Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1561 Mitglieder
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit für die Möpse - geht ihr auch ohne BH?

**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Heiligenschein, na das ist doch kein Problem.
Oben hält er sich an den schönen Brüsten und in der Mitte dockt er bündig an und schon kanns losgehen... *freu2*
Auf der Arbeit immer mit, aber sonst immer öfter auch gerne ohne.
****v_i Frau
106 Beiträge
Der hängt sich dann, wie ein Rucksack, an dich dran. *traenenlach*
Zitat von *********chein:
Zitat von *********ller:
Der angenehmste BH besteht immer noch aus großen, wohlig warmen, zärtlichen, gepflegten Männerhänden..!!!

LG die Mrs

Ich stelle mir das gerade im Alltag vor und finde es äußerst amüsant wenn jetzt jede Frau einfach nen Mann hinter sich stehen hat der ihr die ganze Zeit die Brüste festhält. Interessant auch beim Sport, ich denke da an mein Lieblingssport das Trampolin..

*lach*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Danke!
Für die vielen Komplimente und Zuschriften zu meinem Beitrag „Eine Frage der Erziehung“ vom 27. Januar 2020 zu diesem Thread möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

Auffallend viele Mitglieder sind mit ihren ClubMails ausführlich auf meinen Text eingegangen. Konstruktive, aber nett formulierte und lieb gemeinte, Kritik war auch dabei. Die meisten Frauen konnten meine Ausführungen nachvollziehen und haben meine Erfahrungen bestätigt. Viele Männer haben meine Einstellung gelobt und erfreuen sich an der von mir geschilderten „Freiheit für die Möpse“.

Mit meinen Beiträgen zu verschiedenen anderen Themen habe ich leider weniger gute Erfahrung gemacht. Es gibt zahlreiche Komplimente für die Fotos aber kaum jemand liest den Text oder beschäftigt sich mit dem Inhalt. Kontaktanfragen gehen oft sogar komplett am Thema und auch den detaillierten Ausführungen auf meinem Profil vorbei. – Aber auch das ist eine Zeiterscheinung, weil sich kaum jemand Zeit nimmt alle Zeilen zu lesen. – Natürlich freue ich mich trotzdem über jedes Kompliment!

Im Alltag verzichte ich gerne auf einengende BH s, wie euch die beigefügten Fotos bestätigen.

Bei meinen Performances und Leseinszenierungen trage aber auch ich ab und zu Büstenhalter, Bustiers oder Oberteile. Nur um diese wenige Minuten nach Beginn der Aufführung wieder auszuziehen und diese spannender zu machen.

In weiteren Beiträgen zum Thema komme ich darauf gerne zurück.

Eure

Augenschmaus_94
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Wir finden die junge Frau und die Bilder sehr schön und so kann eine Frau sich doch zeigen.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@**********us_94
Vielen Dank für die tollen Fotos ...... *top*
Ich bin ja ebenfalls noch DDR-sozialisiert, aber so gern ich wenn es geht den BH in die Ecke werfe und den Rest der Klamotten auch... im Alltag, beim Arbeiten oder auch beim Sport schätze ich mit Körbchengrösse 80F einen gut sitzenden BH um die Pracht ein wenig zu bändigen. Außerdem gibt’s ja jede Menge hübsche Dessous die getragen werden wollen.
@**********us_94
es ist sehr schön anzusehen, wie du dich zeigst
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Freiheit für die Möpse bei meinen Freizeitbeschäftigungen
Auch bei meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen Musik, Tanz und Lesen stehe ich zu meinem Slogan. Ich biete „unverhüllten Augenschmaus“ und ziehe ich mich dabei gerne vor netten Leuten aus. Der Moment, an dem ich meine Möpse in die Freiheit entlasse, ist dabei immer ein ganz besonderer Augenblick. Die Blicke meine Zuschauer richten sich in spannungsvoller Erwartung auf meine Brüste und ich genieße die dabei spürbar in der Luft knisternde Erotik.

