Lohnen?
„Der letzte Absatz : Lohnt es … Das Lohnt klingt schon wie : Was bekomme ich für meinen Eintritt.
Antwort: Einlass in ein Etablissment mit Leuten drin , die möglicherweise sexuelle Handlungen mit Fremden oder weniger Fremden suchen. Keiner kann sagen , ob die nur Paare oder Solofrauen oder sonstwas suchen. Sollten sie Herren suchen , weiss keiner , ausser denen , ob du oder sonstwer das ist.
Niemals vergessen :In den allermeisten HÜ Clubs leben die Betreiber von den einzelnen Herren. Deshalb werden oftmals die besuchenden Paare angehalten AKTIV zu sein ansonsten sollen sie doch woanders hingehen. Oft erlebt :Hausverbot für unwillige Paare. Alternativ werden manchmal mehr oder weniger getarnte Hausdamen oder Paare verwendet. Die Herren sollen wiederkommen.
Gibt auch viele seriöse Clubs in denen das nicht so ist , falls das falsch rüberkommt.
Die vielbeschworene Toleranz der Swinger gibt's nicht und kanns nicht geben : Sexuellen Kontakt hast du als Frau oder Mann nur freiwillig mit jemandem der für dich sexuell anziehend ist. Wenige Ausnahmen ( … wenn nix anderes da ist nehm ich halt die da ( Frauen machen das so gut wie nie ) ). Kann passieren , dass du nach 1-2h weisst , dass nichts für dich dabei ist (Körbe eingefangen ). Dann hilft offensives Vorgehen auch nichts.
Wenn sich Männer die Frage stellen, ob es sich lohnt weil sie ja Geld dafür bezahlen (Und anscheinend ungefähr der Betrag, den sie auch für einfachen Paysex ausgeben müssten).....
Eine Frau fragt sich doch auch, ob es sich lohnt, dort hinzugehen, auch wenn der Eintritt oft marginal ist!
Mein Zeitaufwand dafür, das Aufbrezeln, oft mit speziellen Swinger- oder Fetischklamotten, der Frust wenn ich auf der falschen Veranstaltung gelandet bin und meine Lust auf intensives Vögeln und viele Männer gar nicht gut ausleben kann (Männermangel oder man wird von Paaren als "Schlampe" angesehen).....Heissmachen und dann unbefriedigt nach Hause gehen mögen nicht nur Männer nicht....
Und ich habe nicht mal die Alternative Paysex, das gibt es erschwinglich nur für Männer....
Die Lösung für mich ist sorgfältiges Aussuchen der Veranstalter UND der einzelnen Events....
Dann lohnt es sich für mich schon, eine sehr gute Möglichkeit, meine Lust frei und sicher auszuleben