Irgendwie schon komisch, dass sich immer die gleichen Personen zum Thema Penisgröße melden müssen.
@*******vet und
@*******elle?
Warum bist das wohl so? Hmm
Irgendwie wird mich der Gedanke nicht los dass Feministische Frauen die Penisgröße des Mannes gerne aufgreifen, so zu sagen als Retourkutsche, gegen die Jahrzehnte lange reduzierung der Frauen auf die Körbchengrösse. Kann das vielleicht sein?
Irgendwie kann ich deshalb die Reduzierung des Mannes auf seine Penisgröße nicht mehr ernst nehmen.
Wenn es eine Fitnessübung gäbe, bei der man(n) seinen Penis beliebig vergrößern könnte, würde jeder Mann diese Übung praktizieren. Die am häufigsten durchgeführten Operationen wären dann Penis-verkleinerungsoperationen, weil die Penisse der Männer viel zu Groß wären um den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Oder schlimmer, Frauen würden Häufiger auf Intensivstation landen aufgrund von inneren Blutungen. Urologen kämen mit Verkleinerungsoperationen gar nicht mehr nach.
Jeder Mann würde sich einen überdurchschnittlich großen Penis wünschen. Auf die Penisgröße hat ein Mann keinen Einfluss.
Lediglich bei der Pubertät spielt das Testosteron eine wesentliche Rolle beim Wachstum des Penis. Ein Testosteronmangel während der Pubertät, kann dazu führen, dass der Penis nicht mehr weiter wächst. Rechtzeitige Intervention und Einnahme von verschreibungspflichtiger Testosteronpräparate, kann den Penis wieder während der Pubertät zum wachsen bringen. Ist die Pubertät abgeschlossen, ist der Wachstum des Penis auch abgeschlossen. Da hat der Mann keinen Einfluss darauf. Ein kleiner Penis, der während der Pubertät auf ein Testosteronmangel zurück zu führen ist, ist deshalb durchaus als Behinderung, in diesem Fall, als sexuelle Behinderung zu bezeichnen.
.Schlimm fand ich, dass er deshalb auch noch rumgeheult hat, dass mir sein Schwanz nicht reichte und mir daran, so wie Du, eine Mitverantwortung anlasten wollte. Ich habe keine Lust, es macht mir keine Lust, mich darauf konzentrieren zu müssen, ständig anzuspannen, um überhaupt irgend etwas zu spüren, nur eine bestimmte Stellung zu dürfen, komplett stillhalten zu müssen, damit er nicht rausrutscht, mich also nie gehen und fallen lassen zu können.
Eine Mitverantwortung wenn nicht sogar die Hauptverantwortung, tragen Frauen dafür, weil die Penisgröße weder Operativ noch durch Fitnessübungen Verlängert werden kann. Vaginen aber schon. Die Hauptverantwortung würde ich sogar einer Frau zuschieben wenn sie mit einem Durschnittspenis ( Deutscher Durschnittspenis liegt bei 14x4 cm) nichts spüren und nicht zum Orgasmus kommen würde. Lass es mich folgendermaßen erklären.
Frauen sind stets daran interessiert, den Männern zu gefallen. Es baut ihr Ego auf, wenn sie mit ihrer Schönheit und mit ihren weiblichen Reizen die Blicke der Männer auf sich ziehen und sie um den Finger wickeln zu können.
Um das zu erreichen, kaufen sie sich sexy Kleider, treiben Sport, machen Diäten, lassen sich Fett absaugen, tragen 5 kg Schminke auf, geizen nicht mit teuren Parfums, lassen sich ihre Brüste vergrößern, kaufen sich High Heels etc. Sie tun viel wenn nicht sogar fast alles nur um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen. Da stellt sich bei mir dann die Frage, wenn Frauen so viel Wert darauf legen um Männern zu gefallen, wieso sie dann ihre Intimfitness vernachlässigen?
