Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

****rP Mann
263 Beiträge
Zitat von *****674:
...Und mich dann vor Leute, die auf der Matte aktiv sind, zu stellen und an mir herumspielen - nee danke, das ist einfach nicht mein Stil... *zwinker*
...

Der Satz bringt es für mich auf den Punkt.
Bisher bin ich nur selten im SC gewesen und lediglich mit weiblicher Begleitung und wenn dann die besagten Herren wichsend um uns standen, da vergeht mir total der Spaß.

Das alleine reicht, dass ich nicht alleine in den Club gehen würde.
Für´s Essen und Gespräche besuche ich Freunde und wenn ich ne Fick- Garantie will, dann gibt es wie gesagt auch noch die Professionellen.

Also gehe ich auch in Zukunft nur in Begleitung und möglichst auf Veranstaltungen, wo etwa ein Verhältnis von 1:1 herrscht.
*ironie* Ich denke, es lohnt sich nicht als Solomann in den Club zu gehen. Denn Solomänner können sich nicht benehmen und rubbeln an sich rum.

Nein, Solomänner sollten zu Haus bleiben.
Zitat von *****sei:
Ich denke, es lohnt sich nicht als Solomann in den Club zu gehen. Denn Solomänner können sich nicht benehmen und rubbeln an sich rum.

Finde so eine Pauschalaussage falsch...

Würde das nie machen in einem Club...aber kann verstehen, dass du auch schon anderes erlebt hast.
Zitat von **********er_81:
Zitat von *****sei:
Ich denke, es lohnt sich nicht als Solomann in den Club zu gehen. Denn Solomänner können sich nicht benehmen und rubbeln an sich rum.

Würde das nie machen in einem Club...aber kann verstehen, dass du auch schon anderes erlebt hast.

Ich habe ein Ironieschild nachträglich in meinen Beitrag gestellt.

Mir geht die Respektlosigkeit gegenüber den Soloherren hier in diesem Thread auf den Nerv.

Ich liebe die Soloherren und bin bekennender Fan!
**********cHats Paar
3.826 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass die Männer, die hier meisten über Clubs und was sie dabei abscheulich finden die sind, die keine oder nur wenig Ahnung - soll heißen Erfahrung haben.

Wir sind sehr oft in Clubs. Und wenn die Männer ans sich "rum rubbeln", dann damit sie einen tollen Ständer haben um die Frauen die es mögen beglücken zu können.

Die Wichser sind nicht die Soloherren im Club sondern die ....
Zitat von *****sei:
Zitat von dreamcatcher_81:„Zitat von Stolzsei:„Ich denke, es lohnt sich nicht als Solomann in den Club zu gehen. Denn Solomänner können sich nicht benehmen und rubbeln an sich rum.

Ich habe ein Ironieschild nachträglich in meinen Beitrag gestellt.

Mir geht die Respektlosigkeit gegenüber den Soloherren hier in diesem Thread auf den Nerv.

Ich liebe die Soloherren und bin bekennender Fan!

Mit dem *ironie* Schild ändert sich das natürlich...

Nichts für ungut..und ich finde es super, dass du Soloherren unterstützt... *hutab*
Der Beitrag war ausversehen ohne Ironieschild losgegangen.
Zitat von *****sei:
Der Beitrag war ausversehen ohne Ironieschild losgegangen.

*top2* passt schon..
****975 Frau
18 Beiträge
Lieber Edelmann,

der überwiegende Teil der Frauen, egal ob als Single oder mit Partner, die einen Club besuchen, haben gern Sex! Sicherlich habe ich es in den bisherigen Kommentaren noch nicht oft genug gelesen, aber klar bleibt: Wer ficken will, muss freundlich sein!

In Clubs habe ich Orgien erlebt, bei denen es egal war, wie das zahlenmäßige Verhältnis von Frauen und Männern war.

Viele Solomänner teilen meine Einschätzung, dass gerade HÜ-Veranstaltungen besonders lohnend sind, weil der Anteil derer, die eher im Essen und Quatschen kommen, deutlich geringer ist.

Deine Fragestellung würde wahrscheinlich so nicht von einer Frau formuliert. Nicht, weil sie nicht auch Sex haben wollen, sondern weil sie häufig erst den Fehler bei sich suchen würden.
Also ich kenne nur Rubbellose 😂😂😊😊

Wer noch?
*********7982 Paar
293 Beiträge
Männern die unbedingt Sex haben wollen, würde ich HÜ-Partys empfehlen. Das setzt allerdings voraus, dass man(n) bereit ist, sich mitten ins Getümmel zu stürzen und sein Beuteschema zumindest für den Abend beiseite zu schieben. Viele Frauen werden diesem Beuteschema wahrscheinlich nicht entsprechen, aber auch sie sind auf jeden Fall da, um Sex zu haben. Nette Gespräche kann man ja zwischendurch trotzdem führen. Mich nerven halt bei solchen Veranstaltungen die Männer, die krampfhaft versuchen, einen hochzukriegen und damit den ganzen "Verkehr" aufhalten.

