Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Abend im Club ohne geplante Veranstaltung?21
Ich besuche demnächst das erste Mal mit meinem Partner einen…
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*******zahn Mann
919 Beiträge
@****555
Was suche ich denn in einem Club. Die große Liebe. Wohl eher nicht. Ich gehe dahin, um Sex zu haben. Ansonsten könnte ich meine Eckkneipe aufsuchen. Hört doch einfach mal auf, euch als so tolle liberale Frauenversteher aufzuführen. Damit gewinnt ihr auch keinen „Fick“. Nur mal so...
******100 Mann
718 Beiträge
Mit der Einstellung ...
Jetzt mal ehrlich.....

Ein gepflegter attraktiver Mann der dich im Leben zu bewegen weiss, der wird immer nette Paare, Solofrauen oder Solomänner finden.

Opa Typen und andere unattraktive Männer kommen nicht zum Start. Logisch.

So wie ich mich kleide und entkleide.....

Ich schau mir immer meine Begleitung für den Club vorher an. Wenn er schick angezogen ist, darf er mit. Schließlich laufe ich auch als flotte Biene rum 🤣🤣🤣🤣
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ganz genau....
**********cHats Paar
3.826 Beiträge
Nicht zu vergessen die Frauen die im Club alle mal ranlassen. Da kommt aber wieder das dazu was wir schon erwähnt haben, dafür müssen die Männer ihre Ansprüche stark nach unten schrauben.

Liebe Nordseekrabben,

da liegt ihr komplett falsch. Es sind sehr oft sehr attraktive Frauen, die mit sehr vielen Männern treiben. Gang Bang eben.

Und - das ist nur eine Mutmaßung aus Beobachtungen genährt - trauen sich zu Gang Bang Veranstaltungen hauptsächlich attraktive Menschen beiderseitigen Geschlechtes mit entsprechendem Selbstbewusstsein.

Zumindest für die Aktiven gilt das.
Dort sind normale Wesen....von attraktiv bis normal. Und auch die letzteren Vergnügen sich.
**********saint Paar
1.713 Beiträge
Was suche ich denn in einem Club. Die große Liebe. Wohl eher nicht. Ich gehe dahin, um Sex zu haben. Ansonsten könnte ich meine Eckkneipe aufsuchen. Hört doch einfach mal auf, euch als so tolle liberale Frauenversteher aufzuführen. Damit gewinnt ihr auch keinen „Fick“. Nur mal so...

Dankeschön, den das Sind genau die Herren, die besser mal die kalte Dusche im Club aufsuchen sollten *zwinker*
Draussen der Feine Herr und wohl noch der liebe Familienpapa und im Club die Axt im Walde.
Und dann herumjammern, warum alle so böse zu den armen Singelmännern sind *lol*

Achja, Nur mal so ........ *zwinker*
Also ich freu mich wenn im Club Herren sind, die Sex haben wollen
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Ach mein Gott, was es nicht alles für Vorstellungen gibt, Frauen die über die lieben Solomänner herfallen und alles ficken, was nicht bei drei in festen Händen ist.
Genauso Männer die sich nicht benehmen wissen und die "Axt im Walde" mimen.

Swingerclubs sind Clubs die für Räumlichkeiten zum Sex und Ambiente eines frivolen und Lustvollen Abend sorgen nichts anderes. Die Betreiber sind stehts bemüht es allen recht zu machen, aber natürlich muss es sich auch rechnen.
Sie erstellen ein Konzept und sie schauen, welches Klientel sie wünschen. Jünger Leute, okay youngsterparty, neue Leute okay Newcomerparty, solls ein Päarchenabend sein, macht man. Die Betreiber versuchen alles um Gäste zu erhalten. Selbst 2+ 1 Partys wo Solomann kostenlos mit einem Päarchen rein kommt gibt es. Warum nicht generell mal Solo Kostenlos? Naja das Haus sollte schon hinterher noch stehen *smile*
Und ja, der Eintrittspreis reguliert durch aus. Genauso wie der Preis fürs Bier in der Kneipe.

