Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

@*********ibis Wie die lügen in der Kirche? iss ja ungheuerlich.

Jedem seine Meinung und Ansicht, solange er niemanden angreift oder in seiner Freiheit beeinträchtigt.
Ansonsten muss man mit der Toleranz auch mal ne Ausnahme machen können.

Frei nach dem alten Motto: Was Du nicht willst, was man Dir tu,
das füg auch keinem anderen zu,
und lass den nächsten Wurm in Ruh,
denn der fühlt gerade so wie Du
(hab ich mal bei Karl May gelesen)
Carolina79
Nö, aber mehr Platz und Akzeptanz und im Club wird man definitiv nicht als Schlampe gesehen, nur weil man seine Bedürfnisse auslebt.

Sicher?

Die einen sehen es so die anderen wohl anders.
Eine Hure würde wohl noch etwas anderes über Frauen denken die sich in Clubs umsonst *popp* lassen.

aber es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen als Soloman und wenn es nur wegen des fremdschämens ist.
Männer beim Balzwettbewerb kann schon was lustiges haben.

*hutab*
Mor
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Na da haste dann aber das Thema falsch verstanden und die Beiträge einiger überlesen, dass wenn es sich in Grenzen hält es akzeptiert wird, Zuschauer zum Teil gar gewünscht sind.
Toleriert und akzeptiert wird von Gästen auch der Solomann, den er bereichert, wenn er nun mal sympathisch rüberkommt.
jemand der aber mit der Einstellung rein kommt, ich will heut unbedingt... na okay, kann er gern versuchen. Es sind nicht die Betreiber eines Clubs sondern im Endeeffekt tatsächlich die anwesenden Gäste die den "Erfolg" bescheren.
Der Betreiber stellt nur effiziente Räumlichkeiten zur Verfügung und bietet den Service der Rahmenunterhaltung und der Gastronomie ( ja klar auch die Sauberkeit und was dazu gehört).

Für die Stimmung und das was geht sind vprrangig die Gäste verantwortlich und je ordentlicher das Haus um so besser die Stimmung. Das das kostet ist doch wohl normal... sieht man am Unterschied Kneipe zu Restaurant.
Zitat von *********ibis:
Nur gilt dann das Recht auch für die
bezeichnenden wichsende,wedelnde Single Männer?.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen im Club gemacht was Soloherren angeht.

Es gibt durchaus auch Paarmänner die unterwegs sind.

Ich habe nichts gegen Zusehen und sich selbst zu befriedigen.

Ich gehe zur HÜ weil ich das mag.

Ich mag die Solo und die Paar Herrn.

Ich mag diese Atmosphäre.

Wer das nicht mag sollte eine andere Veranstaltung gehen.

Ich bin fassungslos wie respektlos hier über Soloherren geschrieben wird.

Damit meine ich nicht nur diesen Thread sondern überhaupt im Joy.

Für mich ist das Diskriminierung.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von ****alo:
Sicher?

Die einen sehen es so die anderen wohl anders.
Eine Hure würde wohl noch etwas anderes über Frauen denken die sich in Clubs umsonst *popp* lassen.

aber es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen als Soloman und wenn es nur wegen des fremdschämens ist.

*hutab*
Mor

Bist du dir sicher das du dich auf das Niveau einlassen willst?
Wenns in Freier Wildbahn läuft, was suchst du dann hier auf der Plattform... sind die Rehe weg, weil sie effizientere Futterstellen gefunden haben und nu schaust, wo sie sind?
**********cHats Paar
3.819 Beiträge

Lieber Mormalo,

so schreibt doch eher einer der sich

"Moralo"

nennen möchte.

Du bist hier um dich "fremdzuschämen"? "Balzwettbewerbe lustig zu finden?
Da kannst du dir den Mitgliedsbeitrag sparen. Das habe ich täglich im normalen Leben.

Du etwa nicht?
Ob es sich lohnt?

JA ABSOLUT !!!

Aber meiner Meinung nach reicht nur aktive Handlung definitiv nichts aus sondern schreckt eher ab.

