Das ist der verdammte Grund, weshalb ich jederzeit lieber komplett nackt bin, als ohne BH unter Klamotten.
Kleidung wird grundsätzlich nur für Wesen mit mindestens 8 Gipskartonbrüsten auf dem Rücken geschneidert!
Das ist eine ganz normale, nicht mehr ganz formstabile 75E-80D, auf ebenso ganz normale Kleidergröße L!
Wirklich alles andere als Übergröße, wie man sieht.
Das Kleid sitzt auf Taille perfekt und ist nur locker gebunden. Dafür faltet sich der Armausschnitt hinten und kneift wie Sau. Man könnte auf Brusthöhe hinten mindestens 8 Möpse tragen und vorne Vorne höchstens Einen.
Zum Dank quetscht es den noch eine Etage tiefer, oder einen hoch und einen runter
Wenn ich da noch nen BH drunter ziehe, muss ich das Ding ja fast bis zum Bauchnabel offen lassen, damit es die Knöpfe nicht absprengt.
Oben ist immer Chaos, während alles drunter exakt passt.
Das ist bei allen Blusen und Co noch viel schlimmer. Nur etragbar, wenn die Knöpfe halbwegs auf ner guten Höhe sitzen, ebenso die Möpse mit BH und man oben ein wenig offen lassen kann, ohne zu offenherzig zu sein.
Wie soll man da denn keine Klamottenphobie kriegen? und wie soll so jemals ein Teil ohne das andere passen?
ich weiß wirklich nicht was Designer gegen Brüste haben, aber das muss was Persönliches sein.
Was bitte soll im Alltag daran souverän sein, wenn vorne alles rausplatzt, oder bei jedem Schritt ein schmerzhaftes, halbes Erdbeben verursacht?
Das beweist ja noch nicht mal Souveränität beim Kleidungsstil.