Es kommt bestimmt darauf an welchen Club man wählt und auch an welchem Tag man seinen Besuch plant. Die allermeisten Clubs verfügen ja über Websites inkl. Gästebuch, wo man sich über kommende Events und besuchende Gäste informieren kann. Man sucht sich dann eben das passende Event aus und hofft dann auch auf die passenden Gäste. Was für den Single-Mann z.B. bedeutet, dass auch Solo-Frauen den Club besuchen oder Paare, die offen sind für Männerüberschuss, GB, wo die Frauen auch etwas nymphomanisch veranlagt sind. Solche Frauen und Paare gibt es durchaus in Clubs anzutreffen, auch wenn das sicherlich nicht jeden Tag vorkommen wird und man als Solo-Mann dann eben entsprechend wenig zu sehen und erleben bekommt, wenn man sich über vielversprechend "gute Tage", wo bestimmt was los ist, nicht vorab informiert.
Etwas Glück gehört natürlich auch dazu, denn wie der Tag im Swingerclub verläuft, lässt sich trotz angekündigter Events noch viel weniger vorhersagen, als wenn man stattdessen ein Bordell besucht, wo ein geplantes Standard-Programm von vielleicht 30 Minuten oder einer Stunde abgespult wird.
Zudem kann es ganz verschiedene, auch sexuell angehauchte Gründe geben, warum man einen Swingerclub besucht, und das gilt auch für Männer. Geht Mann jedoch mit dem festen Vorsatz in den Club, an der Bar eine Frau anzusprechen, mit dieser dann alleine im Paarzimmer zu verschwinden, eine halbe Stunde Sex zu praktizieren und fertig, dann kann das natürlich klappen wenn er Glück hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben hoch, dass er enttäuscht wird und das Eintrittsgeld dann vielleicht doch besser in einen Bordellbesuch investiert hätte.
Aber ich hab durchaus auch von Männern schon gelesen, dass sich ein Besuch im Club für sie allemal lohnt, auch wenn der Tag mal ruhiger ist. Sei es wegen der Terrasse, auf der sie sich im Sommer gerne sonnen, weil sie sich für die Massage-Angebote, die es an bestimmten Tagen in Clubs gibt, interessieren oder weil sie auch Bi-Neigungen haben und davon ausgehen, dass es sogar einfacher ist entsprechende Männer zu finden, die für gewisse Sex-Spiele zu haben sind.
Das wären z.B. drei Gründe, die für mich persönlich einen Swingerclub-Besuch nicht reizvoll machen würden. Mir hingegen geht es um das Eintauchen in eine andere Welt, dass man dabei selbst ohne aktive sexuellen Handlungen auch seine exhibitionistischen und voyeuristischen Neigungen ausleben kann, oder eben wenn möglich auch etwas mehr. Dabei spielen dann auch intime Berührungen und das intim berüht werden eine Rolle, was ich zumindest bei den oben beschriebenen, geplanten Events schon durchaus oft erlebt habe.
Und obwohl ich wegen autistischer Züge vollkommen unfähig im Flirten bin und auch nicht über ein grosses Gemächt oder den idealen männlichen Körper verfüge, hielten sich die Ablehnungen von oben beschriebenen Frauen, die ich bisher erhielt, eindeutig in Grenzen. Lag wohl einfach daran, dass ich mich traute hin zu gehen und mitzumachen, statt nur schüchtern in der Ecke stehen zu bleiben.