Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

******_wi Paar
8.305 Beiträge
Es gibt Männer, die nur wegen der Atmosphäre und der anregenden Gespräche hingehen, sagen sie. Die stören sich vermutlich beim Playboy auch an den Bildern, weil die dem Text soviel Platz wegnehmen.
Tja, das Leben kann sehr unfair sein, denn die Emanzipation ist noch nicht soweit angekommen, dass Frauen sich bei niedrigeren Eintrittspreisen diskriminiert fühlen und auch in diesem Punkt für Gleichberechtigung kämpfen würden.... *zwinker*

Tatsächlich fühle ich mich deshalb unwohl. Und je größer die Preisdifferenz, umso höher die Erwartungen. Ich bevorzuge deshalb Veranstaltungen, wo Männer nur unwesentlich mehr zahlen, was mich nicht stört, weil Frauen auch etwa 20% ggü Männer weniger verdienen.

Es gibt tatsächlich Veranstaltungen, da erwartet bei extrem hohen Eintritt für Soloherren, gleichzeitig extrem niedrigen Eintritt der Solodamen, durchaus Sex mit den Solisten zu haben oder sie anders zu bespaßen. Nein Danke, denn ich lasse mich über ein solches Gefälle nicht pseudoprostituieren.

Darum kämpfen, dass Männer Geld sparen, muss ich also nicht. Ich brauche mir nur entsprechend Veranstaltungen heraussuchen. Tun das immer mehr Frauen, werden aus Swingerclubs entweder halbseidene Pseudobordelle oder aber der Betreiber traut sich und denkt um.

Ein Mann, der sich allerdings fragt, ob sich ein Besuch in dem Sinne lohnt, dass er Sex kriegt, der darf auch gerne wegbleiben. Das sind meist die eher unangenehmen Gäste, die drängen, grabschen oder schlechte Laune verbreiten.

Sie
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Es gibt Männer, die nur wegen der Atmosphäre und der anregenden Gespräche hingehen, sagen sie. Die stören sich vermutlich beim Playboy auch an den Bildern, weil die dem Text soviel Platz wegnehmen.

Das habe ich noch nie gelesen!
Als ich noch in SCs ging, stand für mich natürlich Sex im Vordergrund! Allerdings habe ich
trotzdem Wert auf Ambiente und auch Gespräche gelegt... Was ist so falsch daran?

@*********t6874 Du hast es voll auf den Punkt gebracht!

Genau so ist es!

Wenn Du als TE eine Sexgarantie willst, lohnt es nicht. Da bist im Puff besser aufgehoben!

Es kommt doch auch ganz auf Dich, Deine Optik, Deinen Charme ect.an.

Wenn Du denkst,es gehen x Frauen auf Dich zu und sagen nimm mich, hast Pech.

Dastehen dumm schauen, den Mund nicht aufbringen und nur : Und hast Lust" kommt auch nicht gut.

Viele Männer denken leider ein Swinger Club ist ein Club, wo alle Frauen sich wie kostenlose Prostituierte verhalten und wahllos mit Jedem vögeln und mit Jeder lausigen Nummer zufrieden sind.

Gut, gibt auch teilweise solche Frauen im Club, aber ist nicht die Norm!

Kommt auch drauf an, ob Du bei einer Frau als 7. noch ranwillst oder doch Eine die nur ein oder zwei Männer am Abend hat!

Schau halt einfach die ganzen Events hier im Joy in Clubs durch. Siehst doch wieviele angemeldet sind ect.

Trotzdem ist auch jeder Abend anders und auch attraktive, erfahrene Solomänner die sehr gut ankommen haben natürlich unterschiedliche Abende.