... viel mehr ein kleines Lächeln, selbstbewusstes handeln, die Sympathie, die Kommunikation und das generelle Interesse auf Gepflegter Art und weise zu vermitteln ...

Also in diesem Sinne Kopf hoch und viel Erfolg 😁

LG
@*******a79

Ich bin jäger
Und von daher ist es mir verboten Rehe an den Futterkrippen zu erlegen *ja*

Man sagte mir das sei hier das Becken in dem der Teufel angelt
Da wollte ich nur mal so aus Neugier schauen wie denn nun so ein Teufel ausschaut.

*hutab*
Mor
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*****sei
Danke für deine Zeilen.
Darum ging es mir.
Es ist einfach immer alles den Solo/den Single Männer zuzuschieben.
Denn ganz klar ist,daß diese durchaus als williges Zubrot gerne gesehen ist.

*g*Ibis
**********cHats Paar
3.819 Beiträge
na,

dann pass mal auf, dass dir der Teufel nicht den Arsch versengt.
das geht schneller als du denkst.

Wenn du die Sünde zu lange betreibst, dann packt sie dich und zieht dich in die Hölle.

Wir warten da schon auf dich

*pirat* *hotbanana* *tanz* *gr3*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend an alle das war doch heute wieder ein interessanter Abend wo man viel lernen kann ueber die Swingerclubs.
LG Edelmann
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von ****alo:
Man sagte mir das sei hier das Becken in dem der Teufel angelt
Da wollte ich nur mal so aus Neugier schauen wie denn nun so ein Teufel ausschaut.
Hier oder in SC denn das ist ein Unterschied, hier wird über Erlebtes geschrieben, im SC erlebt.
Man könnte sagen hier wird über Teufel und Teufeleien geschrieben, doch ob erlebt???
Man bleibe dem Atheisten vom Leibe mit Gleichnissen, die ihn nicht tangieren.
BlackEroticHats

Du bist hier um dich "fremdzuschämen"? "Balzwettbewerbe lustig zu finden?
Da kannst du dir den Mitgliedsbeitrag sparen. Das habe ich täglich im normalen Leben.

Du etwa nicht?

Nein habe ich nicht,verpasse ich da etwa was?

Ich gehe mal davon aus das Leute die hier im forum schreiben nicht mit denen zu vergleichen sind die ich in Clubs beobachten "durfte"

Aber wenn es nicht so ist dann darf hier ja gern mal ein mann berichten was es für ein Gefühl ist mit anderen Männer im Rudel einer Frau hinterher zu jagen um vielleicht einen verstecken zu dürfen.

*hutab*
Mor
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Klingt eher verbittert und agressiv, wenn das dein Auftreten, egal wo, ausstrahlt, dann hilft auch kein *hutab* mehr.
Was bitte klingt da verbittert oder agressiv?
Ich renne ja niemandem hinterher zudem erfreue ich mich an den "Wer ficken will muss freundlich sein "grinsen der Herren.
Das sind beobachtungen die nicht wegzureden sind
Und ich gönne ihnen ihre Erfolge *ja*
auch gönne ich den Damen ein gesteigertes Selbswert Gefühl wenn ihnen die Herren zu Füßen liegen.

Wer darauf steht, für den lohnt sich ein Clubbesuch auf jeden Fall
Und darum gehts ja schlussendlich bei der Frage des TE.

Und trotzdem
hutab
Mor
*liebguck*
**********cHats Paar
3.819 Beiträge
Ich gehe mal davon aus das Leute die hier im forum schreiben nicht mit denen zu vergleichen sind die ich in Clubs beobachten "durfte"

Aber wenn es nicht so ist dann darf hier ja gern mal ein mann berichten was es für ein Gefühl ist mit anderen Männer im Rudel einer Frau hinterher zu jagen um vielleicht einen verstecken zu dürfen.

Ganz schön arrogant.

