Zitat von ****yn:
„Alles, was ich hier geschrieben habe, habe ich ihm bereits persönlich gesagt, ich habe ihm gestern auch noch aus diesem Thread vorgelesen.
Ich will nicht, dass sich dieses Thema jetzt um mich und meinem Umgang mit Social Media dreht. Es geht darum, was ich machen kann, um mit mir selber fertig zu werden und selbstverständlich hole ich mir da Rat von außen, anstatt ein weiteres Jahr zu überlegen und traurig zu sein und persönlich nicht voranzukommen.
Ich will nicht, dass sich dieses Thema jetzt um mich und meinem Umgang mit Social Media dreht. Es geht darum, was ich machen kann, um mit mir selber fertig zu werden und selbstverständlich hole ich mir da Rat von außen, anstatt ein weiteres Jahr zu überlegen und traurig zu sein und persönlich nicht voranzukommen.
Wenn ihr also um direkten Austausch zu den Themen hier miteinander steht, dann müsste euch das doch dazu angeregt haben über ein oder mehrere Themen zu sprechen!?
Möchtest du/ihr uns daran teil haben lassen welche neuen Erkenntnisse ihr für eure Situation habt?
Zb was ist mit der Kondomgeschichte? Ist das ein Lusthemmer für ihn?
Geht es um den Kinderwunsch?
Was tut dein Freund wenn er sich am Wochenende für mehrere Stunden in sein Zimmer zurück zieht?
Was du preis geben möchtest ist ja deine/eure Entscheidung.
Ich glaube aber, dass hier der Input den ihr bekommen könnt relativ erschöpft sein dürfte, solange die "Schwarmintelligenz" keine weiteren Informationen über die Situation erhält.