Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...120
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ****lio:
Da muss man doch einfach nur drüber sprechen und gegebenenfalls auf die Relation des Gegenwertes hinweisen?

Und ... so schlimm wie wir in den Fantasien der Frauen manchmal erscheinen ... sind wir gar nicht.

einig sein
war das entsprechende Stichwort

naja es gibt auch echte Goldstücke unter uns Männern die nix ohne einen vorteil machen können, und auch dementsprechend reagieren, da muss ich schon Recht geben, aber es ist eher eine Ausnahme als die Regel.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@Bulka
Entschuldige, wenn ich dein "man spricht drüber auf der Fahrt dahin wie es abläuft..." nicht als "Erstens hat sie damit angefangen," verstanden habe, sondern von einer gängigen Praxis ausgegangen bin.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ***ka:
naja es gibt auch echte Goldstücke unter uns Männern die nix ohne einen vorteil machen können, und auch dementsprechend reagieren, da muss ich schon Recht geben, aber es ist eher eine Ausnahme als die Regel.

So selten sind die, von dir als Ausnahme, beschriebenen Goldstücke, garnicht. Deshalb geh ich generell als Solofrau in den Club. Als paar geh ich grundsätzlich erst dann, wenn ich denjenigen schon tatsächlich kenne und ungefähr abschätzen kann, was er dafür von mir erwartet. Sei es Sex oder Kostenteilung.
****12 Mann
125 Beiträge
hallo,
ich weiß nicht genau, wer es schon schrieb, aber eines ist sicher, die Atmosphäre im SC ist soooo prickelnd, da lohnt sich schon der Einsatz.
- viel nackte Haut
- das Bewußtsein, dass alle ... wollen
- die Anmache
- sich zieren
- herumstreifen
- einem oder besser noch mehreren Paaren zusehen
- zeigen und zulassen
- verführen und verführt werden.

vieles davon geht nur, wenn man allein im SC ist oder die Partnerin gleiches sucht. Gesucht wird eine solche - es geht nicht immer um den Vollzug als solchen.

Gruß Zeus
***ka Mann
306 Beiträge
@*******a79 alles ok es ist nur so das teilweise hier wirklich Aussagen derart umgebaut werden, hinterher heißt es dann ich hätte sie derart unter Druck gesetzt weil sie mir ja ausgeliefert wäre das ich quasi was von ihr erzwungen habe, ähnliches ist mir schon in einer anderen Diskussion passiert dem wollte ich nur vorbeugen, mir wäre es eh am liebsten gewesen wenn wir uns vorher bei einem Kaffee kurz getroffen hätten, um abzuklären ob wir uns Sympatisch finden, aber es war eben der selbe Tag und deswegen, davon ab man merkt es doch schnell wen Sympathie da ist Beispiel: sie steigt ins Auto ein und nach einer kurzen Vorstellung hat man ein gutes Gespräch was man sich von dem Abend verspricht und ähnliches, dann kommt man bei Sympathie eh auf das Thema was gemeinsam am Abend gemacht werden kann. Wenn nach der Vorstellung den Rest der Fahrt kkaum einWort gesprochen wird weis man es passt nicht.
***en Mann
4.175 Beiträge
Hat sich das Thema geändert?
@****12

Richtig 👍👍👍👍
Gut erkannt.
****018 Paar
263 Beiträge
Wenn man dieses " Spiel" beherrscht , dann ist so ein SC-Besuch eine schöne Sache!
***ka Mann
306 Beiträge
ja das ist vollkommen richtig.
****12 Mann
125 Beiträge
Hüftgold

danke, freut mcih dass du es ähnlich siehst, wie wäre es ....?
Zitat von ****12:
Hüftgold

danke, freut mcih dass du es ähnlich siehst, wie wäre es ....?

Empfehle da doch die Clubmail... *traenenlach*

Also zurück zum Thema *arbeit*
*********lfin Frau
201 Beiträge
@ferolio
Eine Bemerkung einer Frau war: "Im Club entfällt das ganze Vorgeplänkel wie Erotik und Flirt, sei klar in dem, was du willst und zieh es durch."

Dann frag mal eine andere Frau, z.B. mich *zwinker*

Ich brauch das "Vorgeplänkel" nämlich auch.
Du bist neugierig, willst schauen, die Atmosphäre auf Dich wirken lassen.
Dann mach das!!!
Und der "Rest" ergibt sich von selbst.
(Optimal wäre natürlich, Du hättest eine cluberfahrene Begleitung)
Alles Gute und viel Spaß beim Eintritt in diese neue, unbekannte Welt!
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Dann triff doch keine "man" Aussagen dann passieren solche Missverständnisse nicht, vor allem, wenn dir so was im Forum schon mal passiert ist.

Gefühlsmässiger Fakt ist für mich als Frau, dass es immer noch viel zu sehr das Denken gibt, "lad ich eine Frau ein, kann ich dafür was erwarten, vom verstohlenen Küsschen bei der Verabschiedung bis zum handfesten Fick."
Ich gehe Solo zahle weniger und hab garantierte Ficks, wenn ich will. Manchmal auch Abende wo nichts läuft, weil mein "er"nicht will und ich andere "ers" nicht will.
Verlangen kann ich dann für meinen Eintritspreis dann trotzdem nicht, das "er" gefälligst zu wollen hat. Würde mir bei meiner Erziehung auch garnicht einfallen.
@*********lfin

Hallo Wölfin,

hätte ich doch nur gewußt, dass es Dich gibt . Ich hätte Dich gleich gefragt *gg*. Dank Dir.

