Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Abend im Club ohne geplante Veranstaltung?21
Ich besuche demnächst das erste Mal mit meinem Partner einen…
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Naja... mal abgesehen, von unter der Woche.... da schaut man doch vorher in die Gästeliste und das bei grad mal 6 Personen die Stimmung eher lahm ist, ausser man ist der Stimmungskracher... ist doch eigentlich absehbar.
****er Mann
9 Beiträge
Es kommt bestimmt darauf an welchen Club man wählt und auch an welchem Tag man seinen Besuch plant. Die allermeisten Clubs verfügen ja über Websites inkl. Gästebuch, wo man sich über kommende Events und besuchende Gäste informieren kann. Man sucht sich dann eben das passende Event aus und hofft dann auch auf die passenden Gäste. Was für den Single-Mann z.B. bedeutet, dass auch Solo-Frauen den Club besuchen oder Paare, die offen sind für Männerüberschuss, GB, wo die Frauen auch etwas nymphomanisch veranlagt sind. Solche Frauen und Paare gibt es durchaus in Clubs anzutreffen, auch wenn das sicherlich nicht jeden Tag vorkommen wird und man als Solo-Mann dann eben entsprechend wenig zu sehen und erleben bekommt, wenn man sich über vielversprechend "gute Tage", wo bestimmt was los ist, nicht vorab informiert.

Etwas Glück gehört natürlich auch dazu, denn wie der Tag im Swingerclub verläuft, lässt sich trotz angekündigter Events noch viel weniger vorhersagen, als wenn man stattdessen ein Bordell besucht, wo ein geplantes Standard-Programm von vielleicht 30 Minuten oder einer Stunde abgespult wird.

Zudem kann es ganz verschiedene, auch sexuell angehauchte Gründe geben, warum man einen Swingerclub besucht, und das gilt auch für Männer. Geht Mann jedoch mit dem festen Vorsatz in den Club, an der Bar eine Frau anzusprechen, mit dieser dann alleine im Paarzimmer zu verschwinden, eine halbe Stunde Sex zu praktizieren und fertig, dann kann das natürlich klappen wenn er Glück hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben hoch, dass er enttäuscht wird und das Eintrittsgeld dann vielleicht doch besser in einen Bordellbesuch investiert hätte.

Aber ich hab durchaus auch von Männern schon gelesen, dass sich ein Besuch im Club für sie allemal lohnt, auch wenn der Tag mal ruhiger ist. Sei es wegen der Terrasse, auf der sie sich im Sommer gerne sonnen, weil sie sich für die Massage-Angebote, die es an bestimmten Tagen in Clubs gibt, interessieren oder weil sie auch Bi-Neigungen haben und davon ausgehen, dass es sogar einfacher ist entsprechende Männer zu finden, die für gewisse Sex-Spiele zu haben sind.

Das wären z.B. drei Gründe, die für mich persönlich einen Swingerclub-Besuch nicht reizvoll machen würden. Mir hingegen geht es um das Eintauchen in eine andere Welt, dass man dabei selbst ohne aktive sexuellen Handlungen auch seine exhibitionistischen und voyeuristischen Neigungen ausleben kann, oder eben wenn möglich auch etwas mehr. Dabei spielen dann auch intime Berührungen und das intim berüht werden eine Rolle, was ich zumindest bei den oben beschriebenen, geplanten Events schon durchaus oft erlebt habe.

Und obwohl ich wegen autistischer Züge vollkommen unfähig im Flirten bin und auch nicht über ein grosses Gemächt oder den idealen männlichen Körper verfüge, hielten sich die Ablehnungen von oben beschriebenen Frauen, die ich bisher erhielt, eindeutig in Grenzen. Lag wohl einfach daran, dass ich mich traute hin zu gehen und mitzumachen, statt nur schüchtern in der Ecke stehen zu bleiben.
@*******a79
Wouh, eine Frau mit Verstand ... es gibt so oft kleine Frauen, die per Profil einen großen Mann suchen ... Auschlusskriterium: "aber nicht unter 1,80m"

Ich denk da immer an Rückenschmerzen ... aber es gibt diese Art Ausschlusskriterien in jeglicher Form. Und ich vermute, dass ist nicht nur auf Profilen so. Aber ... was soll´s.

