Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

Ganz klar: Was trifft man im Swingerclub an und lohnt sich´s?
(sorry)
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von ****lio:
Ganz klar: Was trifft man im Swingerclub an und lohnt sich´s?
(sorry)

Weiss man vorher nicht
Thema ist ja, ob es sich lohnt als Singlemann.....

Wenn man adrett aussieht und charmant ist, denke ich schon das es Paare oder einzelne Personen anmacht. Da bleibt man nicht allein. 😎

Ich bin ehrlich, ich schaue schon, dass ich einen attraktiven Mann an meiner Seite habe. Alles ist dann für beide ein Selbstläufer. Es gibt immer Paare die scharf auf meinen Begleiter oder mich sind.
Ich finde das ganz toll.
Ein Chränzli (wie zB Kaffeekränzchen) ist ein SC um Grundsatz schon, von daher ist Ferolios Beitrag themenbezogen. Wenn nur Männer anwesend sind (zu Deutsch HÜ), dann ist es ein Wienerlichränzli, was die Sorge des Diskussionsgeünders ist. Meines Erachtens fände er das doof, weil er ja nach dem "lohnen" fragt.
Zitat von *****a65:
Ein Chränzli (wie zB Kaffeekränzchen) ist ein SC um Grundsatz schon, von daher ist Ferolios Beitrag themenbezogen. Wenn nur Männer anwesend sind (zu Deutsch HÜ), dann ist es ein Wienerlichränzli, was die Sorge des Diskussionsgeünders ist. Meines Erachtens fände er das doof, weil er ja nach dem "lohnen" fragt

Danke für die Übersetzung *zwinker*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *****a65:
Ein Chränzli (wie zB Kaffeekränzchen) ist ein SC um Grundsatz schon, von daher ist Ferolios Beitrag themenbezogen. Wenn nur Männer anwesend sind (zu Deutsch HÜ), dann ist es ein Wienerlichränzli,
*haumichwech*
Danke für den Lacher des Tages (hochdeutsch)!
Mir fehlt jetzt noch ein Teil der Übersetzung ein Wienerli-Chränzli ... wunderlich oder Wiener?
Sorry, es läßt mich nicht los

und *kuss* @*****a65 für die Verteidigung.

Und themenbezogen: Was macht man mit einem Herrenabend?
Bin unsicher, ob das Forum genehmigt ist, aber mir drängt sich eine Gegenfrage auf..

Wäre es für einen Kerl (Solomann) lohnender in einen Gayclub zu gehen statt in einen Swingerclub? Ich gehe davon aus, dass der Fragesteller recht schüchtern und etwas unsicher ist. Dass er bei einem Clubbesuch bei keiner Frau landen könnte scheint an ihm zu nagen.

Dieser Druck / Zweifel ist im Gayclub nicht vorhanden und er könnte entspannt ein Bierli trinken und sich von den anwesenden Herren anflirten lassen. Homosexuelle Männer sind sehr umgänglich, fröhlich und können toll Party machen. Ich habe schon mehrfach gehört, sie können extrem geil blasen;)
Man kann als Frau auch in Schwulenschuppen gehen.
Das habe ich mein Leben lang gemacht.
Ich fand es immer entspannt und ungezwungen.
Da hängen auch die Bi Männer rum die ich liebe. 💕❣️❤️
Interessanter Gedanke. Ich bin immer mal wieder und dann auch ganz gerne mit Schwulen zusammen. Ich hab da schon oft super Gespräche über Frauen, Beziehungen usw. geführt. Entspannt und ungezwungen war es auch, aber meine romantischen, erotischen und sexuellen Neigungen gehen dann doch sehr eindeutig in eine andere Richtung.

Und wenn der Fragesteller schüchtern ist und Angst hat, keinen Kontakt zu einer entsprechenden Lady zu bekommen, wird es ihn vielleicht noch mehr verunsichern, wenn ihm ein netter Typ einen bläst?
Im Club fällt es eh nicht auf, ob die Frau oder der Mann dem Mann einen bläst. So meine Erfahrungen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Da hat dann eher die Geilheit alles übertroffen.
@****lio
Und wenn der Fragesteller schüchtern ist und Angst hat, keinen Kontakt zu einer entsprechenden Lady zu bekommen,

Wer eine Katzenallergie hat ist im Raubtierkäfig schon mal ganz falsch.
*klugscheisser*

*hutab*
Mor
Tschuldigung!

Ein 'Wienerli' ist ein Frankfurter Würstel. Wienerli ist auch ein spassig, leicht abwertendes Synonym für Penis. Das Antonym wäre Prügel (Holzscheit).

Zu wunderlich sagen wir 'gspässig' oder 'komisch'. Ein Wiener ist auch im Heidiland ein Wiener.

Kenne mich nicht aus mit Herrenabenden, weil ich eine Frau bin. Ich würde Stammtische mit Frauen abhalten, das würde Pep geben (susch wärs wieder es Cervelat Chränzli). Vllt ergäbe sich auch ein lockerer Paartausch oder eine Gelegenheit für Sex in der Abstellkammer... * privateSC * geilerGedanke

Ich *kuss2* dich @****lio
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaub das entgleitet alles dem Thema. Der Herr ist Hetero und ich glaube das ihm das dann schon was aus macht wer ihm da nun einen bläst. Nicht jeder ist flexibel.
Bist du sicher?
Musste gerade noch mal schauen, wer überhaupt der Themenersteller war.

