Tja dann meldet sich hier mal der erste Typ der auch in einen SC fährt weil er die Atmosphäre und Gesellschaft dort sympathischer / positiver findet als in den meisten "normalo" Bar's
Ich würde zwar lügen wenn ich sage das mir nicht bewusst währe das die Wahrscheinlichkeit auf Sex im SC höher ist als in ner normalen Bar aber für mich bekomme ich auch ohne Sex im SC einfach mehr für mein Geld als in normalen Bar's und das ist für mich der Ausschlaggebende Grund warum ich gerne in SC's gehe.
Tja und dabei habe ich wohl auch noch das unverschämte Vergnügen als Mann einer offenen poly Beziehung meist auch nicht alleine gehen zu müssen wobei auch das immer mal wieder vorkommt.
Ich bin hier aber auch so ehrlich und sage das sich meine Einstellung und Denkweise während meiner aktiven swinger Zeit da auch verändert hat. War bei den ersten SC Besuchen sicher noch das "ich will Popen und da gibts bestimmt was zum Popen" auch ein Grund die ersten male in den SC zu fahren, doch nach ein paar wenigen SC Besuchen mit vielen netten Gästen hab ich eben erkannt das für mich der SC auch ohne Sex einfach eine angenehme Location zum ausgehen ist.
Klar sag ich auch wer grundsätzlich keinen Bock auf Popen hat soll bitte auch nicht nur des günstigen Paarangebotes wegen in nen SC fahren um sich den Bauch am Buffet voll zu hauen und sich an der Bar volllaufen zu lassen. sowas gehört genauso wenig in den SC wie die Typen die nur den Druck abbauen wollen.
Aber irgendwie scheint es immer wieder eine Diskussion über die Preisgestaltungen zu geben.
auch ich finde den Preisunterschied zwischen Solo M und solo F alles andere als OK doch ist es eben A Wirtschaft und B ging es hier ja nicht um die Preisfrage sondern um die Erwartung von Sex beim SC besuch.
kurz gesagt, Sex ist gut und Sex ist toll aber wer erwartet den auch sicher beim SC besuch zu bekommen (ohne das er vorher schon vereinbart ist) der sollte den anderen Gästen zu liebe besser zu Hause bleiben.
Wie sagt doch schon der alte Swinger Slogan:
Alles kann, nichts muss.
Nichts muss, sagt ja schon das man nichts erwarten sollte
oder verstehe ich die deutsche Sprache nicht mehr richtig?