Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Wenn ein Paar eine Frau sucht...37
Wir sind ein Berliner Paar und wie viele hier auf der Suche nach…
zum Thema
Frau = Paar?11
Also mal etwas ganz ehrlich gesagt: Die angeblichen Profile der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE VERLOREN DURCH ANDERE???

Nein...
..das kennen wir nicht.

Besitzansprüche stellen wir nicht und wünschen auch ,das keine an uns gestellt werden.

Wenn ein Kontakt dann irgendwann einschläft......naja,dann wars halt so.

Gruss aus Frankfurt
****un Paar
14.760 Beiträge
wir aus frankfurt
schade, wir wollten euch irgendwann einmal heiraten!! gggggg
-liebguck nachdummspruch - und kisses
oh Mann...schon wieder durch mein Plappermaul ne Chance verpasst...
och menno....
Besitzansprüche???
Oh Gott!
Kennt Ihr den Spruch:Reisende soll man nicht aufhalten!!

Im Grunde sind wir doch alle hier "Reisende", sind auf der Suche nach etwas Neuem...
Uns ist niemand ne Erklärung schuldig über das was er tut.

Umgekehrt sehen wir das dann genauso!!!
WIR...
haben da eine etwas "ANDERE" Meinung,aber es wäre ja schlimm wenn es nur die "EINE" Meinung geben würde...
WIR jedenfalls wechseln nicht jede Woche die (Sex)Partner...
****un Paar
14.760 Beiträge
smpaarbln
da ist euch was in den falschen hals gekommen. selbstverständlich wechseln wir auch nicht ständig unsere sexualpartner genauso oft wie andere ihre socken.#
wir reden hier über lange zeiträume, dh. über jahre.
sind keine wanderpokale und wollen auch keine haben.
haben im übrigen auch nicht 1 x pro woche sex mit anderen. wir sind uns selbst auch genug. sind höchstens mal 1 x im monat unterwegs diesbezüglich. tzzzz was denkt ihr nur von uns?

glg
ok...
da habe wohl etwas falsch "INTERPRETIERT".,Asche auf mein Haupt...,wollte auch NIEMANDEN auf den Schlips treten,ist halt nur meine/unsere Meinung... *g*
Zustimmung!
wir reden hier über lange zeiträume, dh. über jahre.
sind keine wanderpokale und wollen auch keine haben
Genau!
Die sogenannte Dauerfreundschaft ist auch unser Ziel - nur eben nicht herbeigezwungen... wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich und ist schön... Punktum... *zwinker*
Unter Zwang...
läuft doch nichts......,(erotische)Freundschaften ergeben sich die kann man nicht erzwingen und wenn diese dauerhaft sind um so BESSER...
ZWANG
Bringt niemanden was und es sollte immer von beiden Seiten ausgehen.....

LG AB
Hi
Ja Zwang geht ja überhaupt nicht .Hoffen das jeder der das Problem hat sein weg findet.

happy
:-)
Schliessen uns der Meinung.

LG AB
*******r06 Paar
178 Beiträge
Dauerfreundschaft
bedeutet für uns, das man gemeinsam Dinge erlebt und darüber miteinander redet. In diesem speziellen Fall spielt natürlich auch die gemeinsame Erotik und der Sex eine Rolle.
Werden nun Besitzansprüche angemeldet, so erscheint uns das fast ein wenig kindisch ganz nach dem Motto:
"Wenn du mein Freund bist, darfst du mit dem nicht befreundet sein"
Egal ob jetzt eine "normale" Freundschaft, auf sexualler Ebenen aber auch in der Partnerschaft, niemand hat einen Besitzanspruch auf den anderen. Jedem ist es frei, das zu tun was ihm gefällt (mit ein paar Einschränkungen vielleicht in einer Partnerschaft - Rücksichtnahme auf den anderen usw.).
Jemand der einem nicht gehört, kann auch keinem weggenommen werden!
Uns stört es eher, wenn Leute sagen es paßt, wir sind ihnen sympathisch und sie wollen sich auf jeden Fall öfter mit uns treffen und dann nie wieder was von sich hören lassen und weitere Treffen unter fadenscheinigen Gründen ablehnen. Ein ehrliches "Es paßt nicht" wäre schöner.

