@*********t6874
Ich glaube, der Solomann hat es richtig schwer, der so etwas wie einen Short-Time-Affärenabend sucht. Die zu Beginn etwas schüchterne Solodame, optisch natürlich ein Highlight, die sich nur ihm voller Begehren öffnet und den Abend mit ihm verbringt. Und danach bitte keine Ansprüche zu stellen hat.
Schöne Beschreibung eines Idealtypes einer Solodame.
Ja, schwer so eine Solodame zu finden ist es. Aber es klappt ca. jeden zweiten Abend. Im Punkto schüchtern und optisches Highlight muss man zwar Abstriche machen, aber dieses Ideal finde ich jeden 10. Abend ungefähr.
Diese Sorte Frauen möchte aber auch genau solche Typen wie mich. Für sie ist das eine Win-Win-Situation.
Die Realität im Club schaut meist so aus, dass Frau guckt, aussucht und ausprobiert, wenn er nur 08/15 macht, steht sie auf und geht und versucht ihr Glück bei einem anderen Mann. Ist kein passender Mann da, wird eben nur geguckt und getanzt. Solodamen suchen auch ihren Prinzen, der ihnen den Abend versüßt. Deshalb gehen so viele Männer leer aus.
Prinz trifft es ganz gut. Manchmal haben Frauen völlig falsche Vorstellungen, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Ich flirte auch nicht mit Frauen wie Angelina Jolie oder Naomi Campell und benehme mich als wäre ich Hugh Jackman gekreuzt mit Dwayne Johnson. Das ist nicht meine Liga, das weiß ich. Manche Frauen meinen, nur weil Frauenmangel und Herrenüberschuss herrscht, könnten sie utopische Forderungen an ihren Prinzen stellen. Sie sind enttäuscht, wenn der Swingerclub doch kein Männer-Schlaraffenland ist, wo jegliche Regeln der Außenwelt plötzlich nicht mehr gelten.