@********t_75 du kapierst aber auch gar nichts? Warum verstehst du, dass Frau sich nicht unbedingt wohl fühlt ohne bh? Gibt es jetzt auf einmal eine bh Pflicht in diesem Land und wenn ich keinen trage fühle ich mich schlecht? Natürlich geht es nicht darum "sexy" zu wirken!
"Alles zu seiner Zeit", was soll denn der Satz? Wir gehen, was dies betrifft wahrscheinlich wieder zurück. Es kann doch allen Menschen egal sein, ob ich mich morgens für oder gegen einen bh entscheide! Es ist meine Entscheidung! Das hat auch nichts mit "irgendeiner Zeit" zu tun. Da dürfte nicht mals drüber nachgedacht werden, dann wäre es richtig.
Wenn ich jemand mit Brille sehe, sage ich ja auch nicht : Guck mal der trägt eine Brille?!
So wie manche eine Brille benötigen, benötigen andere einen bh, was vollkommen ok ist und keinen Grund zu Diskussionen bietet.
Wenn jemand keine Brille braucht, fühlt der sich doch auch nicht unwohl, wenn er ohne raus geht.
Wahrscheinlich kannst du auch verstehen, dass Frau sich unwohl fühlt mit unrasierten Beinen ein Kleid zu tragen?... Aber hey, alles zu seiner Zeit....
Sorry, aber das musste raus. Für mehr Freiheiten für Frauen!!!
💪