Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

Swingerpaten nehmen Euch an die Hand ... ist ja nett gemeint, klingt aber wie Seelsorge.
Also wenn ich da einen älteren Mann sehe, gekleidet wie eine Krankenschwester, der eine 14jährige an der Hand herumführt und ihr erklärt: "Guck mal genau hin, die machen jetzt die Wau-Wau-Stellung" ... dann ist das also ein Pate ...
... und nicht ein Anzeichen dafür, dass ich auf einer Art Fetisch-Party bin.

Tutto posto

das hier ist schon eine super Vorbereitung .... *gg*
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
Ganz so ist es nicht. Wir waren im Februar erst die Swingerpaten eines Paares. Vorher hier im Joyclub schon viele Fragen beantwortet und dann ging es in den Club. Haben für das erste Mal auch einen schönen Club ausgesucht mit wenig HÜ, schönem Ambiente, wo alles drum und dran stimmt.
Haben alles gezeigt, aber uns dann später auch zurückgezogen, weil wir auch noch eigene Interessen hatten *partnertausch*
@**********true2

Haben Recht....

Ich gehe persönlich auch nur da hin wo was los ist.
Dieser Abend war ok, aber für mich die gern aktiv ist leider nix. 😎😎😎😎
Ich war noch nie da, aber wenn man sich hier umschaut hat man keine Chance alle haben hier einen Stammclub ,kennen sich alle würde ich mir nicht antun
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
Auf reine Paareabende gehen wir auch nicht ohne Verabredung mit anderen Paaren. Irgendwie ist da auch nicht viel los und man findet keinen Anschluss. Am liebsten gemischt mit leichtem HÜ.
***ka Mann
306 Beiträge
@*******a79
natürlich kann man seine Meinung ändern, wäre bei mir auch kein Ding gewesen, aber deswegen hätte ich dich nicht vor Ort sitzen lassen, warum auch denn es gibt keine Garantie auf Sex,
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
@*******e66 : Einen Stammclub hast du auch, wenn du öfter hingehst. Da lernst du dann auch Leute kennen. Die meisten Kontakte knüpft man eh in Clubs bei den Events und nicht hier im Joyclub. Hier ist oft nur *blabla*
Bei Fragen "wie merke ich, dass eine Frau gerne möchte..." "...Wie ist das Rollenverhalten...." erinnere ich mich an die Rubrik der Teenagerzeitschrift "BRAVO" "Dr. Sommer antwortet"

Mensch, ihr Kerls, ihr seit in der besten Lebenshälfte, schaut immer noch männlich attraktiv aus und stellt Fragen, die unsere pubertierenden Jungs gerade beschäftigen.

Bisschen mehr Selbstvertrauen. In den Club! Und dann ran an die Buletten. Die Mädels sind nicht nur wegen des Fingerfoods da.

Also....wenn ich ein wenig aufmerksam lese oder auch nur unter Menschen weile, bestätigt sich stets aufs Neue meine Theorie, dass die Entwicklung des menschlichen Sozial-/ Gruppenverhaltens spätestens im Vorschulalter abgeschlossen ist und bis zum späten Rentenalter lediglich ein minimaler Feinschliff des Affektverhaltens und des Sprachgebrauches stattfindet....soll heissen, man haut sich mit 50 seltener mit ner Schippe aufn Kopp und die Schimpfwörter weichen dezenteren Beleidigungen.
Sprich: *kindergarten* lebenslang.

Das ist also normal

Ab und zu kann auch mal eine Frage an Dr. Sommer nicht schaden, denn er hat sicher zum Zeitpunkt, als ich beispielsweise die BRAVO las, so manche Aussage als selbstverständlich rausgehauen, die er heute entweder ganz anders abhandeln oder sich komplett verkneifen würde *rotfl*

Passt also.
Hier ist eher gar nichts bin bei lovoo 

Da hast Dir aber die schlimmstmögliche und grottigste App ausgesucht...die sollte besser "Fakoo" heißen.
Also da bin ich lieber hier *top*
das muss jeder für sich selber entscheiden
@*******e66

Falsches Thema....
Es lohnt sich immer
Kommt nur darauf an wieviel du essen und trinken kannst
Wenn es nur um Sex geht ist der Puff die Kostengünstigere und 100% erfolgreichere Wahl.

*hutab*
Mor
Ist Essen und Trinken generell frei???

