„Ich verstehe die Leute nicht die einen Swingerclub als Forschungsobjekt sehen und sich hinterher echauffieren das dort die gesamte Bandbreite an Menschen sind. Herrgott muss man sich immer am Aussehen und der Unattraktivität von anderen Leuten, die auch mal in einen Club gehen wollen aufhängen?
Ich schau dann halt weg.
G/w
Ob nun ich gemeint war oder nicht - was glaubst du, wie sich die unglaublich offenen und toleranten Swinger empören über ein aus ihrer Sicht unpassendes Outfit oder Verhalten, das nicht nach demokratischem Schnellficken aussieht? Bei meinen drei Versuchen war ich unterschiedlich gekleidet, bei einer Share-your-Wife-Tanzparty ohne Dresscode leicht kinky angehaucht - nur leicht, um ja niemanden zu erschrecken, obwohl es vor Ort sogar einen "BDSM"-Raum gab! Und schon regten sich Badeschlappen-Schlüppi-Paare über meine
New Rock
Plateau-Boots
auf, wie man nur so rumlaufen kann!!! Und überhaupt so
wenig nackt, wie gibts denn so was!!! Ein paar Männer hatten auch Boots an, aber die dürfen halt auf martialisch machen. Wie unglaublich offen und tolerant... aber nur, so lange das Outfit den Eindruck macht, dass da Greti und Pleti ran dürfen. Es geht halt nur um fuckability, nicht um Ästhetik. Bei mir isst aber das Auge mit, ein Durchschnittsmann im Schlüppi macht mich nunmal nicht an, und da ist halt jeder anders gestrickt.
Da ist die BDSM Szene lockerer - ob da ein Mann in Latex und 20cm Plateauheels kommt oder feminisiert oder im Gladiatorenlook oder im Steampunk-Outfit mit Zylinder und Gamaschen - kann er alles machen, ohne blöd angemacht zu werden. Oder ob eine Frau nackt rumläuft, oder im Latexkleid, oder martialisch als Femdom - da glotzt und grabscht keiner - weil es halt hauptsächlich um den kink geht. Und die, die nur auf ficken aus sind, oder bei einer session dabei stehen und wichsen, sind eher schlecht gelitten und werden meist mehr oder weniger deutlich zum Weggehen aufgefordert. Oder sie hocken an der Bar und ziehen ein Gesicht.
Natürlich geht es auch auf solchen Veranstaltungen zur Sache, aber anders.
So findet jeder seine Ecke, ist doch prima.