Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der laufenden Waschmaschine

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ach joa...
... ist ganz nett, aber soooo toll nun auch wieder nicht
Waschmaschine, nein
Also für ist und bleibt die Waschmaschine eine Maschine zum Arbeiten und da kommt keine Stimmung auf und es gibt viel schönere und geilere Orte und Plätze wo man sich erfreuen kann.
Waschmaschine????
Was es nicht alles gibt..... *roll*
Sehr interessanter Ort da Sex zu haben *lol*

Bei mir steht der Trockner drauf ausserdem wäre es bei mir nicht so gut den Ort auszuwählen, denn da laufen noch andere vorbei *rotwerd*
kennt noch jemand die "wm66" ?
na darauf könnte ich mir keinen sex vorstellen.
schon gar nicht, wenn kochwäsche drin war. *haumichwech*
lg

kvc
der lieber waschmaschine, waschmaschine sein lässt.
**MI Paar
715 Beiträge
keine Leiter
da um auf unsere Waschmaschine zu kommen, und bis zur Decke ist auch kein ausreichender Platz mehr.
Und diese neuen Maschinen laufen ja auch viel zu ruhig für uns. *roll*
lg m+c
Mal an die unter euch, die schon mal Sex auf der WaMa hatten:
Welche Stellung habt ihr'n da genommen bzw. wer war unten??

Finde die Vorstellung schon interessant, aber schränkt die Bewegungsfreiheit doch echt ein oder?
*****eri Mann
119 Beiträge
Fand es nicht aussergewöhnlich.....war aber trotzdem ganz nett....
(aber natürlich nur der Schleudergang)

Reizvoller dabei war wohl mehr der Gedanke, dass nebenan im Wohnzimmer rund 15 Freunde darauf gewartet haben, dass wir uns endlich "fertig gemacht" haben um auf Tour zu gehen...... *lol*

LG
*********en80 Mann
859 Beiträge
Es gibt da eine lederüberzogene Waschmaschine mit Sattel von einem Herrn Wilcox. Sieht toll aus und man kann sich auch mal alleine damit (darauf) vergnügen. *wink*

Grüße vom Luemmelchen
Luemmeltipp: Die Fettgedruckten Worte in eine der bekannten Suchmaschinen eingeben und mal gucken ...
WaMa warum nicht...
Ich hatte auch schon das vergnügen Sex auf der WAMA. Ich kann euch nur sagen mit dem richtigen Partner ist das eine tolle Sache.

Würde jederzeit wiedermachen....
Hatten wir schon.
War aber nicht geplant. Ist uns erst hinterher aufgefallen.

Die Waschmaschine lief viel zu ruhig um was (von der Maschine) zu merken. Vielleicht wenn wir bis zum Schleudergang gewartet hätten.

Aber dazu war die Angelegenheit viel zu dringend
das klingt ja alles sehr reizvoll. *g* ich hatte das vergnügen leide noch nicht, aber was nich ist kann ja noch werden. die möglichkeiten habe mein freundin und ich ja, bei beiden steht der trockner nicht auf der wama und somit ist alles klar... so mein schatz, schluss mit schmutzigem sex *cool*
Hörensagen
Wir haben auch nur einen Erlebnisbericht
aus dem Bekanntenkreis und die Schilderung
hört sich gut an und macht neugierig.

Allerdings müssen vorher noch ein paar Umbaumaßnahmen
stattfinden, ansonsten hat einer danach einen Dachschaden
wegen den herabfallenden Lenorflaschen...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hab das auch schön öffters in filmen gesehen
probiert haben wir das noch nicht.. der schreibtisch vibriert zwar nicht hat aber genau die richtige größe
liebe grüße
hatte ich noch noch nicht...
...da unsere WaMa unter der Arbeitsplatte steht *zwinker*

Allerdings haben wir schon auf der Arbeitsplatte gesexelt.

Aber wenn ich Vibrationen möchte gibt es ja genug andere Möglichkeiten... *ggg*
Ich weiss es nicht...
da wird man doch im Schleudergang einfach nur die ganze Zeit durchgeschüttelt oder?
*****_sh Mann
36 Beiträge
fun
Beim ersten mal hat es mir nicht so gefallen, denn fand es einfach zu laut und störend aber beim zweiten mal war es besser. Mein Ex war dann lauter als die Maschine. Nebenbei ein schönes vibrierendes Gebühl. Also ich kann jeden mal raten sex auf der Waschmaschine zu testen. Das ist ein Erlebnis der besonderen Art.
noch nicht getestet aber kommt bestimmt noch
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wahnsinnig interessant
ist nicht nur die themenstellung dieses threads, sondern auch die frage nach dem standort einer waschmaschine...

keller, waschraum, bad, küche, salon..., wir hoffen, nichts vergessen zu haben...

die nächste frage lautet, kann man drauf sitzen oder sich nur anlehnen, platzgründe oder, oder, oder...
Wir konnten das bis jetzt leider noch nicht ausprobieren. Unsere Waschmaschine steht in der Gemeinschaftswaschküche im Keller. Und da würde unsere Nachbarin aber einen Schock kriegen wenn sie uns erwischen sollte.

Gruß
Die_Siedler
*******n_nw Frau
5 Beiträge
ein versuch wert
also beim schleudergang wär`s bestimmt mal nen versuch wert.ich strells mir sehr erotisch vor *lol*
haben wir
probiert, war auch ganz witzig, aber nicht der absolute kick..... ist so: kann man, muss aber nich
***an Frau
10.907 Beiträge
Wie sieht die Realität aus, gibt es reale Erfahrungen damit hier im Forum?

Keine Erfahrung damit
***we Paar
990 Beiträge
hab
leider auch keine erfahrungen damit, aber vielleicht ist hier jemand, der mir mal tipps und tricks für sex bei 1000umdrehungen pro minute geben kann *lol*

wäre echt nett *zwinker*
unsere
macht sogar 1600 u/min *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.