Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

Das Bild natürlich ... ich fang auch schon an mit Fehlern
*******1100 Mann
803 Beiträge
einfache Antwort zum ursprünglichen Thema: NEIN!
Wenn man als Mann seine Würde zuhause lässt und die Ansprüche stark nach unten senkt, kann man fast immer mit sexuellen Handlungen im SC rechnen. Sollte man lieber nur zuschauen, essen und trinken wollen geht das auch. Wenn man aber das besondere Erlebnis sucht , muss man damit rechnen öfters leer auszugehen . Mit entsprechendem Auftreten und Benehmen steigen die Chancen relativ schnell.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Wer sich diese Frage stellt, der Stellt sich sicherlich auch immer die Frage:
Lohnt sich eine Premiummitgliedschaft im Joy?
Lohnt sich Überhaupt Joy?
Und sorry, auch wenn Sie sagen, das dass Wort "Lohnt" sich bei Ihnen nicht um Geld drehen würde, so sehe ich dies doch etwas anders.
Zumal es häufig von Singelmänner so zu hören und zu lesen ist!
Habe ich ein Hobby, muss ich wissen ob ich es mir leisten kann oder nicht.
Also einfach Anmelden, Geld in die Hand nehmen und sich selber ein Bild von machen, ob es sich lohnt oder nicht!
Zumal man diese Anwort nicht Pauschal beantworten kann! Jeder hat ein anderes Bild und eine andere Erwartungsstellung von einem Swingerclub.

Und da bin ich der Meinung, dass viele Singelmänner da schwer Bordell und Swingerclub gerne als dasselbe ansehen.
Deswegen sind wir als Paar gar nicht so böse drum, das Männer etwas mehr Zahlen als Frauen und Paare,
liegt leider auch an die Erfahrungen die man in der Zeit so miterlebt hat.
Also wenn sich Singelmänner schon vor der Türe unterhalten, wer wohl wie viel Frauen die Nacht flachlegen wird, glauben wir, das sind dann wohl auch diejenigen, die sich die Frage stellen ob sich ein Swingerclubbesuch wohl lohnt als Singelmann.

Generell sind für uns Swingerclubs und auch Fetischpartys eine tolle Erfahrung, die wir so nicht mehr missen möchten. Nur darf man nicht davon ausgehen, das weil so ausgelassen gefeiert wird, jeder gleich ist und jeder immer zwingend Sex will.
Man kann tolle Bekanntschaften schliessen ( manchmal auch weniger tolle *lol* )
halt das normale Leben.

Eigentlich kann man zu all dem nur sagen " learning by doing "
*******ker Mann
6.569 Beiträge
Zitat von *********_2016:

Ein Pauschalausdruck "bei Männern" ist selten zutreffend, es gibt genau wie bei Frauen sehr viele individuelle Bedürfnisse.

Gerade auf HÜ-Abenden gibt es auch viele Männer, die gerade die Möglichkeit , mehrere Frauen an einem Abend vögeln zu können , ausnutzen möchten.
Teils weil sie die Abwechslung mögen, sie ihr Ego bestätigen, oder langes ausgiebiges Ficken mögen, was eine einzelne Person oft nicht so mitmachen mag.

Schon wichtig, seine eigenen Vorlieben zu kennen und dann das passende Event zu suchen, um dort dann auf Menschen mit ähnlichen Präferenzen zu treffen und sie auszuleben.
*danke* @*********_2016
Das ist für mich als Mann auch das zentrale Argument FÜR Swingerclubs. Ich kann an einem Abend Sex mit drei verschiedenen Frauen haben, manchmal auch als Flotter Dreier. Soweit die Theorie, in der Praxis bleibt es meistens bei einer Frau, die ich kennengelernt habe.
Aber es ist ein ungemein befreiendes, geiles Gefühl, wenn du um 21 Uhr eine sympathische Solodame kennengelernt hast, mit ihr ausgiebigen Sex hattest und sie dann mit dir beratschlägt, wenn man für eine zweite Runde dazuholen könnte.
So etwas hast du nirgends anders. Weder im Urlaub noch in der Disco noch auf einer normalen Party noch im Restaurant noch im Bordell - da kann einfach keine andere Lokalität mithalten.
Selbst in Partytreffs, wo die Grenze zwischen Swingerclub und Bordell verschwimmt, ist das nicht so locker wie beim Original.
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Es Mann bringt gar nichts als Mann auf Parties oder in SC zu gehen.
Gründe:
1. Parties KitKat & Co: hier geht Frau nur hin, um sich mal "Sexy" zu zeigen und bewundert zu werden. Die Interesse an neuen Bekanntschaften ist sehr gering.
2. Paare: meist klammern sich die Männer an ihr Weibchen fest und sind auch oft der Part "..Nein.."
3. Swinger Club: meist bestehen "Cliquen" die keine neuen Herren in ihre Reihen lassen.