Ich denke die Wirkung eines Mannes oder einer Frau ist garantiert nicht nur das Bilderbuchaussehen. Auftreten, Lächeln, Bewegung, Eleoquenz, Kreativität ... und dann schaut man eben ob´s passt und ankommt und sonst gute Idee: eine rauchen gehen, Krönchen richten, seine gute Laune wieder finden und die nächste Begegnung genießen.
@********un52

Lach... Davon schreibe ich auch die ganze Zeit.
Das wäre für mich als neugieriger Neuling auch noch ein interessantes Thema. Das Rippwäsche eher in den Comedybereich gehört ist mir schon klar. Nachdem ich keine Extravaganten Outfits habe und mich bislang auch noch nichts in der Richtung angesprochen hat, würde mir nur die klassische schwarze Stoffhose, passende Schuhe und ein weißes Hemd über der Hose einfallen ... vielleicht noch eine Krawatte?

Was würdet ihr mir empfehlen?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********_2016:

Immer diese Frauen, so was von wählerisch....

Ja wählt ihr Männer denn nicht aus bzw habt ihr kein Beuteschema, keine Präferenzen oder Vorlieben?

Ach halt, da steht's ja.....im letzten Absatz ganz unten.....
"Der Teil der 10% die für einen selber interessant sind"
*nachdenk* *traenenlach*

Natürlich dürfen Frauen gerne wählen egal ob bei der Bundestagswahl oder im Swingerclub.
Mann sollte halt nur nicht davon ausgehen dass alle Frauen genau auf ihn gewartet haben.

Persönlich gehe ich es ganz entspannt an und lasse die Frauen den ersten Schritt machen, eine Korbsammlung anzulegen steht nicht auf der Liste meiner Hobbies.

Ich kann mich aber auch nicht wirklich beschweren, aktuell habe ich häufiger eher das Problem dass öfters mal 2-3 Frauen gleichzeitig da sind die ich mag und die mich mögen. Ich renne aber nicht an einem Abend von einer Frau zur anderen sondern bleibe bei der mit der ich mich verabredet habe.
Oder wenn ich keine Date ausgemacht habe dann halt bei der die zuerst angekommen ist.
Da muss man dann halt etwas aufpassen dass keine der anderen Frauen sich auf die Füße getreten fühlt.

Die Gästeliste ist so eine Sache, mal denkt man sich perfekt heute habe ich mit meiner Bekannten den Koch für mich alleine und dann sind 30 Leute da, mal fährt man in einen Club weil man sich denkt wow die angemeldeten Frauen sind toll und dann ist keine davon da *zwinker*

Persönlich reicht mir eine nette Lady vollkommen aus, ich brauche nicht unbedingt einen vollen Club.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****lio:
Das wäre für mich als neugieriger Neuling auch noch ein interessantes Thema. Das Rippwäsche eher in den Comedybereich gehört ist mir schon klar. Nachdem ich keine Extravaganten Outfits habe und mich bislang auch noch nichts in der Richtung angesprochen hat, würde mir nur die klassische schwarze Stoffhose, passende Schuhe und ein weißes Hemd über der Hose einfallen ... vielleicht noch eine Krawatte?

Krawatte höchstens in Kombination mit nacktem Oberkörper wenn du nen Sixpack hast.
Ansonsten kann man in den meisten Clubs durchaus schwarze Hose und Hemd anziehen.
*********lfin Frau
188 Beiträge
Mann sollte halt nur nicht davon ausgehen dass alle Frauen genau auf ihn gewartet haben.
*haumichwech*

Und Danke, dass Du erwähnst, dass wir Frauen auch außerhalb eines SCs wählen gehen dürfen.
Für mich als aktiv politisch Tätige doch ganz interessant *meinheld*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von ****lio:

Ohne Krawatte spätestens nach dem zweiten Mal haste eh keine Lust mehr die vernünftig zu knoten.

Ein kleiner Tip Schnürschuhe bitte nur wenn ihr auch ohne aufknüpfen rauskommt. Es törnt echt ab, wenn man schon auf der Matte ist und der Gegenüber erst noch stundenlang rumwerkelt.
Kennt ihr diese Ikea Werbung?
Prima, also keine Krawatte *gg*. Dank Dir, hilft mir schon mal weiter.
*********lfin Frau
188 Beiträge
Zitat von *******a79:
Ein kleiner Tip Schnürschuhe bitte nur wenn ihr auch ohne aufknüpfen rauskommt. Es törnt echt ab, wenn man schon auf der Matte ist und der Gegenüber erst noch stundenlang rumwerkelt.

gibt auch Schuhe mit Klettverschluss
(sorry, aber DER musste sein)
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *********lfin:
gibt auch Schuhe mit Klettverschluss
(sorry, aber DER musste sein)

eben!
****_CD Mann
328 Beiträge
Man kann sich auch ausgefallen kleiden. Ich bin auch schon mit Rock im Club gewesen, das hat auch einigen gefallen.
*******y25 Frau
207 Beiträge
Kann man pauschal gar nicht sagen!
Ich bin auch als Solofrau im Club schon häufiger leer ausgegangen!
Es muss eben passen
**********cHats Paar
3.819 Beiträge
1. Wenn ich das so alles lese, frage ich mich, warum die meisten Clubs noch nicht dicht gemacht haben. Mangels Publikum.