Wie kommst du denn darauf, dass hier nicht die Leute (oder Tiere, wie im Zoo?) schreiben...die du beobachten durftest (Auf deiner Safarie in den Swingerclubs).

Und die Männer, wie du meinst, die

"im Rudel einer Frau hinter her laufen, um vielleicht einen verstecken zu dürfen (verstecken...welch abscheuliches Bild)"

sind jedenfalls nicht so voreingenommen und verklemmt wie du uns erscheinst.

Bist du wirklich richtig hier im Joy?

Vielleicht schon. Es macht ja bestimmt auch Spaß sich über der anderen Vorlieben zu spotten.

Ist ja somit auch Spaß und Freude, also Joy.

Weiter so!!!
*********87600 Mann
17 Beiträge
Ob es sich Lohnt in den Swingerclub zu gehen
Hoch interessant das Thema, ob es sich Lohnt in den Swingerclub zu gehen?
Ich sage *ja*. Wenn ich in einen Club gehe sind Unterschiedliche Charaktere und Triebe im Spiel und zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Mit dem richtigen Behnehmen, Respekt und einem Lächeln hat man den besten Tür öffner selber in der Hand. Was dann auf der Matte ab geht das ist dann Sache jedes Beteiligten. Bin zwar kein Regelmäßiger Club gänger, deshalb sehe ich es Bereicherung und Highlights und selbst mir ist es schon vorgekommen, das mal nichts los war im Club. Da gibt es zwei Sprüche, mach aus der Situation das beste und jeder ist seines Glückes selber Schmid. Unter diesen Motto s war jeder Club Besuch eine Bereicherung.
"im Rudel einer Frau hinter her laufen, um vielleicht einen verstecken zu dürfen (verstecken...welch abscheuliches Bild)"

Ja und zum Schluss wird ganz romantisch geheiratet oder wie.

Ich glaube das mit dem Rudel dürfte in jedem Club an jedem Abend mindestens 1 mal vorkommen
oder liege ich da sooo falsch? *nachdenk*
Nö ich erlebe es bei jedem meiner Clubbesuche sogar mehrmals und das in jedem Club Egal ob SC oder BDSM *ja*
Okay Gay muss ih noch antesten obwohl mir da auch bei der Kit Cat in Köln schon gewisse Einblicke verschffen konnte/durfte.

Und das auch die SC Gemeinde nicht die ist in der nur heile Welt ist dürfte wohl auch jedem klar sein, nur sind sie vielleicht besser im verdrängen oder sich etwas vorzumachen.

*hutab*
Mor
Ich hat mal ne Absage, mit der Bemerkung, sorry an dir ist ja nichts dran... und bin ich dran gestorben?
Nö eine Rauchen gegangen und das Krönchen gerichtet.

Uff....so Was gibt's?
Das würd ich wohl mein Lebtag niemals raushauen...sind doch die grazilen Schönheiten heute eine absolute Seltenheit *nachdenk*

Nun egal...das Mitlesen hier hat meine Zweifel, vielleicht auch mal einen SC aufzusuchen, nicht zerstreuen können.

Jemand schrieb sinngemäß:
"Wer in der Disco nichts abbekommt, dem wird es im SC nicht besser ergehen..."
Das ist ein Argument und eine hervorragende Warnung!
Mir ist dies mit etwa 22 nur ein einziges Mal im Leben gelungen und daher wäre der Umkehrschluss: "lohnt sich nicht.."
Kann ich das aber wirklich beurteilen, wenn ich eigentlich ehrlicherweise um Discos meist einen großen Bogen gemacht habe?

So richtig kann ich's mir jedenfalls noch nicht vorstellen....Sex hab ich am liebsten dann doch zu zweit und ohne Publikum.
Und manches Beschriebene würde mich wohl ziemlich verstören.
Es gibt extra Zimmer, in die man sich zurückziehen kann.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Interessant finde ich immer, wie Clubgäste damit umgehen, wenn sich eine Frau auf einer Spielwiese selbstbefriedigt. Leider, leider erst dreimal miterlebt.