Natürlich gibt es wie immer einzelne Ausnahmen.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Irgendwie bin ich grad froh, dass es bei mir in der Gegend eher weniger Clubs gibt... da werden wohl eher alle Gäste ernstgenommen. Ich kenn auch viele Stammgäste, aber hatte nie das Gefühl, das jemand ausgeschlossen wurde, wenn er Anschluss suchte, allerdings, auch eher über etwas Eigeninitiative, da stehen und warten, das was passiert... naja...
****_CD Mann
328 Beiträge
Nach meiner Erfahrung kann man als Solomann im SC durchaus Spaß haben. Man sollte auf die Gästeliste schauen, ob es passen könnte. Mit entsprechendem Auftreten klappt es dann oft.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Das ist mal ne Aussage *skeptisch*
Es Mann bringt gar nichts als Mann auf Parties oder in SC zu gehen.
Gründe:
1. Parties KitKat & Co: hier geht Frau nur hin, um sich mal "Sexy" zu zeigen und bewundert zu werden. Die Interesse an neuen Bekanntschaften ist sehr gering.
2. Paare: meist klammern sich die Männer an ihr Weibchen fest und sind auch oft der Part "..Nein.."
3. Swinger Club: meist bestehen "Cliquen" die keine neuen Herren in ihre Reihen lassen.

Mal ganz ehrlich mad4you2, was erwartest den du als Gast bei einer dieser Events?

Zu1 kann ich dir sagen, das die KITKAT mal wesentlich besser und lockerer war, ich bin lang genug dabei gewesen. Doch leider und das meine ich nicht böse, aber gerade die KITKAT hat dermaßen gelitten unter Singelmänner Tourismus, die der Meinung sind für kleines Geld darf ich da alles ungefragt anfassen.
Logische Konsequenz, das sich cliquen bilden *zwinker* und so manche Frau die Lust auf mehr vergangen ist, wenn man mehr andere Finger unterm Rock vorfindet als seine eigenen.
Und das schlimmste daran ist, das somit locker 30% wenn nicht sogar mehr, nichtmal nen Fetisch haben, sondern nur mit dem Ziel dort erscheinen um sich zu erleichtern, da liegt nichtmal im Vordergrund überhaupt ne Bekanntschaft schliessen zu wollen *zwinker*
Zumal Fetischevents immer gemischtes Publikum haben, die einen wollen mit Sex feiern und andere erfreuen sich halt gerne nur an die Musik und wollen Tanzen und das drumherum geniessen.

Zu2 Wer wie Klammert sei mal dahingestellt, aber was erwartest du?
Du glaubst doch nicht allen ernstes, das ich mit meiner Frau zu einem Event gehe um Sie dort irgendwelchen Singelmännern zum Spielen zu überlassen.
Zu einem bin ich und auch sicher andere Paarmänner Potent genug um mit der eigenen Frau Sex zu haben und zum zweiten, warte mal ab wenn du eine Frau hast, mal schauen ob du dann immer noch so denkst *zwinker*

Zu3 Diese Cliquen gibts, aber auch da kann ich nur sagen, das betrifft nicht nur Singelmänner, sondern ergeht auch Paaren und Frauen so. Sind halt Stammgäste, da braucht es etwas Zeit um herein zu kommen.

Und mit einem hast du recht, zu allem gibt es Ausnahmen und das ist ja wieder vieleicht gut so für den ein oder anderen. Jeder geht halt seinen eigenen Weg hier im Joy.

Generell kann ich nur sagen, als ich als Singel in der Szene Unterwegs war, hatte ich nie Problem Bekanntschaften und Freundschaften zu schliessen. Man(n) darf halt nur nicht erwarten das alle auf einen Zuspringen und es macht es nicht besser Ungefragt einfach anzugriffeln oder ständig mit einem Handtuch hinter jedem Hintern hinterherzurennen.
Gesundes Selbstbewusstsein, Gepflegtes Auftreten und ein wenig benimmregeln haben schon so manchen zum Ziel geführt *zwinker*
*****ou2 Mann
168 Beiträge
@**********saint

Im Grunde schreibst du das gleiche.

