Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4990 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
zum Thema
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?305
Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

Hallo

und vielen Dank für den positiven Zuspruch. Nun ja, wie man im Leben flirtet ist mir durchaus bekannt *gg*. Ich war nur verunsichert, ob es im Club ähnlich ist oder ob vielleicht dort ganz andere Spielregeln herrschen, die man kennen sollte.

Und was gibt es schöneres als von einer netten Frau noch mal Dr. Sommer aufgearbeitet zu bekommen *gg*. Nochmals besten Dank
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
Sie schreibt: Bei uns ist es zum Beispiel so, dass ich meistens selbst die Männer aussuche und auch in die Offensive gehe, wenn ich was will. Frage auch ganz unverblümt nach bei Gefallen. Selten ist mein Mann mal auf Soloherren zugegangen und hat gefragt - oft nur dann wenn wir Partnertausch hatten und der Tauschmann hatte so seine Probleme mit der Errektion. In dem Fall spricht mein Mann auch mal den einen oder anderen Herren an, dass ich auch auf meine Kosten komme.

Bei anderen Paaren ist es natürlich auch anders, da suchen ausschließlich die Männer. Oder es werden Herren gleich an der Matte herangewunken. Das gibt es auch.

Solofrauen suchen eh selbst.
Das bringt mich zu zwei weiteren dummen Fragen: Wenn das Vorgeplänkel entfällt ... wie merke ich, das eine Frau gerne möchte oder auch nur bereit ist, etwas mit mir zu machen?
Zweite Frage: Wie ist das Rollenverhalten im Club? Eher klassisch? Heißt: Der Macher ist der Mann. Will er jagen, jagdt er. Will er nicht, muss er auch nichts befürchten, bzw. schlürft einfach gemütlich sein Bierchen?

Frage 1: deine Hypothese ist falsch, denn es gibt nur wenige Frauen, die nicht auf Erotik und Flirt stehen. Und die, die das nicht brauchen, dsfür ist dir die Gabe zu sprechen gegeben worden.

Macher? Ich bin im Club als SMlerin und auf der aktiven Seite unterwegs. Es gibt immer wieder mal Männer, die meinen, sie müssen jagen = aktiv grabschen, doof anlabern (ficken?) und sind nahezu gänzlich unfähig zu differenzieren, wer da vor ihnen steht. Na, dann gibt's halt auf die Pfoten. Torheit schützt vor Feedback nicht.

Probier dich aus. *ggg* Du wirst schon erleben, was passiert, wenn Du versuchst einer Rolle gerecht zu werden, anstatt aufmerksam und differenziert vorzugehen.

Sie
*****erb Mann
7 Beiträge
Kommt darauf an, was man sucht und vorhat. Da ich sowahl voyeuristisch als auch exibitionistisch veranlagt bin, gucke ich auch gerne zu. Ich war schon öfters in einem Swinger-Club und konnte Paaren den ganzen Abend beim Sex zusehen und habe mich dabei gewichst. Auch solch ein Abend ist für mich kein verlorener Abend, sondern einer den ich genossen habe.
Klar ist es schöner, wenn man mitmachen kann. Am liebsten lecke ich Muschies.

Aber im Swinger-Club gilt nun mal: "Alles kann, nichts muss...".

