Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*******elle Frau
35.671 Beiträge
Mir hat mal ein User erklärt, er würde auch zum Entspannen in den Club gehen.
Athmosphäre geniessen ,schauen, Wellness, Essen Trinken, Flirten, und wenn sich was ergibt, noch besser.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ob es sich lohnt als Single Mann in einen Club zu gehen?
Für mich als Single Frau..war es schon die Erfahrung wert! *nene*

Dennoch ist es meine Meinung;
Ein Club ist etwas für Menschen die nur"ficken" wollen..die gesehen und sehen wollen.die ihren fetische/BDSM dort ausleben wollen..Ich habe auch Frauen gesehen,die Solo Männer bedrängten.Ja auch das gibt es.
So mancher nur wahllos fickt..auf allen Geschlechter-Seiten.

Mein Tip;
man muss es Life erleben um urteilen zu können
g
Ibis
Bei einer Mottoparty immer zb bei einem Gruppensex .. da kommt einer nach dem anderen ran kommt aber immer drauf an wie süchtig die Dame ist.

Ansonsten eine Begleitung suchen die Loyal ist.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Für mich war es das Ambiente.
Schöne Dessous/Heels zu tragen. Entspannung? das kommt natürlich auf den Club an;-)
auf die Wertigkeit des Club's
Ja, das denke ich auch. Hier gibt es sehr viele und sehr gegensätzliche Meinung, aber man hat schon mal eine Ahnung, wo die Schnittmenge ist und die Realität liegen könnte.
Mein Beitrag bezog sich auf: Sich selbst ein Bild davon machen
*******iron Mann
9.097 Beiträge
JOY-Angels 
@ Verena65
Ja bin ich und er ist es auch.
Nunja ich bin Flexibel aber er nicht.
Jeder so wie er oder sie es mag.
*****962 Mann
81 Beiträge
Zitat von *******zahn:
@****555
Was suche ich denn in einem Club. Die große Liebe. Wohl eher nicht. Ich gehe dahin, um Sex zu haben. Ansonsten könnte ich meine Eckkneipe aufsuchen. Hört doch einfach mal auf, euch als so tolle liberale Frauenversteher aufzuführen. Damit gewinnt ihr auch keinen „Fick“. Nur mal so...

Mein lieber Herr maxmahlzahn,

ich führe mich nicht als Frauenversteher auf. Ich habe lediglich aus der Sicht eines Paares gesprochen, das einige Jahre Erfahrung in Clubs gesammelt hat. Um es nochmal klar und deutlich zu schreiben ...

Ein Club ist KEIN Puff. Wenn jemand ein NEIN ausspricht hat das seine Gründe. Eben oftmals die von mir angesprochenen. Leider wird dies von manchen Männern aus Gründen wie z.B. den hohen Eintrittsgeldern für Männer übersehen. Sympathie spielt halt nunmal eine große Rolle. Auch wenn das der eine oder andere nicht einsehen mag. Bei dem Frust, den ich bei ihnen zwischen den Zeilen lesen kann, gehören sie wohl leider dazu ...
Zum Glück gibt es solche wie mich die sehr oft ,,Ja ''sagen als ,,Nein ''😜
**********cHats Paar
3.822 Beiträge
...ach ja; auch im Puff ist ein Nein ein Nein
Kommt drauf an wie viel Geld man ausgibt. Davor wird ja alles ausgemacht. Aber ja, manche sind so lustlos, und halten sich nicht dran..ist auch manchmal verständlich.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Natürlich *ja*
Nur gibt es halt auch diese..die die freie Wildbahn mehr schätzen.zwinker

Ich spreche nur von meinen Erfahrungen!
Über andere urteilen steht mir nicht zu;-))

Und für mich gilt ein klares NEIN zu einem Swingerclub's

Es gibt ja genügend,denen es gefällt.und das passt ja dann
*g*
Der beste Ort auf Erden um auf seine Kosten zu kommen ist die freie wildbahn weil es der einzige Ort im Gegensatz zu Clubs und Dating Seiten sind wo der Herrgott es so eingerichtet hat das der frauen und Männer anteil bei ca 50/50 liegt +- 0,5%

