Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von ******rah:
Eben hier im Joy gelesen...... :

——————————— *top* ——————————

„Mal wieder Frauenüberschuss beim SMarty. Passende Männchen: Die aussterbende Art?“

Und der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/834065.smarty_rope_n_rapx_sm_party_hannover.html#guest_list

Es scheint also doch so zu sein, dass andernorts auch Männermangel herrscht. *oha*

Vielleicht muss Mann „zum Lohnen“ *aua* nur auf die richtige Party gehen.

*hi5*

Genau meine Kragenweite, aber zu weit weg...

@*******n77 Im Rhein-Man- Gebiet gibt es drei Locations für ähnliche Events, bei Interesse CM.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*******elle Frau
35.679 Beiträge
Und ich finde die Preise echt günstig. Die Teilnehmerliste sieht toll aus, sehr ansprechend, also Männer, da nix wie hin.
Das würde sich wohl auch nur zum Zugucken lohnen.....
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Lalala2017
Ohh Sorry das geht ja in den SM,BDSM bereich das ist nicht mein Ding .
LG Edelmann
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Bluelibelle
Ja die liste sieht echt gut aus schöne Frauen dabei echt top, aber das würde mir und den Damen nichts nützen weil die könnten ja mit mir auch nichts anfangen .
LG Edelmann
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
In der Hinsicht geb aber Recht, auf FetischEvents gibt's die herrlichsten Outfits und ja Männer auf High Heels trifft man im Swinger Club leider weniger.
******690 Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe ja auch so ein Steampunk Kostüm das wäre mal was hmm muss ich mir mal überlegen.
Zitat von ******rah:
Zitat von *******n77:
Unglaublich so was hier im Rhein _Main Gebiet hab ich das jetzt noch nicht gesehen also Sachen gibt es tztz. *zwinker*

Frankfurt - Hannover mit‘m ICE in 2,5 h ....... *lach*

Gemütlich.

Die Party ist exklusiv, privat und nicht öffentlich. Nur verifizierte Gäste. Daher ist es ungünstig, da einen allgemeinen Aufruf zu tätigen, dass Soloherren da gut zum Stich kommen. Wenn die das klassische Verhalten aus dem Swingerclub da versuchen, ist Flugstunde.

Sie
******rah Paar
3.223 Beiträge
Der Aufruf stammt vom Veranstalter selbst. *zwinker*

Wir haben nur zitiert.
Zitat von ******rah:
Der Aufruf stammt vom Veranstalter selbst. *zwinker*

Wir haben nur zitiert.

Ja, einen Satz, ungeachtet der Rahmenbedingungen. Und das ist nicht einmal ein Swingerclub. *ggg*

Sie
Nun ja, es soll auch in unserer Zeit noch Menschen, die das geschriebene Wort lesen und mit einer Bedeutung versehen können. Der Verantsalter beschreibt relativ genau, was er will, wie die Party sein soll, was er sich vorstellt und welche Möglichkeiten es zu einer Anmeldung gibt???

Ich komme aus Hannover, war schon mal bei einem SM Stammtisch, obwohl ich eigentlich kein SMler bin. Ich habe mich gleich entsprechend vorgestellt und gesagt, dass mich die Neugierde treibt. Kein Problem. Ich bin auf nette, tolerante und aufgeschlossene Menschen gestoßen. Wir hatten einen amüsanten Abend.

Ein paar Gesichter habe ich bei der Anmeldung wieder erkannt. Von daher: Warum nicht? Mal schauen.
Noch einen: Abgesehen vom Frauenüberschuss und durchaus attraktiven Profilen, da steht auch eine ganz andere Preispolitik hinter (das was hier oft bemängeld wurde). Alle zahlen das Gleiche? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen (*wunder*,*staun*, *was ist denn das?*) ... wenn das ein Zeichen für locker und entspannt ist? Tja, dann spricht da reichlich viel für ...
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Du hast aber schon gesehen, dass es eine Privatveranstaltung ist und kein Swingerclub?
Das da ein anderes Preisverhältnis herrscht ist doch Logisch
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von *******n77:
Ja ich habe ja auch so ein Steampunk Kostüm das wäre mal was hmm muss ich mir mal überlegen.
In der GO gibts immer mal Events, wo das hin passt, und das ist ein hedonistischer Eventschuppen, mit nicht nur BDSM, wo übrigens alle den gleichen Eintritt löhnen. Aber auch kein Swingerclub, obwohl man da auch fremdpoppen kann, wenn man möchte und jemanden findet. Aber sich überall ranzuwanzen ist da nicht gerne gesehen, da kommt vornehme Zurückhaltung besser an. Deshalb sind da auch immer viele Frauen, weils kultiviert zugeht und nicht nur um Fickificki geht.
Aha zu: Preisverhältnis ist anders. Daher also.

Und ... ja, ich gehöre zu den wenig Auserkorenen, die der deutschen Sprache mächtig sind und lesen können???? *gg*
******rah Paar
3.223 Beiträge
Viele Events sind als „Privatveranstaltungen“ organisiert.

