Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von ******100:
In der GO wird Swingerverhalten (wedeln , stalken ) ungern gesehen. Einige Poster hier muessten schnell gehen , wenn ich die Texte so lese. Es gibt außerdem einen Paarebereich : Einzelherren sollten da besser draussen bleiben ...

Ich würde keinen Einzelherren , der nach einem SC fragt , in die GO schicken. Die allerwenigsten sind da gestandene Swinger. Und wenn doch , dann eher der Oase Typ.

Aber du bist ja selber oefter da und kennst die Spielregeln.

Der TE ist ja (noch?) kein Swinger, es besteht daher noch Hoffnung, ihn auf den rechten Pfad des hedonistischen Genießens zu führen *frieden* *omm*

Wahrscheinlich kennst du ja den Spruch mit dem "zweiten Wohnzimmer"... *ggg*
Im SC gibt's schöne Menschen, nicht so schöne, kleine, große, Schlanke, Dicke, nette, unangenehme.....Eigentlich für jeden Topf einen Deckel. Voraussetzung ist natürlich der Topf hat genug Selbstbewusstsein den Deckel zielführend anzusprechen. Das können leider viele nicht.
******100 Mann
718 Beiträge
Das ist ein Swingerportal , Kollege. Für Paysex gibt's sowas auch , heißt aber anders.
Da sieht man , warum es mittlerweile soviel Zugangsbeschränkungen gibt.Manche dieser Herren verirren sich doch Mal in einen SC. 2 von denen in einem netten Club und der Abend ist gegessen , wenn der Betreiber nicht eingreift. 1000 Mal erlebt , 1000 Mal ist nix passiert.
Zitat von *********r_85:
Also ich würde nie in einen Swingerclub gehen. Gegen die Durchtrainierten, gut bestückten Johnny Depp's und Brat Pitts habe ich nichts entgegen zu setzen. Da würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit leer ausgehen und die 100 Euro Eintritt wären futsch.
Da gehe ich lieber in einen FKK oder Saunaclub. Für 30 Euro Eintritt, bekomme ich Badeanzug, Schlappen und Handtücher umsonst. Dort gibt es einen Swimmingpool, Kinobereich und Saunabereich und für Essen und Getränke ist auch gesorgt. Dort ist es umgekehrt. Dort gibt es einen Frauenüberschuss! Für 100 Euro kann ich zwei mal kommen oder darf jeweils einmal mit zwei Frauen meiner Wahl zusammen sein. Ich bekomme garantiert das was ich will, und das mit der Frau die ich will. Ich habe freie Auswahl. Ich muss mich nicht um die sexuelle Befriedigung anderer kümmern. Es wird sich um meine sexuelle Befriedigung gekümmert.

ich denke die Gründe sprechen für sich! Da braucht man nicht zu erwähnen was besser ist. *zwinker*

Wenn es das obige Angebot auch für Frauen in der Preisklasse geben würde ( also mit männlichen Callboys in entsprechender Leistungsfähigkeit), dann würden mit Sicherheit so einige Frauen das Angebot wahrnehmen....
@*********r_85

Worin genau besteht der Unterschied zwischen FKK/ Saunaclubs und SC?
Warum genau ist das Geschlechterverhältnis dort umgekehrt?

Nebenbei: den Begriff "gut (oder sonstwie) bestückt" finde ich irgendwie furchtbar, der löst bei mir ganz surreales *kopfkino* im Sinne von irgendwelchen auswechselbaren, wurstartigen Werkzeugen oder Ersatzteilen aus.... aber ist halt leider ein gängiger Begriff....
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
@*********r_85
Es ist doch wohl ein arger Unterschied, ob man in einen Saunaclub, oder in einen Swingerclub geht. Im Saunaclub kauft man eine sexuelle Dienstleistung. Man bekommt was man ausmacht und gut. Im Swingerclub geht es vor allem um das Miteinander. Paare oder Frauen die gerne noch Sex mit jemand Fremden hätten. Wenn ein Mann im Swingerclub eloquent, gepflegt Auftritt, sich an die Regeln hält, dann kommt er auch hier ans Ziel. Welches Ziel?
1. Einen netten Abend zum Festpreis zu haben
2. In den meisten Clubs ein gewisses Wellneserlebnis zu haben
3. Wenn er Kommunikativ ist, auch noch Sex zu haben

