Auch wenn sie mehrere Gleichgesinnte kennt, ist das noch lange nicht allgemeingültig.
Deshalb schreibe ich sowas wie "für mich" usw. Und die Empfehlung, erst zu fragen, wie Femdom angesprochen werden möchte, ist sicherlich verallgemeinernd, jedoch zielt diese Vorgehensweise auf individuelle Befindlichkeiten ab.
Aus Gesprächen in unserer Runde, etwa 80 Femdom, kristallisiert sich durchaus heraus, was die meisten Frauen als respektlos empfinden und was nicht.
Gleich Online zu spielen mögen die meisten Frauen nicht, die meisten wünschen sich von den Männern respektvolle Anschreiben.
Klar gibt es auch Frauen, die sofirt vln jedem sub als meine Herrin angesprochen werden möchten. Denen wird durch die Frage "Wie darf ich dich ansprechen?", soweit das nicht eh aus dem Profil nicht eh bereits hervorgeht, nichts weggenommen.
Weitgehend herrscht tatsächlich Einigkeit darüber, höflich und respektvoll angeschrieben zu werden und zu warten, bis Femdom die Erlaubnis dazu gibt oder selbst abfragt.
Zumindest habe ich noch nicht gehört, dass Frauen es mögen, legt sub seinen Wunschzettel vor, beschreibt gleich seine sexuellen Fantasien, fragt sofort das Webcam und Aufgaben und ähnlich. Oder liefert Massenmails ab, Fotos von seinen Spuren der letzten Session, bettelt um Schläge und Bestrafung.
Bei FI Damen sieht das schon anders aus, die möchten zügig sub im Sabbermodus, gierig und willig, gleich wissen, was der Kunde will. Termin, Abkassieren, Session.
Männer mit dieser Vorerfahrung, die es dann bei Femdom versuchen, landen regelmäßig im Aus. Die wundern sich und verstehen die Welt nicht mehr, weil das bei den FI Dominas doch wunderbar funktioniert hat.
Und dann wird beklagt, dass es Körbe hagelt, es nicht genug dominante Frauen gibt, eine Femdom nicht unbedingt zehn subs bedienen will, sub nicht ausgetauscht wird, nur weil er jünger ist und so weiter. Oder diese bösen D/s Femdom, die ihr eigenes Spiel möchten, die sind ja ganz schlimm.
Es ist dasselbe
Missverständnis wie Vanillamänner, die hier Frauen anschreiben und sich wundern, wollen die Frauen nicht sofort mit ihnen Sex haben. Hey, wir sind doch hier alle wegen sexueller Befriedigung, wieso soll ich mich jetzt um ihre Person bemühen?
Klar gibt es Femdoms, die das so machen, die jeden Tag einen anderen Mann bespielen, denen das so Spaß macht. Aber eben
selten. So, wie nur wenige Frauen promisk ständig neue Sexpartner verschleißen.
Sie