Das ist mal ne Aussage
Es Mann bringt gar nichts als Mann auf Parties oder in SC zu gehen.
Gründe:
1. Parties KitKat & Co: hier geht Frau nur hin, um sich mal "Sexy" zu zeigen und bewundert zu werden. Die Interesse an neuen Bekanntschaften ist sehr gering.
2. Paare: meist klammern sich die Männer an ihr Weibchen fest und sind auch oft der Part "..Nein.."
3. Swinger Club: meist bestehen "Cliquen" die keine neuen Herren in ihre Reihen lassen.
Mal ganz ehrlich mad4you2, was erwartest den du als Gast bei einer dieser Events?
Zu1 kann ich dir sagen, das die KITKAT mal wesentlich besser und lockerer war, ich bin lang genug dabei gewesen. Doch leider und das meine ich nicht böse, aber gerade die KITKAT hat dermaßen gelitten unter Singelmänner Tourismus, die der Meinung sind für kleines Geld darf ich da alles ungefragt anfassen.
Logische Konsequenz, das sich cliquen bilden
und so manche Frau die Lust auf mehr vergangen ist, wenn man mehr andere Finger unterm Rock vorfindet als seine eigenen.
Und das schlimmste daran ist, das somit locker 30% wenn nicht sogar mehr, nichtmal nen Fetisch haben, sondern nur mit dem Ziel dort erscheinen um sich zu erleichtern, da liegt nichtmal im Vordergrund überhaupt ne Bekanntschaft schliessen zu wollen
Zumal Fetischevents immer gemischtes Publikum haben, die einen wollen mit Sex feiern und andere erfreuen sich halt gerne nur an die Musik und wollen Tanzen und das drumherum geniessen.
Zu2 Wer wie Klammert sei mal dahingestellt, aber was erwartest du?
Du glaubst doch nicht allen ernstes, das ich mit meiner Frau zu einem Event gehe um Sie dort irgendwelchen Singelmännern zum Spielen zu überlassen.
Zu einem bin ich und auch sicher andere Paarmänner Potent genug um mit der eigenen Frau Sex zu haben und zum zweiten, warte mal ab wenn du eine Frau hast, mal schauen ob du dann immer noch so denkst
Zu3 Diese Cliquen gibts, aber auch da kann ich nur sagen, das betrifft nicht nur Singelmänner, sondern ergeht auch Paaren und Frauen so. Sind halt Stammgäste, da braucht es etwas Zeit um herein zu kommen.
Und mit einem hast du recht, zu allem gibt es Ausnahmen und das ist ja wieder vieleicht gut so für den ein oder anderen. Jeder geht halt seinen eigenen Weg hier im Joy.
Generell kann ich nur sagen, als ich als Singel in der Szene Unterwegs war, hatte ich nie Problem Bekanntschaften und Freundschaften zu schliessen. Man(n) darf halt nur nicht erwarten das alle auf einen Zuspringen und es macht es nicht besser Ungefragt einfach anzugriffeln oder ständig mit einem Handtuch hinter jedem Hintern hinterherzurennen.
Gesundes Selbstbewusstsein, Gepflegtes Auftreten und ein wenig benimmregeln haben schon so manchen zum Ziel geführt