Das schöne ist, der Sex im Club ist Ehrlich. Hier spielt einem keiner was vor. Wenn es einem nicht gefällt, dann teilt man es dem anderen mit. Das wirst du bei einer sexuellen Dienstleistung nicht so schnell haben, wenn du dich an die vorher abgesprochenen Regeln hälst.
Des weiteren kann man davon ausgehen, dass die Damen im Saunaclub, einfach nur ihren Job machen (Wir hoffen freiwillig)
Da wirst du niemals so eine echte Leidenschaft haben, wie im Swingerclub.

Ergo: Es entscheidet jeder selber, ob er im Swingerclub einen gewissen Aufwand an Unterhaltung führen muss um Sex zu haben, oder ob er im professionellen Gewerbe, ohne viel Aufwand sein Glück sucht.
Sei da frei in Deiner Entscheidung. Nur ist der Vergleich, ein Vergleich mit Äpfeln und Birnen.
Zitat von *********r_85:
Also ich würde nie in einen Swingerclub gehen. Gegen die Durchtrainierten, gut bestückten Johnny Depp's und Brat Pitts habe ich nichts entgegen zu setzen. Da würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit leer ausgehen und die 100 Euro Eintritt wären futsch.
Da gehe ich lieber in einen FKK oder Saunaclub. Für 30 Euro Eintritt, bekomme ich Badeanzug, Schlappen und Handtücher umsonst. Dort gibt es einen Swimmingpool, Kinobereich und Saunabereich und für Essen und Getränke ist auch gesorgt. Dort ist es umgekehrt. Dort gibt es einen Frauenüberschuss! Für 100 Euro kann ich zwei mal kommen oder darf jeweils einmal mit zwei Frauen meiner Wahl zusammen sein. Ich bekomme garantiert das was ich will, und das mit der Frau die ich will. Ich habe freie Auswahl. Ich muss mich nicht um die sexuelle Befriedigung anderer kümmern. Es wird sich um meine sexuelle Befriedigung gekümmert.

ich denke die Gründe sprechen für sich! Da braucht man nicht zu erwähnen was besser ist. *zwinker*

Finde es viel wichtiger die richtigen Menschen zu treffen. Wenn ich kein Brad Pitt bin dann darf ich natürlich nicht irgendwo hingehen wo nur Brad Pitt gesucht wird.

Wenn dort aber die Eine richtige dabei ist dann passt doch alles. Möchte nicht die freie Auswahl haben sondern einen tollen Abend mit der richtigen Person.

Wie oft man abspritzen „darf“ ist auch kein Qualitätsmerkmal aus meiner Sicht. 🙈
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ******100:
In der GO wird Swingerverhalten (wedeln , stalken ) ungern gesehen. Einige Poster hier muessten schnell gehen , wenn ich die Texte so lese. Es gibt außerdem einen Paarebereich : Einzelherren sollten da besser draussen bleiben ...

Ich würde keinen Einzelherren , der nach einem SC fragt , in die GO schicken. Die allerwenigsten sind da gestandene Swinger. Und wenn doch , dann eher der Oase Typ.

Aber du bist ja selber oefter da und kennst die Spielregeln.

Der TE ist ja (noch?) kein Swinger, es besteht daher noch Hoffnung, ihn auf den rechten Pfad des hedonistischen Genießens zu führen *frieden* *omm*

Wahrscheinlich kennst du ja den Spruch mit dem "zweiten Wohnzimmer"... *ggg*

Aber ja doch. Und ich freu mich schon auf den nächsten grossen hedonistischen Auftrieb dort , durchaus zeitnah.