Jedenfalls kann ich nach zahlreichen GB's guten Gewissens sagen, dass ein Mann der leer ausgeht, selber Schuld ist. Berührungsangst und vorsichtige rantasten sind da fehl am Platz. Bei mir hat halt das Interesse im Laufe der Zeit nachgelassen, weil HÜ zu oft und Zweisamkeit zu selten war. Langfristig sollte das Gleichgewicht schon stimmen, sonst hat man irgendwann keine Lust mehr.

Wer es von vornherein gemütlich zu zweit haben will, sollte sich meiner Meinung nach besser vorher verabreden oder viel Geduld mitbringen. Muss letztendlich jeder selbst entscheiden.

Wichtig ist es auf jeden Fall immer, dass man einen freundlichen Eindruck hinterlässt, aber trotzdem zeigt, was man möchte. Wer nur rumsitzt und wartet, wird wenig Erfolg haben und wer sich aufspielt und sich für den Mittelpunkt des Abends hält, wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit unbeliebt machen.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Wichtig ist es auf jeden Fall immer, dass man einen freundlichen Eindruck hinterlässt,..

Ja, genau das ist uns weitaus wichtiger als das große Vorab-Kennenlern-Gespräch an der Bar, denn oft kommt es ja ganz unverhofft dazu, sondern das Verhalten danach. Nicht einfach abspritzen und einen schnellen Abgang, sondern nachfolgend noch irgendetwas Verbindliches. Ein nicht gekünsteltes Kompliment, dass es schön war, eine Berührung, die Zuneigung zeigt, was auch immer...

Dann gibt´s auch meistens im Laufe des Abends eine zweite Runde mit diesem Kandidaten *zwinker*

LoveAffair_2015 (Sie)
Ohne Sympathie läuft nix.

Das sind doch Sachen die man weiss. Alles andere wäre echt schräg.
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

Ich würde einfach mal behaupten, dass es auf den Mann ankommt. Gutes Aussehen hilft, Charisma, Charme, Witz helfen, gut bestückt hilft usw. Je mehr davon zusammen kommen, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf Sex. Quasi wie außerhalb des Clubs auch. Von daher sollte man ehrlich zu sich selbst sein und dann abwägen. Wenn man Sex erwartet und sich dementsprechend gibt bzw. aufdringlich ist, sinken die Chancen. Könnte mir vorstellen, dass Moto-Partys wie z.B. Gangbang-Abende wiederum die Wahrscheinlichkeit eines durchschnittlichen Solo-Herren erhöhen.
Zitat von *********2019:
Ohne Sympathie läuft nix.

*top*..damit steht und fällt es eigentlich schon..

Zitat von ********rsum:
Ich würde einfach mal behaupten, dass es auf den Mann ankommt. Gutes Aussehen hilft, Charisma, Charme, Witz helfen, gut bestückt hilft usw. Je mehr davon zusammen kommen, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf Sex. Quasi wie außerhalb des Clubs auch. Von daher sollte man ehrlich zu sich selbst sein und dann abwägen. Wenn man Sex erwartet und sich dementsprechend gibt bzw. aufdringlich ist, sinken die Chancen. Könnte mir vorstellen, dass Moto-Partys wie z.B. Gangbang-Abende wiederum die Wahrscheinlichkeit eines durchschnittlichen Solo-Herren erhöhen.

Also quasi den George Clooney der Clubbesucher? *traenenlach*

Was für eine Frau oder Paar Durchschnitt ist, kann bei der anderen Frau oder dem anderen Paar schon der Traummann sein...tue mich mit solchen Beurteilungen doch etwas schwer...es gibt individuelle Präferenzen, die auch jenseits der "Norm" liegen können *zwinker*

Stimme euch bezüglich Charisma und Witz zu ... *top2* ..so wirkt Mann, so denke ich, viel attraktiver ungeachtet optischer Faktoren.

Und genau deshalb lohnt sich für Soloherren ein Besuch *zwinker* ...weil man auch als "Durchschnitt" etwas besonderes ist... *g*
Manchmal kommt man mit Menschen zusammen, die man so gar nicht auf dem Radar hat.
Geschweige Profil hier.
Hätte man mich angeschrieben, warscheinlich wäre eine Absage zustande gekommen.

