Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der laufenden Waschmaschine

****ka Mann
1 Beitrag
*ggg*
Ja, auf der Waschmaschine - das war toll.

Vor allem, da da der 'Winkel' so gut ist -
Also, ich meine, wenn mein Schatz sich da schön breitbeinig draufsitzt (o.k. auf's erste schaut es ein wenig unbequem aus, aber wenn ich ihre Beine ein wenig mithalte geht es schon ganz gut) & mein Bester steht da wunderbar genau in der Höhe wo's 'reingeht' ...
Da ich dabei stehe geht es wunderbar entspannt & ich kann auch recht schön zustossen & so geht es wunderbar lange, was sonst oft ein Problem ist.

Die Vibrationen .... die waren vielleicht so ein kleines Zuckerle obendrauf, aber nicht das Entscheidende ...

Leider steht die Waschmaschine ausserhalb unserer Wohnung (was natürlich noch ein Zusatzkick war) & somit haben wir es nicht allzuoft so gemacht & jetzt steht leider was auf der Maschine drauf ....

Was sich aber im Laufe des Jahres wieder ändern wird & dann schaun wir mal *cool*
Sex auf der laufenden Waschmaschine
Hätte ich so gerne mal wieder mit mein Schatz *snief* ........doch leider steht über unsere laufende Waschmaschine unser Wäschetrockner oben drauf.............da kann mein Schatz leider nicht zustossen bei mir *aetsch*

Aber vor gut 12 Jahren als wir noch in unsere Mietswohnung Wohnten.......und wir unsere laufende Waschmaschine im Keller hatten.........da war es *wiegeil* als mein Schatz mich auf der laufende Waschmaschine vernaschte.......und bist zum anschlag zustossen konnte.......einfach nur ein tierisches geiles gefühl *pimper* *ggg*

In dem Sinne *undwech* isss >>>> Ladyblack *kuss* *floet*
******_ni Mann
113 Beiträge
ich kann mir etwas schöneres vorstellen, die heutigen Waschmaschinen sind so ruhig und leise, da kann man doch lieber gleich den Küchentisch nehmen um den herum auch gleich ´ne schönere Atmosphäre herscht!!!!
Auf der WaMa...
... bei Seegang. Kann nur sagen, aus dem Fun wurde ned wirklich was. War bei meinem ersten Vertrag an Board und ich konnte einfach nicht die Wellen und die damit verbundene Schaukelei abschätzen... Die ganze Sache wurde somit für mich zum Kraftakt...
*rotwerd*
@gambo1
Ich würde sagen jeder so wie Er/Sie mag.........aber ok auf dem Küchentisch ist es ganz klar *genau* ne schönere Atmosphäre ......wobei es so gesehen egal ist........wichtig ist doch dass der Kick da ist *genau*.....ganz gleich ob laufender Waschmaschine oder ne andere schöne Atmosphäre *ggg*

*undwech* iss >>>>> Ladyblack *hexe* *lol*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
hehehe wama
........... haben ne neue ..... die alte musste schon dran glauben .... denke die neue wird dieses woe eingeweiht *grins ----------
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Da hatte ich ein nettes Erlebnis mit einer Waschmaschine,allerdings im ruhenden Zustand!
Hatte mal eine Beziehung mit einer Frau mit zwei entzückenden,leider auch extrem neugierigen Kindern,und wenn wir mal untertags Lust aufeinander hatten,einen Quickie zwischendurch quasi,blieb uns als einzige Option das Badezimmer,und wo dort?Richtig,auf der Waschmaschine,bequem,die richtige Höhe,ich muß euch nichts erzählen.
Na und wir besorgen es uns mal wieder so richtig auf eben dieser,sind dann fertig,es war ausgemacht das wir Abends essen gehen,sie räumt die Maschine mit Wäsche voll,wir verlassen die Wohnung,gehen gemütlich Abend essen kommen zurück...........und die ganze Wohnung steht unter Wasser weil wir mit den rythmischen Bewegungen den Wasserschlauch hinten heruntergezogen haben und das ganze Wasser ausgeronnen ist!
*top* Heureka,na da kommt Freude auf,das kann ich euch versichern!
Mlg Marty
bis...
jetzt haben wir es leider noch net auf der WAMA probiert ... *snief2* würde mich aber mal reizen

