Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********abben:
dann war's vielleicht kein Gangbang

Wart ihr dabei?
Is mir mal wieder zu blöd, liebe Nordseekrabben. *zwinker*
Es gibt mehr Dinge, als eure Schulweisheit sich erträumen läßt.
Also, jetzt mal ganz im ernst. Ich sage Euch wie es wirklich im Club zugeht.

Die Herren sitzen in einem Raum auf der einen Seite, die Frauen auf der anderen. Es besteht eine Distanz von 3 Metern.

Dann erzählt ein Herr einen schmuddeligen Witz.

Dann gehen alle gemeinsam Kaffee trinken. Sie lachen, sind lustig und reden über Gott und die Welt.

Es sind inzwischen Stunden vergangen. Niemand hatte Sex oder Gefummel.

Weil die Swinger einen Ruf zu verteidigen haben, sind sie verpflichtet, in der Öffentlichkeit wilde Geschichten zu erzählen.

Da ich jetzt das Geheimnis gelüftet habe, werde ich jetzt ins Ausland fliehen
****_CD Mann
328 Beiträge
*traenenlach*
****018 Paar
258 Beiträge
@ Edelmann77:

Nun... du hast schon viele Erfahrungsberichte/ Meinungen/ Vorurteile/ Bedenken/ Tipps/ Warnungen bekommen.

In 2 Wochen soll ja der Realitätscheck sein.

Mehr kann man nicht raten.
Ich wünsche dir viel Spaß!😉
Ich finde den Thread ganz ansprechend da er ein guten Querschnitt an Ansichten geliefert hat, von Ablehnung bis Begeisterung. Ich gehe mehr oder weniger seit einen Jahr in Swingerclubs, wahrscheinlich werde ich aber nie ein richtiger Swinger werden, da mir die Intimität fehlt. Letztlich hängt mein Erfolg im Swingerclub von meinem Auftreten ab. Wenn ich sonst im normalen Leben mit Menschen umgehen kann, wird dies auch in Club gehen. Am Anfang war ich unsicher, aber das geht wohl den meisten. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist wichtig, der Rest ergibt sich.
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)

@*****sei *lol*

@****orS
Letztlich hängt mein Erfolg im Swingerclub von meinem Auftreten ab. Wenn ich sonst im normalen Leben mit Menschen umgehen kann, wird dies auch in Club gehen.
Genau das ist der Punkt! Leider glauben viele Männer, sich mit dem Eintritt in den Club (der soooo hoch auch wieder nicht ist, im Vergleich zur Entwicklung in den letzten 30 Jahren, ich hab damals umgerechnet ca 50 EUR bezahlt) einen Fick-Freifahrtschein erkauft zu haben. Und dann wird herumgenörgelt, wenn frau nicht willigst bei jedem die Beine spreizt. Auf der anderen Seite gibt es jene, die sich felsenfest an der Zigarette oder am Bier/Weinglas festklammern und den ganzen Abend den Mund nicht aufmachen und kein Wort rausbringen, aber dann glauben, sie könnten ungefragt überall hingrapschen, wenn man sich Richtung Matte bewegt.

So funktionierts halt nun mal nicht! Auch im Club will frau freundlich und nett angesprochen werden, und wie im echten Leben auch gibts keine Garantie für einen Kuss ...
**********haber Paar
96 Beiträge
@*******017 *spitze*
*******gina Paar
735 Beiträge
unser bescheidenen Meinung.

Wir gehen gerne in Clubs meinst jedoch auf Veranstaltungen für Paare.
Wieso?
Weil einzelnen Männer oft stören:

Wir liegen bspw. auf einer Spielweise, jedes Mal kommt aus irgend ein Loch einen Schwanz aus der Wand. vlt möchte ich einfach ficken nicht einem Schwanz for mein Gesicht haben, aber das interessiert nicht.
oder
Wir werden von Wickser umzingelt. Vlt wollen wir einfach nur ficken und nicht als Wiksvorlage dienen.
oder
es kommt uns ein Mann zu nah, angesprochen sagt er er wollte nur gucken und weigert sich Abstand zu nehmen.
oder
diese lächerlichen Anbaggerversuche auf Partys, ernsthaft?

Wir haben des öfteren auch charmante Männer kennen gelernt, doch diese waren meinst in weiblicher Begleitung, hatten nicht so ein Druck am Schwanz und wollten nicht nur ficken und somit waren sie sympathisch.

Das ist aber nur unsere (und die vieler Freunde) bescheidenen Meinung
Zitat von *********n_69:
@ Verena65
Ja bin ich und er ist es auch.
Nunja ich bin Flexibel aber er nicht.
Jeder so wie er oder sie es mag.

