In meinen Augen hat das viel mit dem Körpergefühl zu tun. Die einen lieben es freier und die anderen gut sitzend und verpackt. Dazu kommen noch individuelle Gegebenheiten wie Größe und Form der Brüste. Hier wird wieder versucht, eine Schablone über alle Frauen zu legen. Zum Glück ist aber jede Frau einzigartig und darf inzwischen selbst entscheiden, was gut für sie ist und das ist für mich Freiheit.
Klar, gefällt mir als Mann der Anblick sowie der Gedanke eines nackten Busens unter einem Kleidungstück. Ich verstehe aber auch die Kehrseite der Medaille, gerade bei großem Busen. Das eine ist der erotische Gedanke, das andere das praktische Leben. Wir Männer spielen gern damit ob real oder in Gedanken und Frauen leben mit ihnen ob sie in Stimmung sind oder nicht, sie sind immer da. Einfach mal differenziert betrachten und nicht immer nur sexuell motiviert.
Ich bin auch FKK-Anhänger ebenfalls in der DDR aufgewachsen und liebe das freie Körpergefühl. Aber auch hier geht es nicht um Sex auch wenn man natürlich mal die Blicke schweifen lässt. Man teilt eine gemeinsame Lebenseinstellung und das war's. Übrigens, nirgends wird einer Frau bei einer Unterhaltung öfter ins Gesicht geschaut als am FKK. Liegt es daran, das das Gegenüber in dem Moment auch nackt ist? Stichwort Augenhöhe