Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1556 Mitglieder
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?

*****_ni Frau
160 Beiträge
*traenenlach*

Klamottenphopie, kenne ich auch gut!
Am besten keine Brust, kein Arsch, keine Hüften, keine Schenkel, selbst dann ist es irgendwo wahrscheinlich zu lang oder zu kurz.

*megaphon* Klamotten-streik FKK für Alle!!!
*******zahn Mann
919 Beiträge
Damit würdest Du aber ziemlich viel Kinderarbeit gefährden....
Zitat von ***a2:
*traenenlach*

Klamottenphopie, kenne ich auch gut!
Am besten keine Brust, kein Arsch, keine Hüften, keine Schenkel, selbst dann ist es irgendwo wahrscheinlich zu lang oder zu kurz.

*megaphon* Klamotten-streik FKK für Alle!!!

Jaaaaa Sofort! *zugabe*

und Anatomie Unterricht für Klamotten Designer *lol*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?
Freiheit für die Möpse?
Ich habe keine Hunde... *haumichwech*

Geht Ihr auch ohne BH?
Gehen? Wohin? *lol*
Zuhause gehe, sitze, liege ich ohne.
Im Job natürlich mit.
Im außerhäuslichen Privatleben auch mit. Ich bin kein Sexobjekt und will nicht von Hinz und Kunz angegafft werden. Ich will und muss es nicht haben, dass meine Geschlechtsteile von außen für jeden sichtbar sind. Männer tragen die ihren ja auch nicht zur Schau.
******aus Frau
578 Beiträge
Ich hab Cup Größe F,....da läufst du nicht mal ohne rum,außer ich bin Zuhause, dann dürfen sie raus *mrgreen*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich gehe in meiner Freizeit auch gerne ohne. Aber meist ziehe ich dann nicht nur die Blicke der Männer auf mich, sondern ir allem von Frauen. Diese Blicke lassen sich gut interpretieren, sie sagen vor allem"wie läuft die denn rum" oder "die sieht nuttig aus"
Es ist eben in der Gesellschaft noch das übliche denken

Leider ist die Gesellschaft sehr spießig.
Toll finde ich die Frauen, die sich darüber hinwegsetzen und ihr Ding selbstbewusst durchziehen. (Übrigens, egal ob sie sich für oder gegen BH entscheiden.)
*********arAG Paar
974 Beiträge
Im Sommer privat.... lieber ohne.... und bei der Arbeit immer mit...
kommt natürlich auch auf die Kleider an.
*********2012 Frau
7 Beiträge
Girasol 89
Genauso sehe ich das auch Girasol89

Wobei ich wirklich nur zuhause OHNE rumlaufe

Ich sehe das auch als Zeichen des Respekts meiner Mitmenschen gegenüber
Ihr Auge nicht zu beleidigen. Viel zu oft wird MEIN Auge beleidigt wenn ich irgendwo unterwegs bin und Dinge sehe die ich gar nicht sehen möchte *augenzu*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ich verstehe zwar was Du meinst Carissima aber von Beleidigung kann doch in Deinem nun wirklich keine Rede sein. 😉
Ich bin eben doch in einer ganz anderen Welt aufgewachsen, in der Frauen solche Probleme nicht hatten. Welche Frau welchen BH trägt war sowas von egal und ohne ist sie kaum aufgefallen, weil es viele davon gab. Ich habe allerdings mal ein Selbstgespräch vernommen, daß sie heute doch lieber einen BH anzieht, weil es doch ziemlich kalt geworden ist.
Was ist denn das für eine Geschäftskleidung für Frauen, bei der man sieht ob sie eine BH trägt?
In Jena gab es mal in einem Geschäft Polizeischutz für eine Polin, weil ihr die Verkäuferin die verlangte Anzahl nicht verkaufen wollte, von wegen Geschenksendung, keine Handelsware.
Das wäre doch schade gewesen, wenn die Polin ohne sie über die Grenze nachhause gemußt hätte und vielleicht noch ohne BH arbeiten sollte.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Unsere Frage. Warum getrauen sich nur noch wenige Frauen ohne BH zu gehen, obwohl das gerade den Ausdruck von Weiblichkeit und Souveränität beweißt? Wie steht Ihr zur Freiheit der Möpse?
Das liegt einerseits an dem persönlichen Geschmack und dem Umstand jeder einzelnen Frau. Ich liebe es, BHs zu tragen, obwohl ich sie nicht brauche, da ich ein sehr kleines Körbchen habe. Ich finde sie einfach süß und praktisch. Das macht mich sicherlich nicht unweiblich oder gar unsouverän.