2. Und mal ganz ehrlich: wir gehen doch nicht in einen SC um zu tanzen, und mich (ausschließlich) toll zu unterhalten.
Wenn wir gehen, dann nur, damit es (irgendwann) zur Sache geht.

-->
Wenn ich ins Schwimmbad gehe, will ich schwimmen
Gehe ich in den Swingerclub will ich swingen
@****er

Danke für deine Beitrag 👌👌👌👌👌👌👌
Der Rock wäre nicht so meins

und @**********cHats : Ja man macht sich halt Gedanken, was sonst noch so ist, wenn das nicht ist
****_CD Mann
328 Beiträge
@**********cHats Genau
aber man darf es es nicht verkrampft angehen, dann klappt es eher.
Zitat von **********cHats:
1. Wenn ich das so alles lese, frage ich mich, warum die meisten Clubs noch nicht dicht gemacht haben. Mangels Publikum.

2. Und mal ganz ehrlich: wir gehen doch nicht in einen SC um zu tanzen, und mich (ausschließlich) toll zu unterhalten.
Wenn wir gehen, dann nur, damit es (irgendwann) zur Sache geht.

-->
Wenn ich ins Schwimmbad gehe, will ich schwimmen
Gehe ich in den Swingerclub will ich swingen
t

Nur wenn ein Solomann das sagt, dann wird es hier schwierig für ihn. *ironie*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *****sei:
Nur wenn ein Solomann das sagt, dann wird es hier schwierig für ihn. *ironie*

Schwierig nicht weil er das sagt. Schwierig, erst dann wenn er fragt ob es sich "lohnt", es überhaupt zu versuchen.
*****007 Paar
181 Beiträge
Ich war öfter im Club als Solokerl, und hatte eigentlich immer einen schönen Abend. Man darf keine hohen Erwartungen haben und auch keine überzogene Ansprüche. Man selbst ist vielleicht auch optisch nicht Jedermanns Fall. Ein nettes lächeln und ein gutes Benehmen kann schon viel helfen, ebenso was nettes zum anziehen. Unterhose und T-Shirt ist nicht gerade sexy, wenn man was interessantes an hat was einen von den anderen Solokerlen unterscheidet, fällt man auf und kommt auch mal ins Gespräch.
Wenn man dann auch nicht allen hinterher schlawenzelt und sich nicht immer an seinen besten Stück spielt wenn man anderen auf der Matte zuschaut, und mit anderen auch mal ein paar Worte wechselt, stehen die Chancen nicht schlecht das man auch Sex haben kann, dafür muss man keinen Sixpack, besondere Größe oder 20cm in der Hose haben. Ein gutes Benehmen kann schon viel helfen.
Was uns als Paar richtig nervt, sind die Kerle die ungefragt mit machen wollen, ein Nein nicht verstehen oder in der Tür stehen und sich einen wedeln. Schöne Begegnungen hatten wir mit Leuten mit denen wir uns vorher unterhalten haben und dann erst auf die Matte gegangen sind.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich verstehe wirklich nicht,warum man sich beklagt..wenn Kerle wendelnd und wichsend im Club sich tummeln.
Wenn jeder mit jedem..drunter und drüber..darum gehen ja viel in den Club..was ich hier so lese.Klar ist völlig legitim.
warum sollte es dann bei den Solo Männern nicht erlaubt sein..
Erlaubt ist doch alles was gefällt.
Somit wäre es für mich das gleiche Recht für Alle;-)
Zudem sind die Matten nicht nur für Paare reserviert...sondern durchaus auch für andere.Und ein Nein sollte selbstverständlich sein.

Ich lese immer im Club geht es um reine Geilheit;-)
Und nicht nur Solo Männer fehlt es an Benehmen..

Natürlich nur meine Gedanken beim lesen
Ibis
**********cHats Paar
3.819 Beiträge
Ibis,

wir geben dir Recht.
Zumal die "Wichzonen" ja meistens mit den "Fickzonen" identisch sind.

An der Bar eines Clubs hat Mann ja die Hosen an. Also: an zu haben!

Da ist natürlich nix
Mit Wix

und dort kann man auch eines auf Flirt oder gar Liebe machen
aber auf der Matte sind angesagt andere Sachen
Es kommt auf die Art der Veranstaltung an.
Ich seh schon, die Barzone wird meine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.