Viele wünschen sich einen toleranten Umgang miteinander. Nach dem Motto: Jeder so, wie er will. Das finde ich gut!
Beachtenswert ist, dass es hier bei Joy Themen gibt, wo diese hier gepredigte Toleranz ein jähes Ende findet und Menschen, die etwas anders sind, die in Nuancen anders denken oder sich anders verhalten, von vielen radikal ausgegrenzt werden.
Ich meine niemanden von denen, die hier geschrieben haben. Ich habe mir eure Profile nicht angesehen. Das aber nur nebenbei.
Zum Thema:
Es gibt Menschen, die ziehen keinen BH an oder gehen an den FKK Strand, andere eben nicht.
Glaubt man den Medien, ist die Tendenz der freien Nacktheit eher rückläufig. Klar, dass wir das im Joy anders sehen.
Ob das nun noch immer ein Ost West Thema ist, bezweifle ich.
Nacktheit ist was Schönes!
Allerdings dürfen wir nicht vergessen: Unsere Freiheit sollte nur soweit gehen, wie die des anderen nicht eingeschränkt wird. Wie wir die Gefühle anderer Menschen nicht verletzen. Der Norm entspricht es nunmal, eben nicht überall nackt zu sein.
Zum BH, dem eigentlichen Thema: Hier wird die Brust noch von Stoff bedeckt.
Dennoch: Geht eine Frau ohne BH aus dem Haus, wird sie, je nach Oberweite, schief oder lüsternd angesehen. Bei anderen fällt es aufgrund der Brustgröße garnicht auf.
Wenn uns der BH stört und wir mit den Reaktionen leben können, dann lasst uns den BH doch weglassen. Spricht doch nichts dagegen.