Ist doch schade wenn eine Partnerschaft daran scheitern würde wenn ein Mann beim Eindringen mit einem Durschnittspenis nichts spüren würde. Für den Mann ist es wichtig beim Eindringen einen Widerstand um den Penis zu spüren. Hier beklagen sich manche Frauen dass sie beim Eindringen nichts spüren würden. Aber dabei bemerken sie nicht, dass Männer auch nichts spüren können, wenn die Vagina nicht eng genug ist. Eine zu weite Vagina kann für einen Mann ebenson frustrierend sein wie ein zu kleiner Penis für eine Frau. Für einen Mann fûhlt sich eine weite Vagina ungefähr so an, als würde man seinen Finger in warmen Wackelpudding einführen. Ganz zu schweigen von den Geräusch und Geruchsentwicklung von einer "weiten" sehr triefenden Pussy. Bei jedem Stoß den man macht "furzt" die Vagina im wahrsten Sinne des Wortes und genauso ekelhaft ist der Geruch. Vor allem wenn dann dieser stinkende Pussysaft noch an den den Beinen und im Intimbereich des Mannes klebt. Da stellt man(n) schon seine Männlichkeit in Frage. Ist mir schon paar mal passiert. Die Penisgröße ist unveränderlich. Die Vagina schon!
Also wenn ich eine Frau wäre, ich mit einem Durchschnittspenis (14x4 cm) nichts spüren würde und 50 Prozent der Männer in Deutschland mit so einem Penis bestückt sind, Penisse nicht Vergrößerbar sind, aber Vaginen durch Beckenbodenübungen schon, würde ich
meine Intimfitness nicht vernachlässigen.
Zumal Frauen ja bewusst ist wie wichtig Sex für Männer ist, dass Männer sehr gern Sex haben, nicht nur Sex haben weil sie Lust haben, sondern weil es ihnen Spaß macht. Es ist viel sinnvoller Intimfitness zu betreiben um enger zu werden als, sich Männer mit Big Dicks zu suchen die nur unter 25 Prozent der Männer vorkommen und diese quer auf dem Erdball verstreut sind.
Noch etwas zur Penisgröße.
Die Größe des Penis ist nach Beendigung der Pubertät unveränderbar. Die Medizin ist momentan heute nicht in der Lage durch Operationen, Penisse ohne Komplikationen zu vergrößern.
Operationen in dieser Region machen mehr Kaputt als sie nützen.
Penispumpen und Penisstrecker bringen auch nichts. Ich rede aus Erfahrung! . Die Größe des Penis verändert sich erst im Hohen Alter. Zwischen dem 50. und 80. Lebensjahr verkürzt sich der Penis um bis zu zwei Zentimeter. (Aufgrund Alterserscheinung)
Die Größe des Penis bleibt Konstant. Was sich aber über die Jahre verändert ist der weibliche Körper. Aufgrund von Geburten kann sich die Vagina nicht mehr selbstständig zu seiner Ursprünglichen Größe zurück entwickeln. Viele Männer beklagen, dass sich ihre Frauen nach der Geburt, beim sex nicht mehr so anfühlen, wie vor der Geburt.
Oder was noch eine Begleiterscheinung nach der Geburt darstellt, ist die Gewichtszunahme der Frau. Dies kann unter Umständen das Praktizieren bestimmter Stellungen unmöglich machen, da der Mann nicht mehr tiefer eindringen kann und der Penis herausflutscht. Mangelnde sportliche Aktivitäten schwächen die Beckenbodenmuskulatur der Frau ebenfalls.
@*********t6874
Du hast da was mit den Beckenbodenübungen falsch verstanden. Unter Beckenbodenübungen versteht man nicht das Annspannen der Vaginamuskulatur während der Mann mit seinem Penis in die Vagina eindringt.
Beckenbodenübungen und PC Muskeltraining dienen dazu, dass sich die Vagina für den Mann wieder so anfühlt, als wäre sie noch Jungfräulich eng.
Wenn der Penis deines Expartners so klein war, dass du deine Vagina Muskulatur hast anspannen müssen, dann muss er wirklich ziemlich unterdurchschnittlich, sprich unter 10 cm gewesen sein.
Mit Penissen unter 10 cm und zwischen 10 und 13 cm ist die Vaginale Penetration schwierig bis gar nicht möglich. Da geb ich dir Recht. Aber wenn die rede von einem durchschnittlichen Penis ist, sprich zwischen 13 und 16 cm und dir Frau spürt dabei nichts, dann sehe ich die Verantwortung eher bei der Frau und nicht beim Mann. Denn wie gesagt eine Pussy ist für eine Gefühlsempfindung trainierbar. Ein Penis nicht!