Wer das nicht akzeptieren kann, sollte in einen Laden gehen, wo man Damen für den Swingersex bezahlt.
****b66 Mann
41 Beiträge
Ich finde es spannend hier zu lesen, was für unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden.
An den Themenersteller: jeder muss für sich selbst entscheiden, was er möchte. Und mit Erwartungen erstmals in einen Club zu gehen, ist aus meiner Sicht nicht richtig.
Meine ersten Club Erfahrungen waren in einem kleinen Club in dem es „familiär“ war. Kleine Bar, kleiner Imbiss... aber genau das war für mich der gelungene Abend. Man(n) konnte nicht anders, als ins Gespräch zu kommen und spätestens in der Sauna wurde das Fummeln angefangen oder mit gegenseitigen Massagen die Körper der Anderen erst einmal kennen gelernt.
Ähnlich gute Erfahrungen gab es in etwas größeren Clubs, wo jedoch über den Eintrittspreis des M eine (ich nenne es mal:) „Vorauswahl“ der Anwesenden getroffen wurde.
Für mich persönlich sind Veranstaltungen in Clubs für 100 oder mehr Personen nicht so mein Ding. Warum? Das haben viele JC Mitglieder hier schon gesagt. 30€ Eintritt? Nein danke. Da sind mir persönlich oft zu viele M mit Feinripp Slip die bis unter die Achseln gezogen werden, oder die z.T. Aus Kulturkreisen (sorry. Nicht irgendwie böse gemeint) oder einfach nur anderen Erziehungen stammen.
Also schau genau hin, welchen Club du dir für dich aussuchst. Dann klappt es auch alleine und es „lohnt“ sich für Dich!
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Tausb66
Guten Morgen ja ich werde mir genau ueberlegen welcher Club das mit dem Familiär ist eine gute Idee. Ja hier im Thread kann man echt viel lernen super.
LG :Edelmann
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich sehe das ein wenig anders als @*********t6874 . Obwohl sie aus ihrer Perspektive durchaus Recht haben, meine ist halt durch die Single-Brille geprägt...
Das bringt mich zu zwei weiteren dummen Fragen: Wenn das Vorgeplänkel entfällt ... wie merke ich, das eine Frau gerne möchte oder auch nur bereit ist, etwas mit mir zu machen?
An der Bar oder in der Sauna: Sie sagt es dir oder grapscht dich an. Das passiert selten, aber wenn dann kommt es wie ein Vorschlaghammer auf dich zu. An vier Erlebnisse kann ich mich gut erinnern. Nur einmal gefiel mir die Frau.
An/auf der Spielwiese: Du wirst herangewunken. Soweit die Theorie, in der Praxis robben sich viele Männer an die Frau heran und bekrabbeln sie. Viele Frauen/Paare stört dieses Verhalten und unterbricht sie in ihrer Lust, auf der anderen Seite setzen viele HÜ-Liebhaberinnen dieses Verhalten voraus, weil sie doch ein Stück weit erobert werden möchten. Fazit: Lieber an der Bar jagen oder bis zum Heranwinken warten.
Zweite Frage: Wie ist das Rollenverhalten im Club? Eher klassisch? Heißt: Der Macher ist der Mann. Will er jagen, jagt er. Will er nicht, muss er auch nichts befürchten, bzw. schlürft einfach gemütlich sein Bierchen?
Ja und Nein. Die meisten Frauen möchten schon angesprochen werden, möchten an der Bar, beim Essen oder in der Sauna flirten und möchten aufmerksame Männer haben, die die Frauen fragen, ob sie noch etwas trinken möchte oder ob er ihr etwas vom Buffet mitbringen soll.
Auf der anderen Seite geht es durchaus frivol-direkt im Swingerclub zu. Umso kleiner der Club ist, umso mehr fallen die Männer auf, die nur in der Ecke sitzen und "gemütlich ihr Bierchen schlürfen". In kleinen Clubs wirst du schon schnippisch angesprochen, warum du dich nicht dazusetzt. Das ist nicht unbedingt eine Aufforderung zu Sex, sondern mehr so ein Stammgast-Gehabe: "Schau mal, wir haben alle total viel Spaß hier! Verdirb uns mit deiner Passivität nicht den Abend!"
Ganz, ganz schwierig, sich da der (Klein-)Gruppendynamik anzupassen. Das hat wenig mit weiblichem oder männlichem Rollenverhalten zu tun, sondern ist eine Frage, inwieweit du dich in einen Kreis von 2-8 Menschen integrieren kannst.
****018 Paar
258 Beiträge
Bei 30 Euro Eintritt für Solo-Männer wird der Preis für die Solo-Damen gegen Null tendieren.

Welche Damen werden wohl erscheinen?

Wer die Atmosphäre/ Ambiente von gutgeführten SCs nicht schätzt und die unterschiedl. Auswahl der Besucher, der sollte sich überlegen, ob ein SC-Besuch was für ihn ist.

Toleranz ist das Zauberwort!
Wer etwas nicht will, dem hat Gott eine Zunge gegeben, um zu reden.
Da kann ich ich nur anschließen. Vielen Dank ... und @*********t6874 ... mit "jagen" hatte ich nicht grabschen und vulgäre Fragen gemeint, sondern das generelle Aktiv-Werden eines Mannes, wobei mir charmant und eloquent eher liegt. Und das wäre auf jeden Fall aufmerksam und differenziert.

