Zitat von ********3113:
„
hier werden aber äpfel mit birnen verglichen ... frauen haben halt keinen "penis" und somit stellt sich die frage nach klein oder groß nicht.
Zitat von *******att:
„in solch ewigen diskussionen mit ewig gleichem thema frag ich mich immer - weil ich in dieser hinsicht wirklich noch keine unterhaltungen führen konnte - wie frauenpaare sexuell glücklich sein können :)
hier werden aber äpfel mit birnen verglichen ... frauen haben halt keinen "penis" und somit stellt sich die frage nach klein oder groß nicht.
Vergleichen ist in erotischen Angelegenheiten sowieso hinderlich.
Entweder nimmt man den anderen, wie er ist und sieht die Vorzüge oder man konzentriert sich auf die vermeintlichen Mängel.
Ersteres ist respektlos und dumm.
Zweiteres ist klug und respektvoll.
Natürlich vergleicht man irgendwo immer, zumindest, wenn man an der Oberfläche bleibt aber das ist m.M. auch etwas, was den Sinn für den anderen und damit die Sinnlichkeit behindert und sollte man möglichst reduzieren, wenn man sich näher kommen will und näher kommt.
Würde mich eher mit Möglichkeiten beschäftigen und nicht mit Schwanzvergleichen. Wozu soll das gut sein? Davon wird er sicher auch nicht größer.
Aber schon klar....auf die Größe des Schniedels kommts an...das Thema gabs bestimmt schon tausend mal. Dann ist alles ja viel geiler und ist jemand weniger gut ausgestattet oder ist er zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, dann kann ne richtige Frau auch nicht richtig gestopft werden. Ansonsten sind sie nicht ausgefüllt und ist es nicht gefühlsecht und fühlen sie vermutlich gar nix. Die Ärmsten!
Bissl weniger vergleichen und bewerten und dafür bissl mehr kreativität und Realitätssinn wäre von Vorteil so im Allgemeinen.
(Alles unter der Prämisse, dass man Interesse an der anderen Person hat, wie es anscheinend der Fall ist, ansonsten ist ein prächtiger Schwanz ein prächtiger Schwanz...aber was nicht ist, ist nicht, und hat mit dem Thema nix zu tun.)
Ein Mann ist normalerweise mehr als sein Schwanz! Hoff ich zumindest. Aber wenn Sex v.a. beinhaltet das passende Stück in das passende Loch zu stecken, dann ists natürlich anders und der Mann in erster Linie Schwanz. Ist ja auch schön.