Lohnt es als Solomann in den Swinger Club zu gehen?
Ich glaube nicht, dass man die Frage pauschal beantworten kann. Es gibt ja durchaus Solomänner in Clubs (sofern es keine Pärchen-Veranstaltung ist) und scheinbar haben diese auch ihren Spaß.
Ich persönlich kann die Frage aber nur mit einem ganz klaren Nein beantworten. Schon beim "normalen Weggehen" vermeide ich es, alleine los zu ziehen, weil ich es einfach nicht mag und gerne Bekannte um mich herum habe. Es gibt vielleicht extrovertiertere Menschen als mich, die alleine losziehen - ich quatsche aber nicht gerne aus dem Nichts fremde Leute an.
Aus dem Grund wäre ein Clubbesuch alleine für mich völlig indiskutabel - ich käme mir nur saublöd vor und würde wohl ebenso blöd herumstehen. Und mich dann vor Leute, die auf der Matte aktiv sind, zu stellen und an mir herumspielen - nee danke, das ist einfach nicht mein Stil...
Wie eingangs gesagt gibt es bestimmt Männer, die auch alleine ihren Spaß haben und/oder problemlos andere Menschen im Club kennenlernen. Ich dagegen lerne Frauen lieber vorab kennen und gehe dann gemeinsam mit ihnen in den Club. So ist auch für mich der Spaßfaktor garantiert.
Wenn man solo unterwegs ist, sollte man sich nur bewusst sein, dass ein Clubeintritt kein Freifahrtsschein für Sex ist. So eine Einstellung kommt bei anderen Besuchern nicht gut an und wenn man eine "Garantie für Sex" will, sollte man den Eintritt wohl besser im professionellen Gewerbe investieren.