Und ich hatte nicht vor einer Rolle gerecht zu werden. Die Frage war eher ob es eine klassische Rollenerwartung der anderen Swinger bzw. ob die übliche klassische Rollenverteilung zu werwarten ist. Alles ist gut. Deine Antworten haben mich weiter gebracht. Danke.
Zitat von *******n77:
Tausb66
Guten Morgen ja ich werde mir genau ueberlegen welcher Club das mit dem Familiär ist eine gute Idee. Ja hier im Thread kann man echt viel lernen super.
LG :Edelmann

Ich hab da so meine Probleme wenn es um familiäre Atmosphäre geht. Denn mit " Familie" hat man keinen Sex und keine Erotik.
Auch mit sog. Stammgästen oder Dauergäste fände ich es nicht erotisch, ich mag dieses Platzhirschgehabe und Rudelbeisammensitzen nicht.
Bin aber auch nur eine Frau.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****b66 :
Daß "andere Kulturkreise" automatisch wenig Geld haben, halte ich für eine gewagte These. *zwinker*
*zumthema*

@*******ein : Danke, sehr treffend, finde ich.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich würde @*********_2018 zustimmen. Finger weg von den 30-Euro-Clubs für Soloherren. Ich kenne drei Beispiele dafür und immer war es eine Eckkneipen-Atmosphäre mit Eintrittspreis. Dann lieber die 40 Euro mehr investieren und für 70 Euro ein Komplettpaket aus kleinem Buffet, kleiner Sauna, Spinden zum Umziehen und Freigetränken bekommen. Für die Solodamen machen die beiden Clubarten preislich keinen Unterschied, aber im 70-Euro-Laden wird mehr geboten. Folglich geht da auch eine ganz andere Klientel an Solodamen hin.
Zu der Ausgangsfrage, ob es sich für Single Männer lohnt in den Swinger Club zu gehen.
Ich denke, jeder muss selbst wissen was er als lohnenswert erachtet. Für den Einen ist das ein schneller Stich, für den Anderen die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.
Ich selber war zwei Mal in einem Swinger Club, jedes Mal in weiblicher Begleitung und jedes Mal war es langweilig. Abgesehen davon, dass wie hier schon erwähnt, vor allem der Durchschnitt der Gesellschaft unterwegs ist, was in einem Land wo über 60% der Menschen übergewichtig ist eher keine Empfehlung ist, ist der Aufwand jemanden kennen zu lernen nicht unbedingt kleiner als in einem normalen Club. Allerdings habe ich in einem normalen z.B. Elektroclub immer noch die Möglichkeit z.B. tanzen zu gehen oder auch die Möglichkeit deutlich mehr Freunde mitzunehmen als dies in einem Swinger Club möglich ist (einer der Kriterien ist der Preis).
Für mich bedeutet das eigentlich nur, dass der Swinger Club einem Solomann die ILLUSION vorgaukelt schneller Sex haben zu können als in einem normalen Club obwohl dem nicht so ist. Ansprechen muss ich sowieso, da ist ein normaler Club aber auch besser, da es meist viel mehr Besucher gibt. Die Preise in einem normalen Club sind günstiger, das Frauen-Männer-Verhältnis meist besser und dadurch bedingt auch die Möglichkeiten eine attraktive Frau kennen zu lernen. Mit der kann ich dann anschließend, wenn es passt auch mit dem Taxi nach Hause fahren.
Für wen ist ein Club gut: Für Singlemänner die voyoristisch veranlagt sind, für Singlemänner bei denen Geld keine Rolle spielt und die die Frustrationstoleranz haben mehrmals hinzugehen bis sie einen Bekanntenkreis aufgebaut haben, für Singlemänner deren Fetisch im beobachtet werden liegt.

Für die meisten Anderen ist der normale Club die bessere Alternative, sowohl was Sex als auch was sonstigen Spaß betrifft. Irgendwo dazwischen liegen Parties mit sexuellem Charakter oder Spezial-Parties wie BDSM oder Fetisch-Events.
Zitat von *********_2018:

Welche Damen werden wohl erscheinen?

.

Irgendwie klingt die Aussage sehr negativ.
An einen Abend oder an einem Tag ( mittags ab 12 Uhr)
kann man doch auch genießen.

Wer voyorisch veranlagt ist, kommt immer wieder zum Genuss. Das ist ein Vorteil. 😅
Man kann anderen beim Sex zuschauen sich aufgeilen. Herrlich. Ab und an wird man dazugewunken. 😎Ich schau dann, ob es passt oder halt ungünstig ist.

Das ist schon die halbe Miete.

An der Bar sitzt man schön, unterhält sich locker und wenn es passt gehe ich mit einem Paar mit bzw. die Frau leiht mir ihren Mann dann aus.

Also alles im Einklang ohne Stress.
****018 Paar
258 Beiträge
@ Stolzsei:

Weder negativ noch positiv zu bewerten.

Frauen, die umsonst reinkommen, werden sich spätestens beim 2. Mal wissen warum sie diese Location noch einmal aufsuchen.
Auch jede Frau kann entscheiden was sie zulassen möchte.

Ich mag Vielfalt...
@*******ker vielen Dank für die Tipps von A-Z *gg*. Interessantes Profil. Ich musste noch zum Zahnarzt und konnte daher nicht zeitnah antworten. Es ist schön noch mal die Perspektive eines Singlemannes zu lesen.