Ich gehe auf keine Events/Parties mehr ohne Begleitung, ansonsten bleibe ich zu Hause. Es bringt nichts. An jeder Straßenecke oder im Supermarkt lerne ich mehr Frauen kennen, als auf den Events/Parties (übrigens auch Joyclub).
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Auf Fetischevents geht man, weil man da seinen Fetisch leben kann und darf, unter Gleichgesinnten. Ebenso auf BDSM- lastige oder speziell kinky Events. Mit Poppenwollen hat das zunächst mal nichts oder nur am Rande zu tun. Daher sind viele dieser Events für "zielorientierte Herren" nicht geeignet, das stimmt.
Ich bin die Letzte, der das leid tut. Im Gegenteil ist das der Grund, warum ich da hingehe und nicht in Swingerclubs. Und die den ganzen Abend mit hungrigem Blick herumstreunenden Herren nerven mich mindestens genauso ab wie die "Schauläufer" die Swinger nerven.
******100 Mann
718 Beiträge
Was haben denn Fetischevents mit SC zu tun ? Das ist völlig andere Baustelle. Ich geh da zum Tanzen und schwatzen hin. Die Spielerei ist ja keine Swingerclub Spielerei sondern was anderes.
Zitat von ******100:
Was haben denn Fetischevents mit SC zu tun ? Das ist völlig andere Baustelle. Ich geh da zum Tanzen und schwatzen hin. Die Spielerei ist ja keine Swingerclub Spielerei sondern was anderes.

Die BDSM Szene kämpft mit demselben Problem wie Swingerclubs.

Dass auf Fetischveranstaltungen eigentlich deutlich mehr passiert als nur schwätzen und tanzen, wissen die Leute, die es noch anders kennen.

Aus kleinen Swingerclubs wrrfen frivole Kneipen, aus größeren Swingerclubs erotische Dancefloor. Who cares.

Swinger, wie SMler, ziehen sich vermehrt auf private Partys, handverlesen, zurück. Da kommt der 08/15 Soloherr gar nicht rein.

Deshalb sind HÜ Partys due größte Chance ihn mal wo hin zu stecken, einige wenige sehr vögelfreudige Damen haben da mit mehreren Herren ihren Spaß.

Mir ist da übrigens noch etwas aufgefallen. Die Swingerinnen, die nicht auf HÜ stehen, sind auch den schnellen, groben 08/15 Nummern satt. Die möchten auch, dass es sich für sie lohnt, was die Qualität der Soloherren betrifft. Und da sieht es häufig auch eher mau aus, leider, weil eben jeder reinkommt in den Schuppen, weil das Geld im Vordergrund steht. Auch da gibt's den Rückzug auf Handverlesen.

Sie
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Eigentlich doch ganz einfach. Wenn man Ideen hat wie eine Swingerclubveranstaltung besser funktionieren könnte sucht man sich einen netten Club und schnackt mal mit dem Betreiber. Wenn der da auch Potential sieht und man vielleicht auch schon die einen oder anderen Leute im Schlepptau hat die das auch gut fänden lässt sich so etwas sicher organisieren. Man braucht vielleicht noch ein wenig Geduld bis sich eine solche Veranstaltung herumgesprochen hat - aber dann kann es was werden.

Wenn die Vorstellungen aber nur die sind
hallo, ich bin das goldene Kalb, tanzt gefälligst alle um mich herum. Natürlich darf mich das weder Geld noch Mühe kosten und ich verlange das wann immer ich alle Jubeljahre da mal Bock drauf habe
wird das wohl eher nix *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso kommt der Soloherr da nicht rein? Wir suchen die Soloherren und ehrlich gesagt ganz besonders die Ehemänner. Blockiert werden die langjährigen besserwisserischen Szenegänger. Die haben natürlich ihre eigenen Partys.
Zitat von *****lnd:
Wieso kommt der Soloherr da nicht rein? Wir suchen die Soloherren und ehrlich gesagt ganz besonders die Ehemänner. Blockiert werden die langjährigen besserwisserischen Szenegänger. Die haben natürlich ihre eigenen Partys.

Klar haben "wir" diese eigenen Partys.

