Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1562 Mitglieder
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?

*********chein Frau
398 Beiträge
Naja aber deine Kleidung, solange sie nicht durchsichtig ist, bedeckt doch die Brustwarzen? Also was soll man da genau sehen? Das sich nippel abzeichnen? ja mein Gott, Mensch hat nunmal Brustwarzen.. man sieht ja auch das ich Arme und Beine habe.. und bei Männern sieht man die i.d.R. auch.

Das mit dem Tratschen und glotzen bekomme ich als nebenstehende mit, es betrifft in dem Fall nicht mich persönlich, ich vermeide dies wie gesagt in dem ich einen BH anziehe, aber die Blicke und das tuscheln hinter vorgehaltener Hand sind eindeutig. Ich find das traurig.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Also ich finde Frauen schrecklich wenn sie auf Arbeit keinem BH tragen..lach das macht mich nur unnötig Rattig.. Schrieb die Sie *freu2*
****fox Frau
5 Beiträge
Ich gehe nur mit BH raus liegt daran das ich 75D habe und es somit unangenehm ist für mich . Aber ich finde es nicht schlimm wenn Frauen das tun bei manchen sieht es sogar sexy aus . Kommt Halt immer drauf an wo man sich befindet 😊
Also erotische Unterwäsche zählt für mich nicht zu den befragten BH's !
Trägt sie nun einen oder ist sie ohne BH ?
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ich habe kleine, feste Brüste die sind prädestiniert zum ohne BH Ausgehen, was ich auch überwiegend mache.

Im Urlaub auch gerne mit leicht transparenten Oberteilen.

BH dann eigentlich nur bei sehr formellen Anlässen: Freiheit der Möpse !!!
******e70 Paar
618 Beiträge
Ja, ich gehe ohne BH, komme ich doch auch ausm Ostn *zwinker*. Zudem habe ich sehr schöne Titten und Nippelpiercings, die sich so wunderbar durchdrücken. Es zieht die Blicke auf sich, provoziert und regt die Fantasie an... ABER es muss zur Situation passen. Es gibt Anlässe, da ist es einfach unangebracht. Ansonsten kann ich sie NOCH sehr gut ohne BH "zeigen" und tue das auch gerne.

Liebe Grüße, Caro
****t77 Paar
275 Beiträge
Seit 2 Jahren trage ich keinen BH mehr. Auf Grund einer Erkrankung und Operation. Nach der Op gabs in beiden Brüsten einen schweren Bluterguss und seit dem sind BH von mir nicht mehr tragbar. Habe alle meine BH verschenkt. Jetzt liebe ich diese Freiheit meiner Brüste und mir ist es egal was die Leute denken wenn sie auf meine Nippel straheren. LG
Früher habe ich immer einen BH getragen. Aber seit einigen Jahren habe ich endlich auch den Mut meine exhibitionistische Neigung auch in der Öffentlichkeit auszuleben ...
Ich habe extrem hängende Titten und ehrlich gesagt finde ich es total erregend wenn ich ohne BH im dünnen Sommer Top durch die Stadt laufe und meine Hängetitten frei hängen und bei jeder Bewegung frivol hin und her schaukeln ... Auch mal ganz durchsichtig ... oder sehr kurz, ... das die Titten unten etwas raushängen ... seitlich offen ... da gibt es so viele Möglichkeiten meine Titten frivol zu zeigen ...
Ich finde es total geil wenn die Leute alle gaffen und glotzen ... das erregt mich total ...
Und ich glaube es gibt schlimmere Dinge auf der Welt zu sehen ... als meine Hänger ohne BH ....
*******ack Frau
115 Beiträge
Das finde ich ehrlich gesagt sau geil!!
Ich bin persönlich so, dass ich wenn Kinder oder so in der Nähe sind, sowas nicht zu provozieren....
Aber so zu sich zu stehen und das zu genießen, gerade wenn sie hängen, finde ich sehr schön. Keiner ist gezwungen hin zu sehen....
Und das dürften sich gerne auch mehr Frauen trauen. Nicht, damit ich was zu glotzen habe, sondern um das schöne Gefühl zu erleben.
I like
*********otze Frau
745 Beiträge
Ich bin meist ohne BH unterwegs. Ich brauche schlichtweg keinen und finde die Dinger super unbequem. Wenn ich mal einen trage, und das passiert wenn nur aus Gründen der besseren Präsentation, bzw. nicht nur als Push für die Brüste sondern als Push fürs Selbstbewusstsein, ziehe ich das Ding bei erster Gelegenheit aus.
Sie engen mich ein, sorgen für verspannte Muskeln.
Es sind HALTER. Bei mir muss nichts gehalten werden
********armw Paar
266 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Ich bin meist ohne BH unterwegs. Ich brauche schlichtweg keinen
Es sind HALTER. Bei mir muss nichts gehalten werden