Die meisten Mitglieder bleiben, wie ich, mit Rücksicht auf ihre gefährdeten Mitmenschen währen der derzeitigen Corona-Krise zu Hause. Die Bilderreihe ist deshalb umfangreicher als sonst und soll euch die Zeit etwas verkürzen.
****ie Paar
361 Beiträge
Zitat von **********us_94:
Freiheit für die Möpse bei meinen Freizeitbeschäftigungen
Auch bei meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen Musik, Tanz und Lesen stehe ich zu meinem Slogan. Ich biete „unverhüllten Augenschmaus“ und ziehe ich mich dabei gerne vor netten Leuten aus. Der Moment, an dem ich meine Möpse in die Freiheit entlasse, ist dabei immer ein ganz besonderer Augenblick. Die Blicke meine Zuschauer richten sich in spannungsvoller Erwartung auf meine Brüste und ich genieße die dabei spürbar in der Luft knisternde Erotik.

Die meisten Mitglieder bleiben, wie ich, mit Rücksicht auf ihre gefährdeten Mitmenschen währen der derzeitigen Corona-Krise zu Hause. Die Bilderreihe ist deshalb umfangreicher als sonst und soll euch die Zeit etwas verkürzen.

Vielen Dank für die sehr ansprechende Ablenkung *spitze* *top*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@**********us_94
Das hätte ich auch gerne mal .....
******alu Mann
25 Beiträge
Tolle Figur und süsse Möpse. Danke für die schönen Bilder.
Moin, ich handhabe es nach Stimmung, ich habe Tage da werden die Möppeken ordnungsgemäß verpackt und es gibt Tage da wird das Einpacken vernachlässigt und dann ist halt Nippelalarm, letztere machen mir deutlich mehr Spaß😅....geflüsterte Bemerkungen ala „man kann deine Nippel sehen“ bringen mich eher zum Grinsen als dazu in Panik auszubrechen🤪
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von ****fox:
Ich gehe nur mit BH raus liegt daran das ich 75D habe und es somit unangenehm ist für mich . Aber ich finde es nicht schlimm wenn Frauen das tun bei manchen sieht es sogar sexy aus . Kommt Halt immer drauf an wo man sich befindet 😊
Ich hoffe ich kann deine bald wieder in Stuttgart bewundern. *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
..... in den 70er-Jahren war es normal die Nippel unter den Blusen und T-Shirts zu sehen. *ja*
Mit einer 70/75 C-Körbchen-Größe empfiehlt sich das leider weniger. *autsch*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Als Mann sehe ich das natürlich auch gern, verstehe aber auch, das sich Frau nicht unbedingt dabei wohl fühlt und darum geht es schließlich. Nicht darum ob es sexy auf Männer wirkt. Alles zu seiner Zeit.
********armw Paar
266 Beiträge
@********t_75 du kapierst aber auch gar nichts? Warum verstehst du, dass Frau sich nicht unbedingt wohl fühlt ohne bh? Gibt es jetzt auf einmal eine bh Pflicht in diesem Land und wenn ich keinen trage fühle ich mich schlecht? Natürlich geht es nicht darum "sexy" zu wirken!

"Alles zu seiner Zeit", was soll denn der Satz? Wir gehen, was dies betrifft wahrscheinlich wieder zurück. Es kann doch allen Menschen egal sein, ob ich mich morgens für oder gegen einen bh entscheide! Es ist meine Entscheidung! Das hat auch nichts mit "irgendeiner Zeit" zu tun. Da dürfte nicht mals drüber nachgedacht werden, dann wäre es richtig.
Wenn ich jemand mit Brille sehe, sage ich ja auch nicht : Guck mal der trägt eine Brille?!

So wie manche eine Brille benötigen, benötigen andere einen bh, was vollkommen ok ist und keinen Grund zu Diskussionen bietet.

Wenn jemand keine Brille braucht, fühlt der sich doch auch nicht unwohl, wenn er ohne raus geht.

Wahrscheinlich kannst du auch verstehen, dass Frau sich unwohl fühlt mit unrasierten Beinen ein Kleid zu tragen?... Aber hey, alles zu seiner Zeit....