Garantie bekommst nur im Puff!
***46 Mann
1.103 Beiträge
@**********zchen
So ist es mit der Garantie.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage ja ob es sich lohnt das hat aber mal nichts mit dem Geld zu tun, ein Punkt wurde hier immer nicht so erwähnt das vielleicht auch die Männer schauen auf Aussehen und Attraktivität der wenigen anwesenden Damen. Also nicht alles nehmen was bei 3 nicht auf den Baum ist da kann man lieber ins Bordell gehen. Deshalb meine Frage ob es sich für Solo Männer lohnt für Solo Frauen lohnt es sich schon bei der gewaltigen Auswahl auf jeden Fall.
LG Edelmann
Hey... Meld mich nochmal zu Wort *gg*
So mancher Kerl jammert über Wucherpreise im SC und Ungerechtigkeiten beim Eintrittspreis. ER kann sichs ausssuchen SC oder Puff - ich nicht!! Hab mal mit meinem Mann versucht in eins rein zu kommen und wir wurden ausgelacht *teufel* ... Die meisten Damen im SC sind echt einfallslos (hinlegen - schlecken und fingern lassen und das wars) und deswegen wollt ich ihm mal was gönnen!!! Aber nein- er hätte rein dürfen und ich nicht. Frechheit!
Kennt von euch wer ein Bordell nur für Hetero-Frauen? ? *nachdenk* ICH NICHT... Also bleibt Solofrauen die Sex wollen wohl eher nur der SC oder das höhere Risiko so mancher Dating APP *lach* LG Brigitte
Ach ja,falls doch jemand ein Etablissement nur für Heterofrauen kennt ,bitte ich mir die Adresse zukommen zu lassen !!!! *herz*
Möchte mal den Mann sehen der in einem SC Solo reingeht, relativ viel Geld bezahlt und nicht erwartet zum Vögeln zu kommen und dort mehr oder weniger nette Menschen und Gespräche erwartet. Ansonsten geht wohl kaum einer rein.

Hmmm...also ich persönlich würde das Experiment durchaus mal wagen....

1. Ich war noch nie in einem SC und würde das erstmal als eine Art "Restaurant" betrachten und mich übers Buffet hermachen.
2. Jeder hat wohl schon mal wesentlich mehr Geld für was wesentlich Dämlicheres gelassen... (Rotlicht innerorts mit 180 überfahren & erwischen lassen beispielsweise)
1. Niemals würde ich eine fremde Frau ansprechen, die mich nicht mit einer ganzen Zaunfabrik *zaunpfahl* provoziert, dieser Grundsatz wäre auch dort gültig.

Ich werde gefunden und "suche" nicht!!
Vergleichen würde ich das mit der "Büchse der Pandora"... die hat ja auch keine Rundumleuchte auf dem Deckel und sagt: "Hey Fremde... mach mich mal auf und lass Dich überraschen, was drin ist..."
Nein.... die steht Jahrhunderte unauffällig in der Ecke und verstaubt, um dann der richtigen Person um die Ohren zu fliegen...

3. Es ist mir völlig egal, ob ich da "zum Vögeln komme" oder nicht.
Das ist mir auch jetzt und hier egal ... es passiert, oder auch nicht.
Penetration ist für mich auch nicht das grundsätzliche Ziel sexueller Handlungen.
4. Ein Bordellbesuch wäre niemals eine Option für mich, ich will nicht nach Stoppuhr mit einer Frau vögeln, die sich mich nicht aus persönlicher Präferenz heraus ausgesucht hat.

Allerdings....ich stehe auf Sachen, für die ich möglicherweise einen eigenen Club eröffnen müsste, hab jedenfalls noch nicht gesehen, dass hier in der *schweiz* sowas angeboten wird...
Es kommt jedenfalls dem, was @******iyo in ihrem Profil beschreibt, relativ nahe, wenngleich das Szenario gern noch ein wenig "abgedrehter" sein darf und das SEK wahrscheinlich zu spät kommt oder sich verläuft, um nie wieder aufzutauchen *rotfl*

******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
CQB_241
Ein Eigner Club gute Idee *g*
Das ist ein vielverbreiteter Männerirrtum. Nur weil vielleicht 100 Herren anwesend sind heisst das nicht zwingend, dass frau auch fündig wird.

PS: ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du mal ein klein wenig über Punkte und Kommata nachdenkst. *liebguck*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Catuaba
Da haben wir es doch, und die Männer die dann vielleicht 20 Damen zur Auswahl haben ob die auch fündig werden. Das ist auch nicht gesagt oder.?Deswegen ja die Frage ob es sich lohnt als Solo Mann in den Sc zu gehen.
Gegenfrage: was ist denn für Dich ein lohnenswerter Abend? Oder umgedreht: wann empfindest Du ihn im nachhinein als bescheiden?
Zitat von *******n77:
Catuaba
Da haben wir es doch, und die Männer die dann vielleicht 20 Damen zur Auswahl haben ob die auch fündig werden. Das ist auch nicht gesagt oder.?Deswegen ja die Frage ob es sich lohnt als Solo Mann in den Sc zu gehen.

Zur Auswahl? 20 Solofrauen?