Alles andere beeinflussen nun mal anwesende Gäste.
*******ker Mann
6.569 Beiträge
@*********t6874
Ich glaube, der Solomann hat es richtig schwer, der so etwas wie einen Short-Time-Affärenabend sucht. Die zu Beginn etwas schüchterne Solodame, optisch natürlich ein Highlight, die sich nur ihm voller Begehren öffnet und den Abend mit ihm verbringt. Und danach bitte keine Ansprüche zu stellen hat.
*smile* Schöne Beschreibung eines Idealtypes einer Solodame.
Ja, schwer so eine Solodame zu finden ist es. Aber es klappt ca. jeden zweiten Abend. Im Punkto schüchtern und optisches Highlight muss man zwar Abstriche machen, aber dieses Ideal finde ich jeden 10. Abend ungefähr.
Diese Sorte Frauen möchte aber auch genau solche Typen wie mich. Für sie ist das eine Win-Win-Situation.
Die Realität im Club schaut meist so aus, dass Frau guckt, aussucht und ausprobiert, wenn er nur 08/15 macht, steht sie auf und geht und versucht ihr Glück bei einem anderen Mann. Ist kein passender Mann da, wird eben nur geguckt und getanzt. Solodamen suchen auch ihren Prinzen, der ihnen den Abend versüßt. Deshalb gehen so viele Männer leer aus.
Prinz trifft es ganz gut. Manchmal haben Frauen völlig falsche Vorstellungen, die mit der Realität nichts zu tun haben.
Ich flirte auch nicht mit Frauen wie Angelina Jolie oder Naomi Campell und benehme mich als wäre ich Hugh Jackman gekreuzt mit Dwayne Johnson. Das ist nicht meine Liga, das weiß ich. Manche Frauen meinen, nur weil Frauenmangel und Herrenüberschuss herrscht, könnten sie utopische Forderungen an ihren Prinzen stellen. Sie sind enttäuscht, wenn der Swingerclub doch kein Männer-Schlaraffenland ist, wo jegliche Regeln der Außenwelt plötzlich nicht mehr gelten.
Also ich kann das Thema nicht ganz nachvollziehen. Man geht ja nicht unbedingt nur in den Club wegen Sex. Ich habe das bisher immer nur als perfekten Abschluss des Abends gesehen.
Es ist doch sich toll einfach so neue Leite kennenzulernen, etwas zu essen und zu trinken. Dabei kommt man doch ganz automatisch mit einigen Leuten in Kontakt.

Aber klar, wenn man nur auf Sex aus, kann man sich für das gleiche Geld auch eine Garantie verschaffen...
Mit wird aber immer gesagt „Wer ficken will, muss freundlich sein“. Wenn ich mit der stupiden Einstellung „nur Vögeln“ in den Club gehen würde, dann merkt man das auch und ich denke die meisten Damen und Paare wollen das Gegenüber vorher schon etwas besser kennenlernen.

So jedenfalls meine Meinung...
Liebe blackerotics, Das Wissen wir weil wir es sehr gern selbst so machen aber so wie wir und auch die von Dir erwähnten schönen Frauen suchen in der Regel die Männer selbst aus. Einige Männer gehen dann halt leer aus. Wir kennen aber auch Damen die alles ranlassen egal wen wo oder wann . Die sind trotzdem hier weit in der unterzahl und meist keine schönen Frauen, wobei das natürlich Ansichtssache ist.
@*******ker

Hat wieder mal Recht 😊

Also, ich gehe nach Sympathie. Mir muss der Mensch angenehm sein. Hat nix mit hübsch zu tun.
Wenn ich jemanden erotisch finde, dann kracht es.

Ich hatte vor kurzem einen 70 jährigen. Ja und? Er war ein charmanter, leckerer Mann. Nur darum geht es.
Hat auch nichts damit zu tun, man nimmt JEDEN. NO NO NO

Es gibt viele interessante erotische Menschen, dass ist es. Nicht mehr nicht weniger.
mule555
Wer sich jedoch benehmen kann und das ganze mit Niveau angeht,

Schaut genauso in in die Röhre wie alle anderen die ne sch.... Figur haben und Sch.... aussehen
Wir sind da ja nicht auf Bildungsurlaub oder?

Eine Bügelfalte im Blaumann macht noch keinen guten Handwerker
*klugscheisser*

*hutab*
Mor
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Herrgott, das liegt ja wohl eher am Selbstbewusstsein der einzelnen Personen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******a79:
Herrgott, das liegt ja wohl eher am Selbstbewusstsein der einzelnen Personen.

Nicht unbedingt, wenn die Frau beispielsweise halt nur auf Männer jenseits der 1,80m steht kannst du so viel Selbstbewusstsein haben wie du willst wenn du kleiner bist *zwinker*
*********lfin Frau
188 Beiträge
Zitat von ****ron:
Nicht unbedingt, wenn die Frau beispielsweise halt nur auf Männer jenseits der 1,80m steht kannst du so viel Selbstbewusstsein haben wie du willst wenn du kleiner bist *zwinker*

Beginnt da das Spiel nicht erst? *frage* *hae*
**********saint Paar
1.713 Beiträge

Schnell nen paar Mantaletten an und schon ist das höhenspiel ausgeglichen *lol*
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Solange der einen Big dick hat, kann Frau über fehlende Grösse hinweg sehen. *haumichwech*
Das sind sehr viele schlechte Gedanken vor So einem Club Besuch.
Ich wäre einfach hingefahren.

Nur gucken, nicht anfassen.
Ergibt sich doch etwas, prima.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Wenn wir einiges hier lesen:

Irgendwie haben wir das Gefühl, dass wenn eine Frau die gleiche Frage gestellt hätte: Lohnt es sich für mich als Solofrau...
...die ganze Sache völlig anders ventiliert worden wäre...
Im Guten wie im Schlechten!