Was soll und das sagen

Männerüberschuss bringt die Frauen in Clubs in eine ausgezeichnete Position
Da kann sogar die die sonst auf der Resterampe rumturnt noch einen auf dicke Bluse machen.
Nicht mehr und nicht weniger.
*klugscheisser*

*hutab*
Mor
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@****alo
*ja*
ist auch meine Sicht .
Noch viel Spaß miteinander
Ich bin weg
Ibis
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Lach nun habt ihrs gehört Clubs bringens nicht und Datingseiten sind sinnlose Zeitverschwendung. Yeah ich liebe es mich in der Kneipe um die Ecke auf dem Klo rammeln zu lassen.
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Resterampe ist nicht ganz sooo nett *nein* *panik*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Natürlich hat sich rammeln lassen im Club mehr Stil und Charme;-)

*g*
*******elle Frau
35.671 Beiträge
Die Frau macht gar nicht freiwillig mit? Ach so, dass muss einem auch mal einer sagen.

Und ich dachte,die Frauen gehen da freiwillig hin, weil sie vögeln wollen.
Nun gut, wieder was gelernt
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
wenn sich wedelnde,wichsende Solo Männer dann mit Resterampe treffen und finden..finde ich es doch in Ordnung;-))
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Nö, aber mehr Platz und Akzeptanz und im Club wird man definitiv nicht als Schlampe gesehen, nur weil man seine Bedürfnisse auslebt.
*********7982 Paar
293 Beiträge
Wo ist mein Text hin? Vielleicht hängt er noch irgendwo in der Online Welt fest und ist gleich doppelt. Egal. Also nochmal.

Ein Nein gibt es theoretisch überall. Wobei ich befürchte, dass bezahlte Frauen viel zu viel über sich ergehen lassen. Das nur wegen dem sch... Geld. Privat würden sie wahrscheinlich nur 2 von 10 Männern an sich ranlassen.

Was Swingerclubs betrifft, hatte ich ja schon ausführlich meine Meinung geschildert. Kurzfassung: Wer unbedingt Sex will, sollte zu HÜ-PARTYS gehen. Da muss man(n) schon ziemlich daneben sein, um leer auszugehen. Wer Zweisamkeit möchte, sollte sich vorher verabreden oder Geduld mitbringen, locker rangehen und sich durch das Eintrittsgeld nicht unter Druck setzen, dass man deshalb jetzt unbedingt Sex haben muss (zumindest sollte man das keiner Frau so vermitteln, sonst ist sie gleich weg).
**********cHats Paar
3.822 Beiträge
Wenn ich so Beiträge lese wie von Mor,

mit vorgefassten Meinungen und wohl wenig Erfahrung,

dann frage ich mich, ob wir in einem JqyClub sind, wo es um Sex geht, oder in einer Konfirmanten Schule.

So viel Spießertum im Joy. Hätte ich nicht erwartet.

Oder vielleicht doch? Es gibt ja auch viele Sünder in der Kirche.

So gleicht sich wohl alles aus.
Boah...
ich bin Resterampe...
nicht nur Schlampe...
mag wedelnde Herrn
sooo gern!

*dj*

Bin so froh, das sich meine Stammclubs und deren Gäste in einem anderen Swigeruniversum befinden, als hier beschrieben.

*huhn*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Wenn ich Beiträge lese, verurteile ich keine geschriebene Meinung.
Jedem seine Meinung und sein Denken.
Und man bedenke nirgends wird so viel gelogen,wie in der Kirche;-))

Ich würde zum Beispiel niemand als Schlampe bezeichnen der seine Lust in einem Club auslebt.Wir käme ich dazu!
Meine Gedanken dabei sind allerdings,wenn ich mich hier so durchlese,daß
Akzeptanz und Toleranz zwar eingefordert wird.Nur gilt dann das Recht auch für die
bezeichnenden wichsende,wedelnde Single Männer?.

Jeder der schon in einem Club war weiß doch...es gibt alles,vieles..aber auf Allen Seiten!
**********cHats Paar
3.822 Beiträge
Sagen wir doch, liebe Stolzei.

Es tummeln sich hier einige, die in der Disko nichts abbekommen und sich dann aber in den SC nicht trauen. Oder diese sogar ekelhaft empfinden.

Dann lieber die Schlampe auf der Resterampe
Wo die Schießer sind keine Spießer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.