Achte Mal drauf wenn du wieder da bist : Ab 23.00 Werdens weniger Typen. Haben auch schon andere bemerkt : Mal sehen was da für 24E so geht. Wenn's nix ist , geht man eben. Ich würde da drin schon angesprochen , was das für komische Leute waehren hier ...
Ich wünsche dem TE auch genau dasselbe wie du , aber man muss die Neigung haben und sich auf die Sache einlassen. Nur Mal die Leute begangen ist Mist.
******100 Mann
718 Beiträge
Begangen sollte es heißen ...
******100 Mann
718 Beiträge
Begaffen sollte es heissen
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********_Zofe:
Welches Ziel?
1. Einen netten Abend zum Festpreis zu haben
2. In den meisten Clubs ein gewisses Wellneserlebnis zu haben
3. Wenn er Kommunikativ ist, auch noch Sex zu haben

1. Den kann man auch gratis mit Freunden haben.
2. Eintritt im Schwimmbad liegt unter 5€, Sauna, Massagen usw. kosten ein paar Euro Aufpreis.
3. Wo kann Mann/Frau das nicht haben?

Im Prinzip hat er mit seiner Aussage durchaus recht, auch wenn das manchen hier sicherlich nicht gefällt.
Im SC kauft Mann die Katze im Sack. Ob oder wie viele Frauen da sind, ob diese optisch zusagen, ob das dann gegenseitig ist, es steht alles in den Sternen.
Mann zahlt also erstmal Betrag X, ohne jede Garantie ob überhaupt Frauen anwesend sind, die einem optisch zusagen. Mag ja einige geben die dann bereit sind Abstriche zu machen, frei nach dem Motto, "Hauptsache was zu Ficken". Für alle anderen war das dann aber schon ein Griff ins Klo und das Geld und die eingesetzte Zeit ist weg.
Du kannst deine Aufzählung ja gerne mal an die Türen der SC hängen. Ich wette, die meisten wären ganz schnell Pleite, weil die Zahlen der männlichen Besucher einbrechen würden. *zwinker*
Im SC kauft Mann die Katze im Sack.

Nö, Du kaufst dir die Erlaubnis, dich dort aufzuhalten. Kostenlos zu essen und zu trinken.

Mehr nicht.

Wer meint, er kauft sich im SC Sex, sollte besser ins Bordell gehen.

Sie
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
Da geben wir Bluevelvet recht. Was jeder aus einem SC Abend macht, liegt bei ihm selber. Aber wer das nicht möchte, braucht dort ja nicht hingehen.
Unser Er würde niemals zu einer Profesionellen gehen. Aber das entscheidet jeder selber.
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
@ Stefanausl. Du magst mit dem Saunabesuch recht haben.
Nur kostet ein Saunabesuch, mit anschließendem Essen und Getränken auch locker 80 Euro. Ohne Tanz und Musik, netten Gesprächen, sowie der Chance auf ehrlichen Sex
Zitat von *********_2016:
Zitat von *********r_85:

Wenn es das obige Angebot auch für Frauen in der Preisklasse geben würde ( also mit männlichen Callboys in entsprechender Leistungsfähigkeit), dann würden mit Sicherheit so einige Frauen das Angebot wahrnehmen....

*top2* *top2*top2 *top2*
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *********t6874:

Nö, Du kaufst dir die Erlaubnis, dich dort aufzuhalten. Kostenlos zu essen und zu trinken.