Ops, habe nicht gewusst, dass ihr euch kennt..
@*******gina

Deswegen gehe ich auch nur in Pärchenclub. Ist viel entspannter. Ich bin meistens mit Paaren zusammen. Ist sehr angenehm oder Frau leiht mir entspannt ihren Mann aus 😊
Das gute ist, ich kann da auch allein hin. Finde immer Anschluss 😊
*****018 Frau
2.546 Beiträge
Zitat von *********87600:
Ob es sich Lohnt in den Swingerclub zu gehen
Hoch interessant das Thema, ob es sich Lohnt in den Swingerclub zu gehen?
Ich sage *ja*. Wenn ich in einen Club gehe sind Unterschiedliche Charaktere und Triebe im Spiel und zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Mit dem richtigen Behnehmen, Respekt und einem Lächeln hat man den besten Tür öffner selber in der Hand. Was dann auf der Matte ab geht das ist dann Sache jedes Beteiligten. Bin zwar kein Regelmäßiger Club gänger, deshalb sehe ich es Bereicherung und Highlights und selbst mir ist es schon vorgekommen, das mal nichts los war im Club. Da gibt es zwei Sprüche, mach aus der Situation das beste und jeder ist seines Glückes selber Schmid. Unter diesen Motto s war jeder Club Besuch eine Bereicherung.

Genau✌✌✌
Ich gehe in den Club nach dem Motto
" Feiern Ficken fröhlich sein ✌"
Und *nein* ich mache keine Abstriche...der Mensch ist ein Augentier ✌
Das hat zwar auch Konsequenzen, aber das ist ok. Mitunter lohnt es sich. Sich nur hinlegen und ... Ist nicht meins.

Das schöne ist am Club die verschiedenen Leute, Schwanzwedler, Stuten usw... Für jeden etwas da *gg*

Was mich stört ist ungefragt anfassen... Ein kurzes darf ich, reicht ja. Männer die warten und keine Initiative ergreifen finde ich blöd...
Schleichen rum, trotz Blickkontakt, trauen sie sich nicht.
Ach und auch ein schicker Schwanzwedler hat auch Vorteile..da weiß Frau Bescheid, der will Spass haben. 😁😁
Lg Elli 💞
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sei:
Also, jetzt mal ganz im ernst. Ich sage Euch wie es wirklich im Club zugeht.

Die Herren sitzen in einem Raum auf der einen Seite, die Frauen auf der anderen. Es besteht eine Distanz von 3 Metern.

Dann erzählt ein Herr einen schmuddeligen Witz.

Dann gehen alle gemeinsam Kaffee trinken. Sie lachen, sind lustig und reden über Gott und die Welt.

Es sind inzwischen Stunden vergangen. Niemand hatte Sex oder Gefummel.

Weil die Swinger einen Ruf zu verteidigen haben, sind sie verpflichtet, in der Öffentlichkeit wilde Geschichten zu erzählen.

Da ich jetzt das Geheimnis gelüftet habe, werde ich jetzt ins Ausland fliehen

*lol* *top2*
@*******n77 .
Das hatte ich noch nicht gewußt hier kann man echt viel dazu lernen super .
LG Edelmann

Dafür machen sich Clubbetreiber die Mühe und erstellen HPs.
Diese zu lesen macht oft mehr Sinn als viele Beiträge zu lesen und dann noch womöglich von denen die so einen Club noch nie von innen gesehen haben.

Erfahrungen sind wie Erbsensuppe.
selbstgemacht immer noch am besten.

*hutab*
Mor
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Mormalo
Ja ich lese schon diese ganzen Sachen Bewertungen usw daraus kann man sich schon ein Bild machen wie es in dem Club so läuft.Ich hab bis jetzt 2 Clubs gefunden die mir zusagen .In 2 Wochen gehe ich dann zur Party .
LG Edelmann
**********haber Paar
96 Beiträge
Lest doch einfach mal die Erfahrungsberichte,der diversen Clubs,da geht es nur um Essen und Trinken,fuer Frauen also eine Art .....Tafel.... *cool*
Sehr spannend das hier alles zu lesen. Bin noch mit mir selber uneinig, ob ich einen ersten Versuch eines Besuchs in einem Club machen möchte.

Einerseits ist es sehr reizvoll dort neue Leute kennenzulernen und das ganze mal kennenzulernen.

Andererseits möchte man natürlich nicht als Außenseiter daneben sitzen weil man einfach niemanden kennt.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Matthias_39_KS
Ja dann trau dich einfach und gehe wenn du mit Leuten reden kannst dann ist es doch kein Problem.Ich gehe auch das erste mal in 2 Wochen .Schade das du nicht hier wohnst sonst hätte ich gesagt wir gehen mal zusammen hin.
LG Edelmann
Es sind immer noch die alten Klischees im Umlauf eine Frau die oft die Partner wechselt ist eben eine Schlampe fertig .Deswegen aufwecken Leute wir wollen vieleicht schon bald mal zum Mars fliegen und sind nicht in der Zeit der Hexenverbrennung .

