Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********tler:
Lest doch einfach mal die Erfahrungsberichte,der diversen Clubs,da geht es nur um Essen und Trinken,fuer Frauen also eine Art .....Tafel.... *cool*

Mal ehrlich es macht keinerlei Sinn den Sex zu bewerten, denn der Clubbetreiber hat darauf ja nicht wirklich Einfluss *zwinker*
Wenn man einen Club objektiv bewerten will dann doch die durch den Clubbetreiber geschaffenen Rahmenbedingungen wie Sauberkeit, Räumlichkeiten, Freundlichkeit des Personals, Getränke, Essen usw.

Oder fändest du es gut wenn beispielsweise eine Frau dem Club 0 Sterne gibt weil du vielleicht ein schlechter Liebhaber warst *zwinker*
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
@*****ker...

Geile Antwort.... Besser geht es nicht
********Pe70 Paar
41 Beiträge
Ich denke wenn er sex haben möchte dann ist er im saunaclub besser auf gehoben !
Eintritt ist essen und trinken und Nutzung der Sauna und Pool enthalten
Dann liegt alles weitere bei dir 🤔😃
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Letztendlich wird dort auch nur mit Kondom gebumst. Der Sex in einem Swingerclub ist vom Feeling her also kaum anders als in einem FKK Club.

Wenn man nicht gerade STD-Bingo spielen will sollte man eh nicht auf ein Kondom verzichten *zwinker*

Der zentrale Unterschied ist doch im Sauna Club bezahlst du die Prostituierte dafür dass sie mit dir schläft, auch wenn sie dich vielleicht hässlich findet, im Swingerclub hast du nur Sex mit Frauen die diesen auch wollen und die einen ihre echte Lust spüren lassen.
Persönlich kann ich mit Professionellen nichts anfangen, ich will die echte Lust der Frauen spüren, mir bringen professionelle daher nichts egal wie gut sie aussehen mögen.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@****ron
Wenn man einen Club objektiv bewerten will dann doch die durch den Clubbetreiber geschaffenen Rahmenbedingungen wie Sauberkeit, Räumlichkeiten, Freundlichkeit des Personals, Getränke, Essen usw.
Sorry, da bin ich komplett anderer Meinung. Wenn ich das Buffet in einer Clubbewertung lobe, war der Rest des Abendes extrem schlecht. Der Betreiber schafft die Rahmenbedingungen. Er ist nicht verantwortlich dafür, dass der Sex sensationell ist, aber schon in gewisser Weise dafür, dass ich nicht alleine am Freitagabend im Club sitze. Sprich: Der Club ist leer.

Ich habe mich bereits mit vielen Veranstaltern und Clubbetreibern vor Ort gestritten, dass es keinen Sinn macht den schnellen Euro bei 15 Soloherren, 0 Solodamen und 2 Paaren, die unter sich bleiben wollen, zu verdienen. Lieber dann den weiteren Soloherren am Einlass oder Telefon sagen, dass der Abend schlecht für sie sei und sie besser ein anderes Mal erscheinen sollen. Wenn man so ehrlich mit Solomännern umgeht, erscheinen sie auch gerne wieder und halten sich an Regeln.
Und genauso verhält es sich mit Solodamen und Paaren: Du musst zu deinen potentiellen Stammgästen ehrlich sein. Sag ihnen direkt, sorry, der Abend ist meiner Meinung nach nichts für dich/euch, weil....
Das haben einige Betreiber völlig anders gesehen. Einmal habe ich dafür ein Hausverbot kassiert, weil ich angeblich ihren Club in den Dreck gezogen hätte. So ein Quatsch.
Ich bin nur ehrlich und sage ganz klar, dass ich die besten Abende in ganz einfachen Ambiente haben kann, Hauptsache, die richtigen Leute sind da. Deshalb bewerte ich immer auch mit, wie die Gästestruktur am Abend war. Dass das Personal nett ist, setze ich einfach voraus. Im Idealfall bezahle ich, hole meinen Spindschlüssel ab, bestelle meine/ihre/unsere Getränke an der Bar und gebe am Ende meinen Schlüssel am Einlass wieder ab. Mehr Kontakt brauche ich zum Personal nicht zu haben.
*********_Zofe Paar
134 Beiträge
@*****ker...

Geile Antwort.... Besser geht es nicht
****763 Mann
249 Beiträge
Wenn ich hier den Beitrag einiger Männer lese, frage ich mich schon Mann oder Memme. Dein gegenüber spiegelt Deine Verhaltensweise. Wenn du offen und freundlich bist wirst du auf freundliche Menschen treffen, aber bitte Freundlichkeit nicht verwechseln ich darf vögeln ;-). Das kann doch einen Clubbesuch erst interessant machen, wenn man im Vorfeld nicht weis ob man jemand kennenlernt und ob überhaupt etwas läuft. Es ist doch auch okay einfach mal dort zu sein und einen erotischen Abend zu genießen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Zitat von ********Pe70:
Eintritt ist essen und trinken und Nutzung der Sauna und Pool enthalten
Dann liegt alles weitere bei dir

Ich weiß wie ich ticke. Ich bin introvertiert. Mir liegt es nicht Fremde Menschen an zu sprechen. Schon gar nicht weiß ich, wie man Flirtet.