Naja, wenn ich irgendwo Eintritt in Höhe von z.B. 100€ bezahle und es da Essen und Getränke gibt, dann sind die aus meiner Sicht definitiv nicht "kostenlos". *hae*

Richtig, da stimme ich dir gerne zu.
Die meisten Männer denken das aber und davon leben die SC letztlich auch.
******aus Frau
578 Beiträge
Es ist schade das hier alle Swinger immer glauben, das was sie tun ist das Allerheiligste, das beste,......die haben teilweise kein Feingefühl für Menschen die einen Club neu besuchen, da sich die Swingerzene ja ach so gut kennt,und gerne mal alles unter einander tauscht,.....ganz ehrlich,..mir ist es egal wer wann wie oft wo vögelt,....aber die Swingerzene hat sich sehr gewandelt,...auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.
Ich hab vor ganz vielen Jahren den ersten Swingerclub mit meiner Freundin und ihrem Partner besucht, und ich kann eindeutig sagen es war anders, deshalb macht es mir heute keine Freude mehr........aber mir auch egal, ich kann trotzdem noch gut vögeln auch ohne Club.
Und @*******017 hat hat absolut recht mit ihrerer Ausssage,....kann ich nur zustimmen,...auch wenn es vielen hier mal nicht passt,....aber wer mich kennt weiß das es mir egal ist,.....Selbstreflexion heißt hier das Stichwort....fällt vielen schwer.
Ach und keine Frau ist ne schlampe nur weil sie sich sexuell auslebt, und wenn da 6 Männer dazugehören,..nach bitte,...ist nicht meins aber muss ja auch nicht,...
Zitat von *******usL:

Naja, wenn ich irgendwo Eintritt in Höhe von z.B. 100€ bezahle und es da Essen und Getränke gibt, dann sind die aus meiner Sicht definitiv nicht "kostenlos". *hae*

Richtig, da stimme ich dir gerne zu.
Die meisten Männer denken das aber und davon leben die SC letztlich auch.

Du musst nicht extra für Essen und Trinken bezahlen. *zwinker*

SCs sortieren sich selbst, deshalb gibt es Klitschen, wo Du quasi nur mit Kumpels ein Bier trinkst, da wurden nämlich die Frauen längst vergrault. Von Männern, die sich so verhalten, als hätten sie das Recht auf Pimpern mit bezahlt.

Sie
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Ein Swingerclub ist hauptsächlich ein Treffpunkt für Paare die Untereinander die Partner für eine sexuelle Abwechslung tauschen möchten. Hin und wieder sollen sich auch mal Single-Frauen dort hin verirren hab ich mir sagen lassen.

Single Männer werden in einem Swingerclub eher als Notwendiges Übel angesehen, damit Frauen eine größere Auswahl an Männern haben. Das sieht man ja auch an der Preispolitik. Ein Single Mann muss in 90 Prozent der Fälle mehr als 100 Euro blechen wohingegen Paare 60 Euro zahlen und Single-Frauen etwa 30 Euro. Der Hohe Preis soll Single-Männer eher abschrecken!

Das Risiko, bei so viel besseren männlichen Konkurrenten und bei so einem hohen Eintrittspreis in einem Swingerclub leer aus zu gehen, ist mir viel zu hoch.

An einer Bar in einem Sauna/Fkk Club gibt es auch Musik und nette Gespräche. Man zahlt das was man isst und trinkt. Man darf so lange duschen und im Pool schwimmen wie man will. Erotische Ganzkörpermassagen werden angeboten. Es Es gibt dort Glücksspielautomaten, einen Kinobereich, einen Partybereich. Also langweilig wird es dort nicht. Eine ziemlich große Auswahl an hübschen jungen Frauen gibt es dort. Man geht garantiert nicht leer aus. Sexuelle Fantasien und Fetische werden dort bedient. Man kann mehrere Frauen buchen.
All diesen Service bekomme ich in einem Swingerclub nicht.

Ich habe zB einen stark ausgeprägten Fußfetisch. Ohne Füße kriege ich keinen hoch. Was mach ich im Swingerclub wenn ich gar nicht an ihre Füße ran darf weil sie das zB gar nicht mag bzw zu kitzlig ist?
Dann ist der Abend gelaufen und die 100 Euro sind futsch!!!

Letztendlich wird dort auch nur mit Kondom gebumst. Der Sex in einem Swingerclub ist vom Feeling her also kaum anders als in einem FKK Club.