Das ist so. Deswegen ist es im Club immer besser passende Spieler zu finden 😂😂😂🤫🤫🤫🤫
dreamcatcher_81

Und genau deshalb lohnt sich für Soloherren ein Besuch *zwinker* ...weil man auch als "Durchschnitt" etwas besonderes ist... *g*

Yes....damit ist einfach alles gesagt🤗
Zitat von *****sei:
dreamcatcher_81

Yes....damit ist einfach alles gesagt🤗

*danke*...aber jedem seine Meinung *zwinker*
****018 Paar
258 Beiträge
Ich finde es ist immer schwer, wenn es um optische Präferenzen geht.

Was schön ist muss nicht automatisch gut sein🙂.

Hübsch, aber dafür ein arrogantes Verhalten ... da regt sich bei mir ...nichts.
Arroganz und Überheblichkeit können sehr unattraktiv wirken.
Es lohnt sich...es lohnt sich...dort sind Menschen...jeder körperliche Art von Menschen...🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
@*********_2018

Auf den Punkt gebracht 🌷🌷🌷🌷
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Guten Abend das war ja heute wieder sehr intressant was man da so erfährt ueber Clubs. Und Morgen ist wieder ein Tag und wir koennen weiter machen allen eine Gute Nacht.
LG: Edelmann
Nachdem die "Gute Nacht" schon gewünscht ist, bleiben mir die "Fröhlichen-Guten-Morgen" Wünsche an alle. Ich war noch nie in einem Club, habe aber Interesse mich als Solomann mal umzuschauen.

Ich hab verschiedenes gehört und so kam mir als erste Vorstellung: Mhm, da ist Männerüberschuß. Also wird´s wohl ein interessanter aber ruhiger Abend an der Theke. Zu mir: Ich bin kein Supermann ... groß, breitschultrig ... tralala und dazu könnte ich auch noch den Altersdurchschnitt steigern. Dafür bin ich ganz eloquent, mag es aber auch nicht mir dauernd selber auf die Schulter zu klopfen, um mich entsprechend darzustellen.

Eine Bemerkung einer Frau war: "Im Club entfällt das ganze Vorgeplänkel wie Erotik und Flirt, sei klar in dem, was du willst und zieh es durch."

Was mich in einen Club zu gehen reizt, ist Neugierde. Sorry ist etwas platt. Ist aber so. Von daher ist es etwas schwierig sich darüber klar zu sein, was ich will und erst recht es durch zu ziehen. Ich möchte schauen, was es mit mir macht.

Zusammenkommen ohne Vorgeplänkel ... für mich schwer vorstellbar.

Das bringt mich zu zwei weiteren dummen Fragen: Wenn das Vorgeplänkel entfällt ... wie merke ich, das eine Frau gerne möchte oder auch nur bereit ist, etwas mit mir zu machen?
Zweite Frage: Wie ist das Rollenverhalten im Club? Eher klassisch? Heißt: Der Macher ist der Mann. Will er jagen, jagdt er. Will er nicht, muss er auch nichts befürchten, bzw. schlürft einfach gemütlich sein Bierchen?
**********cHats Paar
3.826 Beiträge
Ach,

ihr törichtigen Jungs. Wenn ihr im Leben nicht geschnallt habt, wie man flirtet, werdet ihr's im Club auch nicht mehr lernen.

Bei Fragen "wie merke ich, dass eine Frau gerne möchte..." "...Wie ist das Rollenverhalten...." erinnere ich mich an die Rubrik der Teenagerzeitschrift "BRAVO" "Dr. Sommer antwortet"

Mensch, ihr Kerls, ihr seit in der besten Lebenshälfte, schaut immer noch männlich attraktiv aus und stellt Fragen, die unsere pubertierenden Jungs gerade beschäftigen.

Bisschen mehr Selbstvertrauen. In den Club! Und dann ran an die Buletten. Die Mädels sind nicht nur wegen des Fingerfoods da.
****eee Paar
539 Beiträge
Ich denke der wichtigste Faktor hierbei ist die Frage wonach der Mann denn sucht.

Ich kann beispielsweise mit MFM oder Gangbangs überhaupt nichts anfangen und eine rein passive, zur Benutzung freigegebene Frau bringt mir auch gar nichts. Ich will da schon Augenhöhe, Körperkontakt und ein bisschen Intimität.

In einem Club werde ich das als Solomann wohl kaum finden. Da kaufe ich mir für das Geld von dem einen Besuch lieber eine mehrmonatige Premium-Mitgliedschaft im Joy oder auf anderen Apps. Macht aus meiner Sicht mehr Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.