Deshalb weiß ich die Kontaktfreudigkeit in einem FKK Club zu schätzen. Ich muss niemanden ansprechen. Die Frauen sprechen mich an.

Ich steche nicht gerade aus der Masse hervor und einen riesen Dödel hab ich auch nicht. Langes Durchhaltevermögen auch nicht. Alles schlechte Vorraussetzungen für einen Swingerclubbesuch.
Also man sieht dass man als Single-Mann einiges zu bieten haben muss, um in einem Swingerclub zum Schuss zu kommen.

Für mich überwiegen die Vorteile in einen FKK/SaunaClub zu gehen, bei weitem.

Zitat von *******ker:
Naja, und im Saunaclub?! Mal ehrlich, sind diese bulgarisch-rumänischen Schwarzmeer-Mädels um die 25 Jahre sexy?

Es gibt einige da schlackerst du mit den Ohren! Von Osteuropa bis Balkan ist alles dabei. Wieso unterstellt du Bulgarischen oder Rumänischen Frauen nicht sexy sein zu können?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich habe mich bereits mit vielen Veranstaltern und Clubbetreibern vor Ort gestritten, dass es keinen Sinn macht den schnellen Euro bei 15 Soloherren, 0 Solodamen und 2 Paaren, die unter sich bleiben wollen, zu verdienen. Lieber dann den weiteren Soloherren am Einlass oder Telefon sagen, dass der Abend schlecht für sie sei und sie besser ein anderes Mal erscheinen sollen. Wenn man so ehrlich mit Solomännern umgeht, erscheinen sie auch gerne wieder und halten sich an Regeln.

Wie sich ein Clubbetreiber diesbezüglich verhält kann man natürlich bewerten, gute Clubbetreiber sagen einem ja an der Tür dass es sich an dem Tag eher nicht lohnt oder geben einem beispielsweise einen Gutschein für das nächste Mal wenn an einem Abend an dem man den Eintrittspreis bezahlt hat nichts los war.
Es kommt aber vor dass an einem Abend absolut nichts los ist und in der nächsten Woche sind am selben Wochentag 30 Leute da.
Darauf hat der Clubbetreiber wenig Einfluss.
Mal ehrlich, sind diese bulgarisch-rumänischen Schwarzmeer-Mädels um die 25 Jahre sexy? 

Sehr sogar...jedenfalls eher als der mitteleuropäische Fussgängerzonen- Durchschnitt, wo die 25 eher für den BMI steht. *neck*
Aber unabhängig davon.... für Sex bezahlen kommt für mich nicht in Frage....es sei denn, ich wäre 80 und der Schniepel funktioniert noch.
Und wenn nicht....sexuelle Handlungen gehen auch ohne Penetration.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@*********r_85
Wieso unterstellt du Bulgarischen oder Rumänischen Frauen nicht sexy sein zu können?
Nicht generell. Aber vielen dieser Mädchen in Saunaclubs. Ob sie zwangsprostituiert sind, lassen wir mal dahingestellt. Auf jeden Fall machen sie einen extrem gelangweiliten Eindruck. Sie haben ihre fünf Standard-Fragen (in genau dieser Reihenfolge!): Wie heißt du? Wo kommst du her? Bist du zum ersten Mal hier? Zimmer? Wie lange?
Frage sie mal nach ihrer Geschichte! Dann kommt immer die gleiche melancholische Geschichte. Ihr Mann passt in ihrer Heimat auf ihr(e) Kind(er) auf. Sie hat großes Heimweh. Aber bald fliegt sie für eine Woche in ihre Heimat.
Tut mir leid, aber das wirkt nicht erotisch auf mich, da habe ich eine sehr unglückliche Frau mir gegenüber.
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Im Sauna/FKK-Club kauft Mann sich eben die perfekte Illusion. Im Club kann keiner von uns diese Illusion mit seinem Eintritt erkaufen. Es kommt nur darauf an ob man echte Gefühle, echte Fickfreude und echtes Interesse sucht oder nicht.

G/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) weiß jetzt garnicht wo das Problem liegt, jeder kann dahin gehen, wo er sich wohlfühlt.
Aber man sollte nur darüber schreiben, was man auch kennt und nicht nur spekulieren *dafuer*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wahnsinnig sexy -

vor allem wenn man überlegt dass unter den Mädels gerade aus den genannten Ländern die Quote an Zwangsprostitution vesonders hoch ist und sie von dem Geld was ihnen da übrig bleibt vielleicht auf dem Balkan aber sicher nicht hier ein eigenständiges Leben führen können.
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Kennt jemand dieses TV Format Traumfrau gesucht? Da gehen die Junggesellen auch immer gerne in die rumänischen, ukrainischen und russischen Fußgängerzonen und hecheln den sehr hübschen Frauen nach. Die sind allerdings auch ziemlich wählerisch und suchen stets gutsituierte heiratswillige Partien.

