Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4990 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Hueftgold 2019
Es ist doch so das man als Paar einen Spind bekommt da musst du ja dann auch mit einem fremden Dax so machen da muss schon Vertrauen da sein.
Was für ein Blödsinn.... Ehrlich.

Naja abhaken.
Zitat von *******n77:
Hueftgold 2019
Es ist doch so das man als Paar einen Spind bekommt da musst du ja dann auch mit einem fremden Dax so machen da muss schon Vertrauen da sein.

Stimmt nicht. Du kannst einen eigenen Spind nehmen. Das mach ich immer.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Vertrauen ist bei jedem Date erstmal eine Vorraussetzung und zwar Vertrauen darauf, dass beide das gleiche wollen.
Behauptest du jetzt unbekannte Begleitung birgt Gefahr, beklaut zu werden oder stöbert in deinem Handy oder deiner Unteerwäsche?
Ha Ha
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Caroline 79
Behaupten jetzt nicht aber man sollte vorsichtig sein
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Das sollte man immer. Deshalb reicht es nicht, allein vom Profil sehen her zu sagen, "okay mit dir geh ich hin und ich ficke dich garantiert." Nur um ein paar oder mehr Euros zu sparen.
Aber eine positive Einstellung, dass die meisten Menschen hier keine Kleinstverbrecher sind, hilft schon mal sehr um auf Menschen generell erstmal zu zugehen.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Caroline79
Na das kann man auch nicht erwarten das man Sex hat logisch, aber ist vielleicht gar nicht schlecht zusammen dahin und dann wird man sehen. Aber noch mal zurück zu Ferolio er meinte das viele Damen eine Begleitung suchen für Club und das glaube ich nicht wenn gehen Sie allein. Ich habe hier viel gelesen im Joy und da steht kaum eine Dame sucht mal Begleitung aber Männer sehr viele bestimmt wegen den paar Euro an Eintritt sparen.
Echte Paare gewünscht....
Zitat von *******n77:
Hueftgold 2019

Viele Veranstalter legen inzwischen Wert darauf, das die Paare auch wirklich Paare sind bzw zumindest befreundet, damit die Paaranmeldung nicht zur Preisumgehung durch Solomänner missbraucht wird....
Gemeinsamer Spind, teilweise auch Pflicht zur gemeinsamen Beendigung der Veranstaltung (also wenn die Frau gehen will, ist für den Mann auch Schluss)
Verständlich und als Solo-Frau, die sich nicht gern "missbrauchen" lässt für nervige Anfragen , auch befürwortet *nachdenk*
****018 Paar
258 Beiträge
...viele Damen eine Begleitung suchen für Club und das glaube ich nicht wenn gehen Sie allein. Ich habe hier viel gelesen im Joy und da steht kaum eine Dame sucht mal Begleitung aber Männer sehr viele bestimmt wegen den paar Euro an Eintritt sparen...

Und deshalb wäre etwas Vertrauensvorschuss nicht schlecht, wenn eine Rarität mit dir ein Date hat.
Wertsachen kannst du daheim lassen. Deine Klamotten kann die Frau " nicht gebrauchen"🙂.
*********7982 Paar
293 Beiträge
"Hübsch, aber dafür ein arrogantes Verhalten ... da regt sich bei mir ...nichts.
Arroganz und Überheblichkeit können sehr unattraktiv wirken."

Genauso ist es. Wenn eine Frau arrogant wirkt, kann sie noch so hübsch sein. Das stößt bei mir grundsätzlich auf Abneigung. Da schaue ich oft sogar absichtlich an ihr vorbei.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *******n77:
Ferolio
Ich glaube aber nicht das viele Damen eine Begleitung für Clubbesuch suchen zumindest hier,wenn man dategesuche liest sind es fast immer Männer die suchen. Denn die Damen wollen bestimmt nicht als Eintrittskarte die dann im Club an der Bar geparkt werden benutzt werden.

nein das nicht aber ich hatte hier mal ein Dategesuch einer Dame die gefahren werden wollte, da sie ein bisschen trinken wollte.

Sie hat dann ihren normalen Eintritt gezahlt und ich die Differenz zum Pärchenpreis, da wir uns sympatisch waren gehörte mir die erste Nummer und dann trafen wir uns erst wieder zu Heimfahrt, da die Dame noch quasi auf dem Weg in den Club wohnte war es nichteinmal ein Umweg für mich.
@*******n77 Vielleicht wohnst Du in der falschen Gegend. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Fahrgelegenheit, stilvolle Begleitung gesucht usw. unter Hannover bis 25 km gibt es reichlich?

Nur ... ich würde nicht gerne auf eine Frau aufpassen müssen ... und
"die Begleiterin ist nicht darauf aus den Abend ständig zu betütteln
bzw. betüddelt zu werden. *gg*

Und eine Lady an der Bar zu parken, wäre auch kein netter Zug.
Wenn die Lady die richtige Antwort kennt...
Zitat von ****lio:
@*******n77 Vielleicht wohnst Du in der falschen Gegend. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Fahrgelegenheit, stilvolle Begleitung gesucht usw. unter Hannover bis 25 km gibt es reichlich?