Habe ich noch nirgendwo erlebt, also wenn auf einer wirklich großen Veranstaltung von 200 Gästen so 5-8 Damen ohne Begleitung sind, ist das schon viel.

Ansonsten bei 50-60 Gästen kommen im Schnitt auf 8 Soloherren eine Solodame. Und die sind dann auch nicht 25, 90-60-90 und angehende Models. *lach* Sondern das Äquivalent zu den anwesenden Herren. Nirgendwo ist das Aussehen derartig normal wie im Club.

Sie
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Catuaba
Ein gelungener Abend im Club erst mal schön gemütlich muss es sein, dann ein gutes Bufett was gutes zu trinken. Und natürlich eine nette Dame kennenlernen mit der Mann einen schönen Abend verbringt, nette Gespräche natürlich Sympathie muss vorhanden sein und der Krönende Abschluss ist noch der Sex mit dieser Dame das waere ein gelungen Abend im Sc. Was jetzt ein langweiliger Abend waere keine Dame kennenlernen wäre dann oedes und langweilig *zwinker*
****018 Paar
258 Beiträge
@TE:

Du willst wissen, ob die Frauen im Club vom Aussehen her so hübsch/ gutaussehend sind wie die Bordellfrauen?

Das ist wohl alles eine Frage des Geschmacks... kommt drauf an auf was du stehst.
Im Club gibt es von jung-alt, dünn- mollig, klein- groß, hässlich- gutaussehend, dumm- schlau, blond-brünett ... du siehst alles dabei.
🙂
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Affenhaus
Ich gehe nicht ins Bordell kenne mich da auch nicht aus
****018 Paar
258 Beiträge
Ich auch nicht😄

Im Club sind unterschiedliche Frauentypen anwesend. Manchmal täuscht man sich auch, da evt. der 2. Blick mehr aussagt als am Anfang.

Probiere es einfach mal aus und dann kannst du für dich diese Frage selber beantworten.
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Ob sich ein Besuch lohnt, sollte man schauen, was für Erwartungen man daran setzt. Eine Sexgarantie gibt es nicht.
Wenn Mann einen netten Abend in erotischer Athmosphäre verbringen möchte, Zuschauen, ein bisschen Wellness und vielleicht das Tanzbein schwingen, essen und trinken - dann lohnt sich der Besuch schon.

Wenn Mann aber schon im Vorfeld mit praller Hose fährt und unbedingt Sex möchte, kann es sein, dass sich der Besuch nicht lohnt. Aufdringlkeit ist ein Graus und Schleicher, die von einer Matte zur anderen schleichen, in der Hoffnung irgendwo mitmachen zu können, gehen meist leer aus.

Wir selbst haben auch schon Cluberstbesuch zu uns eingeladen, die ein bisschen schüchtern und verloren wirkten. Haben auch Tips für weitere Clubbesuche gegeben.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Affenhaus
Das koennte ich dir nur vor Ort sagen wenn ich die Damen sehe so kann ich das nicht sagen.
****018 Paar
258 Beiträge
Tja... dann gehe doch einmal hin.
Und wenn du einige Sachen, die dir die Frauen hier im Forum an Tipps gegeben haben, beherzigen kannst, dann kann es schon ein positives Erlebnis werden.😉
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Tja dann meldet sich hier mal der erste Typ der auch in einen SC fährt weil er die Atmosphäre und Gesellschaft dort sympathischer / positiver findet als in den meisten "normalo" Bar's

Ich würde zwar lügen wenn ich sage das mir nicht bewusst währe das die Wahrscheinlichkeit auf Sex im SC höher ist als in ner normalen Bar aber für mich bekomme ich auch ohne Sex im SC einfach mehr für mein Geld als in normalen Bar's und das ist für mich der Ausschlaggebende Grund warum ich gerne in SC's gehe.

Tja und dabei habe ich wohl auch noch das unverschämte Vergnügen als Mann einer offenen poly Beziehung meist auch nicht alleine gehen zu müssen wobei auch das immer mal wieder vorkommt.

Ich bin hier aber auch so ehrlich und sage das sich meine Einstellung und Denkweise während meiner aktiven swinger Zeit da auch verändert hat. War bei den ersten SC Besuchen sicher noch das "ich will Popen und da gibts bestimmt was zum Popen" auch ein Grund die ersten male in den SC zu fahren, doch nach ein paar wenigen SC Besuchen mit vielen netten Gästen hab ich eben erkannt das für mich der SC auch ohne Sex einfach eine angenehme Location zum ausgehen ist.