G/w
******100 Mann
718 Beiträge
Das ist allerunterste Schiene , diese FKK Seuche. Betreiber sind oftmals Organisierte Kriminelle ( Motorradclubs , sonstwer ). Die Mädels selber haben oftmals auch noch einen hintendran ,der aufpasst. Manche auch nicht , egal. Das ist fürchterliche sexuelle Ausbeutung
Deutschland ist eines der wenigen Länder die das zulassen , woanders ist man da weiter.

Das ist kein Moralgeplapper , sondern Tatsache. Puffgaenger sollten sich aus SC fernhalten. Aus Fetischevents sowieso.
@*******ker

Ich bin nur ehrlich und sage ganz klar, dass ich die besten Abende in ganz einfachen Ambiente haben kann, Hauptsache, die richtigen Leute sind da. Deshalb bewerte ich immer auch mit, wie die Gästestruktur am Abend war.

Das ist das was wir immer an der Bar im Club sagen.
ALLE

Die richtigen Personen müssen da sein. Es können an einem Tag (mittags 12 Uhr im Club) 45 Leute da sein und die Stimmung ist toll.

ODER

160 Personen an einem Abend und tote Hose. Alles schon erlebt.
Deswegen bevorzuge ich Qualität statt Masse 🤫🤫🤫🤫🤫🤫
*********lfin Frau
188 Beiträge
man weiß es eben erst hinterher
@*********lfin

Nach einiger Zeit weiss man es:

wo man hingeht oder abwägt hinzugehen.
Ich achte da wirklich drauf, da ich auch allein in Club gehe wenn ich kein Begleiter habe 😊

Als Frau ist man da senibilisierter.
****e63 Mann
66 Beiträge
Ich bin öfters als Solomann im SW-Club gewesen und ich meine, jeder ist seines Glückes Schmied!
Wer sich vernünftig verhält, mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt und nicht mit der Tür ins Haus, nach dem Motto, wo sind die Damen, die ich besteigen möchte, der ist im falschen Haus. Ein Schwimgerclub ist kein Bordell, hier gilt auch ein Nein.
Ich habe da so einige Herren erlebt, die sind da voll auf die Nase gefallen, denn die stille Post unter den Damen funktionierte perfekt.
Es liegt einfach an jedem selber, ob und wie er zum Zuge kommt.
Tut mir leid, aber das wirkt nicht erotisch auf mich, da habe ich eine sehr unglückliche Frau mir gegenüber.

Manche Männer kickt genau das und ehrlich, Freier scheren sich einen feuchten Kehricht darum, dass Frauen nur Sex mit ihnen haben, weil sie Geld auf den Tisch legen oder sie aus Zwang in einem Missbrauchverhältnis darben. Das sind oft genug verkniffene misogyne Typen mit irgendwelchen Störungen. Sonst hätten Frauen freiwillig Sex mit ihnen und nicht nur gegen Geld.

Im SC sind das die empathielosen Grabscher, die meinen, weil sie Eintritt gezahlt haben, dürfen sie an die Frauen ran.

Es gibt echt nette Solomänner. Leider nicht allzu oft. Ich finde, man müsste deutlich schärfer mit Hausverbot agieren und jeden, der sich nicht benehmen kann, rauswerfen.

Sie
Es gibt überwiegend sehr nette Solomänner...überüberwiegend.
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Im Swingerclub hat man Sex, weil einem das Gegenüber symphatisch ist und weil man wirklich gerne Sex hat. In einem Saunaclub wird die Symphatie sicher nur vorgegaukelt.
Aber wenn @*********r_85 sich lieber Zuneigung vorgaukeln lassen will......Bitte. Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden. In einem Swingerclub wäre er sicher fehl am Platze.
****oo Mann
670 Beiträge
habe mir jetzt nur die anfangsfrage durchgelesen und nicht die antworten. aber eine antwort war mir sofort klar. ich gehe dahin um die atmosphäre zu genießen. der gewisse reiz der dort herrscht. natürlich hab ich nichts gegen eventuellen sex. aber mir ist durchaus bewußt, dass es nie, nie, nie eine garantie dafür gibt. die gibt es bei mediamarkt auf eine waschmaschine vielleicht. aber leider hab ich öfter schon gehört, dass einige artgenoosen dies anders sehen
Tja....nur wo sollen unattraktive Männer denn nun jetzt hingehen, um mal einen wegzustecken *neck* ?

Ob eine Prostituierte freiwillig und auf eigene Rechnung schafft, ist auch nicht immer leicht zu ermitteln.

Mir persönlich wäre es so oder so zuwider, entweder eine Frau hat echtes Interesse an mir, oder eben nicht. Mir sowas zu erkaufen käme mir nicht in den Sinn...
Allerdings ist es im entfernteren Ex- Arbeitskollegen- Kreis bereits vorgekommen, dass Einer mit seiner Stammprostituierten eine echte Beziehung angefangen hat.
Wäre also echt mal interessant, ob Professionelle Männer ansprechen, die ihnen auch gefallen, oder ob es ihnen eher "egal" ist, Hauptsache Geld kommt rein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.