Sorry, aber das musste raus. Für mehr Freiheiten für Frauen!!!
💪
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@********armw Danke für die Blumen und das "Niveau".
Ich habe lange Jahre Wäsche/Dessous verkauft und kenne dadurch sehr viele Frauen, die schon allein aufgrund ihrer Körbchengröße nicht so können wie sie vielleicht gerne würden. Jedenfalls nicht 24 Stunden am Tag. Und ja, natürlich soll jede Frau selbst darüber entscheiden was sie trägt und was nicht, aus ihrem Gefühl heraus. Etwas anderes habe ich nicht geschrieben.
Der Vergleich mit der Brille hinkt gewaltig. Ohne dieses Hilfsmittel wären viele schlicht hilflos. Ohne BH sicher nicht. Kontaktlinsen sind wohl nur erfunden worden, damit nicht zu sehen ist, das man eine (Seh)Schwäche hat. Womit wir wieder bei der Beurteilung durch andere wären, die auch manchmal schnell einer (Vor)Verurteilung gleich kommt.
*********2012 Frau
7 Beiträge
Jungespaarmw
Ganz ehrlich? Ich finde es war überhaupt nicht angebracht Mentalist_75 so anzugehen.
Er hat in 2 (meiner Meinung nach) sachlichen Sätzen seine Meinung kund getan.
Nicht mehr und nicht weniger.
*********chein Frau
398 Beiträge
Naja, hat sich wohl auf ihn verlagert und daher ein wenig übertrieben.
Aber die Diskussion hier ist im Unterforum Frauen und es schreiben schon länger Männer wie geil sie Frauen mit oder ohne BH finden, obwohl die Ausgangsfrage war warum Frauen sich nicht trauen ohne BH rauszugehen oder ob sie gerne würden, es aber nicht tun u.ä.

Ich kanns euch sagen, weil Männer sie sexualisieren und bewerten. Wie man in diesem Thread gut sieht.
Lieber mit BH dafür in Ruhe gelassen werden als ohne und dafür ständig auf die Möpse geglotzt zu werden oder bewertet zu werden mit "hängetitten" oder ähnliches...
Die von Männern hier geschriebenen Äußerungen über Brüste sorgen dafür das ich GARANTIERT NICHT ohne BH rausgehen werde solange es noch welche zu kaufen gibt.
*********2012 Frau
7 Beiträge
"Wer ohne "Sünde" ist werfe den ersten Stein"
Ich bin (definitiv) *g* eine Frau und auch ich "glotze" einer anderen Frau die keinen BH trägt
auf den Busen. Und.... ich bewerte, ob ich das nun will oder nicht. Ist ein Automatismus bei uns allen denke ich. Das Auge sieht etwas und innerhalb von Millisekunden bewertet es "gut" oder "nicht gut"
So ist das nun mal.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Ich gebe zu, das Thema hat mich interessiert und ich habe nicht auf's Unterforum Frauen geachtet. Wenn ich allein damit jemandem zu nahe getreten sein sollte, so möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich bin davon ausgegangen, das meine sachliche Meinung und meine beruflichen Erfahrungen etwas zum Thema beitragen können.
Was den kleinen Schlagabtausch mit Jungespaarmw angeht, so nehme ich das sportlich. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Nur bitte sachlich bleiben. Und jetzt gern wieder zurück zum Thema.

P.S. Danke für Deine Unterstützung @*********2012 *zwinker*
********armw Paar
266 Beiträge
Mein Beitrag war vielleicht etwas emotional, vielleicht hätte ich mich mal eine Nacht drüber schlafen sollen. Ich wollte hier niemand angehen sondern einfach nur die Frauen verteidigen, die auch gerne mal ohne bh aus dem Haus gehen und das ohne Hintergedanken, was auch gut so ist.

Vielleicht bin ich auch etwas hochgegangen, da mich es persönlich aufregt, dass man für so etwas simples wie "ohne bh raus gehen" sexualisiert wird und die Frage hier lediglich ist : "geht ihr ohne bh raus?" und jeder 2. Kerl meint hier seinen Senf dazu geben zu müssen wie "geil" es doch ist.. Das ist aber nicht Thema dieses Forums.

War nicht böse gemeint und nicht gegen dich @********t_75 , der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt 🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.