lg aus Kärnten senden
H&E
wir haben kein problem wenn paare mit denen wir gut können/konnten auch dies mit andren tun .. jeden tag eintopf will ja auch keiner .. was aber manchmal wirklich echt nervig ist ist die tatsache das dann die neuen besitzansprüche gegenüber dem paar hegen und sogar sprechverbot mit anren paaren aussprechen .. haben wir schon einige male gesehn und auch erlebt *s
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ANGELBUFFY7779
Wenn ihr ein Paar habt oder auch Frau oder Mann und man findet die toll, man kennt sich gut und man hat noch einige andere die man kennt ... und mag ...Und auf einmal ist es grad anderes herum es wurden Paare usw, ausgespannt oder einfach weggeholt.
Ist sowas normal oder , sollte man da was dazu sagen oder sollte man es einfach lassen...
Wir haben uns die Beträge durchgelesen und möchten @*********Y7779 empfehlen, es einfach zu lassen. In unseren Augen zeigen sich hier Eifersucht und Besitzdenken wie in einer schlechten Ehe und da ist Swingen halt einfach nichts.

*nein* BlackBatty
***af Paar
1.078 Beiträge
In unseren Augen zeigen sich hier Eifersucht

Ja, und ich staune auch.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
*genau*

Eifersucht und Besitzdenken

Genau dies soll/darf nicht aufkommen - falls doch, sollte man sich ein
anderes Hobby suchen!


In diesem Sinne
SexyHexy
Die andere Sie wurde ausgespannt....
Hallo Ihr Lieben,

wir waren zum ersten mal in einem Club und haben uns auch als Anfänger ausgegeben. Mit einem Paar in unserem Alter ging es nach oben zu den Spielwiesen in der Vereinbarung, dass man uns mal zeigt, was da so passiert.

Leider wurde sie von einem anderen Paar ausgespannt, sodass wir mit ihm alleine dastanden. So sind wir unfreiwillig in einen Dreier reingeraten, den wir so nicht haben wollten, zumal er sehr besitzergreifend von unserer Sie war.

Grundsätzlich hat man keinen Besitzanspruch. Das ist auch ok, jeder soll sich frei bewegen dürfen.

Wir bitten Euch nur, Anfängerpaare nicht alleine im Spielwiesenbereich stehen zu lassen, denn das ist übel.

Ansonsten lebt das aus, was Ihr Euch gegenseitig zugesteht.

Viel Spaß,

ACMainzEr
*****ina Frau
121 Beiträge
Ähem...Was ist denn ein unfreiwilliger Dreier ? *oh*
Also wir sind viel unterwegs und waren auch mal Anfänger.
Es ist ganz einfach wenn einem was nicht gefällt sagt man einfach STOP, dreht sich weg oder verlässt die Matte.

Und wenn man mit einem Paar beginnt kann das schon vorkommen dass sich das Paar umorientiert wenn es nicht passt.

Haben wir auch schon gemacht, finden wir nicht schlimm, denn wir wollen ja nicht heiraten sondern swingen.

Und das andere Paar war auch nicht beleidigt. Denn wenn es nicht funktioniert dann ist das so. Haben trotzdem danach zusammen was getrunken und wieder gelacht.....

LG die sudos
Unfreiwillig entsteht dann, wenn er noch nicht weiss ob und wie er auf sein Bauchgefühl hören soll. Man will ja auch kein Spielverderber sein .oO(wie dumm).

Sudo, auch wir wollen uns umorientieren dürfen, wenn wir merken, es passt doch nicht so gut.

Uns ging es wirklich nur um die Anfänger, die man mal mitnimmt - quasi als Swingerpate. Man muss ja auch nicht gegen deren Willen dabeibleiben. Wenn es für die Anfänger ok ist (Fragen hilft *zwinker* ), kann man sich ja auch entfernen.
*****ina Frau
121 Beiträge
Also da stimmen wir Euch zu, wenn ein Swingpate zusagt sich zu kümmern dann sollte der Swingpate auch entsprechend kommunizieren können.
Ist uns einmal passiert auf einer Privatparty,wir waren mit einem Paar verabredet,ein anderes Paar ist uns dazwischen gekommen und es wurde Sex zu sechst,war aber der größte Reinfall den wir je erlebt hatten.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@****inz:

