Hallo ihr Lieben,
ich möchte gern an dieser Stelle behilflich sein.
Worum geht es in diesem Thread?
Welche Fragen stellt die Themenerstellerin?
Es geht also darum zu erfahren, wie andere mit solchen oder ähnlichen Situationen ugegangen sind.
Welche Erfahrungen andere Mitglieder gemacht haben.
Und vor allem: Was hat euch geholfen?
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen, Berichte oder hilfreichen Ideen zur Fragestellung.
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
ich möchte gern an dieser Stelle behilflich sein.
Worum geht es in diesem Thread?
Welche Fragen stellt die Themenerstellerin?
..... Mir geht es konkret darum, was andere machen, um mit dem Verzicht von körperlicher und emotionaler Intimität umzugehen. Was kann man tun, wenn man auf Sex und Nähe für unbestimmte Zeit verzichten muss, dieses Loch aber nicht mit irgendeinem Typen stopfen kann? Wie gehen andere mit Durststrecken um, was tun sie, um sich abzulenken und mit sich selbst fertigzuwerden? Was hilft ihnen, konstruktiv an der Situation zu arbeiten und sich selbst nicht als abstoßend und wertlos zu empfinden, was tut man gegen Minderwertigkeitskomplexe, Schuldgefühle und gegen Ablehnung?
Wie kann man lernen, zu verzichten?
Sollte man das überhaupt lernen?
...
Nur macht mir der Verzicht allmählich ehrlich zu schaffen.
Wie habt ihr solche Phasen für euch selbst gelöst? Wie habt ihr es geschafft, durchzuhalten?
Wie kann man lernen, zu verzichten?
Sollte man das überhaupt lernen?
...
Nur macht mir der Verzicht allmählich ehrlich zu schaffen.
Wie habt ihr solche Phasen für euch selbst gelöst? Wie habt ihr es geschafft, durchzuhalten?
Es geht also darum zu erfahren, wie andere mit solchen oder ähnlichen Situationen ugegangen sind.
Welche Erfahrungen andere Mitglieder gemacht haben.
Und vor allem: Was hat euch geholfen?
Wir freuen uns auf eure Erfahrungen, Berichte oder hilfreichen Ideen zur Fragestellung.
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team