Die jeweilige Location wird dann eben angemietet.

Die Unterscheidung liegt einfach darin, dass bei einer privat organisierten Veranstaltung keine Gewinnerzielungsabsicht dahinter steht.

Bei einem gewerblichen Veranstalter ist das schon der Fall.

In einer dritten Variante tritt der Betreiber der Location selbst als Veranstalter auf.
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ******rah:
Eben hier im Joy gelesen...... :

——————————— *top* ——————————

„Mal wieder Frauenüberschuss beim SMarty. Passende Männchen: Die aussterbende Art?“

Und der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/834065.smarty_rope_n_rapx_sm_party_hannover.html#guest_list

Es scheint also doch so zu sein, dass andernorts auch Männermangel herrscht. *oha*

Vielleicht muss Mann „zum Lohnen“ *aua* nur auf die richtige Party gehen.

*hi5*

Genau meine Kragenweite, aber zu weit weg...

@*******n77 Im Rhein-Man- Gebiet gibt es drei Locations für ähnliche Events, bei Interesse CM.

Im RMG gibt's in der Tat sowas. Die schreiben klar , dass die jeweilige Veranstaltung für erlebnisorientierte Herren nicht geeignet ist. Man ist dort tolerant , wenn man selber tolerant behandelt wird.
Einlass : Ohne bestätigte Anmeldung geht wenig.

Aber was hat das mit Swingerclubs zu tun ? Die Schnittmengen zwischen SC und Fetishleuten sind gering. Die Oldschool Bdsm People moegen Swinger gar nicht
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Ich bin grad mal wieder froh, dass ich mich wohl für den perfekten Club in meiner Gegend entschieden habe. Denn
Zitat von *******017:
Aber sich überall ranzuwanzen ist da nicht gerne gesehen, da kommt vornehme Zurückhaltung besser an. Deshalb sind da auch immer viele Frauen, weils kultiviert zugeht und nicht nur um Fickificki geht.
hab ich dort noch nicht erlebt, auch nicht bei Partys, die mit mehr als 75 Gästen waren.
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von ******100:

Aber was hat das mit Swingerclubs zu tun ? Die Schnittmengen zwischen SC und Fetishleuten sind gering. Die Oldschool Bdsm People moegen Swinger gar nicht
Ja, das sind so feindliche Lager... Old School Swinger gegen Old School BDSmler... *aua*
Gibt ja auch noch was dazwischen.

Der TE hat jedenfalls nach sexy Ausgehtipps gefragt, und da gehören hedonistische Events unterschiedlicher Ausprägung auch dazu.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Zitat von *******017:
Gibt ja auch noch was dazwischen.

Genau und das finde ich prima!
Hatte in meinen Lieblings- SC die geilsten Spankingsessions
und ähnliches meist mit demselben. Aber auch schon mit Paaren.
Und hey, geht sogar ohne groß darauf hinzu weisen, wenn dann nur zuschauen.
******100 Mann
718 Beiträge
In der GO wird Swingerverhalten (wedeln , stalken ) ungern gesehen. Einige Poster hier muessten schnell gehen , wenn ich die Texte so lese. Es gibt außerdem einen Paarebereich : Einzelherren sollten da besser draussen bleiben ...

Ich würde keinen Einzelherren , der nach einem SC fragt , in die GO schicken. Die allerwenigsten sind da gestandene Swinger. Und wenn doch , dann eher der Oase Typ.

Aber du bist ja selber oefter da und kennst die Spielregeln.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Also ich würde nie in einen Swingerclub gehen. Gegen die Durchtrainierten, gut bestückten Johnny Depp's und Brat Pitts habe ich nichts entgegen zu setzen. Da würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit leer ausgehen und die 100 Euro Eintritt wären futsch.
Da gehe ich lieber in einen FKK oder Saunaclub. Für 30 Euro Eintritt, bekomme ich Badeanzug, Schlappen und Handtücher umsonst. Dort gibt es einen Swimmingpool, Kinobereich und Saunabereich und für Essen und Getränke ist auch gesorgt. Dort ist es umgekehrt. Dort gibt es einen Frauenüberschuss! Für 100 Euro kann ich zwei mal kommen oder darf jeweils einmal mit zwei Frauen meiner Wahl zusammen sein. Ich bekomme garantiert das was ich will, und das mit der Frau die ich will. Ich habe freie Auswahl. Ich muss mich nicht um die sexuelle Befriedigung anderer kümmern. Es wird sich um meine sexuelle Befriedigung gekümmert.

ich denke die Gründe sprechen für sich! Da braucht man nicht zu erwähnen was besser ist. *zwinker*
Wird hier immer schräger *autsch*
**C Mann
12.702 Beiträge
@Worshipper_85
... was für ein Bullshit... *zwinker*
@**C

Sehe ich ähnlich. Passt nicht zum Thema. *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.