Hab gerade mal unter Events geschaut, heute: "Suck my Dig" Och ja, klingt doch nett.
Frauen und Paare kostenlos. Solo-Männer zahlen.

5 Solomänner, keine Frauen und 2 Paare sind angemeldet
und die Frauen bekommen ein Freigetränk

Der Veranstalter bekommt nen Hunni, gibt zwei Colas aus
und alle schauen gemeinsam in die Röhre???
***ka Mann
306 Beiträge
nein Getränke sind nicht generell frei meist nur bei den Events über 50Euro Eintritt, darunter sind es aber meist erträgliche Preise.
Zitat von ****lio:

Hab gerade mal unter Events geschaut, heute: "Suck my Dig" Och ja, klingt doch nett. Frauen und Paare kostenlos. Solo-Männer zahlen.

5 Solomänner, keine Frauen und 2 Paare sind angemeldet
und die Frauen bekommen ein Freigetränk

Der Veranstalter bekommt nen Hunni, gibt zwei Colas aus
und alle schauen gemeinsam in die Röhre???

*haumichwech*
@***ka
dank Dir. Aber bei dem Preis kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ein Buffet gibt?

da sind noch mehr so events: "Vom morgendlichen Frühstechen bis zum frühen Abend, wenn die Männer zeigen wo ihr Hammer hängt, das heisst ab 18 Uhr Hosen runterlassen!!!"

für 85 Ocken, 10 Gäste, 2 Frauen, eine iss´ne Transe und die andere anonym.
Da bleibt mein Hammer doch in der Werkstatt???
******100 Mann
718 Beiträge
Der Eintritt ist ja nicht ganz billig , in den meisten Fällen.Manche sparen das , um 1 x swingen zu gehen , alle paar Wochen. Und dann MUSS was passieren. Hinzu kommt der sexuelle Drang : Überall geschieht was , man ist aber aussen vor. Weiterhin : Einer darf ,der Andere nicht. Stolz verletzt. Das Alles mischen wir ein wenig und schon haben wir als Ergebnis ein Verhaltensmuster. Hinzu kommt noch die Unfähigkeit der Kommunikation , bei manchen. Rumsitzen und Paaren hinterherlaufen , ohne mal was zu sagen kennen doch alle hier.
Es fehlt bei vielen die Lockerheit und die Empathie für sowas. Wenn's nicht sein soll ,dann eben nicht.
Ergebnis : Die bestbesuchten Veranstaltungen bei uns im RMG sind nur mit Anmeldung besuchbar , mit ausgesuchten Leuten. Die Paare und Frauen fühlen sich da sicherer und ungenervter.
Zitat von ****lio:
"Vom morgendlichen Frühstechen bis zum frühen Abend, wenn die Männer zeigen wo ihr Hammer hängt, das heisst ab 18 Uhr Hosen runterlassen!!!"

für 85 Ocken, 10 Gäste, 2 Frauen, eine iss´ne Transe und die andere anonym.
Da bleibt mein Hammer doch in der Werkstatt???

Würstelparty *zwinker*
Geil mit Schweizer Akzent klingts noch besser *gg*
Das wär dänn es Wienerlichränzli *zwinker*
Uih, ich schmeiß den cognitiven Übersetzungsgenerator an ... tucker... tucker ... tucker. esch Ränzli isch ein Bauch und wenn die Wienerlich sänn, dann sind die nicht weinerlich, sondern kommen vom Nachbar-alpenstaat aus Wien und tragen Wohlstandsbäuche spazieren?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****lio:
Uih, ich schmeiß den cognitiven Übersetzungsgenerator an ... tucker... tucker ... tucker. esch Ränzli isch ein Bauch und wenn die Wienerlich sänn, dann sind die nicht weinerlich, sondern kommen vom Nachbar-alpenstaat aus Wien und tragen Wohlstandsbäuche spazieren?

Würstchenparty

Wienerli Chränzli
Oder esch Chränzli und eine Wiener Wurst ... und die binden die Schweizer als Kranz, damit der kulinarische Hochgenus auch haptisch und optisch was zu bieten hat?
Zitat von ****lio:

Wenn du mir bitte den Bezug zum Thema darstellst .. wäre super *zwinker*
na ja die Würstchenparty hatte ich noch. Das Wienerli geht auch noch gerade, aber warum macht man ein chränzli draus oder heißt das nur so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.