Nur ... ich würde nicht gerne auf eine Frau aufpassen müssen ... und
"die Begleiterin ist nicht darauf aus den Abend ständig zu betütteln
bzw. betüddelt zu werden. *gg*

Und eine Lady an der Bar zu parken, wäre auch kein netter Zug.
Ähnliches ist mir mal passiert....
Einen Mann in meinem Auto 150 km mitgenommen, er dafür den Paar-Eintritt gezahlt, HÜ-Abend, die erste Runde wollte er aber nicht vögeln...
Meine Reaktion: "Ok Ich geh dann mal auf die Matten, dir auch viel Spaß "
Nach 2-3 Stunden bin ich wieder hochgekommen, breitest grinsend und völlig fertig *top2*
Nach einer Stunde "Reanimation" am Buffet dann den Heimweg.....fahren musste er, weil ich noch zu fertig war für die lange Strecke *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Also ich hatte meinen Spaß!
@*********_2016

Ha Ha

Gelungener Abend.
Das klingt doch gut *gg*
***en Mann
4.170 Beiträge
Es gibt eigentlich für fast jeden Mann den Passenden SC.
Nur bis Mann ihn gefunden hat, kann es Lange dauern.
Sich vorher Erkundigen was für ein Klientel dort Verkehrt *zwinker* und dann Selbst Entscheiden.
***ka Mann
306 Beiträge
solche Dategesuche gibt es auch von Frauen reichlich, man spricht drüber auf der Fahrt dahin wie es abläuft und dann ist gut, ich habe damals mit ihr darüber gesprochen wir waren uns einig den ersten Spaß gemeinsam zu machen und dann unsere Wege zu gehen, bis wir wieder gefahren sind jeder war glücklich und gut war.
***en Mann
4.170 Beiträge
Ein Richtig Guter Club Betreiber den es Nicht nur ums Geld geht kennt sein Klientel und gibt Tipps-
***en Mann
4.170 Beiträge
Ein Richtig Guter Club Betreiber den es Nicht nur ums Geld geht kennt sein Klientel und gibt Tipps.
***en Mann
4.170 Beiträge
Obwohl das Partyvolk es einen sehr Schwer machen kann.
Gesehen und Gesehen werden,Schade.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von ***ka:
man spricht drüber auf der Fahrt dahin wie es abläuft und dann ist gut, ich habe damals mit ihr darüber gesprochen wir waren uns einig den ersten Spaß gemeinsam zu machen und dann unsere Wege zu gehen,

Auf der Fahrt?... Ich besprech so was schon in der Mail, aber sage auch da, ob oder ob nicht entscheidet sich Vorort. Der erste Mattenbesuch als Fahrtgarant? Und wenn sie nein gesagt hätte, hättest du sie am nächsten Rastplatz abgesetzt?
Wisst ihr eigentlich, wie sehr ihr Männer uns Frauen damit unter Druck setzt, ich tu was für dich, tu was für mich?

ja Frau kann das auch, aber die Relation des Gegenwertes ist schon heftig.
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von *******a79:
Zitat von ***ka:
man spricht drüber auf der Fahrt dahin wie es abläuft und dann ist gut, ich habe damals mit ihr darüber gesprochen wir waren uns einig den ersten Spaß gemeinsam zu machen und dann unsere Wege zu gehen,

Auf der Fahrt?... Ich besprech so was schon in der Mail, aber sage auch da, ob oder ob nicht entscheidet sich Vorort. Der erste Mattenbesuch als Fahrtgarant? Und wenn sie nein gesagt hätte, hättest du sie am nächsten Rastplatz abgesetzt?
Wisst ihr eigentlich, wie sehr ihr Männer uns Frauen damit unter Druck setzt, ich tu was für dich, tu was für mich?

ja Frau kann das auch, aber die Relation des Gegenwertes ist schon heftig.

Erstens hat sie damit angefangen, zweitens wärend dem Mailverkehr kan man nicht wirklich sagen ob Sympathie entsteht drittens am Rastplatz rauslassen? bin kein Arsch selbst wenn nix gelaufen wäre hätte ich sie nach Hause gebracht das wurde vorher schon klar gestellt, Unter Druck wurde niemand gesetzt, denn es war klar das ich sie auch wenn nichts passiert wieder mit nach Hause nehme und für ein Treffen vorher war keine Zeit das wäre mir am liebsten gewesen aber naja wir hatten ja unsern Spaß.
Hört auf Sachen in Aussagen zu Interpretieren wo ihr die Hintergründe überhaupt nicht kennt.
Da muss man doch einfach nur drüber sprechen und gegebenenfalls auf die Relation des Gegenwertes hinweisen?

Und ... so schlimm wie wir in den Fantasien der Frauen manchmal erscheinen ... sind wir gar nicht.

einig sein
war das entsprechende Stichwort
Es ist immer eine Kooperation.
Man ist ein Team.
Versprechen gibt nicht.
Nur Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.