So is es, kleinere brüste müssen ja auch mal Vorteile haben :p.
Ich finde einfach ab einer gewissen größe( bei mir 70g) geht es einfach nicht mehr anderst wenn sie von Mutter natur sind...soll nicht heißen dass alle großen Brüste hängen...aber mal ehrlich..groß und ohne BH ist doch meistens nicht echt...
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Barbara, da sind wir bei der Frage, warum Mutter Natur Brüste so unterschiedlich groß wachsen lässt. Was haben Frauen mit Natur 70G vor der BH-Zeit getan? Ich hab da vollstes Verständnis für, das extrem große Brüste gebändigt werden wollen oder gar müssen.
Ja das frag ich mich auch...
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Barbara, da sind wir bei der Frage, warum Mutter Natur Brüste so unterschiedlich groß wachsen lässt. Was haben Frauen mit Natur 70G vor der BH-Zeit getan? Ich hab da vollstes Verständnis für, das extrem große Brüste gebändigt werden wollen oder gar müssen.

Jedenfalls waren sie wohl nie ein Tier Jagen *g*
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Trägt Ihr keinen BH?
Was für eine Frage? Gibt es DEN Busen? NEIN !!!

Natürlich trage ich einen BH, ich liebe dieses Kleidungsstück.
Es unterstützt mich beim Sport, formt mir ein wunderschönes Dekolleté und ich liebe ihn.

Ich mag keine Fragen, die Verallgemeinerungen in den Raum stellen, die es so de facto nicht gibt.
Die Menschen sind da zu unterschiedlich - Frauenbrüste auch

Grüssle

Stahlwittchen
*******lle Paar
53 Beiträge
Zitat von *******a_44:
meine Hängetitten frei hängen und bei jeder Bewegung frivol hin und her schaukeln ... Auch mal ganz durchsichtig ... oder sehr kurz, ... das die Titten unten etwas raushängen ... seitlich offen ... da gibt es so viele Möglichkeiten meine Titten frivol zu zeigen ...

Ein leichtes Top welches den blick frei gibt ist etwas seht schönes.

Die Figur und die Titten müssen aber zusammenpassen und dass ist bei dir der Fall.

Lg Tom
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Extrem selten geh ich ohne BH. Wenn überhaupt nur dann, wenn ich nicht davon ausgehe, dass mir niemand begegnet. Wenn ich mit Hundi abends in den Wald gehe, wenns schon dunkel ist beispielsweise.
Das Gefühl der freischwingenden Möpse unterm Top ist schon schön, wäre mir aber für den ganzen Tag zu viel.

Wenns im Sommer zu warm ist, trag ich halt ein Bikinioberteil darunter, da schwitzt man nicht so sehr drin.
Ich hab es schon ein paar Mal ausprobiert ohne Bh rauszugehen und es gefiel mir gar nicht. Ist mir zu schmerzhaft und zu viel Gewackel, besonders wenn ich laufe oder mich viel bewege.
********armw Paar
266 Beiträge
Zitat von ****het:
Ich hab es schon ein paar Mal ausprobiert ohne Bh rauszugehen und es gefiel mir gar nicht. Ist mir zu schmerzhaft und zu viel Gewackel, besonders wenn ich laufe oder mich viel bewege.

Darf man fragen wie groß deine brüste sind? Weil du von "gewackel" und "Schmerzen" sprichst.
Hab ein F Körbchen, also schon recht groß.
*******lle Paar
53 Beiträge
Zitat von ****het:
Hab ein F Körbchen, also schon recht groß.

Das ist vollkommen nachvollziehbar, das macht nun gar keinen Spaß
******a96 Frau
278 Beiträge
Tagesform-, anlass- und outfitabhängig. Zum Sport trage ich immer einen BH, da geht nicht ohne (momentan habe ich 80C). Aber in meiner Freizeit renne ich auch gerne ohne rum. Oder welche auch super sind: die Bustiers von Erlich-Textil. Recyclete und teils echt hübsche Wäsche, die die natürliche Form der Brust beibehält, ohne das Gefühl, dass ein Bügel drückt.
*******ctis Frau
28 Beiträge
Nie BHlos - zu große Brüste, ich finds unangenehm.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Die Größe sollte meiner Meinung nach belanglos sein. Wenn Du Dich aber mit BH wohler fühlst ist das ein Argument.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.