Ein Swingerclub ist hauptsächlich ein Treffpunkt für Paare die Untereinander die Partner für eine sexuelle Abwechslung tauschen möchten. Hin und wieder sollen sich auch mal Single-Frauen dort hin verirren hab ich mir sagen lassen.
Single Männer werden in einem Swingerclub eher als Notwendiges Übel angesehen, damit Frauen eine größere Auswahl an Männern haben. Das sieht man ja auch an der Preispolitik. Ein Single Mann muss in 90 Prozent der Fälle mehr als 100 Euro blechen wohingegen Paare 60 Euro zahlen und Single-Frauen etwa 30 Euro. Der Hohe Preis soll Single-Männer eher abschrecken!
Das Risiko, bei so viel besseren männlichen Konkurrenten und bei so einem hohen Eintrittspreis in einem Swingerclub leer aus zu gehen, ist mir viel zu hoch.
An einer Bar in einem Sauna/Fkk Club gibt es auch Musik und nette Gespräche. Man zahlt das was man isst und trinkt. Man darf so lange duschen und im Pool schwimmen wie man will. Erotische Ganzkörpermassagen werden angeboten. Es Es gibt dort Glücksspielautomaten, einen Kinobereich, einen Partybereich. Also langweilig wird es dort nicht. Eine ziemlich große Auswahl an hübschen jungen Frauen gibt es dort. Man geht garantiert nicht leer aus. Sexuelle Fantasien und Fetische werden dort bedient. Man kann mehrere Frauen buchen.
All diesen Service bekomme ich in einem Swingerclub nicht.
Ich habe zB einen stark ausgeprägten Fußfetisch. Ohne Füße kriege ich keinen hoch. Was mach ich im Swingerclub wenn ich gar nicht an ihre Füße ran darf weil sie das zB gar nicht mag bzw zu kitzlig ist?
Dann ist der Abend gelaufen und die 100 Euro sind futsch!!!
Letztendlich wird dort auch nur mit Kondom gebumst. Der Sex in einem Swingerclub ist vom Feeling her also kaum anders als in einem FKK Club.
An einigen Posts von Frauen hier sehe ich ja dass sie uns Männer darum beneiden, dass wir so einen guten Service bzw ein Preis Leistungsverhältnis in einem FKK Club bekommen.
Also lieber TE! Die Vorteile liegen auf der Hand. Swingerclub ist was für Paare. Wenn du Wert auf sexuelle Befriedigung legst und nicht gerade so viel Geld hast um es aus dem Fenster zu schmeißen, kann ich dir nur den Gang in einen Sauna/FKK Club empfehlen. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann kein Swingerclub mithalten.