An einigen Posts von Frauen hier sehe ich ja dass sie uns Männer darum beneiden, dass wir so einen guten Service bzw ein Preis Leistungsverhältnis in einem FKK Club bekommen.

Also lieber TE! Die Vorteile liegen auf der Hand. Swingerclub ist was für Paare. Wenn du Wert auf sexuelle Befriedigung legst und nicht gerade so viel Geld hast um es aus dem Fenster zu schmeißen, kann ich dir nur den Gang in einen Sauna/FKK Club empfehlen. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann kein Swingerclub mithalten.
Ist ja auch gut, wenn nur Menschen swingen gehen, die Lust drauf haben.
**********cHats Paar
3.822 Beiträge
Ein langer Text.
Vom hören sagen schreibst du über Swinger.

Lass es bleiben. Du scheinst keine Ahnung zu haben.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
ES IST MEHR ALS GRUSELIG!
Hier scheinen viele ihr eigenes Joy-Profil (ob realistisch oder GEFAKT) nochmal abbilden und erläutern zu wollen - und dies teilweise auf bevormundende ARMSELIGE Art.
Hat mit dem Themenhersteller nix - absolut - NIX zu tun.
Ausdrücklichen Dank an die Frauen *knuddel2* , die hier - gegen die "Verklemmten-Sofort- Einschließer" klar und offen Position ("und lass doch die doofen Einzelherren-Deppen das alles finanzieren") bezogen haben, indem sie schreiben, was sie wollen.
Uralter Joyspruch: "Die am meisten Schnacken tun am wenigsten!!
Außer Futtern, Saufen und 3x am Abend umdressen!!!!"

Wir warten auf den üblichen Shitstorm der Durchgefütterten!!!!
@*********Diver

Merci 👌👌👌👌👌👌👌
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
@ Woreshipper.
Dann ist gut, dass Du nicht in einen Club gehst.
Wie Du in Deinem Posting sagst, warst Du noch nie in einem Club. Alle Infos vom Hörensagen.
Hier eine kleine Aufklärung: Im Swingerclub suchen Paare nicht nur Paare. Wir suchen ZB explizit nach Solomänner, da unser Er keine weitere Frau möchte. Dies gibt es übrigens öfter im im Club als Du denkst.

In manchem kleinen Club, gab es auch schon Beschwerden der Frauen und Paare, dass es zu wenig Solomänner sind.

Also bilde Dir erst einmal vor Ort Deine Meinung, oder behalte Deine falschen Aussagen für Dich
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@*********r_85
Ich widerlege das, was du geschrieben hast, jetzt nicht alles. Nur ganz kurz: In Swingerclubs gibt es defintiv keine Brad Pitts und Johnny Depps. Eher Typ Onkel Karl-Otto und Typ verhuschter Pizzabote, der nicht mehr als einen Satz spricht und ständig in Eile ist.
Ist das Konkurrenz für dich? Ich denke nicht.
Ich habe auch lange gedacht: Boah, ich sehe so hässlich aus, ich habe keinen Big Dick, ich bin keine Stimmungskanone - ich werde bestimmt keinen Erfolg im Swingerclub haben. Ehe mir klar wurde, F**k, die anderen Männer sind ja genauso... Und die Frauen dazu auch noch.

Naja, und im Saunaclub?! Mal ehrlich, sind diese bulgarisch-rumänischen Schwarzmeer-Mädels um die 25 Jahre sexy? Ganz schlimm ist ja, wenn ihr kompletter, deutscher Wortschatz aus "Schatziiii, Ficken?" besteht. Wenn sie nicht gerade auf einem Zimmer sind, rauchen sie und/oder "sind am Handy". Ich weiß überhaupt nicht, ob es Saunaclubs vor der Erfindung des Mobiltelefons und der Handy-Flatrate gab. Was haben die damals gemacht???
Im Swingerclub gibt es ein Handyverbot - und daran müssen sich alle Gäste halten. Ich bin gespannt, wie lange das noch bestehen bleibt... Aber bisher geht der Punkt an den Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.