Klar sag ich auch wer grundsätzlich keinen Bock auf Popen hat soll bitte auch nicht nur des günstigen Paarangebotes wegen in nen SC fahren um sich den Bauch am Buffet voll zu hauen und sich an der Bar volllaufen zu lassen. sowas gehört genauso wenig in den SC wie die Typen die nur den Druck abbauen wollen.

Aber irgendwie scheint es immer wieder eine Diskussion über die Preisgestaltungen zu geben.

auch ich finde den Preisunterschied zwischen Solo M und solo F alles andere als OK doch ist es eben A Wirtschaft und B ging es hier ja nicht um die Preisfrage sondern um die Erwartung von Sex beim SC besuch.

kurz gesagt, Sex ist gut und Sex ist toll aber wer erwartet den auch sicher beim SC besuch zu bekommen (ohne das er vorher schon vereinbart ist) der sollte den anderen Gästen zu liebe besser zu Hause bleiben.

Wie sagt doch schon der alte Swinger Slogan:

Alles kann, nichts muss.

Nichts muss, sagt ja schon das man nichts erwarten sollte *zwinker* oder verstehe ich die deutsche Sprache nicht mehr richtig?
****sso Mann
1.656 Beiträge
Ich pers. halte nix vom Swingerclub, solo, Mann, Kosten
Ich selber lehne aus meinem Erfahrungsschatz ein Soloauftritt im Club ab. Er gab mir mehr als oft nur das Gefühl,die Melkkuh des Betreibers zu sein,der mit den Solomanngeldern andere Differenzen begleichen musste.

Als ich noch Single war, bin ich lieber in Fetisch-Discos gegangen. In Berlin geht das. Eintritt um die 15 Euro+- Tanzen, feiern Spaß haben. Vor Ort oder gemeinsam weiterziehen.

Der klassische Swingerclub war nie mein Ding als Solo-Herr. Wie bereits einer geschrieben hatte: Teuer, Herrenüberschuß. Das ist eben Angebot und Nachfrage. Ich habe mal ein wenig, flüchtig, recherchiert, Aschaffenburg, Clubs und Events. Alles weiter weg oder eben diese Clubs wo man als Mann viel bezahlt.

Mein Fazit. für mich würde es sich nicht lohnen als Singel-Solo-Mann, die Entscheidung liegt bei jeden selbst.

Mfg. aweasso
Vorab: vor meinem ersten SC Besuch (ich war selbst erst wenige Male in einem) habe ich viel gelesen und "recherchiert"... Benimmregeln, Outfits, Auftreten, No Go's usw. Das Ergebnis, gehe nie! in einen Club mit der Zielsetzung: heute wird gevögelt.

An den Edelmann:

Mein Tipp: stell dir vor, du gehst in einem ganz normalen Club zum Feiern. Du hast Lust, zu trinken, zu tanzen, eine gute Zeit zu haben. Im Club aber kennst du niemanden, hast das Gefühl, du kommst auch mit niemandem so richtig in Kontakt, alle wollen "unter sich" bleiben und sind "bis oben hin zugeknöpft". Du verlierst die Lust und gehst zeitig wieder nach Hause, nachdem du 70 Euro für Drinks ausgegeben hast und bis zuletzt noch immer alleine warst.

Nun übertragen wir das auf einen Besuch im SC: deine Motivation für einen Clubbesuch bleibt gleich: trinken, tanzen, Spaß haben. Du zahlst 70 Euro Eintritt - Getränke und Essen sind all inclusive. Die Menschen sind offen und gesprächsfreudig, es gibt sogar allerhand "zu sehen". Du unterhälst dich mit vielen, locker und zwanglos. Die Musik ist super und du tanzt sogar, ggf. sogar mit einer Dame. Es macht einfach nur Spaß, die Atmosphäre, die Bekanntschaften. Erst früh am Morgen, der Club macht gleich zu, beschließt du zu gehen.

Fazit: Sex gab es zwar bei beiden nicht, aber welcher Abend war eher nach deinem Geschmack.
Den Besuch für Soloherren im SC empfinde ich als rausgeschmissenes Geld.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Lootzifer
Natürlich klingt da der Sc Besuch besser wenn es auch so ist wie du sagst. Aber meist sieht Realität anders aus.
LG Edelmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.