen darf, einfach darauf achtet, wie gehe ich mi meiner Partnerin um und sich daran orientiert.

Aber ehrlich, wer sprachlos öde schwanzwedelnd neben uns steht, der schießt sich selber raus.
Was macht unsexy? Das große Schweigen aus Angst ein Nein zu erhalten.
Damit will ich diese Gruppe von Menschen auf keinen Fall ins Lächerliche ziehen. Immerhin kennt dieses Gefühl jeder - vor allem an Anfang.
Im Kopf hat man Sex. Den hat man gern - redet aber meist auch nicht gern drüber.
Jetzt spricht man da eine Frau oder Paar an und geht davon aus: Die wissen doch sofort, dass ich poppen will.
Solche Gedanken machen unsicher und Unsicherheit macht Blockaden und Blockaden lassen einem einfach nichts einfallen und schon sitzt man in den üblichen Schweiger-Ecken und hat ein Mischgefühl aus Lust und Frust.
Ein Pingpong - Gefühl - Stress halt.

Tipp: Wenn man Angst hat muss erst mal zu sich selber ehrlich eingestehen, dass es so ist. Ist nichts Schlimmes.
Als zweites kann man sich fragen: Was ist denn maximale Risiko? Ist es größer als ein Grizzlybär, der mich lebendig auffressen kann oder ist es deutlich kleiner?
Und was ist die maximale Chance?
Wenn man das durchdenkt und ich meine wirklich aktiv denken und sich das ausmalen, dann kommt zu einer festen inneren Überzeugung, dass die Chance das - doch recht überschaubare - Risiko mehr als rechtfertigt.
Schon ist man selbstsicherer und schon verschwinden Blockaden.

Nicht blockierte, sichere Menschen sind sexy. Im ganzen Leben und im Swingerclub erst recht!

Kaum der Blockaden entledigt erkennt man zudem auch noch: Jene, die ich ansprechen will sind höchst wahrscheinlich hier wegen irgendeiner Art von Erotik und/oder Sex.

Man muss ja nicht sofort fragen: Hey, welche Art von Fickerei sucht ihr zwei denn? ...Ok, nach dem Gesetz der Serie würde sogar das irgendwann klappen, aber da stelle ich mal die Effizienz in Frage...

Aber immerhin muss ich mich nicht wegen meiner Lust blockieren und kann ja mal Hallo sagen. Man merkt doch recht schnell ob die auch Hallo sagen wollen.

Selbst wenn man das 5 Swingerabende so macht und dabei den Umgang mit seinen Ängsten besser gelernt hat oder diese gar verliert, dann hat das mehr fürs Leben gebracht als ein Selbstwert-Coach für x-tausend Euro, der alles erklären kann, aber nie mit an der Front des Lebens steht, wenn's zählt.

So gesehen kann man neben sexy Atmosphäre und Umgang mit anderen Lustvollen immer auch noch mehr mitnehmen. Je nachdem wie gut man in sich selbst schaut und auch sonst noch was draus macht.
Führt jedenfalls öfter zum Spielwiesevergnügen als das ich-schweig-dann-mal-aber-sobald-die-auf-die-Wiese-gehen-geh-ich-einfach-mal-hin-und-pack-den-Arsch-an...natürlich wortlos! Sonst issed ja nüdd eschd... *kopfklatsch*
****o_m Mann
98 Beiträge
Nein, du gehst den Paaren nur auf den Nerv und stehst geil in der Gegend rum und reibst ihn dir selber *aua* . Zumindest ist das bei den meisten Singelherren so. Such dir lieber eine vernünftige Party, bei der du baggern kannst. Im Swingerclub ist es eher frustrierend für "alleinkommende" *zwinker* Männer...
Gibt aber auch Paare, die gar nichts gegen rubbelnde Männer haben *g*

Aber auch da ist es gut, wenn zumindest gefragt wird und um mehrere tausend Prozent besser, wenn man vorher mal kurz geredet hat. Dann fühlt Frau sich gleich viel besser, wenn sie die "Rubbelvorlage" ist und hilft dann und wann sogar auch noch mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.