LG YVI
einfach nur geil diese vibrationen geilen einen so richtig an. wenn der man im richtigen winkel eindringt bekommt es auch was von der vibration ab
...
Hört sich ja gut an *ggg* werden es auf jedenfall mal probieren

LG Yvi
also ich fands damals sehr lustig war ein witziges gefühl nur einen kleinen nachteil hatte es die wama war schon so alt das se beim laufen auch gelaufen is sprich wir mussten immer hinter her laufen wo se gerade hin wollt [b]GG[/b]
****si Paar
3.184 Beiträge
Tipp: Sex auf einer Wäscheschleuder
Vorab für die Unwissenden: Eine Wäscheschleuder gab es früher als separates Gerät zu kaufen. Man hat die nasse/feuchte Wäsche aus der Maschine oder dem Waschtrog rausgenommen und in die Schleuder reingefüllt, die dann hochtourig das letzte Wasser rausgepresst hat.

Je nachdem, wie man die Wäsche eingeladen hat, gab es mehr oder wenig starke Unwuchten, so dass sich am besten immer auf die Maschine drauf gesetzt hat. Andernfalls wäre das Teil durch die ganze Waschküche gehoppelt oder sogar umgefallen.

Ich habe sogar noch so ein Teil als Erbstück in der FeWo.

Das scheint mir allemal besser als die Waschmaschine des Thread-Eröffners geeignet.
gute Frage!
das habe ich mich auch schon gefragt!

Mein Schatz erwähnte schon mal, dass er das doch sehr gern mal ausprobieren würde..aber bis jetzt halte ich da nicht viel von...
ehrlich gesagt würde ich mir dabei eher ein bisschen doof vorkommen auf so einem wacklendem Ding zu sitzen...
Aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen *zwinker*

Liebe Grüße

Kuss
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Geil!
Also sex auf ner laufenden waschmaschine ist echt toll *g* eine erfahrung wert!;-)
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich kann mir net vorstellen, das man dabei ne anderes gefühl hat
man wird ganz schön durchgerüttelt
Also wir haben das auch mal gemacht, allerdings ist unsere Waschmaschine schon uralt und scheint beim Schleudern fast vom Boden abzuheben *mrgreen* Jedenfalls haben wir es länger als 3 Minuten auf dem Ding nicht ausgehalten, ich glaube da ist Rodeo noch schöner *zwinker*
Geil
Ich finde das geil!

hier geht das nun nicht mehr weil die doofe arbeitsplatte drauf liegt aber ansonsten einfach nur richtig geil!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
...bei uns steht auch leider der trockner auf der waschmaschine *baeh*
Funktioniert
Finde ich gut,aber jetzt haben wir einen Gemeinschaftswaschraum,also geht es schlecht. Gruß....... *ggg* *g* *ggg*
Funktioniert
Finde ich gut,aber jetzt haben wir einen Gemeinschaftswaschraum,also geht es schlecht. Gruß....... *ggg* *g* *ggg*
Klaro...
und wenn es geht im Schleudergang!!!

*baeh*
Ja selbstverständlich im Schleudergang.Gruß...
kann
schon nett sein aber nur ab und zu
O:K:
Regelmäßig nicht. Zwischendurch mal zur Abwechslung. *g*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schmunzel ...
das hätte man wahrscheinlich auf einem uralt-model testen müssen ...
die heutigen maschinen sind da doch mittlerweile zu standfest *snief2* ...
somit muss ich sagen, die wirkung wird überschätzt *zwinker*
lg thunderbird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.