Der letzte Absatz : Lohnt es … Das Lohnt klingt schon wie : Was bekomme ich für meinen Eintritt.
Antwort: Einlass in ein Etablissment mit Leuten drin , die möglicherweise sexuelle Handlungen mit Fremden oder weniger Fremden suchen. Keiner kann sagen , ob die nur Paare oder Solofrauen oder sonstwas suchen. Sollten sie Herren suchen , weiss keiner , ausser denen , ob du oder sonstwer das ist.
Niemals vergessen :In den allermeisten HÜ Clubs leben die Betreiber von den einzelnen Herren. Deshalb werden oftmals die besuchenden Paare angehalten AKTIV zu sein ansonsten sollen sie doch woanders hingehen. Oft erlebt :Hausverbot für unwillige Paare. Alternativ werden manchmal mehr oder weniger getarnte Hausdamen oder Paare verwendet. Die Herren sollen wiederkommen.
Gibt auch viele seriöse Clubs in denen das nicht so ist , falls das falsch rüberkommt.
Die vielbeschworene Toleranz der Swinger gibt's nicht und kanns nicht geben : Sexuellen Kontakt hast du als Frau oder Mann nur freiwillig mit jemandem der für dich sexuell anziehend ist. Wenige Ausnahmen ( … wenn nix anderes da ist nehm ich halt die da ( Frauen machen das so gut wie nie ) ). Kann passieren , dass du nach 1-2h weisst , dass nichts für dich dabei ist (Körbe eingefangen ). Dann hilft offensives Vorgehen auch nichts.