Der geilste Kommentar eines Paares war einmal in einem sehr vollen Club zu fortgeschrittener Stunde: “Also die Männer wixen wenigstens im Stehen, die blöde Tussi blockiert eine ganze Spielwiese.“
*haumichwech* Danach hatte sich der Clubbesuch definitiv gelohnt.
Überhaupt: Was in diesem Thread noch fehlt, sind die großartigen Sprüche, die man als Mann im Swingerclub aufschnappen kann. Irgendwann mache ich einmal ein Best Of.*lach*
@*******ker

Ich bitte darum.

Humor muss man echt haben. 🤔😎
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Einen Wunderschönen Guten Morgen an alle !
Es ist ja wieder viel geschrieben worden und daraus kann man echt was lernen.Jeder denkt halt anders über die Clubs das ist klar man kann nie alle auf eine Seite bringen .Was mir nicht so gefällt sind solche vergleiche mit huren und Frauen die in den Club gehen das ist nun überhaupt nicht das gleiche finde ich an den Haaren herbeigezogen .Es sind immer noch die alten Klischees im Umlauf eine Frau die oft die Partner wechselt ist eben eine Schlampe fertig .Deswegen aufwecken Leute wir wollen vieleicht schon bald mal zum Mars fliegen und sind nicht in der Zeit der Hexenverbrennung .Was ich noch Postiv an den Clubs finden das man sich auch in Zimmer zu 2 zurück ziehen kann .Das hatte ich noch nicht gewußt hier kann man echt viel dazu lernen super .
LG Edelmann
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Ob sich ein Besuch im SC lohnt oder nicht, hängt davon ab, was man erotisch findet. Eine Portion Voyeurismus und Exhibitionismus, eine gewisse Anspruchslosigkeit und Austauschbarkeit in Bezug auf mögliche Partner und eine gewisse Resilienz gegenüber weniger ästhetischen Anblicken und als schräg empfundenen Verhaltensweisen sollte man schon haben.

Ich finde die Swingerszene faszinierend, weil mir diese Art Sex und Erotik komplett und vollumfänglich abgeht und ich bei meinen drei SC-Versuchsbesuchen aus dem Gruselstaunen gar nicht mehr rauskam. Da ich immer mit einem Partner da war, konnte ich mich, was die anderen Besucher betraf, auf den Forscherstatus beschränken - und so ein SC ist ein interessantes Biotop! Dafür hat sichs allemal gelohnt, und in einem der Clubs konnte man sogar recht schön Sex haben, die Räumlichkeiten waren ansprechend und es gab ein abschließbares Paarezimmer, wohin man mal nicht verfolgt werden konnte. Ich brauche nämlich keine Traube von Männern, die versuchen, mir in die Eingeweide zu spechten, und der Gedanke oder gar Versuch, mich mit bereits an anderer Stelle gebrauchten Fingern durch Standardfummeln zu bespaßen, lässt meine Libido schneller absterben als man bis 0,5 zählen kann.
Die Art Sex, die da stattfand, entspricht jedenfalls nicht meinen Neigungen, und da ich gegenüber optischem und akustischem Input eher pimpelig bin, droht mich da vieles mehr ab als anzuturnen - ich muss also sehr viel ausblenden. Den Typ Mann/Mensch, auf den ich stehe, habe ich da mit einer Ausnahme nicht gesehen, daher würde ich zwar irgendwann mal wieder in Begleitung hingehen, weil man sich im passenden Club einen schönen Abend zu zweit machen kann. Alleine nicht.

Dass andere da abgehen wie Lumpi, kann man aber nicht übersehen, daher lohnt es sich für diese Besucher offenbar schon. Das kann man nur selbst ausprobieren.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich verstehe die Leute nicht die einen Swingerclub als Forschungsobjekt sehen und sich hinterher echauffieren das dort die gesamte Bandbreite an Menschen sind. Herrgott muss man sich immer am Aussehen und der Unattraktivität von anderen Leuten, die auch mal in einen Club gehen wollen aufhängen?

Ich schau dann halt weg.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.