Dann hoffe ich nur noch auf den richtigen Club und den richtigen Abend zun stoßen und ich finde es klasse, was der "Schwarm" hier an Informationen zusammenbringt.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich weiß was bei den Clubs steht wegen Eintritt kommen in fast allen Clubs die Solo Damen kostenlos rein.
LG Edelmann
**********haber Paar
96 Beiträge
Ohne die zahlenden Männer,würde so ein Club gar nicht existieren,da könnt Ihr Euch selber ausrechnen ob es sich lohnt oder nicht *skeptisch*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Ich kenn ja nun nicht viele Swingerclubs, aber da wo ich hingehe, stehen Soloherren nicht in der Ecke und wedeln sich die Palme. Klar gibt es immer mal jemand, der sowohl unten im Bar- und Aussenbereich als auch oben nur zu schaut. Aber sonst? Ich geh auch lieber als Solodame, nicht wegen der Preisersparniss, sondern, weil grade neue Bekanntschaften, die Paarpreis wollen und gleich sagen musst nichts bezahlen, meist doch davon ausgehen dass dann gefickt wird. Da sag ich lieber, dass entscheide ich Vorort. Auch wenn ich denjenigen schon länger kenne, und wir zusammenhin gehen, dann möcht ich schon Kostenteilung, denn dann kommt Selbstverständlichkeit garnicht erst auf.
Und ihr Lieben, es soll auch Solodamen geben, die da wo sie sich wohlfühlen auch einen Preis zahlen. Ich bin z.B. durch Zimmer und Frühstück und Zugfahrt zum Eintrittspreis dazu auch bei 110 € für die Nacht.
Zitat von ****lio:
@*******ker vielen Dank für die Tipps von A-Z *gg*. Interessantes Profil. Ich musste noch zum Zahnarzt und konnte daher nicht zeitnah antworten. Es ist schön noch mal die Perspektive eines Singlemannes zu lesen.

Dann hoffe ich nur noch auf den richtigen Club und den richtigen Abend zun stoßen und ich finde es klasse, was der "Schwarm" hier an Informationen zusammenbringt.

Herr Joker ist erfahren und berät einen gut.

Auch die Homepage. Top.
Die Preise sind wie sie sind. Offensichtlich gibt es mehr interessierte Männer als Frauen gäbe. Logo, dass man damit ein Geschäft macht und auch völlig klar, dass wir die Financiers des Abends sind. Gleichberechtigung ist nicht immer für alle interessant.

Ansonsten geht es mir wie Carolina79. Ich möchte lieber alleine in einen Club gehen. Dann kann ich entscheiden, wann ich komme oder gehe. Außerdem dürften sich dann eher neue Bekanntschaften ergeben.

Wer als Mann sparen will, findet auf den Datingseiten hier genügend nette Damen, die Begleitung suchen. Selbst wenn man als Gentleman komplett die Lady mitbezahlt, ist der Eintrittspreis gewöhnlich noch günstiger, wie für einen Soloherrn.

Und Frau Hüftgold kann ich mich nur anschließen *gg*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ferolio
Ich glaube aber nicht das viele Damen eine Begleitung für Clubbesuch suchen zumindest hier,wenn man dategesuche liest sind es fast immer Männer die suchen. Denn die Damen wollen bestimmt nicht als Eintrittskarte die dann im Club an der Bar geparkt werden benutzt werden.
Man kann doch zusammen hingehen.... Später allein unterwegs sein 🤭🤭🤭🤭
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *******n77:
Denn die Damen wollen bestimmt nicht als Eintrittskarte die dann im Club an der Bar geparkt werden benutzt werden.

Naja, geparkt werden ist bei der Sache nicht das Problem. Wie gesagt, wenn von vorn herein feststeht, jeder kann seins machen und der Begleiter oder die Begleiterin ist nicht darauf aus den Abend ständig zu betütteln und besteht auf gemeinsamen Mattengang, ist das alles kein Problem.
Solange es aber immer noch gefühlt 100 Männer gibt, die mit der Begleitung eine Fickgarantie erwarten, werden Frauen so ein Gesuch eher nicht erstellen.
Wenns dann nämlich in der Mail gesagt wird, na aber ob entscheid ich vorort wenn wir uns dann auch sympathisch sind, machen von den 100 Männern nämlich fast 60 nen Rückzieher.

Als ich mal schrieb, auf Anfrage, "Kannst gern hinkommen, obs passt und auf die Matte geht entscheiiden wir dann." Kam zur Antwort "Aha... Lockvogel für den Club".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.