Pseudolibertinärer Sexismus lässt grüssen! *grins* *traenenlach*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Solange der einen Big dick hat, kann Frau über fehlende Grösse hinweg sehen. *haumichwech*

Naja ich bin zwar durchaus etwas überdurchschnittlich ausgestattet, aber ich fürchte das Mädel an dass ich denke steht trotzdem nur auf Männer die größer sind als sie (sie ist wohl etwas über 1,80m ohne Schuhe) *zwinker*

Als Mann sollte man halt realistisch bleiben, ich würde mal davon ausgehen dass ich für sagen wir mal 10% der Frauen interessant bin.
Es ist halt so dass im Club viele Frauen als Teil eines Paares sind das nur nach Frauen oder anderen Paaren sucht, dann gibt es natürlich Frauen die sich nur für Männer jenseits der 1,80m interessieren, andere suchen eben nur Männer beispielsweise jenseits der 40 und man ist Ihnen zu jung oder Frau will nen Sixpack [beliebig viele weitere Selektionskriterien hier einfügen].

Zum Glück kann man aber natürlich auch mit dem Teil der 10% die für einen selber interessant sind jede Menge Spaß haben *zwinker*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Was soll ich mit 1,59 mit einem über 1, 80 Hühnen... sein Bedürfnis befriedigen, das endlich mal jemand zu ihm aufschaut?
Mal abgesehen, dass das Ficken im stehen damit schon mal ausfällt, ausser er geht in die Knie und ich auf nen Hocker.... alles andere erfordert Kreativität.

Wenn ich Brad Pitt haben wollte, dann gehe ich fürs anschauen ins Kino und für vielleicht tatsächlichen Treffen unters Fanpublikum, wenn mal wieder Berninale ist und er zufällig auch da ist.

Es ist tatsächlich vieles vom Auftreten abhängig und für jeden Geschmack dabei.
Ich hat mal ne Absage, mit der Bemerkung, sorry an dir ist ja nichts dran... und bin ich dran gestorben?
Nö eine Rauchen gegangen und das Krönchen gerichtet.
Zitat von ****ron:
Zitat von *******elle:

Naja ich bin zwar durchaus etwas überdurchschnittlich ausgestattet, aber ich fürchte das Mädel an dass ich denke steht trotzdem nur auf Männer die größer sind als sie (sie ist wohl etwas über 1,80m ohne Schuhe) *zwinker*

Als Mann sollte man halt realistisch bleiben, ich würde mal davon ausgehen dass ich für sagen wir mal 10% der Frauen interessant bin.
Es ist halt so dass im Club viele Frauen als Teil eines Paares sind das nur nach Frauen oder anderen Paaren sucht, dann gibt es natürlich Frauen die sich nur für Männer jenseits der 1,80m interessieren, andere suchen eben nur Männer beispielsweise jenseits der 40 und man ist Ihnen zu jung oder Frau will nen Sixpack [beliebig viele weitere Selektionskriterien hier einfügen].

Zum Glück kann man aber natürlich auch mit dem Teil der 10% die für einen selber interessant sind jede Menge Spaß haben ;-)
Immer diese Frauen, so was von wählerisch....

Ja wählt ihr Männer denn nicht aus bzw habt ihr kein Beuteschema, keine Präferenzen oder Vorlieben?

Ach halt, da steht's ja.....im letzten Absatz ganz unten.....
"Der Teil der 10% die für einen selber interessant sind"
*nachdenk* *traenenlach*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******a79:
Es ist tatsächlich vieles vom Auftreten abhängig und für jeden Geschmack dabei.
Ich hat mal ne Absage, mit der Bemerkung, sorry an dir ist ja nichts dran... und bin ich dran gestorben?
Nö eine Rauchen gegangen und das Krönchen gerichtet.

Prinzipiell ja, aber nicht an jedem Abend.
Sagen wir mal man ist unter der Woche zum ersten Mal als Solomann im Club, anwesend sind 4 Paare, 2 Solofrauen und 5 Männer.
Von den 4 Paaren wollen 3 nur andere Paare und das letzte hat im Zweifelsfall schon bevor man angekommen ist sich einen der anderen Soloherren für MMF ausgesucht.
Von den beiden Solofrauen steht eine nur auf Männer die größer sind und die andere nur auf ältere.

Viel Erfolg *zwinker*

Geht man als Solomann in den Club kommt es halt häufiger mal vor dass man wenn man noch keine der anwesenden Frauen näher kennt eben keine Chance hat.
Da es aber halt auch immer wieder wunderbare Abende gibt ist dies ja auch ok *zwinker*
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich meine, daß man auch als Solomann gute Chancen im Club hat, wenn man etwas auf sein äußeres achtet (keine alte Unterhose oder nur Handtuch *g* ) und vernünftig auftritt. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.