Da laufen dir auch keine Gruppen Hoffnungsvoller hinterher, die keine Frau will.

Dafür sind Schnellwegsteck- HÜs doch wieder genau richtig.

Ich glaube, der Solomann hat es richtig schwer, der so etwas wie einen Short-Time-Affärenabend sucht. Die zu Beginn etwas schüchterne Solodame, optisch natürlich ein Highlight, die sich nur ihm voller Begehren öffnet und den Abend mit ihm verbringt. Und danach bitte keine Ansprüche zu stellen hat.

Die Realität im Club schaut meist so aus, dass Frau guckt, aussucht und ausprobiert, wenn er nur 08/15 macht, steht sie auf und geht und versucht ihr Glück bei einem anderen Mann. Ist kein passender Mann da, wird eben nur geguckt und getanzt. Solodamen suchen auch ihren Prinzen, der ihnen den Abend versüßt. Deshalb gehen so viele Männer leer aus.

Sie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wir reden von verschiedenen Welten. Unsere ist eine über die Solomänner ins Schwärmen geraten. Man kann das weder vergleichen noch bewerten. Jeder Jeck ist anders.
Zitat von *********t6874:


Die Realität im Club schaut meist so aus, dass Frau guckt, aussucht und ausprobiert, wenn er nur 08/15 macht, steht sie auf und geht und versucht ihr Glück bei einem anderen Mann. Ist kein passender Mann da, wird eben nur geguckt und getanzt. Solodamen suchen auch ihren Prinzen, der ihnen den Abend versüßt. Deshalb gehen so viele Männer leer aus.

Sie


Das ist sehr verallgemeinernd. Ich finde mich in deiner Beschreibung von Solofrauen nicht wieder.
Zitat von *****sei:
Zitat von *********t6874:


Die Realität im Club schaut meist so aus, dass Frau guckt, aussucht und ausprobiert, wenn er nur 08/15 macht, steht sie auf und geht und versucht ihr Glück bei einem anderen Mann. Ist kein passender Mann da, wird eben nur geguckt und getanzt. Solodamen suchen auch ihren Prinzen, der ihnen den Abend versüßt. Deshalb gehen so viele Männer leer aus.

Sie


Das ist sehr verallgemeinernd. Ich finde mich in deiner Beschreibung von Solofrauen nicht wieder.

Es steht dir doch frei, jeden Mann zu nehmen, der dich kurz wegnaschen will. Doch Du suchst doch am Ende aus, wer ran darf und wer nicht.

Sie
Nicht zu vergessen die Frauen die im Club alle mal ranlassen. Da kommt aber wieder das dazu was wir schon erwähnt haben, dafür müssen die Männer ihre Ansprüche stark nach unten schrauben.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Solche Frauen habe ich noch nichtmal auf HÜ oder privaten GBs erlebt.
dann war's vielleicht kein Gangbang
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****sei:
Zitat von *********t6874:


Die Realität im Club schaut meist so aus, dass Frau guckt, aussucht und ausprobiert, wenn er nur 08/15 macht, steht sie auf und geht und versucht ihr Glück bei einem anderen Mann. Ist kein passender Mann da, wird eben nur geguckt und getanzt. Solodamen suchen auch ihren Prinzen, der ihnen den Abend versüßt. Deshalb gehen so viele Männer leer aus.

Sie


Das ist sehr verallgemeinernd. Ich finde mich in deiner Beschreibung von Solofrauen nicht wieder.

Es steht dir doch frei, jeden Mann zu nehmen, der dich kurz wegnaschen will. Doch Du suchst doch am Ende aus, wer ran darf und wer nicht.

Sie

Das ist wohl gegenseitig.
*****962 Mann
81 Beiträge
Ob es sich lohnt, liegt immer an dem Mann selbst. Wenn ich so manchen Mann im Club beobachte, dann graust es sogar mir. Aufdringlich, zum Teil stinkend, dumme Anmachsprüche, gleich mit der Tür ins Haus fallen, verwaschene Boxershorts, Badelatschen u.s.w. sind alles Abtörner für Frauen oder Paare. Wer sich jedoch benehmen kann und das ganze mit Niveau angeht, der bekommt auch seinen Spaß. Wer nur den schnellen Schuss sucht, für den gibt es Bordelle ... 😉
In was für Clubs gehst Du? Ich konnte solch Beobachtung in meinen Stammclubs nicht machen. Keine Anmache, keine ungepflegten Herren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.