Andrerseits sind Brüste in unseren Breitengraden dermaßen sexualisiert, da reicht es schon, wenn sich die Nippel leicht abzeichnen und es wird als anstößig, verrucht etc angesehen. Frau bekommt dadurch sehr viel unerwünschte Aufmerksamkeit und wenn ich mir so einige Beiträge hier anschaue, verstehe ich jede Frau, die gerne BHlos durch die Gegend laufen würde, es aber nicht tut.
Ein schönes Dekolleté darf sicherlich bewundert werden, aber eine Aufforderungen an Frauen, sie sollen sich so und so kleiden, damit Mann etwas Schönes zum Anschauen (Ansabbern) hat, finde ich mehr als dreist.
Schon die Fragestellung entspricht der verklemmten Gesellschaft einerseits und Krausianern andererseits, Möpse ???
******_84 Frau
136 Beiträge
Meine Mäuse, dürfen zuhause immer ohne BH sein und auch mal, wenn es nur kurz mit dem Fellkind vor die Tür geht. Meistens werden sie aber verpackt *g* Ich mag schöne Wäsche und nicht jeder muss meine Nippel gleich sehen.
Zitat von ******_84:
Meine Mäuse, dürfen zuhause immer ohne BH sein und auch mal, wenn es nur kurz mit dem Fellkind vor die Tür geht. Meistens werden sie aber verpackt *g* Ich mag schöne Wäsche und nicht jeder muss meine Nippel gleich sehen.

kommt mir bekannt vor ... meine herzensdame macht es genauso und es reicht "mir" wenn ich "ihre" nippel sehen darf ... schliesslich ist das leben ja keine peepshow.
Ich finde,
nur die wenigsten Boobs sehen ohne BH gut aus. Große hängende Boobs unter dem T-Shirt sehen für mich nicht ästhetisch aus.

Ansonsten ist es mir egal, ob mit oder ohne.

Meine Größe kann ich im Berufsleben ohne BH nicht tragen.

Wer es sich erlauben kann, hat Glück ...
*********chens Paar
417 Beiträge
NIEMALS
Ich hab noch nie einen BH getragen und ich werde es auch niemals tun.
***SS Paar
31 Beiträge
Ich lehne BHs grundsätzlich ab. Was andere tun, geht mich nichts an.
Natürlich - trotz "E".
Bügel-BHs hasse ich eh.
Pushen muß ich nix *happy* .
Und zur Arbeit gibt's Bustier oder Sport-BH.

Schreibt Sie
*******ack Frau
115 Beiträge
Man muss sich wohl fühlen.
Ob die Brüsten schön sind oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Leider haben viele dieses Streben nach dem perfekten immer noch im Kopf und das wird viel von den Medien oder wem auch immer vorgelebt. Sehr schade. Denn ich finde auch große Brüste, und ja auch die, die nicht 1A stehen, wunderschön und definitiv zeigenswert. Wiegesagt, wenn man sich wohlfühlt. *g*
*****gli Mann
376 Beiträge
… genau LuLu _Black ..wie wahre schönheit entspringt der seele … fühlt sich die frau in sich sicher … in sich schön … strahlt sie es ab … da kann ihr auch keine werbung … oder macho was einreden … und wenn sie mit strahlendem gesicht im alltag steht … wir frau auch richtig wahr genommen …
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Also ich trage wenn ich raus gehe immer einen bh... Erstens weil ich mich einfach wohler fühle und zweitens hab ich relativ große brüste und ohne bh würde es einfach komisch aussehen...
**x Frau
35.216 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******ack:
Man muss sich wohl fühlen.
Ob die Brüsten schön sind oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Leider haben viele dieses Streben nach dem perfekten immer noch im Kopf und das wird viel von den Medien oder wem auch immer vorgelebt. Sehr schade. Denn ich finde auch große Brüste, und ja auch die, die nicht 1A stehen, wunderschön und definitiv zeigenswert. Wiegesagt, wenn man sich wohlfühlt. *g*

Ich stimme voll und ganz zu *ja*

Ich finde auch, dass nicht nur kleine Brüste die Berechtigung haben ohne BH spazieren getragen zu werden. Das kann bei allen Formen und Größen ganz schön sexy aussehen *zwinker*

Es kommt auf das eigene Feeling an *smile*

Liebe Grüße in die Runde
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Absoluut BH-freie Zone ...
Madame mag keine BHs und trägt sie nur ganz selten.
Sie mag das einengende Gefühl nicht, liebt es, wenn ihre kleinen süßen Brüste ihre Freiheit geniessen.