@*****a65 Du bist nicht sicher? Danke für die Übersetzung und den Kuss natürlich auch *gg*

Die Idee ist von Verena ja schon interessant. Es würde auf jeden Fall die Anfangsfrage zu einem positiv bentworten.

Oder mal anders: wenn man nicht auf ein Erlebnis mit Frauen fixiert ist, dann könnte ein Austausch (Gespräch) unter Männern auch ganz lustig sein. Die Frage ist nur, wer mag dafür 80 € zahlen.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Zitat von ******100:
Die bestbesuchten Veranstaltungen bei uns im RMG sind nur mit Anmeldung besuchbar , mit ausgesuchten Leuten. Die Paare und Frauen fühlen sich da sicherer und ungenervter.
Diesen Trend gibt es seit 3-5 Jahren auch im Rhein-Ruhrgebiet.
Ob sich die Paare und Damen dort sicherer fühlen, weiß ich nicht. Könnte aber ein Grund sein, warum es dort so gut besucht ist. Vor allem vermittelt es das Gefühl, dass der Veranstalter engagiert ist und dass es ein elitärer Kreis ist. Verknappe ein Angebot und die Leute denken, dass sie etwas verpassen, wenn sie nicht da sind.

Ich mag diesen Trend nicht, aber muss mitspielen, weil das tatsächlich die besten Swingerpartys derzeit sind.
*********lfin Frau
188 Beiträge
Zitat von Ferolio:
„Ganz klar: Was trifft man im Swingerclub an und lohnt sich´s?
(sorry)

Weiss man vorher nicht

Speedy100 *meinheld* hat doch die Frage eindeutig beantwortet.
Ihr könnt schließen *lach*
******100 Mann
718 Beiträge
Der letzte Absatz : Lohnt es … Das Lohnt klingt schon wie : Was bekomme ich für meinen Eintritt.
Antwort: Einlass in ein Etablissment mit Leuten drin , die möglicherweise sexuelle Handlungen mit Fremden oder weniger Fremden suchen. Keiner kann sagen , ob die nur Paare oder Solofrauen oder sonstwas suchen. Sollten sie Herren suchen , weiss keiner , ausser denen , ob du oder sonstwer das ist.
Niemals vergessen :In den allermeisten HÜ Clubs leben die Betreiber von den einzelnen Herren. Deshalb werden oftmals die besuchenden Paare angehalten AKTIV zu sein ansonsten sollen sie doch woanders hingehen. Oft erlebt :Hausverbot für unwillige Paare. Alternativ werden manchmal mehr oder weniger getarnte Hausdamen oder Paare verwendet. Die Herren sollen wiederkommen.
Gibt auch viele seriöse Clubs in denen das nicht so ist , falls das falsch rüberkommt.
Die vielbeschworene Toleranz der Swinger gibt's nicht und kanns nicht geben : Sexuellen Kontakt hast du als Frau oder Mann nur freiwillig mit jemandem der für dich sexuell anziehend ist. Wenige Ausnahmen ( … wenn nix anderes da ist nehm ich halt die da ( Frauen machen das so gut wie nie ) ). Kann passieren , dass du nach 1-2h weisst , dass nichts für dich dabei ist (Körbe eingefangen ). Dann hilft offensives Vorgehen auch nichts.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
Wieder viele Intressante Meinungen heute da freue ich mich schon wieder auf Morgen, mit vielen interessanten Meinungen.
LG Edelmann
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Verena65
Ja ich lass mir eigentlich nur von Frauen einen Blasen und das war immer sehr gut kann nicht klagen. Und in einen Gay Club nee das ist nichts *rotfl*. Ich steh nur auf Frauen aber danke dir das du dir ein paar Gedanken machst. Ja und zu schüchtern bin ich auch nicht sonst würde ich bestimmt nicht in einen Sc gehen. Ich hole mir hier nur mal Infos von Clubgaengern wozu ist sonst ein Forum gut.
LG:Edelmann
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn Du ein guter Solomann bist, der etwas zu bieten hat, dann rate ich Dir die Dategesuche zu durchforsten auf private Treffen. Da hast du annähernd hundertprozenzige Chancen, auch zum Zug zu kommen- und meist sind sie kostenlos. Wenn Du unbedingt Clubatmosphäre schnuppern willst, dann such Dir eine Begleiterin.

Eine Bekannte ist gerne Clubbegleiterin für Solomänner.
Läßt du uns wissen wann du gehst, und später dann, ob es sich gelohnt hat?
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Stolzei
Ja ich werde berichten wie es war auf alle Fälle wahrscheinlich in 2 Wochen gehe ich . *g*
LG:Edelmann
Zitat von ****lio:
Was macht man mit einem Herrenabend?

Notfalls Skat spielen: gut Contra geben, sich ein Re(h) suchen und ....wenns dumm läuft, passen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.