Au.... da muss sich aber noch einiges ändern.... ich glaub, die Gesellschaft ist noch längst nicht soweit, das merkt man auch an der öffentlichen Diskussionskultur und der Herdentrieb steckt halt tief in der Genetik.
Ich vermute mal, Menschen sind überhaupt nicht für "Leben und leben lassen" geeignet.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****241:
Es sind immer noch die alten Klischees im Umlauf eine Frau die oft die Partner wechselt ist eben eine Schlampe fertig .Deswegen aufwecken Leute wir wollen vieleicht schon bald mal zum Mars fliegen und sind nicht in der Zeit der Hexenverbrennung .

Au.... da muss sich aber noch einiges ändern.... ich glaub, die Gesellschaft ist noch längst nicht soweit, das merkt man auch an der öffentlichen Diskussionskultur und der Herdentrieb steckt halt tief in der Genetik.
Ich vermute mal, Menschen sind überhaupt nicht für "Leben und leben lassen" geeignet.

Ja ich weiß die Meinungen der Leute ist immer noch zum großen Teil noch sehr altbacken .
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Wenns Mal nur die Meinung wäre....
******rah Paar
3.223 Beiträge
Eben hier im Joy gelesen...... :

——————————— *top* ——————————

„Mal wieder Frauenüberschuss beim SMarty. Passende Männchen: Die aussterbende Art?“

Und der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/834065.smarty_rope_n_rapx_sm_party_hannover.html#guest_list

Es scheint also doch so zu sein, dass andernorts auch Männermangel herrscht. *oha*

Vielleicht muss Mann „zum Lohnen“ *aua* nur auf die richtige Party gehen.

*hi5*
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich so was hier im Rhein _Main Gebiet hab ich das jetzt noch nicht gesehen also Sachen gibt es tztz. *zwinker*
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich verstehe die Leute nicht die einen Swingerclub als Forschungsobjekt sehen und sich hinterher echauffieren das dort die gesamte Bandbreite an Menschen sind. Herrgott muss man sich immer am Aussehen und der Unattraktivität von anderen Leuten, die auch mal in einen Club gehen wollen aufhängen?

Ich schau dann halt weg.

G/w

Ob nun ich gemeint war oder nicht - was glaubst du, wie sich die unglaublich offenen und toleranten Swinger empören über ein aus ihrer Sicht unpassendes Outfit oder Verhalten, das nicht nach demokratischem Schnellficken aussieht? Bei meinen drei Versuchen war ich unterschiedlich gekleidet, bei einer Share-your-Wife-Tanzparty ohne Dresscode leicht kinky angehaucht - nur leicht, um ja niemanden zu erschrecken, obwohl es vor Ort sogar einen "BDSM"-Raum gab! Und schon regten sich Badeschlappen-Schlüppi-Paare über meine *love2* New Rock *herz2* Plateau-Boots *love* auf, wie man nur so rumlaufen kann!!! Und überhaupt so wenig nackt, wie gibts denn so was!!! Ein paar Männer hatten auch Boots an, aber die dürfen halt auf martialisch machen. Wie unglaublich offen und tolerant... aber nur, so lange das Outfit den Eindruck macht, dass da Greti und Pleti ran dürfen. Es geht halt nur um fuckability, nicht um Ästhetik. Bei mir isst aber das Auge mit, ein Durchschnittsmann im Schlüppi macht mich nunmal nicht an, und da ist halt jeder anders gestrickt.

Da ist die BDSM Szene lockerer - ob da ein Mann in Latex und 20cm Plateauheels kommt oder feminisiert oder im Gladiatorenlook oder im Steampunk-Outfit mit Zylinder und Gamaschen - kann er alles machen, ohne blöd angemacht zu werden. Oder ob eine Frau nackt rumläuft, oder im Latexkleid, oder martialisch als Femdom - da glotzt und grabscht keiner - weil es halt hauptsächlich um den kink geht. Und die, die nur auf ficken aus sind, oder bei einer session dabei stehen und wichsen, sind eher schlecht gelitten und werden meist mehr oder weniger deutlich zum Weggehen aufgefordert. Oder sie hocken an der Bar und ziehen ein Gesicht.
Natürlich geht es auch auf solchen Veranstaltungen zur Sache, aber anders.

So findet jeder seine Ecke, ist doch prima.
@******rah

Das wär sogar das richtige Veranstaltungsthema für mich...
Aber:
1. Zu weit weg
2. Halte ich mich selbst nicht für attraktiv genug, um aktiv "an sowas" teilzunehmen.
******rah Paar
3.223 Beiträge
Zitat von *******n77:
Unglaublich so was hier im Rhein _Main Gebiet hab ich das jetzt noch nicht gesehen also Sachen gibt es tztz. *zwinker*

Frankfurt - Hannover mit‘m ICE in 2,5 h ....... *lach*

Gemütlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.