Es mag zwar im Sommer den (eher die *zwinker* ) einen oder anderen geben, der sofort erkennt, dass sie unter ihrem Top, T-Shirt oder Bluse keinen BH trägt. Aber das ist egal. Wenn eben die Nippel (bei ihr eh etwas ausgeprägter) zus ehen sind, finden wir es sogar eher anregend schön.

Daher ...

ganz unser Motto ....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ein kniffeliges Thema wenn ich mir die ganzen Antworten so durchlese ... Eigentlich sollte es selbstverständlich sein dass eine Frau das ebenso frei entscheiden kan wie ein Mann seine Kleidung auch - und dass die Wahl ihrer Kleidung rein gar nichts mit dem Respekt oder den Rechten zu tun hat die man diesem Menschen ansonsten entgegen bringt. Immerhin reden wir hier ja noch über Unterwäsche, da ist der Bereich ansonstiger Freizügigkeit über die man diskutieren könnte ja nicht mal erreicht ...

Und doch schwingt in vielen Beiträgen zumindest noch am Rande eine Bewertung mit die sich an der Frage der Unterwäsche fest macht.

Wenn wir das mal auf ein anderes Beispiel übertragen wird meines Erachtens nach deutlich wie absurd das eigentlich ist:

Wenn jemand in einem Restaurant ein besonders wohlschmeckendes Essen bestellt, wie würden wir das wohl wahrnehmen wenn andere

• dieser Person beim essen fortwährend auf den Teller oder meinetwegen auch auf den Mund starren würden?
• uns nahe an ihn heranstellen würden um sein Essen genauer zu mustern und vielleicht noch die Nase über den Teller zu halten um mehr von dem Duft abzubekommen?
• ungefragt in diesem Essen herumzustochern oder sich sogar etwas davon zu nehmen um es zu probieren?
• die Person zwangsläufig in ein Gespräch verwickeln zu wollen über dieses Essen oder was derjenige sonst vielleicht essen würde?

Oder wenn er etwas bestellt was uns nicht schmeckt, würden wir es da normal finden ihm unseren Unmut darüber aufzudrängen? Ihm vorschreiben zu wollen was wir gefälligst an Nahrung zu sehen oder zu riechen wünschen und ihm Vorschriften zu machen was er sich bestellen dürfe oder was nicht?

Käme uns das nicht seltsam vor? Und doch könnte man genauso argumentieren. Was muss derjenige sich auch so ein Essen bestellen, ist doch klar dass er damit die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das hat er sich selbst zuzuschreiben wenn er dann nicht in Ruhe gelassen wird, er hatte ja die Wahl sich etwas zu bestellen was keinen interessiert ...

Beim Essen würden wir die Persönlichkeitsrechte nicht von der Wahl der Speise abhängig machen, oder? Und bei der Wahl der Unterwäsche ...? *gruebel*
******_me Frau
360 Beiträge
Unsere Frage. Warum getrauen sich nur noch wenige Frauen ohne BH zu gehen, obwohl das gerade den Ausdruck von Weiblichkeit und Souveränität beweißt? Wie steht Ihr zur Freiheit der Möpse?

Obwohl ich durch Größe und Form theoretisch auch gut mal ohne auskommen sollte, mag ich das Gefühl ohne BH überhaupt nicht.
Es ist mir rätselhaft, warum es Frauen mit deutlich größeren, schwereren Brüsten gibt, die sich ohne BH wohlfühlen.
Vielleicht bin ich besonders empfindlich, aber ich empfinde das "Gehüpfe" ohne BH als unangenehm.

Mag auch daran liegen, dass ich mich im Alltag viel bewege. Ich mache alle Wege bis drei Kilometer quasi immer zügigen Schrittes zu Fuß (und da ich zentral wohne, sind das die meisten) und nehme kaum je den Fahrstuhl.
Dementsprechend sind meine Brüste permanent Erschütterungen ausgesetzt.

Dennoch habe ich es heute -aufgrund der Hitze- nach ewigen Zeiten mal wieder versucht. Fazit: Ist nicht meins. *nein*
Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich es überhaupt nicht schätze, zu bemerken, dass einige Männer meine Brüste mit dem gleichen Blick betrachten wie ein frisch gegrilltes Steak.
Das ist eine Art von Aufmerksamkeit, auf die ich gerne verzichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.