Jau, ich schau noch nach dem passenden Event und werde es dann auf mnich wirken lassen ... agieren, wenn mir danach ist ... mich zurücklehnen, wenn mir der Sinn mehr danach steht.

Frau Wölfin, Du willst Dich doch nicht als Begleitung anbieten?

Aber, wie schon geschrieben: Letztendlich renne ich liebe selber vor die Wand, such mir ein kaltes Wasser in das ich mich werfen kann oder genieße das Gegenteil *gg*

Lieben Dank für die guten Wünsche

(und derweil klickerts schon wieder, weil neue Beiträge da sind)
***ka Mann
306 Beiträge
Es geht doch darum ob es sich lohnt als soloman in einen Club zu gehen mit einem Spontandate hat man es häufig einfacher und günstiger, das war ein Tipp wie man seine Chancen etwas verbessern kann, warum soll ich diese Erfahrung für mich behalten ich kann doch nichts dafür das es Menschen gibt die sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, und in Aussagen von "Fremden Leuten" diese Erfahrungen wiederspiegeln.
@*******a79

Liebe Carolina,

Gefühlsmässiger Fakt ist für mich als Frau, dass es immer noch viel zu sehr das Denken gibt, "lad ich eine Frau ein, kann ich dafür was erwarten, vom verstohlenen Küsschen bei der Verabschiedung bis zum handfesten Fick."

das ist aber doch Dein gefühlsmäßiges Denken. Trenn Dich doch davon. Das tut Dir nicht gut. Das tut einem normalen Mann nicht gut und für emotionsamputierte Vollpfosten und zur Vorsicht kann man es ja mal im Hinterkopf behalten.

(Mag ein sehr männliches Denken sein. Ich habe ja nicht Deine Erlebnisse. Aber besser wird´s nur, wenn man Scheiße nicht als normal betrafchtet)
Es gibt in verschiedenen Clubs *Anfängerpartys *

Einfach mal schauen und diese Abenden nutzen.
Anfängerparty klingt ja lustig. Bin ich da nicht zu alt zu?
Klingt ein bißchen wie Schnupperstunde im Tanzkurs mit Anleitung?
*********lfin Frau
201 Beiträge
Frau Wölfin, Du willst Dich doch nicht als Begleitung anbieten?

Nein, will ich nicht!!!
Mach ich nie!!!
Ist ein Standard von mir!!!
@****lio

Für Swinger die noch nie in Club waren und mal da rein schnuppern wollen.
Läuft super. Bude ist immer voll.

Für mich nix.... Da sich keiner traut... Lach.
***ka Mann
306 Beiträge
Es gibt eine Gruppe Swingerpaten einfach mit denen in Verbindung setzen mit glück gibt es einen Paten in deiner Gegend, die nehmen dich dann mit begleiten dich und erklären wie es abläuft.
Nö, dann schon lieber den den Schnupperkurs. Wenn sich keiner traut, dann steigen doch meine Chancen ungemein. Dann hat man volle Auswahl und man muss nur locker die Initiative ergreifen. Seh ich doch richtig, oder?
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ****lio:
das ist aber doch Dein gefühlsmäßiges Denken. Trenn Dich doch davon. Das tut Dir nicht gut.
Nein, tue ich nicht, denn dieses denken schützt vor
Zitat von ****lio:
emotionsamputierte Vollpfosten

Zitat von ****lio:
zur Vorsicht kann man es ja mal im Hinterkopf behalten.
Das ist gefühlsmäßiges Denken.

Mit Vertrauen, kommt man hier weit und das muss man erst mal seinem Schreibenden gegenüber entgegenbringen, aber was im Club geht und was nicht, ist vorher zu besprechen, genauso wie ein Kennenlerndate nicht automatisch zu Sex führt, nur weil man sich hier per CM gut versteht.

Alles kann nichts muss.
Lass doch alles vorher geklärt sein und den Gegenüber seine Meinung ändern, was dann? Dann wird von Frau meist erwartet sich zu fügen.
Ich selbst hab das schon mal von Mann erlebt, obwohl ich Dusseltier den Eintritt zahlte zum Glück mit Zommer so war meine Übernachtung gesichert, nach dem er wütend abdampfte, weil ich nicht bereit war seine Erwartungen zu erfüllen. Nur mal so als Erfahrung angebracht, die zu meiner derzeitigen Einstellung beiträgt.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Naja, wenn nur Anfänger vor Ort sind, die nicht wissen was sie wollen, hast du auch nicht die Auswahl. Die sind oft noch unsicher.
Für uns kommen deshalb nur Swinger mit intensiven Erfahrungen infrage.
Ich war mal an einem Freitag, da war für Swingeranfãnger *party*
160 Leute. Die Bude war 19 Uhr voll.
Ich habe echt tolle und nette Gespräche gehabt. Zum Sex kam ich später, aber nur mit meinem Begleiter, da die meisten sich nicht trauten.
Ist aber völlig in Ordnung. Ich habe auch mal angefangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.