bei uns war das ähnlich, obwohl der Clubbesitzer wußte, dass wir ganz frisch waren. Er hat einfach einen Solomann zu uns geschickt, der sich dann sehr sehr sehr sehr eingehend mit meiner Hübschen beschäftigt hatte. Anfangs machte es Ihr Spaß, mir auch - weil ich miteinbezogen war. Im Verlauf hat er aber ganz subtil geschafft mich aus dem Rennen zu werfen. Als meine Partnerin das gemerkt hat, wurde Sie ganz ungehalten und hat das Ganze abgebrochen. Zurück an der Bar, fragte der Clubbesitzer, wie's denn so war. Wir guckten uns fragend an. Er sagte darauf hin : So macht man das halt mit "Frischlingen". Auf meine Frage, ob das so immer abläuft, daß der Mann den anderen Mann "wegdrängt", zuckte er nur die Schultern und sagte so was wie "selber schuld" und "mußte halt besser aufpassen". Das war unser allererster Clubbesuch. Gottseidank gab es an diesem Abend ein Pärchen, daß uns dann wirklich gezeigt hat, wie es geht.

LG
hexenpower
ohje da ist ja eine Geschichte mit dem geschickten Solomann.

Wir haben auch schon von einem Paar erzählt bekommen die mit einem Paar das sie schon länger kannten, im Club verabredet waren, dann kam ein unbekanntes Paar dazu, "ihr" Paar ging mit denen auf die Matte und hat den ganzen Abend nur noch Augen für die anderen und sie mehr oder weniger ignoriert. Am nächsten Tag kam ne SMS es wäre vorbei die anderen wären genau das was sie gesucht haben. Nicht die feine Art und Weise. Mir stellt sich nur die Frage warum die dann alles abgebrochen haben, man kann doch mit mehreren Paaren, Abwechslung ist doch schön...


Man muß immer wissen man gehört niemanden und niemand gehört einem. Klar stelle ich es mir schwer vor wenn ein Paar mit dem man lange Zeit alles ausgelebt hat, plötzlich sagt, wir haben was passenderes gefunden ab jetzt, wenn überhaupt, haben wir nur noch platonischen Kontakt.
Unsere erste Mail die wir nach am Anfang bekamen, echt die allerserste, war von einem Paar die uns einen Vertrag zukommen lassen wollten den wir unterzeichnen sollten, indem stand:
• Ihr dürft außer uns keine anderen Paare treffen
• Ihr dürft in keinen Club gehen
-Ihr solltet auch jeweils mit dem anderen gegenüber alleine ausgehen und mehr
• Ihr dürft mit niemanden über unser Verhältnis reden....

Nach der Mail war für uns damals klar, niemals feste Spielgefährten wir gehen in den Club und Sex und heim. Heute denken wir anders und wissen auch das war eine Ausnahme aber diese Mail hat uns so Angst eingejagt vor Privat und Freundschaft über die Bettkante hinaus...

Auch ein Hausfreund wird uns niemals gehören, sobal der eine nicht offene Freundin hat wird es wohl enden, Solodame dasselbe und bei Paaren naja manchmal ändern sich auch die Vorlieben, man will anderes kosten und manchmal bleibt eben nur die absolute Trennung.
Wir haben ja noch keine festen Paare bzw. privat aber wir sind auch nicht gewillt so eine aboslute Viererbeziehung einzugehen wie hier oftmals beschrieben.
Man hat seinen Partner und niemanden anderen. Man will nicht beim swingern immer das selbe. Und wenn man eben ein Paar trifft wo die Chemie stimmt und die sieht man nur einmal im Jahr.... Die Paare dürfen sich auch jederzeit mit anderen treffen und tun was sie wollen, sie sind uns ja um Himmels Willen keine Rechenschaft schuldig


Das einzige was wir erwarten ist Offenheit, sprich wenns nicht mehr passen sollte keine ständigen Ausreden sondern offen ansprechen dass es sexuell nichts mehr geben wird, das ist dann eben so

Wir werden uns überraschen lassen sobald wir auch ein Paar finden

lg Sie von PoL
*******r06 Paar
178 Beiträge
@PaarofLove
Also das mit dem Vertrag ist ja der Überhammer....
*guerilla*

War vielleicht auch noch ein Strafenkatalog dabei, was geschieht, wenn der Vertrag nicht eingehalten wird?

*fiesgrins*

Ganz ehrlich, über so ein Mail könnten wir nur lachen. Spricht aber wahrscheinlich von der generellen Einstellung solcher Menschen (Kontrollfreaks).
Fazit:
Finger weg! und virtuell die Füße in die Hände nehmen *undwech*

lg H&E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.